Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Patty na da musst du ja noch 2 Tage warten... ;D Ne warte doch bis NMT, vllt setzt es sich ja nicht fest und du bist dann deprimiert

Boo ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und diesmal gehts bestimmt gut

Finya

Ihr macht euch echt zu verrückt!!! Ihr müsst Geduld haben, Mädels! Die braucht ihr auch für nach der SS!  ;D

@boo: ja, ich hoffe auch, dass es nun endlich klappt! Na, weil der FA ja ewi nichts gemacht hat, hab ich ja im November etztes Jahr gewechselt. Da lief der 4. ÜZ ja schon. Der neue FA hat gleich gesehen, dass die Eierstöcke nicht richtig arbeiten... Er hat mir auch gleich Clomi verschrieben, aber ich musste ja auch den neuen Zyklus warten, bis ich anfangen konnte...
Insgesamt üben wir jetzt schon seit fast 11 Monaten!  :-[ Jetzt könnte es es´cht langsam mal was werden...

@jasm: Was habt ihr denn gefeiert?

BoO_Who :-)

jasm, das komische ist, dass ich ein gutes gefühl habe. das hatte ich ja beim letzten mal nicht. also habe ich viel hoffnung, auch trotz meiner weiten reise, etc...
wenn der krümel das nicht aushält, dann sollte es nicht sein.
die tests sind in der vorgeschriebenen zeit echt schwer abzulesen, weil da immer noch ein rosa schleier auf dem testfeld ist.

patty, ich denke, dass ich am dienstag oder mittwoch nmt habe... also nicht ganz ne woche vorher getestet. habe mich aber gewundert, warum mein kreislauf so im keller ist und ich sonst keine anzeichen habe... ;) wenn ich mittwoch noch mal positiv teste, ziehst du mir dann noch ne karte und schaust, ob diesmal alles gut geht?

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Na, wenn ich das so lese, dann bin ich echt froh, nicht zu wissen, wann denn auch nur annähernd mein NMT ist, sonst würd ich hier auch völlig durchdrehen  ;D

@ Jasm: schön, dass die Feier gelungen war und alles gut ankam :)

@ Boo: drück dir die Däumchen, ich hätte denk ich echt zuviel schiss vor NMT zu testen.  :-*

@ Finya: dann viel Erfolg mit den Eichen, lass sie springen ;)

@ Dance: ja, Wochenendarbeit ist einfach undankbar.... deshalb schließ ich mich mal Boo an. "DANKE!" :-*

@ Zauber: Ja, ich glaube, ich kann dich verstehen, wahrscheinlich wirds mir ähnlich gehen, wenn die Mens kommt. Also drück ich dich einfach mal  s-hug und sage auch: auf in den neuen Zyklus!  s-klatschen s-klatschen

@ me: Samson macht Mittagsschlaf und war heute nicht gut drauf, anscheinend tut ihm das Pinkeln jetzt weh.  :-[ Ich hoffe, das wird wieder besser heute. Bin ansonsten hin und her gerissen, ob dieser Zyklus überhaupt einer ist, oder ob wir jetzt eigentlich nur auf die Mens warten, weil eh nix sein kann.

@ Patty: vielleicht wissen das ja deine Karten, ob ich ne Chance hab?? (weiß netmal ob ich die Frage ernst meine... irgendwie weiß ich wohl zur Zeit eh nix.)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

patty, vielleicht möchte ich doch keine karte... :) habe zu viel schiss, dass du eine negative ziehst und wieder recht hast!

fela, ich habe beim letzten mal auch 2 tage vor nmt getestet. ich habe damit kein problem. ich mag lieber wissen was los ist, auch wenn es dann noch abgehen sollte.

Patty79

Och deprimiert bestimmt ein wenig, aber ist ja erst der 2. richtige ÜZ.Wenns jetzt geklappt hat, wäre Et am 1.12.  ;)

Ich bin aber überzeugt, dass es geklappt hat!

Habe ja 10er SST hier, also ganz vielleicht teste ich Mitte der Woche mal. Hab schon versucht mich zu bescheis... in dem ich meinen Zyklus auf 28 Tage gesetzt habe damit ich ja nicht zu früh teste  ;D Naja, bringt nix, dafür  war mein ES zu früh.

@ boo klaro, mache ich

@ Finya das hatte eine Freundin von mir auch. Sie musste sich dann Spritzen geben. Dann hats geklappt. Die2. und 3. SS waren dann spontan. Da hat sich der Eierstock wohl erholt

@ boo OK, dann ziehe ich keine :)

Und jetzt möchte ichbitte abschicken

Patty79

@ Fela Also habe gerade gefragt, wann du dein zweites Kind bekommst und habe Den REiter gezogen. (Lenormand Karten) Die Zeitangabe ist: schnell, positiv, innerhalb von 2 TAgen... ;D

Also sieht doch nicht schlecht aus!

Claudia78

winke mal nur ganz schnell rein und wünsche allen einen guten morgen.
bin eben erst aufgestanden...ggäääähhhhhhhhhhn
und gleich gibt es ganz lecker pizza.

bis heute mittag dann.

@zauber: noch ist nix verloren. kann noch alles drin sein. kopf hoch süße s-hug

@boo: diesmal gaht alles gut..ich spür das  :-*

@all: s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hallo Claudi! Oh, das ist ja ein lecker Frühstück.
Jammi, kalte Thunfischpizza mit Zaziki könnte ich jetzt auch gut essen.

Finya

@patty: hm, das klingt gut... Aber bei uns bleibt's bei einer SS (wenn die dann mal käme). Wir wollen nur eines!  ;) Danke!

@fela: Danke! Ich bemüh mich!  ;)

So, ich hau jetzt ab. Wünsch euch noch nen schönen Sonntag! Bis bald! s-winke

claudia, ich will auch ein stückchen pizza!  ::)

Claudia78

@patty: ja ne total lecker........aber klte thunfischpizza  :o ne danke *schüttel*

@boo: kannst wieder die höbe pizza von lena haben  ;) ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Dankeschön Patty  :D das klingt super :)

Claudi, lass dir die Pizza schmecken, ich mampfe Nudelsalat :)

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

claudia, gerne! mein männe ist grade nicht da, d.h. die sollte auch ankommen ;D

Claudia78

@fela: mmmhhhh auch lecker...,.jamjam könnt ein pferd mampfen so viel hunger hab ich.

@boo: na dann wo ist dein mann??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

hähä claudi. dann hau rein.

habe gerade gelesen, dass geschrotete leinsamen auch die fruchtbarkeit erhöhen.  ;) also, wenns bei mir nicht geklappt hat, wovon ich nicht ausgehe, dann ,kaufe ich mir die auch noch!
Fela, nicht zu danken. Habe ich gerne gemacht!

•●★jasm06★●•

Finya meine Tochter hatte gestern Geburtstag

Fela

ich sag trotzdem danke, Patty  ::)

bin dann auch erstmal wieder weg, Samson dürfte jeden Moment wieder wach werden, heute Abend schau ich wieder rein :)  s-winken

Patty79

Tschüssi Fela.

Ich werde auch gleich Hausaufgaben machen!
s-winken

D@nce

Was ist denn hier los?!??!?! Da ist man mal kurz weg und in der Zwischenzeit wird es modern vor NMT zu testen?!??!  ;D ;D ;D Denkt nicht mal dran, sonst muss ich hier harte Geschütze auffahren Mädels!!!  ;D ;D ;D

Patty79

;D Dance! Ne keine Angst. Ich bleibe tapfer. Hoffe ich.
Habe gerade leicht UL-Schmerzen. Und ich bin müde!

Wie läufts bei dir gerade? Viel Stress?

D@nce

@Patty: Noch gehts - die ersten Gemeinden sind am auszählen, dauert also noch bis richtig stressig wird ;)

Brav so - vor NMT wird nicht getestet!!! ;)

Patty79

Dann hoffen wir mal, dass es noch lange schön ruhig bleibt.

hm, Claudi braucht doch "Nahrung" für ihre polierte Schippe  ;D