Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@schnuppe: huhuhuhu süße na alles klar? noch strohwittwe?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Sie sieht es natürlich überhaupt nicht so... aber dass er seine Abende lieber mit seinen Kumpels auf Party geht und sie einmal die Woche zu ihm kommen darf um ihn zu "bedienen", das sieht sie leider überhaupt nicht.
Aber sie ist fast erwachsen und wer sich so billig verkauft, der wird eben verramscht. Sie glaubt mir sowieso nicht. Sie hört mir nicht zu und wenn ich das Thema anspreche, dann geht sie raus. Sie ist total verbohrt und verliebt in den Kerl. Aber - 27 Jahre, keinen Job, keine Familie - das sagt ja wohl irgendwie alles über den Typen. Und letztens hatte er seinen Haustürschlüssel verloren, da mußte sie ihm ihren wieder zurück geben. Das sagt doch wohl alles, oder?

@Zauber: Ich weiß es auch nicht, ich glaube eher ich habe mich verändert und er hat es einfach nicht gemerkt. Anfangs habe ich ja auch geraucht, aber immerhin hat er sich damals noch die Zähne geputzt "vorher". Ach, ich kann es auch nicht genau beschreiben, aber körperlich passen wir im Moment  tatsächlich nicht gut zusammen. Er weiß nicht wie ich darüber denke, aber irgendwann ist es sicher soweit, dass wir mal darüber sprechen müssen.
Ansonsten passt es jedoch optimal zwischen uns, er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, macht jeden Sche*ss mit, den ich mir in den Kopf setze, wir denken gleich und sprechen gleich... nur das körperliche, das läuft nicht. Und das liegt nicht unbedingt daran, dass ich erschöpft bin. Ich gehe ganz normal ins Bett so zwischen 23 und 0 Uhr, er dagegen guckt dann noch leidenschaftlich bis 2 - 3 Uhr TV, wozu ich absolut keinen Bock habe.
Anfangs war das auch ganz anders und wir sind immer gemeinsam ins Bett gegangen.

Zauber

@ CLaudia, ja machen wir. Ist sowieso noch einbisschen Zeit  ;D Schauste gerade DSDS?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰Schnuppe✰

Hey Mädels,

ihr seid lieb! Ganz los werdet ihr mich eh nicht und das wißt ihr ja  ;) ;D

@Mieze: Strohwittwe sagt man bei uns, wenn der eine Partner alleine Unterwegs (nur zum feiern etc. oder auch, für ein paar Tage) und der andere eben zu Hause bleibt.  ;D

@BoO: Da hast du recht! Neue Sachen sind wirklich cooler  :)

@Claudia: Ich freu mich schon auf ein Treffen! Die Zeit geht jetzt schnell rum und zack, steh ich vor deiner Tür  ;) Mein Mann hatte zum Geburtstag eine Konzertkarte geschenkt bekommen und da war er dann gestern mit meinen Kumpels/Geschäftskollegen. Er war auch gar nicht sooooo lange weg. Die Bedingung war nämlich: ER MUSS FAHREN  ;D ;D
Nochmals wegen dem Treffen: Mir brennt es unter den Figernägeln  ;) ;D ;D ;D und ich bin schon ganz heiß drauf  ::) ;D ;D

@BoO: Was ist los? Ich sehe da auf dem Test ein Strich, warum ist der Smilie traurig? Und ich finde, es ist kein Schatten. Ich seh die Linie zwar schwach, aber trotzdem gut.

@ALL: Habe diese Woche erfahren, daß eine Kollegin von mir Schwanger ist und das Beste ist: Sie ist im 5. Monat  :o Sie ist aus allen Wolken gefallen und war dann auch den Rest der Woche zu Hause. Sie war zwischenzeitig auch getrennt von ihrem Freund und anscheinend hat sie es nicht gemerkt. Sie war zwar hin und wieder nicht gut drauf und oft müde, aber das muß ja nicht immer was heißen.
Sobald ich sie mal wieder sehe muß ich sie mal fragen wie und was.
Sie hatte auch noch bis letzte Woche oder so geraucht. Ist schon krass

Zauber

@ Melo, dann kann ich nur sagen, REDEN! Es ist echt das Beste was man machen kann! Es ist zwar hart für ihn, aber er wird es überleben und soll deine Ehrlichkeit schätzen! Du musst es ja nicht mega krass machen, sondern immerwieder mal was andeuten....

Mädels ich gehe schlafen, ich bin total KO  :-\

Gute n8 schlaft schön und träumt süß. Sprechen uns morgen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@melo: u backe das kann aber auch ganz schön schief gehen. aber ihr habt doch normal so ein gutes verhältniss, wieso hört sie da nicht auf dich und mal davon ab einen 10 jahre älteren mann???? der bis jetzt noch nichts auf die reihe gebracht hat... was soll denn daraus werden. mensch hoffentlich bekommt sie die kurve aber ganz schnell.
wie schlüssel abgegeben und bedienen??? hallo gehts noch. hat sie denn mitlerweile einen neuen schlüssel?
mausi da musste aber unbdeingt mit michael redn...das kan doch so nicht weiter gehen, er muss doch wissen das dich das stört. redet mal miteinander ...ist sicherlich das beste.

@zauber: eben sind noch 6 monate bis dahin.
nachti und schlaf schön  :-*

@schnuppe: nna los wollenwir dich ja auch nicht werden  :-*
na und mir erst....darfst mal gleich an meinen nägelchen dich probieren  ;) achsoooo na dann, dachte das wäre für länger.  ;)wars denn schön gewesen?
nein der hammer mit deiner kollegin, so was versteh ich ja gar nicht. manmuss das doch merken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudia: Da haste dir aber was vorgenommen  ;D ;D Meinem Mann hat es Spaß gemacht und ich hatte auch einen netten Abend. Die Cousine von meinem Mann war da. Wir haben "Der Teufel trägt Prada" geschaut.  ::)
Ich selbst kann es auch nicht verstehen, daß manche Frauen eine SS wohl nicht merken. Vor allem, wenn man bereits schwanger war, kann man sowas wohl nicht verstehen.
Wahrscheinlich hat sie es verdrängt. Keine Ahnung.
Man sieht ihr auch nichts an. Sie sieht unverändert aus, weder Brust größer, noch etwas Bauch, noch sonst was.

Melody111

@Claudia: Na ja, ich weiß nicht, ob ich mit ihm darüber reden kann, deshalb versuche ich es einfach mit der Hinhalte-Taktik, einfach den Körper-Kontakt vermeiden, denn ansonsten verstehen wir uns ja brilliant. Vielleicht ist er einfach zu lieb zu mir, weißt ja, wenn es dem Esel zu doll wird, dann geht er aufs Eis, heißt bei uns ein Sprichwort. Mir gehts gut, er ist lieb zu mir, verdient gutes Geld, wir verstehen uns prächtig, er trägt mich auf Händen und ist ein guter Ehemann. Ich könnte es kaum besser haben. Und sexuwlle Eskapaden sind ihm ebenso fremd wie mir, daher ist alles schön.

Mit Jessi... tja, das sind Fehler, die sie selber machen muß. Ich kann sie nicht davor bewahren, wenn sie nicht davor bewahrt werden will.
Nein, einen neuen Schlüssel hat sie nicht. Ich denke auch immer an das Böse im Mann (jeder Mann will bescheissen), sie denkt nur an das Gute in ihm und hat immer sooo viel Verständnis für ihn und für alle anderen. Sie weiß leider noch nicht, wie schlecht die Welt ist. Aber mit dem Typen wird sie es bald erfahren.
Bin ich froh, dass die Kerle damals als ich 17 war wenigstens noch ehrlich waren.

Fela

So, nachdem ich jetzt zusammen mit meinem Mann unserem kleinen Engelchen  ::) beibringen durfte, dass er eben kein Fläschchen mehr nachts bekommt, sondern höchstens Milch aus dem Becher, da gab es einen feinen Tobsuchtsanfall  :o
Dann hat er es schließlich akzeptiert, aber alleine Einschlafen ging dann auch nicht mehr. Da hat er ne Kuschelrunde gebraucht...  ::) Naja, jetzt scheint wieder Ruhe zu sein *puh*

@ melo: klingt ja nicht so prall, mit deiner großen, hoffentlich merkt sie es schnell noch selber, das ist immer das Beste. Vielleicht sie mal fragen, was sie sich für ihre Zukunft wünscht und wenn es passt dann eben, ob sie glaubt, dass sie das mit dem erreichen könnte?

@ Schwangerschaft nicht merken: kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Klar, es gibt immer mal wieder, dass Blutungen in der SS für die Regel gehalten werden, aber das ist ja nicht der einzige Hinweis.
Allerdings hab ich es eine Weile gehabt, dass ich trotz regelmäßiger Regel + Verhütung, das Gefühl hatte, mich tritt da was. Schwanger war ich nicht, erst recht nicht so weit, das waren dann anscheinend Darmzuckungen (Stresssymptom). Da hab ich dann erstmals gedacht, ok, kann verstehen, wenn jemand sowas schon mal hatte, dass der das abtut. Trotzdem halte ich es auch eher für Verdrängen als nicht merken, bei den Fällen, die es bis zur Geburt nicht bemerkt haben wollen. ???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@schnuppe: ach was.....probiers einfach und dann siehst weiter wennich angst bekomme dann schrei ich ganz laut halt.  ;)
na dann ist es ja gut......
nein odet?? ich meine der ul wirdja auch härter dasichd ie gebärmutter dehnt..also verstehen kann ich das nicht. hoffe mit dem krümel ist alles ok. ist sie denn wieder mit dem kindsvater zusammen?

@melo: naja aber auf dauer kann es doch trotzdem so nicht weiter gehen. das körperliche gehört doch trotzdem dazu...egal wie gut man sich so versteht und ob das finanzielle stimmt, ohne körperichen kontakt könnte ich das nicht...aber das ist meine einstelung. wenn du so wie es ist zufrieden bist ist es ja gut, aber bist du es auch wirklich?!
mist..hoffe sie wird nicht zu sehr enttäuscht.....ihre eigenen fehler muß sie mit sicherheit machen, aber dannauch gleich so entäuscht zu werden wünscht man ja niemanden. hoffe es wird nicht zu schlimm werden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Schnuppe: ich kann es mir auch nicht vorstellen, ich denke auch, dass sie es verdrängt hat. Es passiert so unheimlich viel mit einem Körper, dass man da gar nichts merkt, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Aber das hat sicher mit der beendeten Partnerschaft zu tun. Was macht sie denn jetzt mit dem Erzeuger?

Melody111

`@Claudi: Ja, ich hoffe ja auch dass du recht hast mit dem was du sagst und dass es ganz von allein besser wird. Entweder wächst mein körperliches Interesse wieder oder er merkt, dass es auch irgendwie an ihm liegt und ändert da auch ein paar Verhaltensmuster....

Ein Beispiel: Ich hab ihm mal ein Aftershave gekauft, dessen Geruch mich früher immer total vogelig gemacht hat...
Er legt es jetzt immer auf, wenn er was "will"... und inzwischen erregt allein der Geruch von dem Aftershave bei mir Abneigungen... Hilfe, der will jetzt was von mir! Schnell her mit einer Aussrede!  ;) ;D

Claudia78

@fela: na wollen mal hoffen das die nacht nicht kurz wird.  ::)

@melo: ich wünsch es so sehr für dich :-* :-* mh obs wohl doch auch einbsichen an deinen hormonen liegt und an deiner angeblich anfangenden menopause? man hört ja schon ab und an mal das sich dannauch der geruchssinn verändert, wie bei einer ss.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Nein nein, nicht dass das jetzt falsch rüber kommt, mir gehts überhaupt nicht um das finanzielle... aber ich habe echt schon alle Abgründe an Beziehungen durch... ich bin belogen worden, beschiss*en, sitzen gelassen, mein Geld wurde veruntreut, ich wurde herablassend behandelt, bevormundet und und und... unsere Existenz wurde aufs Spiel gesetzt, ich wurde verletzt und einer kam sogar auf den Trichter, er müsse mich schlagen. Ich war einsam, ich hatte Fernbeziehungen mit verheirateten Männern, die auch nicht gedachten, diesen Umstand zu ändern. All das habe ich unbeschadet überstanden und habe nun einen Ehemann, der mir alles bietet was ich mir wünsche und nichts macht, was mir schadet oder mich verletzt, er bemüht sich stets mich glücklich zu machen. Also werde ich den Teufel tun und irgendwas kaputt machen, nur weil ich mich körperlich nicht mehr so angezogen fühle. Im Vergleich zu dem Kruppzeug, was mir bisher so über den Weg gelaufen ist, habe ich den absoluten Glückstreffer gelandet. Einen Mann, der - seit ich ihn kennen gelernt habe - nicht einen Tag irgenwo war, wo ich nicht war (ausser bei seiner Arbeit).

Melody111

@Claudia: Ja, ich glaube auch, dass es an den Hormonen liegt.

Selbst meinen Hundefimmel hat er mit gemacht. Und mir nach 6 Monaten eine Heiratsantrag gemacht. Nein, er ist schon der absolut richtige für mich! Ich liebe ihn ja auch, aber die 90 Sekunden S*x, die kann ich mir im Moment auch sparen.

Claudia78

@melo: mausiiii ich versteh das nicht falsch keine angst und ich weiß doch wie es bei euch beiden steht wir haben uns doch schon so viel darüber unterhalten, also wirklcih keine angst  :-* :-* :-*
aer trotz alledem denke ich er sollte es wissen wie es DIR geht. weißt du was ich meine.
für ihn scheint alles ok zu sein....körperlich wie auch sinst, aber bei dir ist wohl so ein klitze kleines problemchen ...verstehste  :-\ :-*
denke schon das ein großer teil damit zu tun hat. hoffentlich ist es bald besser

hast pn  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: hoffe ich auch, aber bisher ist alles ruhig geblieben :)

@ Melo: dir bleibt wohl nicht viel mehr übrig, als Abwarten, ob das bleibt. Drücke dir einfach mal die Daumen, dass es schnell wieder verschwindet  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela:däumchen sind ja sooooo gedrückt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Danke Claudi, aber ich denke, ich geh jetzt dann selber ins Bettchen *gähn* und wenn er wieder wach wird, dann kommt er mit dazu und dann ist eigentlich immer Ruhe ;)

Gute Nacht zusammen  s-winken

Claudia78

@fela:' ja kenn ich aber auf dauer ist das auch nix..........aber mach es wie du denkst
schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudia/Melody: So wie ich es mitbekommen habe, geht es bei ihr schon 5 Jahre, daß sie mal zusammen ist und mal wieder getrennt ist. Anscheinden sind die beiden vor 1-2 Wochen wiedermal zusammen gekommen.
Ich denke aber, daß es - trotz Kind - nicht besser wird. Sie ist selbst noch ein Kind - finde ich - und naiv. Sie müßte erst ihr Leben in geregelte Bahnen bekommen.
Naja...eigentlich darf ich mir hierüber kein Urteil bilden, da ich nicht sooooo viel von ihr weiß und das meiste bekomme ich nur zugetragen. Ihre Schwester kenne ich gut und sie treffe ich immer wieder. Werde mal beide direkt ansprechen.

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 13. März 2010, 22:22:47
@melo: mausiiii ich versteh das nicht falsch keine angst und ich weiß doch wie es bei euch beiden steht wir haben uns doch schon so viel darüber unterhalten, also wirklcih keine angst  :-* :-* :-*
aer trotz alledem denke ich er sollte es wissen wie es DIR geht. weißt du was ich meine.
für ihn scheint alles ok zu sein....körperlich wie auch sinst, aber bei dir ist wohl so ein klitze kleines problemchen ...verstehste  :-\ :-*
denke schon das ein großer teil damit zu tun hat. hoffentlich ist es bald besser

@Claudia: Ach, mal keine Sorge, mir gehts gut und das wird schon wieder...

@Schnuppe: Ach herrjeh... nach 5 Jahren sollte man es langsam kapiert haben, oder?

Ich gehe jetzt auch mal schlafen, der Kleine hat mich so viel wach gehalten letzte Nacht mit seiner Husterei und ist heute schon um kurz nach 18 uhr ins Bett, der ist morgen früh bestimmt mit den Vögeln auf!  ;D

Melody111

Also gute Nacht @all und schlaft schön. Bis dann!

Claudia78

@schnuppe: auch wenn du sie nicht gut kennst kannst du dir trotzdem eine meinung bilden und selbst ich, deui sie nicht kennt denke, das sie einfach nicht der sache gewacshen ist und ihr freund wohl auch nicht...hoffe sie bekommen es fpür ihr kind auf die reihe.

@melo: na ich hoffe es sooo sehr  :-\ ansonsten weißt aj ich bin immer für dich da.   :-* :-*
nachti mausi ich verschwinde auch gleich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ihr mädels icuteh geh auch ins bettchen.....wünsche allen eine gute nacht bis morgen wieder.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!