Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

Melody111

Ich gönne mir immerhin einen lieblichen Rosé-Wein.  Der ist auch süß  ;D

Patty79

Hm ich habe noch Asti hier. Eigentlich auch eine gute Idee.
Lecker lieblicher Wein  s-klatschen So, ich bin dann jetzt auch mal weg. Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß bei was auch immer :D und Zauber die s-daumendruck

Melody111

Jetzt ist Claudia weg ohne mir zu antworten. Hm.  :-[

@Patty: Asti ist auch schön süß!  ::) Ich bin ja vielleicht eklig, aber ich mag die Süßen. Ich weiß, Weinkenner können darüber nur die Köppe schütteln.  ;D

Jenniemaus5

Claudia78

@melo: tz was du wieder denkst hast pn  :-*
und wie ich mich schüttel und nicht nur den kopf...bäh süßer wein. am schlimmsten noch ne süße weißherbstschorle bah

@zauber: aber dafür wäre ich dann zu geizig, drei euro sind drei euro egal wie ist es rausgeschmissen.

@dance: nich wirklich das heute tat richtig weh...ist im moment bei uns einfach zu viel was kaputt ging und was wir neu kaufen mussten. aer jetzt nochmal was billiges hat auch keinen sinn, man sieht ja das der trockner nur ein dreivierteljahr gehalten hat. oder so, ist mir aber der weg zu weit zum trocknen immer zu schwiema zumüssen und bei 6-7 ladungen wäsche würd ich ja aus dem fahren nimmer raus kommen.  ??? ;D

@sekt/wein: aaahhhhhh ich will auch ein glas sekt. *aufterasseschielundflaschesektanschau* :-\

@maus: na wie gehts dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

Jenniemaus5

@some: mir gehts gut! BIn ein Stehaufmännchen.  ;D wie gehts dir?
Das mit deinem Kater tut mir leid.  :'(

@Claudia: mir gehts wieder besser! Wie gehts dir? War jetzt ES?

Claudia78

@maus: schön zu hören süße. es geht immer irgendwie weiter, ne.
ja es war am freitag morgen um 5 uhr. saß senkrecht im bett wegen dem stechenden schmerz.  :-X und ovu war dann gegen halb 5 am freitag wieder negativ.  ;)
nun heißt es warten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: Ich drücke dir ganz dolle die DAUMEN!  s-daumendruck Ich finde immer die Wartezeit vom ES bis zur MENS am längsten und nervigsten...  :D Aber die werdet ihr rum kriegen und es wird keine Mens mehr kommen.....

Claudia78

@maus: danke dir. ja die zeit ist wirklich sehr nervig. bin jetzt schon total nervös, wo soll das noch hin  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia:  ;D Du schaffst das schon... am besten gar nicht mehr dran denken. Ich weiss leichter gesagt als getan...  ;) Ich werde mich den Zyklus auch total zurück nehmen und viel relaxter sein.

Melody111

@Claudi: Du bist doch meine BEEESTE!  ;D

Auf dem ZDF ist übrigens gerade ein Collie!  ;) ;D Aber ein Alter...

@Besuch: Sieht wohl ganz so aus, als dürfte ich meinen Wein tatsächlich alleine schlürfen, typisch mein Bruder!! Kommt einfach nicht...  ;D Wenn ich ihn nicht kennen würde, wäre ich echt sauer!

someandany

@Jennie: danke :( war echt traurig.
LEsen wir uns morgen?
Wollten jetzt nen Film auf Sky schauen... da ist ja leider keine Werbung...

Jenniemaus5

Melody111

Zitat von: J*maus5 am 13. März 2010, 20:12:25
@Claudia:  ;D Du schaffst das schon... am besten gar nicht mehr dran denken. Ich weiss leichter gesagt als getan...  ;) Ich werde mich den Zyklus auch total zurück nehmen und viel relaxter sein.

@Claudia: Ich werde dich schon ablenken! Ist ja auch bald Oooostern, da kann man mit den Kindern schön baaaasteln und Eier bemalen und Baaacken.... joa.... ich halt dich schon auf Trab!  ;)

someandany

@jennie: denk mal wieder 19, 20 Uhr

Jenniemaus5

@some: ok ich schau dann mal das ich da sein kann ansonsten schick mir ne PN SÜSSE! Bin für dich da!  :-*

Jenniemaus5

So Mädels ich geh dann mal wieder.... habe ja gesagt das ich mich dieses mal weniger Verrückt mache...  :)
Bis morgen Abend dann...  :-*

Claudia78

@melo: lach schön wenn ich dir ne freude machen kann.  wie gesagt es steht nur im schrank  ;) :-*
tz dein bruder wieder...der macht das doch öfters.  s-motz
uuuahhhhhhhhhhhhhh ich armes ding  ??? ::) ;D ;D
naja hab nächste woche ja die ganze woche mächtig viel zu tun, und am donnerstag hab ich sogar ne praktikantin die mir über die schulter schaut hier.  ;)
und dann sinds ja auch nur noch 7 tage  :o ;D

@maus: ah ok, ich verdränge alles ziepen aus meinen gedanken. ist aber schwer da ich seit donnerstag ein dauer ziepen im ul mittig habe.
na dann tschüsssiii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Ostern: Alexander heute übrigens gaaanz süß... ich habe Sträucher reingeholt und kleine Holzeier dran gehängt und da fragt er mich: Ist der Osterhase JETZT?

Gestern auch so ein Knaller: Beim ins-bettchen-gehen: "Mama, ich weiß wie dein Namen ist!" Ich sag so: "Ja, ich bin die Mami!" Und er: "ja, UND Tina! Hat Kea gesagt (seine Halbschwester)... " Ist das nicht süß?"

Und heute morgen sag ich so zu ihm: "Ich habe deinen KuschelAugust gefunden, den hast du in Papis Bass-Box gesteckt. Das darf man nicht, die geht kaputt!" Und er stöhnt so ein bissel, guckt in die Luft und sagt: "Ja ja... das hat Papi auch immer saget!"

;D ;D ;D

@Claudia: Ja, mein Bruder halt. Kenn ich ja nicht anders.

Melody111

Um das mal mit meinem Bruder zu erklären... der ist nicht etwa ein junger Kerl, der anderes im Kopf hat, lotterhaft oder instabil ist...

Nein, er ist gestandene 52 Jahre alt (die er absolut nicht wahr haben will), Key Account Manager bei Kölln-Flocken in Pinneberg und so ziemlich der zweitwichtigste Mensch gleich nach der Kanzlerin (denkt er zumindest)

Ein Beispiel: Auf meine Nachfrage, ob er meine Geburtstags-SMS bekommen hat: "Weiss ich nicht mehr, das Handy hat den ganzen Tag gepiept, ich kam gar nicht mehr dagegen an.... "  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@melo: och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß...aber es scheint ja nicht zu fruchten das ihr beide ihm das schon erklärt habt.  ;D ;D wie lena.  ;D ;D
hihi hattest glaub ich schonmal erwähnt mit deinem bruder, aber versetzten tut er dich trotzdem mal öfters...ne. männer sind die nicht alle mega wichtig?! ??? zumindest in ihrer fantasie  ::) ;D

@me: im übrigen hat mein mann heute abend gesgat *purzel,ich lieb dich ja wirklich sehr, aber beim besten willen, heute abend geht gar nix...keine chance...ich bin total fertig und will nur schlafen*  ;D ;D konnte ihn dann beruhigen und hab im erklärt das die *heiße* phase nun vorbei ist. da hat er nur verzückt gestöhnt und sich bekreuzigt  ??? ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Melo: Süß, dein Kleiner, gut, dass er noch weiß, was Papa ihm so sagt  ::)

@ Claudi: Echt? Bei uns ist es (wahrscheinlich noch? ) umgekehrt, ich kann mich meines Mannes manchmal kaum erwehren ;)

@ me: So langsam geht es hier wieder normaler zu, Samson ist ziemlich anhänglich, aber auch wieder frech und vor allem traut er sich auch wieder herumzutoben. Aggressiv war er nicht mehr so extrem :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 13. März 2010, 20:33:57

@me: im übrigen hat mein mann heute abend gesgat *purzel,ich lieb dich ja wirklich sehr, aber beim besten willen, heute abend geht gar nix...keine chance...ich bin total fertig und will nur schlafen*  ;D ;D konnte ihn dann beruhigen und hab im erklärt das die *heiße* phase nun vorbei ist. da hat er nur verzückt gestöhnt und sich bekreuzigt  ??? ::) ;D ;D ;D

Echt? Meiner lehnt sich nur entspannt im Bett zurück und sagt: "Ich bin müde. Machs dir fertig, du weißt ja, wo alles liegt..."

Stimmt, es fruchtet mal rein gar nichts, was wir ihm sagen. Er weiß zwar, dass ers nicht darf, macht es aber trotzdem. So sind Dreijährige.