Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

melo, ich habe mir beim letzten mal die cremes dort gekauft! ich mag die echt gerne riechen. riechen sehr natürlich und nicht so pafümiert... die haben auch echt coole klamotten!

Melody111

@Maike: Ja, Bockholm, genau, da waren wir auch am Strand mit dem Hund...

Doch, der Ort wo ich damals war, das war Rüdeheck, ich habe nachgeschaut... ein paar Orte fallen mir wieder ein... Wees z.b.

Hexe Maike

@ mel dann kennst du auch Drei aber leider darf Trixie da nicht mit an den Strand, gehen meistens in Schausende an den Naturstrand.

Melody111

@Maike: Jaaaaa... kenn ich!  :D Ich sags ja, die Welt ist ein Dorf.

Ich wollte so gerne mal wieder dorthin, aber da mein Mann weiß, dass meine frühere "große Liebe" da wohnt, kann ich mir das Abschminken bis ich so ungefähr 75 Jahre alt bin.  ;D

Witzig, hm.. heute hat meine Tochter eine Tasche rausgekramt, die ich genau nur einmal getragen habe, nämlich als ich denjenigen kennengelernt hab, ich konnts an der Hotelrechnung erkennen. Lustig, dass du ausgerechnet heute wieder von Glücksburg anfängst, ich muß so oft daran denken.  ;D

Hexe Maike

@ mel mach es doch anders kennt er alles in der Ecke???
Sonst schlag vor einen schönen Urlaub auf der halbinsel Holnis!!

Zauber

Habe nur schnell überflogen, BVB SPIELT NÄMLICH GLEICH WEITER!!!! ;D ;D ;D

@ Melo, bin mir EIGTL sicher, dass ich am Zyklustag 9 mein ES hatte, wegen Mittelschmerz und Tempi. Aber Zyklustag 14 wäre doch auch möglich oder? Darum meine ich nur.

@Claudia, Glückwunsch zum Trockner  s-springen s-springen s-springen

@ Some, ich bin so ne Zecke  ;) :P ;D Aber wir führen ja 0:2  ;) Von daher mach ich mir keine Sorgen  ;D Rote karte bei euch, auch unnötig

@ Me, habe total blähungen, bin trocken ABER hatte eben total den Druck im UL. Kann vllt davon kommen, weil ich heute ganz arg blähungen habe  :-[

Hier Some, für dich ein Bild  :P :P :P  ;D ;D ;D ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

someandany

@Zauber: iiiiiihhhhhhh *schüttel*  ;D ;D ;D ;D ;D
Bist Du das? Naja, gewinnt ihr mal. Haupsache wir steigen nicht ab. Und danach sieht es ja im Moment nicht aus  s-so

Melody111

@zauber: Ach so, ich dachte du wärst sicher, dass er an 14 gewesen wäre. 9 ist ja ziemlich früh. Aber bald weißt du Bescheid.  ;D

@Maike: Ach, ich kenn mich doch, ich kann die Klappe nicht halten und erkenne dieses und jenes wieder und sprech es dann auch aus... Deshalb: Mein Mann fährt niemals mit mir dorthin, davon mal ab kann er die Ostsee nicht leiden, weil er dort lange zur See gefahren ist auf Nordland-Tour.

Claudia78

@melo: lach wie du ermahnst unsere boo nicht...na so was aber auch  :o ;D ;D
oh weh wie alt ist er denn, dein trockner mein ich?
mensch das ist aber langwierig bei ihm diesmal. armer kleiner mann. hoffentlich hat er es bald überstanden.
bei uns gibt es morgen fisch, lena wollte kein fleisch ist auch ok. mh geschnetzteltes könnt ich am monatg machen hab noch putenschnitzel im gefrierschrank....danke für die idee.
und was hast du schönes mit den resten gezaubert?

@zauber: könntest ja......aber du willst ja nicht.  ;)

@some: och süße das tut mir leid mit deiner katze. fühl dich ganz lieb gedrückt und sehs mal so sie muß nun nicht mehr leiden und das ist das wichtigste.
unsere alte katze wurde auch mit 18 jahren wegen dem gleichen eingeschläfert..für uns wars schlimm für das tier eine erlösung.
ber sonst geht es dir gut??
/cremen/ölen: ich hab eine speziele creme aus der apo benutzt, weiß aber nicht mehr wie die hieß...aber ich bilde mir ein es lag an der creme das ich kein einzige schwangerschaftsstreifen habe. frag einfach nal die apothekerin.

@ostern: weiß noch gar nicht wie das bei uns dieses jahr wird. denke einmal essen bei schwiema und kaffe mit schwiepa bei uns...mal sehen. ansonsten hab ich noch keinen blassend unst wasich da kochen werde.  ???

@maike: ja war ne aktion, wenn man was kauft das über 500€ kostet durfte man sich waren im wert von nochmal 100€ insgesamt aussuchen. das war natürlich was erfreuliches.  ;)
endlich einen guten haarglätter und drie filme, wovon zwei für lena sind.  ;)

@boo: danke schön und er steht auch schon und läuft  ;) oh bellybutton, ja da musste man in meine ersten ss mich auch zurück halten sonst hättich mich da tot gekauft..einfach tolle sachen da.

@melo: lach wieso haste denn nicht den gefrierschrank da gekauft, dann hättest deinen mann etwas leine geben können. neindie mit A sind schweine teuer. aber auf dauer rechnet es sich dann auch schon, anstatt 3,2 bei 100 min, verbraucht unserer nur 1,6 bei 100min. ist ein wort.
das glück hab ich halt leider nicht und wenn wir zu zweit gehen ist es ja auch nicht so schlimm...aber alleine. nie wieder, da weiger ich mich.

@zauber: lol schönes trickooberteil ..danke süße oder weil du ss bist  s-pfeifen

AAAHHHHHHHHHHHH LAST MICH MAL ABSCHICKEN

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, habe ja immer so kurze Zyklen. Darum könnte das doch hinkommen, oder meinste nicht?

@ Some, Ja wir gewinnen mal. Hatten ja letzte woche gegen gladbach auch nur 3:0 gewonnen  ;D ;D Hoffe auch, dass ihr nicht absteigt. Drücke dir dazu die Daumen  :) So ein Derby-spiel muss ja stattfinden!!
Ja das bin ich, wieso?  ;D ;D ;D

Zauber

@ Claudia, gehen heute noch 2 sst kaufen, mein Männe und ich  s-springen s-springen Er meinte, wenn die Tempi morgen früh noch oben ist, soll ich endlich testen  ;D ;D

Melody111

@Claudia: Was hat das denn noch für nen Sinn... die Hühner machen doch sowieso hier was sie wollen... lach...
Gerngeschehen!

@Fußball: Finde ich komplett total Ihhhhhhhh *schüttel*, egal welche Farbe.... Sorry... solange da kaum ein Deutscher mitspielt kann mich nicht für deutschen Fußball begeistern... vielleicht gucke ich im Sommer wieder...  ;D ;D

@Zauber: Ja klar, das kann gut sein.

Hexe Maike

@ claudia schon das es für Lena dann auch was gab.
@ mel das ist schade, das er die Ostsee garnich mag und du dich dann verplapperst.
@ zauber Wirst du doch noch Hibbelig??

Finya

Hallo,

hey, someandany, was seh ich? Ein gelbes Schild??? Toll!!! Alles Gute zur SS!!! Das ging jetzt doch flott, ne? ;)

@claudia: super, ES war jetzt schon? Ich drücke feste die Daumen! Bin mal gespannt, was sich bei mir tut! Aber endlich kann ich was machen!  ;)

@all: viele Grüße!

claudia, supi, dann kann das trocknen ja beginnen :)

zauber, jaaaaa! testen! ich bin gespannt auf morgen! wir können quasi parallel testen :)

someandany

@Zauber 2:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

yiiiippppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Zauber

@ Melo, bei mir ist nur Fußball leidenschaft, wenn es um den BVB geht  ;D Das ganze Feeling im Stadion (gerade in Dortmund, ca. 80 000 Zuschauer oftmals da!) einfach traumhaft.

@ Maike, ich bin schon ganze zeit hibbelig, versuche aber auf dem Boden zu bleiben. . . Sonst bekomm ich aufn RÜffel von den anderen  ;D ;D Bzw. habe ich schon bekommen!  ;D ;D ;D *Kopf einzieh*  ;D ;D ;D

@ Boo, jaaaaaaaaaa  ;D ;D Wenn die Tempi oben ist...

@ Some, ja, sind gerade richtig dumm!!  :-\ :-\

Darf ich endlich abschicken?? Hab schon 3 mal versucht  ;D ;D ;D

:P so, ich werde jetzt zum essen eingeladen...
bis morgen, ihr süßen!

lasst mich doch mal abschicken, ihr fussi-verrückten ;)

ps: mir ist leicht übel... ;)

Claudia78

@melo: schaut wirklich so aus, kein repekt mehr vor uns ...tztztz wo soll das noch enden.

@zauber: das find ich gut.......oh bin ganz nervös

@maike: na klaro kann nicht nur was für mich mitnehmen und sie bekommt nichts. dafür ist männe leer ausgegangen.

@finya: danke dir süße..wie weit bist du jetzt bei deinem ersten clomi zk? wieviel nimmste und wie verträgst du es?

@boo: er läuft schon längst  ;D na dann guten hunger.....na das ist doch ein gutes zeichen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Claudia: danke... wegen der Katze. Ist immer schlimm, wenn sowas passiert. ICh darf gar nicht daran denken, dass mein Teddy da irgendwann mal auf der Untersuchungsliege liegt (mein Hund). Aber das bleibt mir hoffentlich noch lange erspart, er ist erst 14 Monate alt.

@Cremes: habt ihr schonmal "Streifenlos" von Bellybutton ausprobiert? Überlege, dass mal zu bestellen, wenn alles stabil ist...

@Finya: danke :) ja, 4. ÜZ und absolut überraschend. Wirklich überraschend. Hab überhaupt nicht gehibbelt, ehrlich gesagt :) [@Mädels: genauso müsst ihr es auch machen :)]

@Zauber: vielleicht wird es ja doch noch ein Unentschieden :)   bin auf Deinen Test gespannt :)

@boo: guten Appetit :) Und halt uns auf dem laufenden :) Ich drück Dir gaaaaanz dolle die Daumen.

@all: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Hexe Maike

@ zauber dir merkt man es aber nicht so an wie manch anderen. Aber Montag darfst du Testen. Wäre doch NMT oder??

@ some was Interesiert es wie es beim BVB steht, der FC verliert gerade mein Mann hat schlechte Laune

*SS-Vieren aufsaug*

Claudia78

@some: hoffe das das mit hundi noch ganz lange dauert. ja es ist schlimm jedesmal wieder aufs neue. aber mit 10 jahren hat hundi noch etwas zeit.

@crems:  nein die kenn ich nicht.

*vierenaufsauuuuuuuuuuuuug* danke dir

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maike, ja erst am Montag, dann ist erst NMT. Vorher darf ich ja nicht, weil Melo und Claudia denken, dass ich sonst kein Respekt habe  :(  ;D ;D ;D ;D  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) Werde sehen, wie die Tempi morgen früh ist.

@Some, die Dortmunder spielen ein scheiß zusammen. Wenn das so weiter geht, dann bestimmt.
Bin auch gespannt................... *tief luft hol*

@ Claudia, bin auch ganz nervös. Weil dass ich kein ZS habe, ist wirklich ein Fakt, den ich jedesmal vor NMT hatte (ca. 4 Tage vorher, relativ viel) Und dann doch die Mens kam..!!!!Aber ich bleibe ruhig!!! Bringt sowieso nichts!

Claudia78

schaut mal das ist der neue trockner. http://www.bosch-home.com/de/WTW86560.html

@zauber: kannst morgen im dreieck hupsen wenn du den positiven sst in den händen hälst  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja wenn.... Dann spring ich nach DÜW geb dir ein  :-* und spring wieder zurück  ;D ;D
Puh.... ganz ruhig bleiben *selbst zu mir sprech*