Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@BoO: Danke Süße ;)

@Some: Ich arbeite bei einer Partei, also komm ich nicht drum rum ;)

Zauber

@ Some, schon ok. Wie konnte ich auch nur glauben...

@ Dance, viel Spaß und lass dich nicht von deinem Männe ärgern^^

Weiß nicht wie ich jetzt fühlen soll...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ all Guten Morgen
@ zauber was macht den deine Tempi??

Zauber

@ Maike, eindeutig gesunken. Mens wird kommen!

Hexe Maike

Zauber

Patty79

So, wieder da.

Och zauber, nicht den kopf hängen lassen  s-hug

Guten Morgen Maike. Hast du gut geschlafen?

Zauber

@ Patty, solangsam habe ich keine Lust mehr... Darum geht es bei mir zur Zeit  :'( Ich sehe kein Erfolg, das kränkt mich.

Hexe Maike

@ patty ja aber erst sehr spät, unsere Nachbarn haben bis halb eins unsere Wohnung beschlagnahmt. Aber bisschen Buzz gespielt und über das Haus gelästert.

@ zauber lass den Kopf noch nicht hängen

Zauber

@ Maike, ich weiß ja, dass es dir und auch vielen anderen geht so geht wie mir. Aber solangsam, mache ich mir echt meine gedanken...

BoO_Who :-)

maike & patty, guten morgen!!!

zauber, dann sprich doch mal mit deinem arzt. vielleicht kann der dir noch ein paar tips geben!

Zauber

@ Boo, habe anfang April ein FA Termin. Werde auch meine Kurven zeigen.

Dropsknopf

*reinschleich*

Zauber:  s-hug

Boo: uihhh  :o ich drück dir meine Daumen

Rest: seid lieb gegrüßt

*wiederwechbin*

Unser 6.Jahr!

Patty79

Ich kann den Tee nur empfehlen. OK, er ist bestimmt kein Allerheilmittel, aber ich merke auch schon richtige Veränderungen. Und man sollte sich bloß nicht nur auf den KiWu konzentrieren. Leichter gesagt als getan, aber betsimmt nicht das schlechteste!

*derdropshinterherwink* Liebe Grüße zurück

D@nce

Ich komm grad nochmal rein, zum jammern  ;D ;D ;D

Ich mag nicht arbeiten.....  >:( >:( >:( Das ganze Wochenende ist so hinüber und danken tuts dir keine Sau...  >:( >:( >:(

So...

Finya

Guten Morgen,

@zauber: tut mir leid, Süße! Wie lange übst Du denn jetzt schon? Und hat Dein FA Dich schonmal durchgecheckt?

@Boo: na, das sieht doch gut aus!  ;) s-daumendruck

@dance: hey, das hat doch aber nen hohen Wert, was Du da machen musst! ;) Kopf hoch!

hey dance, dann danken wir dir jetzt mal! ;) das ist echt blöd, wenn man am wochenende zum arbeiten muss. ich kenne das! lass dich ganz fest drücken s-hug :-*

huhu finya, danke! ich fange langsam an dran zu glauben! so viele vl wären auch komisch! wie geht es dir? was macht dein zyklus???

Finya

huhu boo,

nee, glaub wirklich nicht an VLs! Das passt schon! *freu*

Mein Zyklus? Naja, ich hab jetzt dank nem Hormonpräparat endlich meinen ÜZ 4 hinter mich gebracht und durfte nun eeeennnnddddliiccchhh!!! mit Clomi anfangen! Nehm das jetzt seit 4 Tagen, am Donnerstag ist Folli-Show beim FA! Hoffentlich hat's funktioniert und es ist ein Eichen da!
Wenigstens wissen wir inzwischen, dass es wirklich nur an mir liegt! Bevor ich mit Clomi angefangen hab, wollt ich sicher sein, dass bei Männe alles stimmt. Sein SG war sehr gut!  ;) Jetzt fehlt also wirklich nur noch ein Eichen!

D@nce

@Finya: Findest du?  ;D ;D ;D ich finde, das hat überhaupt keinen Wert...  ;D ;D
Juhuuu....das freut mich riesig für dich, dass endlich was vorwärts geht!! Ich wünsch dir ganz viele tolle Eichen und vieeel Spaß beim Herzeln dann  :D :D ;D ;D ;D

@BoO: Du bist einfach spitze Süße, schön, dass du mir dankst  ;D ;D ;D

Das wär wahrscheinlich alles nicht so dramatisch, wenn ich dafür auch nur einen Cent mehr bezahlt bekäme oder mal nen halben Tag frei nehmen dürfte... ist aber nicht so, ich muss einfach so ran, weil die Arbeitsverträge heutzutage eine riesengroße Frechheit sind...

•●★jasm06★●•

Finya

@dance: danke! Spaß am Herzeln haben wir ja schon immer!  :P  ;) Hoffe auch, dass es jetzt endlich vorangeht! Ich hab nämlich langsam auch die Schnauze voll, ehrlich gesagt!

Wie, noch nicht mal Sonntagszuschlag? Ach so, den kriegt man ja nur bei Stundenbezahlung... Blöd! Aber Bürgermeister und Gemeinde sind doch sehr wichtig, also ist der Job, den Du machst, auch wichtig! Ist doch klar!  :) s-hug

@jasm: guten Morgen!

Patty79

Huhu Jasm! Na gestern alles gut überstanden?

finya, das klingt dann ja nach einem vielversprechenden 5. zyklus! da bin ich ja gespannt! meine daumen hast du!!! :)
wie lange hast du für die 4 zyklen gebraucht? das dein arzt da nicht schon früher etwas gemacht hat, ist eine frechheit!

jasm, hallo! s-winken geht's gut?

dance, das ist aber echt frech! nicht mal "abbummeln" darfst du die zeit?

•●★jasm06★●•

Gestern war doch ganz toll, fand ich. Wir hatten Kartoffelsalat und Püree mit Fischstäbchen gemacht, ist total gut angekommen. Bin noch bisschen geschafft.

Boo
aaaahhhhhh was sehen meine Äuglein da???? Na das ist doch immer das was ich sage, wenn man ss ist, kann man auch ne Woche vor NMT testen, weil ab da der HCG steigt und der SST das meist auch schon anzeigt. war ja bei mir auch so. Test hauchdünn und im Blut der wert 1,6 war

Patty79

Jasm, bring mich nicht auf dumme GEdanken  ;D Habe nur noch 8 Tage bis zum NMT