Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Boo
also ich seh da auch ein Strich  ::)

Some
Ich weis nicht ob dir einer geantwortet hat, aber es wird ab den ersten Tag der Mens gerechnet und soweit ich weis zeigen diesen digis nur bis 3+ an, also auch in 4 Wochen wird der noch 3+ anzeigen. Und er zeigt erst ab ES an, also §+ ist woche 5+.

me
die feier ist soweit überstanden... und es sind die gäste soweit weg, ausser meine ellis und sis, aber die schlafen hier auch.
Janika will nicht schlafen, die ist total überdreht...

•●★jasm06★●•

Zitat von: Claudia78 am 13. März 2010, 10:11:52
@jasm: oh wie schön da geht einem dann das herz auf wenn m,an sieht wie die kleinen nich feuen, gelle.
wo war sie denn?
ohohohoho spinnbares zs ist suuuuuuper, gut das du dir männe geschnappt hast  ;)
na bei oma und opa... ;D

Claudia78

@fela: ach ja nach 13 jahren ist das dann nicht mehr so das man ständig müsste  ::) ;D nein im  ernst. er muß zur zeit auch beruflich ranklotzen da kann ich das schon verstehen.
na also er musste das ja auch erstmal verkraften...das wird schon

@melo: bitte was??? nein :o ;D ;D ;D dein mann ist ja auch einer. nicht nur dreijährige. aber solange es nur das ist gehts ja noch. könnte doch schlimmer kommen, oder.  ;)

@jasm: ist doch klar, ist viel zu viel für die kleine, aber sie fällt sicherlich bald tot müde um. und die hauptsache ist doch es war schön
na hätt ich mir ja denken können  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

/Lust haben... ich hab momentan auch so ne Phase, wo ich das nicht unbedingt haben muß.

Vielleicht ist das ja auch so eine unterbewußte Reaktion, dass wir nicht mehr üben "müssen", jedenfalls bin ich im Moment ganz zufrieden, wenn ich meine Ruhe hab des Nachts.  ;D

Fela

@ Claudi: also 13 Jahre haben wir auch schon zusammen (gut, wir haben auch früh miteinander  angefangen )... Ich meine jetzt eher vom Üben her, er nimmt es grad irgendwie extrem ernst damit ;) Es hat sich zwischen vor dem Üben und jetzt um sicher 30% oder so gesteigert...  s-cool

@ Jasm: habt ihr Geburtstag gefeiert? Alles Gute noch an deine Kleine  :)
Ja, nach der Party ist man meistens erstmal froh, dass alles halbwegs gut lief  ::)

@ Boo: Gut, dass ihr Boo erwähnt habt, sehe auch einen Strich, selbst auf dem schlechten Lappi-Schirm, allerdings nicht sehr gut, aber wenn es vor NMT war, dann nicht verwunderlich. Drücke die Daumen!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@lust haben: ganz ehrlich ich bin auch froh das der druck für diesn üz auch weg ist. am schluß hatte man das gefühl mann macht es nicht mehr aus spaß oder weil man will, sondern halt weil man muss, und das nervt dann schon gewaltig.
ich kann mir gut vorstellen das es nun auch etwas weniger wird oder auch mal ne woche nix.ist aber auch vollkommen ok für mich

@fela: wie onge seit ihr nun zusammen? auch  jahre oder hab ich das falsch verstanden. lol bei uns auch....find das auch irgendwo niedlich ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: wir sind im April dann 13 Jahre zusammen. Seit unserer Konfirmandenzeit  ::) 8)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Mädels nur so nebenbei, ich werde definitiv morgen nicht testen. WEIL Ich den grund weiß, wieso ich so hibbelig bin. Es liegt ganz einfach daran, dass ich heute nicht messen konnte, und nicht weiß, ob die Tempi hoch oder runter ging. Hätte ich gemessen, wie sonst und wüsste, dass sie oben ist, könnte ich es noch ein paar Tage aushalten zu testen. So eben nicht! Klingt logisch oder?

Lese jetzt erstmal nach!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@fela: uuuhhhhaaaa ok ihr habt uns getoppt, ich war  18 und er 20. respekt....schön das ihr so früh schon wusstet was ihr wolltet.

@zauber: hört sich super logisch an und wenn du dich mit der entscheidung besser fühlst dann mach das so. siehst ja morgen was die tempi spricht.  :-*
und??? fotos von gestern endlich da  ;) ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ich freue mich aufs messen und zu beobachten, was jetzt passiert! Hatte es ja jetzt auch wochenlang ausgehalten!
Fotos sind noch nicht da  :( Irgendwie habe ich das gefühl, dass die anderen einfach mal KO sind!!! (Was mich auch nicht wundern würde  ::) ) *hust*!!!!!

Fela

@ Zauber: kann ich auch verstehen, würde auch an deiner Stelle erst noch ein paar Tage nach der Tempi schauen. Wenn du es wochenlang geschafft hast, dann schaffst du das auch noch  ;)

Claudia78

@zauber: du meinst du freust dich aufs messen  ;) ;) na dann freu dicha uf morgen früh.
lol wars so feucht fröhlich für die anderen? hat eigenlich irgendjemand dich drauf angesprochen das du freiwillig gefahren bist?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

melooooooo haaaalllooooooo biste versumpft oder ist dein bruder doch noch gekommen. geb mal einen piep von dir  ??? ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Zauber: So ist sie eine brave Zauberfee. Du hast echt mehr davon, wenn du noch bis nach NMT wartest.

Nun, sooo lange sind wir natürlich noch nicht zusammen... aber in unserem Alter zählen andere Werte... oder? Ich weiß manchmal auch nicht, warum ich nicht so richtig Bock auf meinen Mann mehr habe... Ich meine ok, ich weiß es ja, aber traurig ist es trotzdem...

Melody111

Bin doch da, ich komme nur nicht zum abschicken.  ;D

Mein Mann ist auch gerade nach Hause gekommenm, hatte sich ja extra ne Stunde eher frei genommen... wegen meines Bruders, diesem Voll-Honk!

Na ja, die großen Kinder freuen sich, nun erben sie die Toffifee und Milka Lila Herzen.

Claudia78

@melo: nur auf s*ex kommt es auch nicht an, egal wie alt man ist...es muss/sollte alles passen. oh  :-\ :-\
lol musste schneller schreiben das du schneller abschicken kannst  ;D ;D
na suuuuper....und im übrigen setzt dich heute abend mit dem tv-programm durch.. ;) ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

na dann guten hunger den beiden großen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, messen. Meinte ich doch  ;D Hätte jetzt auch lust aufn Wein, bin mal gespannt, wann wir unseren ersten Schoppen trinken (natürlich "unschwanger"  ;D )
Mich hat niemand gefragt, fanden es nur toll^^ Ist ja klar  ;D ;D ;D

@ Fela, so schaut es aus.  ;) :D ;D

@ Melo, Ja zauberFee ist immer brav  ::) Ok fast immer...  ;D ;D ;D Finde es gar nicht schlimm, das du manchmal gar kein Bock mehr hast? Ist doch eigtl normal. Man hat halt manchmal ganz andere Probleme....

Claudia78

@zauber: na und ich erst....aber egal wie müssen uns dieses jahr an wuma treffen, hast auch einen parkplatz 3m vom wuma entfernt  ;) muß nähmlich nur über dei straße dann bin ich schon da ;)
na sei doch froh, musste auch keine ausflüchte finden.

@me: im übrigen fang ich schon an zu spinnen bilde mir ein meine bw tun weh  ::) na das kann heiter werden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja stimmt, muß mich beeilen... lach...
Aber ich unterhalte mich nebenbei noch mit Michael und irgendwie bin ich heute abend nicht so multitaskingfähig wie sonst.
Meine Große macht mir auch gerade Sorgen, weil sie sich meiner Meinung nach von ihrem Freund nach Strich und Faden verars*chen lässt...

@Zauber: Na ja, Probleme nicht wirklich.... machmal bin ich einfach viel eher müde als er... und ich muß ganz ehrlich sein... wenn er abends Bier trinkt (also jeden Abend) und raucht, dann stößt mich das total ab. Selbst wenn ich wollte... ich kriege einfach keine Luft im Schlafzimmer, ich mag auch überhaupt nicht angefasst werden... vielleicht ist das der Vorbote der Meno-Pause? Ich habe keine Ahnung... früher, also in anderen Beziehungen, da war ich das krasse Gegenteil und konnte nie genug bekommen...  :-\ :'(

Claudia78

@melo: oh weh und wie sieht sie die ganze sache??
aber mausi ganz ehrlich dann würde ich mich auch nicht anfassen lassen wollen.... :-\ ich mein das jetzt nicht böse, aer man wird ja wirklich älter undmit der zeit ändert sich halt auch mal die einstellung.
aber ich weiß ja auch das michael das nicht wirklich stört...dumme situation.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, oh supi. Natürlich treffen wir uns  ;D Ist doch sowas von klar  ;D

@ Melo, ganz ehrlich? Ich kann es vollkommen verstehen. Aber nimmt da dein Partnerin keine Rücksicht, bzw. merkt er nicht an was es liegt? Und das du müde bist, ist doch auch klar! Du hast Kinder, also bitte! Ist alles ein geben und nehmen. Haben deine Partner in den vorherigen Beziehungen geraucht oder Bier getrunken? Vielleicht hast du irgendwann total das flasche Bild von ihm bekommen und fühlst dich nicht mehr "passend zu ihm"? Keine Ahnung wie ich das jetzt definieren soll, das was ich meine...  :-\

Claudia78

@zauber: na also erstes wuma we welcher tag wäre dir recht?  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, mir ist es egal. Richte mich nach dir  :P

Claudia78

@zauber: na toll............................................................................ich glaub wir entscheiden das spontan  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!