Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

@claudia: hab heute morgen die 3. genommen. Muss von ZT5 bis ZT9 nehmen, dann an ZT12 oder 13 zum FA. Vertrag's bisher wirklich gut, keine Beschwerden. Jetzt müssen sie nur noch wirken! ;) Und Du? Wie verträgst Du sie?

@some: wenn das Nicht-Hibbeln entscheidend wäre, wär ich schon lang nimmer hier! ;) Aber es ist sicherlich leichter und stressfreier! ;)

Habt ihr das mit Seren mitbekommen? Sie hat es scheinbar auch wieder geschafft. *freu*

Patty79

Ich schicke dir dann morgen meine Adresse zauber  ;)

Zauber

@ Some, 1:3 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippie jippie jeah jeah
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Claudia: Das ist ja ein super Traum-Gerät, ich glaube, der steht als nächstes auf meinem Wunschzettel!

Den Gefrierschrank haben wir dort nicht gekauft, weil ich einen speziellen im Auge hatte, einen Bauknecht, den gab es dort nicht zu dem Preis, wie ich ihn im I-Net gefunden hatte. Das ist dieser hier: http://www.bauknecht.de/app.cnt/bk/de_DE/pageid/pgbkproddtl001/catid/2/subcatid/9/prodid/31413/loc/search

Sonst hätte ich die 100 Euro Rabatt sicher auch gerne mitgenommen.

Mal ne Frage, hat einer von Euch das Wii-Spiel von EA sports mit diesem Flexband und der Beinschlaufe?

Zauber

@ Some, 1:4 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAAAAAAAAH

Zauber

@ Patty, ja geht in Ordnung. Aber erst SST positiv, dann gang zur Post  ;D ;D ;D

@ Claudia, ja hoffen wir, dass du nicht all zu lange warten musst  ;D ;D ;D

someandany

@Zauber, okay, Du hast gewonnen :)

Ich geh jetzt mal in die Badewanne :)

Hexe Maike

@ zauber wenn bei dir die Karte stimmt haben wir andere noch mehr Zeit weil wir immer Hibbeliger werden.

Zauber

@ Some, ja mach dir nix draus. Viel Spaß in der  s-badewanne

@ Maike, jaaaaaaaaaaa  ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber drücke dir ganz doll die Daumen für morgen
@ all werde jetzt abwarten bis das FC spiel zuende ist und dann mit Trixie gehen und dann auch in die Wanne.

Zauber

@ Maike, danke fürs Daumen drücken. Dann auch dir viel Spaß und Entspannung in der  s-badewanne Sprechen uns spät. morgen  :)  :-*

Claudia78

@finya: hab clomi genommen ab zk3-7. von 3-5 eine ganze und dann nur noch eine halbe. hatte durchgängig kopfschmerzen und nachts habe ich geschwietzt wie bekloppt und sehr schlecht geschlafen. was dann aber besser wurde als ich es auf eine halbe reduziert habe. aber sonst war nichts. keine vergrößerung der eierstöcke oder so. war dann bei zt 12 zur kontrolle bei fa sehr schön aufgebaute gebärmutterschleimhaut und den rest siehste in meiner sig  ;). aber ich hoffe trotzdem das ich es nicht mehr nehmen muß. ach ja zykluslänge ist nun 35 tage.
schön das du es so  gut verträgst uzdn mit sicherheit wirste schöne eichen sehen wenn du zur kontrolle gehst.

@melo: da gibt es schon einen nachfolger, aber der war mir dann doch zu teuer gewesen. nene der tut es und er hat ja stiftung warentest mit *gut* abgeschlossen, was will man mehr.
der kühli schaut aber auch gut aus und sparsam scheint er auch zu sein....toll. wann soll er nun kommen?
ich glaub ich hab das, suchst du das? nein hab nur das ohne *mein fitnescouch* heißt das. kannst da aber auch die bänder und gewichte und so dazu benutzen. wieso suchst du so was? wenn ja kannst meins haben ich benutz es nicht

@zauber: ne wir sehen uns dann morgen mittag  ;D

@ome: viel spaß in der wanne, aber nicht zu heiß baden, ja.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so männe kommt heim, dann mach ich mal abendessen und bis später dann hr hühner.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Ja  ja ja , genau, mein Fitnesscoach... es muss ein Beingurt sein, wo der Nunchuk rein gesteckt wird und dieses Flexband. Ich habe nämlich den zweiten Teil "More Workouts" und ich Schnarchnase habe nicht drauf geachtet, dass ich dieses zubehör brauche. Brauchst du das echt nicht mehr? Was willst du dafür haben? Kannst mir auch sonst ne PN schicken.

Der Gefrierschrank kommt am 17. nachmittags, also.... Mittwoch müsste das eigentlich sein, hab jetzt keinen Kalender so schnell da.

Patty79

*bauchreib* So, habe gerade gegessen. Rouladen mit Kartoffeln und gaaaaanz leckerer Soße.

Hehe, Zauber, abgemacht!

Patty79

Ui, ich habe mal mit diesem Schwangerschaftsrechner nachgerechnet. Nach meinem ES habe ich 24 ZT und ET wäre der 1.12. OK, also nächste Woche gehts ab.  :o :D

Zauber

Sorry für Egoposting,

hatte eben viel weißen ZS, nicht der gleiche wie sonst, aber trotzdem. ZS ist ZS.. Also brauch ich gar kein SST kaufen gehen  :'( Hat sich dann wohl erledigt. Naja...

Patty79

Nun warte doch erstmal ab.  s-hug Aufgeben ist erst, wenn die Menskommt und das glaube ic hnicht

Zauber

Ich schaue manchmal bei winnirixi nach, wie der schleim nass, cremig usw. aussieht.  Das ich es richtig in meiner Kurve eintragen kann.
Diesmal war er cremig. Bzw. schätze ich so ein. Ach keine Ahnung....

Zauber

bei den vorherigen ÜZlen war der ZS immer flüssiger... Weiß echt nicht wie ich das jetzt aufnehmen soll?  :'(

Patty79

Nicht traurig sein.  s-hug s-hug Du weißt doch, manche haben die ganze ss über ZS. Warte erstmal ab.

Zauber

Habe eben versucht mein MuMu zu fühlen, aber das tue ich auch nicht- also noch nicht! Aber das war letzten Zyklus auch so, dass ich ihn 2 Tage vorher nicht gefühlt habe.

Patty79

Damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

Zauber

Ist ja nicht schlimm...
Mein Männe will trotzdem test machen, aber jetzt will ich nicht mehr  :'(