Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Kann ich verstehen. Andererseits würde ich jetzt erst recht wissen wollen was los ist.  s-kuscheln

Zauber

Aber eigtl kann ich mir das Geld für den SST sparen. Man ich kann nur so pessimistisch jetzt denken. Wurde heute so richtig hibbelig, aus der Traum. grrr
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Zauber

Ich muss zu geben, habe eben gegoogelt, anscheinend gibt es auch Frauen, die während NMT herum cremigen ZS haben. Ich mache morgen früh den Test, sofern die Tempi noch oben ist. Fertig aus, scheiß ungewissheit. Wenn er neg. ist, dann soll es wohl so sein!

Patty79

Aber diesmal schläfst du davor richtig :)

Zauber

Ja mache ich, bin schon den ganzen Tag so kaputt und träge. Das ist echt nicht normal. Bin froh wenn ich im Bett liege...  ;D ;D

Patty79

Das glaube ich dir.

Oh man, ich habe vorhin schon einen ganze Packung Tofifee gegessen und könnte jetzt noch mehr davon futtern
:-\

Zauber

Ohwei ok, bei Tofifee ist das aber auch immer so? Beherrsche dich  ;D Muss immer daran denken "oh gott, weißt du wie viel kalorien das jetzt sind". Will dir kein schlechtes Gewissen machen...  ;)
Haste noch daheim?Wenn ja, dann schmeiß mal rüber  ;D ;D

Claudia78

@zauber'. mensch süße...ich hab dir doch auch gesgat dasich während der ss ab und an mal zs hatte, manchmal mehr manchmal weniger..also nicht verrückt machen und den test morgen würd ich auf alle fälle mal machen. haste schon einen da?

@patty: oh man ja naschen könnt ich auch gerade massen. schrecklich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

*toffifee hinstell*

Oh ja, Unmengen an Kalorien. Vielleicht doch lieber Mandeln

Zauber

@Patty, jetzt sind sie im Bauch, kein schlechtes Gewissen haben. Eher Glückshormone durchkommen lassen  ;D ;D ;D *erstmal eine Hand voll Tofifee nehm und ganz langsam genieß* Boah geilo wär das jetzt geil!  ;D

@ Claudia, ja ich weiß doch  :-\ Habe noch kein da, holen ihn in der Notdienst-APotheke  ;D Sind noch nicht weggekommen  ;D ;D

Zauber

Aber Claudia, seit wann unterstützt du mich, VOR Nmt zu testen?!  :o  ???  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D (Bzw. empfiehlst es mir^^)  ;D ;D ;D ;D

Patty79

Bin auch gerade etwas verwundert :D
In der Notapo zahlt man doch noch viel viel mehr!

Claudia78

@zauber: weil du dich sonst echt verrückt machst, darum. und da du morgen schon bei es+13 bist...du bist dir doch sicher das dein es dann war wie er eingetragen ist, oder?  ???
na super....bezahlste da nicht einen aufschlag wegen notdienst???

@patty. ausnahme....pst aber net weiter erzählen, hab sonst bammeln das zauber hier durchdreht  ::) ::)
oh danke für die toffiies...mh lecker.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ich schweige Claudi :D Hoffentlich lesen nicht zu viele nach  ;)

Claudia78

@patty: danke.....mh mal sehen ob ich dann bald den rüffel bekomm.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Hi ihr Lieben ;)

Waren heute den ganzen Tag unterwegs, dafür sind nun auch die restlichen Möbel, die wir brauchen gekauft  :D :D :D Juhuu

Hab jetzt nicht alles nachgelesen (bissl viel...) nur die letzten paar Beiträge, deshalb:

@Zauber: Ich würde noch nicht testen Süße - aber entscheiden musst du es. Ich verstehe, dass ihr es kaum mehr aushaltet, aber du weißt ja selbst wie es ist... wenn er negativ ist, denkst du es war zu früh, oder er ist so schwach, dass du Bildchen raten musst oder es kann doch noch schief gehen, obwohl positiv...  s-hug s-hug s-hug Ach, ich versteh so gut, dass du testen willst, aber ich seh das anders als Claudi und empfehle noch zwei Tage zu warten Süße... ;)

@Claudi: Ja, von mir bekommst nen Rüffel....was soll das denn?!?!?

Claudia78

@dance: autsch :-\ :-\
oh habt ihr auch geld ausgegeben, ich auch hab nen neuen trockner gekauft.

@zauber: hab gerade gesehen das in deiner kurve der nmt zwei tage später ist wie in deinem ticker....mh das ist doof, dann würd ich auch noch ein zwei tage warten bevor ich teste.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, aber die 3 Euro machen den Bock auch nicht fett. Erstrecht wenn er neg. sein sollte^^  ;D
Eigtl bin ich mir sicher, dass der ES stimmt, da ich den Mittelschmerz gemerkt habe (Wurde alles eingetragen in die Kurve oder bei Notizen^^)

@ Dance, ich weiß genau was du meinst. Sofern die tempi noch oben ist, also morgen früh, teste ich. Wenn nicht, hat sich das ja schon gegessen.  s-hug s-hug

Melody111

Also ich stelle gleich mal klar: Ich habe zwar nicht geschimpft, aber ich habe das auch nicht befürwortet! *strengguck*

Habe nur gesagt: Ihr macht ja eh was ihr wollt. *zuboorüberschiel*

@Naschen: Ihr seid ja soooooooo gemein!!! Ich habe hier auf dem Tisch auch Toffifee, Milka-Herzen und Salzstangen stehen... aber gehe da nicht bei.  ::) Gleich kommt Besuch, für den ist das. Michael als Diabetiker geht da ja auch nicht ran.
Im TV wird auch gerade gegessen und mein Bauch rumooooort....  :-[

@Zauber: Du machst dich schon seit Wochen wuschig! Du musst echt mal ruhiger werden!  ;D

Patty79

*bauchkraul* hm wäre es nicht schön gar nicht zuzunehmen während der ss.
habe letztens von einer gehört, die übergewicht hatte und 30 kg während der ss abgenommen hat. das baby war kerngesund. sowas will ich auch  ;D

D@nce

@Claudi: Ja und es tut so gut das Geld auszugeben  ;D ;D ;D Dann weiß ich wieder, wofür wir uns den A*** abarbeiten ;) Neuer Trockner ist auch supi...ich hab keinen, trockne im Sommer alles im Garten, damits nach Sonne riecht und im Winter halte ich mit der Wäsche die Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer oben  ;D ;D ;D Sachen wie Decken etc, was weich bleiben muss, bringe ich zur SchwieMa, die hat nen Trockner ;)

@Zauber: Wie du meinst Süße...ich denk an dich und drück die Daumen ;)

Ich bin auch gleich mal wieder weg...machen uns nen gemütlichen Abend, haben Sekt gekauft und werden es uns fein machen ;)

Patty79

Viel Spaß euch allen. Werde auch gleich mit Schatzi TV gucken. Castle und Numbers.

Aber noch sind 30 Minuten zum Sabbeln da  :D

Melody111

@Patty: Das funktioniert aber bestimmt nicht unter Konsum von Toffifee... lach...

Ich wurde da meinen rechten Arm jetzt für hergeben...

Patty79

;D Och noch weiß ich ja nicht, ob ich schwanger bin. Versuche trotzdem mich ausgeglichen zu ernähren, aber heute gehts irgendwie nicht ::) Ich stelle gleich  gesalzene Mandeln mit Zitrone und Horst und Erna auf  den Tisch  ;D