Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Lizzy.. Ich falle raus.. :'( Auch beim 2010 Kind falle ich raus.
Aber da ist noch nicht viel los oder?

Inchen86

@all   also bin jetzt nmt +5 und von tage nichts in sicht aber meine brueste schmerzen ganz schlimm.
samstag werde ich testen habe naemlich nicht das gefuehl das ich ss bin.

so sind grad beim urologen gewesen und beim letzten mal sah das spermiogramm ja nicht so gut aus aber heute war es sehr schoen also wird es wahrscheinlich nicht an meinem mann liegen.
mein mann war ja so stolz auf sich  ;D ;D ;D
jetzt muessen wir einen termin bei ner kinderwunschklinik machen. oh mann.... momentan kann ich aber garnicht ans ss werden denken habe nur noch Italien im Kopf und mache mir gedanken dass wenn es jetzt wirklich klappen sollte, wie sollen wir dann alles schaffen, ich muss ja dann mein baby in italien kriegen  :-[
mann wenn man dafuer bereit ist ein baby zu bekommen veraendert sich alles und jetzt weiss ich garnichts mehr  :-\

D@nce

@Lizzy: Ich hoffe ich schaffs in den November  ;D ;D

@Jacqueline: Mach dir keinen Kopf, freu dich auf Italien und auch dort bekommen die Frauen Babies, also alles halb so schlimm  ;)

Lizzy

@Jasm- wieso fällst du raus?

@Jaqueline1986- Kopf hoch das klappt schon :)

@Dance - Ja das will ich hoffen das du es schaffst , glaube  mir ich motiviere uns hier alle und bei euch hats dann geklappt und ich bekomme morgen meine mens ;D ;D

D@nce

@Lizzy: Ach Blödsinn, entweder wir habens beide geschafft, oder keiner ;)

•●★jasm06★●•

Lizzy... na jetzt habe ich meine Mens und will erstmal Pause machen mit der Kiwuklinik, ich bin im mom total geknickt und dann noch die FG vor 2 Monaten.

Lizzy

@Jasm- Das tut mir leid  , ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir das alles gut kommt.

•●★jasm06★●•

Zauber

Huhu mädels  :D Bin endlich daaaaaaaadaaaaaaaa  :D

@ Jasm., mir tut das alles leid, was du jetzt durchmachst. Bitte gebe nicht auf, wir sind für dich da!  :-* Wie lang willst du Pause machen?

@ dance, Durchfall im Büro ist schlecht  :-\ Vllt liegt es an der Ernährung? oder zu wenig Bewegung? (Sorry nicht böse gemeint!!!!)

@ Claudia, du wirst es nicht glauben. Aber heute früh warn wirklich die Autos vereist!!!
War dein Mann schon beim Arzt? Weil herzrasen ist so ne Sache! Klingt echt nicht gut! Wie geht es dir?

@ Jacqueline, Man muss sich nicht immer SS fühlen? Du bist jetzt NMT+5, es gibt frauen die fühlen sich die ersten 10 Wochen nicht SS!!! Ich drücke dir ganz arg die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-springen s-springen

@ Me, Tempi ist oben geblieben  s-springen Ich hoffe, dass ich mein ES hatte  :D :D (Meine Mutter ist immernoch davon überzeugt  ;D ;D ;D )

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Das kannst du laut sagen, dass das im Büro schlecht ist  ;D ;D Zu wenig Bewegung hab ich derzeit eigentlich nicht - egal, ist auch wieder vorbei, also wars wohl einfach mal so ;)
Ich drück dir ganz fest die Daumen!  :D

Melody111

Morgen!

@Jasm: Kann ich mir gut vorstellen, dass du erstmal die Nase voll hast. Vielleicht soll es einfach jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht sein und man muß sich mit seinem Schicksal versöhnen. Vielleicht ist dann irgendwann der richtige Moment da.

/Diät: Ich hatte nach Alex auch mit WW wieder eine Super-Figur. Allerdings habe ich dann letztes Jahr im Januar aufgehört zu rauchen, dann war ich ziemlich viel krank bis April, die Schwangerschaft im Juni und die Fehlgeburt im August... Danach der Frust, weil es nicht wieder klappen wollte... alles Gründe, warum ich mich hab gehen lassen, worüber ich mich schon ärgere. Allerdings passen mir jetzt alle meine Klamotten wieder und ich bin sehr zufrieden. Die letzten Kilo müssen jetzt für die Bikini-Figur noch fallen, dann bin ich komplett zufrieden.

/Joggen: Ich gehe auch absolut gerne laufen, allerdings muß ich immer warten, bis der Kleine abends um sieben/halb acht im Bett ist und dann ist es schon dunkel. Sobald das Jahr soweit voran geschritten ist, dass es abends um die Zeit noch einigermaßen hell ist, schnall ich mir auch die Laufschuhe wieder an. Da freu ich mich drauf! Aber mit Kleinkind ist man so elendig ans Haus gebunden! :(  Und ständig kann ich den beiden Großen ja auch nicht den kleinen Quälgeist aufs Auge drücken.

/me: Mein Tageskind ist heute wieder da, der Stiefvater ist bei der Mama im Krankenhaus. Als sie abgeliefert wurde, hat sie so derbe Terz gemacht und die ganze Straße zusammengeschrien, so dass der Stiefvater sie beinahe doch wieder mitgenommen hätte. Er flüsterte: "Was soll ich machen?" und ich "nicht durchgehen lassen", habe sie auf den Arm genommen und er ist schnell weg. 4 Minuten und 30 Sekunden später hat sie lieb mit Alex Duplo gespielt.
Das ist immer so das, was Mütter nicht glauben, wenn die Kinder im KiGa oder bei der Tagesmutter so heulen... wie schnell sich die Laune ändert, sobald Mama oder Papa um die Ecke sind. Die Trennung ist dann für die Eltern schlimmer als für die Kinder, die testen nämlich nur aus, wie weit sie gehen können.

Mein Sohn hat heute morgen festgestellt, dass er an seinem Praktikumsplatz Freitags um 12:30 Feierabend hat (und das haben alle, auch während der Ausbildung) und er freut sich jetzt doppelt über das Privileg, dort hin zu dürfen. Für mich gibts nur eine Schwierigkeit, sein Lehrmeister ist ein Ex von mir, mit dem ich nicht gerade im Guten auseinander gegangen bin. Jetzt mussten wir uns irgendwie wieder zusammen raufen (damit NIki nicht drunter leiden muss) und da gab es schon fast Streit mit meinem Mann deshalb. :(
Aber wenn er mir nicht vertraut, nur weil ich mit einem Ex rede bzw. schreibe, dann kann ich auch nichts dafür, ich gebe ihm keinen Anlass für Eifersucht. Und mir ist der Job für meinen Sohn da echt wichtig. Er wird es mir ewig danken, dass wir ihn da untergebracht haben, das ist mir das wichtigste!

@D@nce: Das klingt ja verdächtig gut. Ich hatte bei jeder Schwangerschaft Verdauungsstörungen um den NMT.  s-pfeifen

D@nce

@Melo: Mach mir bitte keine falschen Hoffnungen  ;D ;D ;D Bin grad so schön ruhig, das möcht ich nicht ändern  ;D ;D
Das mit den Kindern kenn ich auch - hab zwei Jahre KiBe in einem Fitnessstudio gemacht da war das ganz gleich - Erst brüllen und zwei Minuten später ist alles okay  ;D
/Ausbildung: Schön, dass dein Sohnemann sich darauf freut!!  ;) Und das Problem mit dem Ex bekommt ihr sicher auch in den Griff, ihr seid ja keine 15 mehr  ;) Lass dich da nicht aus der Ruhe bringen, dein Sohn geht da vor irgendeine sinnlose Eifersucht ;)

Zauber

@ Dance, du und ruhig  ;D ;D ;D ;D Das ich nicht -->  ;D ;D ;D ;D Bin schon richtig hibbelig meine liebe  ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: Hab einfach genug um die Ohren, drum geht's - sonst würd ich schon im Dreieck springen, da geb ich dir recht  ;D ;D Du bist jetzt schon hibbelig?  ;D ;D ;D

Zauber

D@nce

@Zauber: Für mich??!?!  :o :o Nicht nötig...  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber& Melo
danke ich hoffe das ich auch mein vorhaben schaffe und dann im Mai wieder durch starte.

Me
So Mädels verabschiede mich jetzt bis Sonntag, fahre zu meinen Ellis und werde mich paar Tage verwöhnen lassen ;D
Tschüßn

Zauber

@ jasm., wünsche dir schöne Tage. genieße sie!!!!!!! Wir schreiben uns  :-*

@ Dance  :'(

Claudia78

@lizzy: kopf hpch bald haste ja gewissheit, bzw wann willst du denn testen? sorry fals ich es überlesen haben sollte.

@dance: na dann wollen wir mal hoffen das dann die mens weg bleibt.  ;D
wer ist hier kleinlich ??? ich ??? niemals, ich schreib hier nur die wahreheit und rücke dein etwas falsches bild wieder gerade  ::) :P

@jasm: ich durfte ja schon ab 7 monat nichts mehr machen, hatte vorwehen und mumu war schon 1cm offen.  ::)
aber schlimm fand ich es nicht, hab die zeit daheim genossen.
mh streik? echt? ne kann ich mich nicht mehr dran erinnern.  ::) aber was wollen sie denn machen wenn bei dir eben eingeleitet werden muß. aber kann mir gut vorstellen das du dich dann dort nicht wirklich wohl gefühlt hast, oder?

@lizzy: ich fall auch raus, falls es diesen zk klappt bin ich schon im dezember drinne.  ;)

@jacqu: testen testen  s-springen s-springen ich hatte auch tierische brustschmerzen gehabt.  s-pfeifen s-pfeifen
he supi das sind doch mal gute neuigkeiten und ich kann mir gut vorstellen das dein man da mächtig stolz drauf ist...männer eben  ::)
wird dein mann versetzt??? weil du von italien sprichst?

@zauber: doch ich glaub dir das mit den vereisten autos..habs heute morgen gesehen als ich die kleine in die kita gebracht habe. der hammer. es solldoch endlich warm werden.  ::)
hab vorhin mit meinem mann telefoniert, er sagt herz ist wohl wieder ok..mhhh
mir grhts gut, danke.  ich bin nur nervöööööööööööööööööööööööööööööööööös. es soll jetzt endlich freitag sein.  s-springen s-springen s-springen
kann gut sein, haste gesehen was seren dir im tepi-thread geschrieben hat?

@melo: jab schon öft gehört das ww so gut sein soll....spiele echt mit dem gedanken das mal online zu testen. was meinst du?
ach die recstlichen pfunde schaffste doch auch mit links. wer mal eben so kg runterbekommt , schaft den rest auch noch.

/tageskind: schön das die maus sich so shcnell dann wieder einbekommen hat. ;)

/praktikum: sag mal wie lange geht das eigentlich? zwei wochen oder nur eine?
na  hoffentlich bekommt sih michael da wieder ein. ich kann dich gut verstehen das du versuchst mit deinem ex gut aus zu kommen, gerade wenn er der ausbilder von niki ist. da muß man doch nicht ausflippen. aber naja man kennt ja sein temperament.  ::)

@jasm: na dann viel spaß bei deinen eltern!!!! bis die tage tschüsssiii

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Jahresbericht einer Blondine:

Januar

Habe den neuen Schal zurück in den Laden
gebracht,
er war zu eng.

Februar

Wurde von der Bäckerei gefeuert,
weil ich keine Torten beschriften kann.
Halllooo?!?...
Die Torte passte einfach nicht in die
Schreibmaschine!

März

War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6
Monaten fertig gestellt... Auf der Schachtel
stand "2-4 Jahre"!

April

Auf der Rolltreppe für Stunden
festgesessen...
Der Strom war ausgefallen!

Mai

Versuchte Marmelade zu machen...
ist das anstrengend,
all die Berliner zu schälen!

Juni

Wollte Wasserski fahren...
Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli

Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb
verloren...
später ist mir aufgefallen, dass die anderen
Schwimmer
betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August

Habe mich während eines Gewitters aus meinem
Auto ausgesperrt ...
Das Auto ist vollgelaufen,
weil das Cabrio-Dach offen war...

September

Ich suche immer noch den Heinz in der
Ketchupflasche...

Oktober

Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November

Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach
verbracht -
auf der Einladung stand:
"Alle Getränke gehen aufs
Haus"...

Dezember

Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*...
Es gibt keine "Elf"-Taste auf
diesem blöden Telefon!

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja freitag ist der große Tag  :D :D nur noch 2 mal schlafen  ;D Drücke dir ganz arg die Daumen!!!
Ja habe es eben gelesen, habe auch die Kurve mal so gemacht wie sie meinte. ABER wieso ändert sich jetzt nichts?  :-\ ???

Claudia78

@zauber: dankäääääääääääääääääääääääääääää, hab aber bammel das es diesen zk nichts wird, weils männe doch so schlecht geht und er immer so müde ist nach der arbeit.  :-\
gerade jetzt, das ist so ärgerlich.
mh keine ahnung wieso sich dann da nichts tut  :-\ schreib seren doch mal ne pn und frag sie dann. denn sie schaut nicht oft hier in dem tempi-thread rein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wird schon klappen!Kopf hoch  :-*
Habe ihr geschrieben, hoffe sie kommt bald online  :D Solangsam blick ich nichts mehr in sachen Kurve.

Claudia78

@zauber: mein bauch sagt aber jetzt schon das wird wieder nix...so doof.
lach sei nicht so ungeduldig. ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia- ich teste am freitag also vorausgesetzt die Mens ist noch nicht da :)