Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

die pizza war lecker.

*boodiehalbesalamiepizzarüberschieb*

und jetzt schauen wir alle drei formel eins...mal sehen wie der schumi sich so nach drei jahren pause anstellt.

@patty:  ??? ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

F1 *grusel*

Da gehe ich doch lieber kochen! Jamend ne Idee für Putenfleisch?

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D ;D Was hab ich denn da geschrieben? *lachwech* Jamend statt jemand.
Ja, glaube, das werde ich auch machen. Hm, mit Ebly, Reis oder Nudeln.

Bin mal in der Küche! ;)

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

So, es schmort im Topf. Habe jetzt Putenbrustfilet geschnetzelt, mit Hähnchenwürzsalz vom Türken und Senf angebraten. Kartoffeln in kleine Würfel geschnippelt und dazu. Mit ein wenig Wasser aufgegossen und geschmort. Dann etwas passierte Tomaten dazu und Suppengemüse und nun schmort es auf dem Herd! *sabber*

Melody111

Hmmm... das klingt ja köstlich, Patty! Dass ihr immer so vom Essen reden müsst... *wasserinmundzusammenlauf*  ;D ;D

@Claudi: Pizza ist Euer Stamm-Essen an Sonntagen, wie?  ;D ;D

Bei uns gabs nur ein reichhaltiges Frühstück, aber dafür auch seeeehr lecker. Jetzt gucken wir gerade "Wickie und die starken Männer".
Na ja, von nix kommt nix...  ;) ;D

Aber ist schon komisch, ne? Man sagt doch immer Rückenschmerzen haben mit Übergewicht zu tun... jetzt hab ich 12 Kilo abgenommen und mach fast jeden Tag Gymnastik... und mein Ischias bringt mich um. Gaaaaanz toll!

@Siehste BoO: Hab ich doch gesagt, alles schön...  ;D s-so

Patty79

@ Melo Lass dich von deinem Schatz massieren. Das essen war ja gesund. Alles fettfreie Sachen  ;D Habe viel zu viel gefuttert und jetzt spinnt mein Magen.

Viel Spaß beim Film gucken!

Melody111

Ja, da hast du Recht! Klingt auch wirklich super und nachahmenswert.

Meinem Magen gehts auch oftmals so, nur Schokolade vertrage ich problemlos auch in größeren Mengen.  ::) ;D

Wickie ist wirklich echt lustig. Ich liebe Bully.

Melody111

Woa, ich dreh hier auch gleich noch am Rad... meine große Hündin ist läufig und jetzt voll in der Standhitze. Die ist hier nur am Rumkurven und jiefeln, jaulen und hecheln und Scheibe ansabbern. Die bespringt gleich das nächste Sofakissen!

Patty79

Ui, und decken lassen wollt ihr sie nicht?

Hat sie auch so eine tolle Windeln um?  ;D ;D

Melody111

Nee, wir hatten es ja kurz angedacht - aber nein. Sie ist erst 15 Monate alt und unsere Kleine ist ja erst knapp 4 Monate. Dann auch noch Welpen im Juni dazu... nein, das ist mir zu viel und ausserdem wollen wir ja eine richtige VDH-Zucht anmelden mit der kleinen Hündin (wenn sie dann erwachsen ist)  und da schadet es nur dem Ruf, wenn man Welpen ohne Papiere "produziert".

Nein, Windeln hat sie keine um, sie macht alles selber sauber... würg... :-D

Patty79

Sehr reinlicher Wuffi  ;)
Oh, eine Zucht. Das ist ja klasse.
gut, dass meinen KAtzis alle kastriert sind. Solche Mistviecher will ich nicht noch mehr haben  ;D ;D Ne, die sind ja meistens lieb, aber Baby nervt heute so richtig. Minou hält mir immer ihren Hintern ins Gesicht und schnurrt und Hexe schläft

Melody111

Wir hatten vor unserem ersten Collie ja auch einen Perser-Kater, aber der kam schon mit Kokzidien-Infektion von der Züchterin. Da waren wir dann kuriert. Obwohl ich Katzen auch gerne mag. Wir hatten eigentlich immer welche.

Melody111

Ich hoffe jedenfalls, dass es ein Zucht wird, deshalb haben wir ja extra die Kleine gekauft, die eine sehr gute Abstammung hat. Aber dafür muß sie noch einige Untersuchungen bestehen  und auf ein paar Ausstellungen für "würdig" erachtet werden.  ;D Schaunwermal, was bei unserem rotzefrechen Mini so rauskommt.  ;D

Patty79

Rotzfrech ist doch shconmal gut *G*

Ich habe letztens beim TA erfahren, das Hexe, unsere Älteste, chronischen Katzenschnupfen hat. Die Vorbesitzer haben auch kein Wort davon gesagt. Naja, egal. Die Katzen sind eh WOhnungstiere und chronische Katzenschnupfen ist nicht ansteckend. Wir wollten eh Katzen mit Handycap. Gut, das Baby jetzt so pissig und so extrem sensibel ist, damit konnte wirklich keiner rechnen  ;D

Hexe Maike

Zauber

Hallo Mädels

Info: Hatte heut MINIMAL rosanen ZS. Mens wird kommen. Danke für euer Mitgefühl  :'(
Melde mich heute abend...und lese nach. Bringen jetzt noch ein paar SAchen in die neue Wohnung.

LG ZauberFee  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Maike: Alles schön, höchstens etwas frustriert, Männe arbeiten, Schei**wetter

Melody111

@Zauber: Gleich hol ICH die Schippe raus. Du weißt genau, aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist, rosa ZS hat nichts zu sagen und DU SOLLST DICH NICHT SO VERRÜCKT MACHEN!  s-hug

Hexe Maike

@ mel, das ist ja ärgerlich meiner liegt neben mir auf der Couch

richtig so mel sag zauber die Meinung

Zauber

@ Melo, meine Tempi ist ja schon unten. Von daher. Will einfach in den nächsten Zyklus starten, mehr nicht. Außerdem tun mir meine Brüste übelst weh, das ist oft so, vor Mens.

Patty79

Ich sehe schon das foto auf dem 2 Linien zu sehen sind  ;D

Brüste tun auch bei der SS weh!!!

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 14. März 2010, 16:04:30
@ Melo, meine Tempi ist ja schon unten. Von daher. Will einfach in den nächsten Zyklus starten, mehr nicht. Außerdem tun mir meine Brüste übelst weh, das ist oft so, vor Mens.

@Zauber: Ich hab deine Kurve gesehen. Aber du machst dich seit Tagen total bekloppt, kein Wunder wenn es nicht klappt. Du kannst es sowieso nicht beeinflussen. Nicht ob du die Mens kriegst und nicht ob du ss wirst. Warte es einfach ab und horch nicht auf jedes kleinste Anzeichen und du wirst sehen... schwuppdiwupps...

Zauber