Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Wünsch euch auch eine Gute Nacht!

Dicker Knutsch :-*

BoO_Who :-)

guten morgen ihr süßen
*sonntagsfrühstücksbuffetaufbauundleckkaffeekoch*

ich hoffe, ihr hattet einen tollen samstag abend!!!

me, habe eben noch einen test gemacht, der auch wieder eine hauchzarte linie zeigt. die sieht man erst richtig, wenn jeglicher rosa schleier weg ist. Naja, den nächsten test mache ich dann in ein paar tagen. ;)

Jenniemaus5

@BoO: na das hört sich ja gut an! Ich drücke dir ganz feste die Daumen das die Linie in ein paar Tagen ganz fett sein wird!!!

Jenniemaus5

D@nce

Guten Morgen Mädels, alle gut geschlafen?

@BoO: Ich drück die Daumen so fest ich kann!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Muss bald ins Büro...  >:( >:( >:( Scheiß-blöde Wahl... Und dann gleich am Morgen ein Theater, weil Schatz in seinem RIESENCHAOS seine Wahlkarte nicht findet...und jetzt hab ich sie natürlich weggeschmissen, klar... ich renn den ganzen Tag durch's Haus und suche nach wichtigen Dokumenten, die ich wegwerfen kann...grrrrr......

guten morgen mäuschen...
ich werde einfach bis mittwoch abwarten und dann noch einmal testen.
hier mein bild nach ca. 15 minuten, als der rosa schleier durch war...

[gelöscht durch Administrator]

huhu dance,

ich sag nur MÄNNER!!!
lass dich nicht ärgern!

Patty79

Einen wunderschönen guten Morgen!

*frühstücknehm* DANKE!

Habt ihr gut geschlafen?

Boo das hört sich ja super an. *daumendrück*
Dance, nicht unterkriegen lassen!

Ich habe leichte UL-Schmerzen und meine BW tun weh. *hoff* Noch 8 Tage!

Zauber

Guten Morgen Mädels,

@ Boo, drücke dir ganz arg die Daumen. Teste am Mittwoch wieder, sonst machst du dich ganz verrückt!

@ Dance, typisch Mann... ^^ Mehr kann man dazu nicht sagen  ;D ;D ;D

@ Maus, hallöchen SÜße  :D Na haste gut geschlafen?

@ Patty, guten Morgen  :D Hoffe die UL-schmerzen gehen weg. Muss man ja nicht haben^^

@ Me, Tempi ist total gesunken, meine Brüste tun weh. Die mens kann kommen.

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

zauber, s-hug das klingt nicht gut! s-hug aber aufgegeben wird trotzdem erst wenn die mens da ist!

*luscherinzauberstempi*
ausserdem ist deine tempi ja noch über der cl!!!

Zauber

@ Boo, sie war aber bisher immer schön oben. Gestern der ZS, heute total die empfindlichen Brüste. Tempi ist gesunken, das heißt nur Mens. Naja  :'(

Zauber

Schaut mal, hier ein Bild von Freitag Nacht:

zauber, ihr seht aus, als hättet ihr echt ne menge spass gehabt!!! wenn die mens kommt, dann freu dich auf den nächsten zyklus.

Patty79

@ zauber sieht nach Spaß aus :)
Schatzi hat gestern noch gesagt, dass meine Karten sich noch nie geirrt haben  ;D

Konnte heute morgen nicht messen. Musste so sehr auf WC  ;D

So, jetzt lecker Frühstück. Bis später

Jenniemaus5

@BoO: sieht gut aus!  ;)

@Zauber: Hallo meine Süsse, hey lass den Kopf nicht hängen! Aber es sieht wirklich nach Mens aus...  >:( Dann lass uns in den nächsten Zyklus starten!

Zauber

@ Patty, ja hatten wir auch.

@ Boo+Maus, Naja..................

Jenniemaus5

@Claudia: neuer NMT eventuell 17.04....  ;)

@Zauber: Süsse nicht aufgeben ok? Vielleicht ist es ja auch noch nicht verloren bei dir?  :-*

D@nce

@Zauber: Ich sag jetzt einfach nichts, ich weiß, dass nichts tröstend genug ist.... ich drück dich nur.... s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug

D@nce

/MÄNNER: Wie von Zauberhand ist der drecks-Wahlzettel wieder aufgetaucht und er kam auf Knien angekrochen, weil er mir wirklich nicht geglaubt hat, dass ich ihn nicht weggeworfen hab... ich könnt....  s-banghead s-banghead s-banghead

zauber, maus und dance haben recht! nicht den mut verlieren. das wird schon! sieh mal, ich habe jetzt schon ganz schön lange geübt und eine fg mitmachen müssen. aber den mut habe ich nie verloren. hör auf deinen körper und du wirst genau dann ss, wenn es sein soll.  :-* :-* :-*

Jenniemaus5

D@nce

@Maus: Bei uns sind heute Bürgermeister- und Gemeindevertretungs-Wahlen. Und Schatz wollte grad los und findet den bekloppten Zettel nicht, ohne den kann er aber nicht wählen... Und dann hat er MIR unterstellt, dass ich ihn sicher weggeworfen habe!! Weil ich in seinen Augen den ganzen Tag lang durch das Haus laufe und nach wichtigen Dingen suche, nur um sie wegzuwerfen... ;) Nunja, jetzt ist er aufgetaucht...ooohhh...und er kam angekrochen, weils ihm dann doch peinlich war...

D@nce

So Mädels, ich muss jetzt duschen und mich fertig machen, dann los in die Arbeit. Werd mich evtl. zwischendurch mal melden, je nachdem wieviel Luft ist ;)

Wünsch euch einen schönen und erholsamen Sonntag und drück euch alle ganz doll!

dance, dann viel spass und nicht zu viel stress!

someandany

Huhu und guten Morgen :)

habt ihr alle gut geschlafen?

@Dance: das ist ja blöd, dass Du heut arbeiten musst... aber ich kenn das, wenn bei uns Wahlen sind muss ich auch immer ran :(

@Maus: Hi Süße, gut geschlafen? Ich hatte den Rechner schon länger an, war aber nicht hier. Daher meine späte Antwort.

@Zauber: ach mensch... s-hug