Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Ach herrje... nun heult se.... Zauber, das war doch nicht böse gemeint, aber du tust dir doch selbst keinen Gefallen mit dem Extrem-Hibbeling. Versuch es doch etwas lockerer zu sehen. Außerdem glaube ich für dich, dass du selbst mit dem ZK noch gar nicht abgeschlossen hast, weil du dich mit dem Brust-Ziehen noch auseinander setzt. Warts doch einfach mal ab.  s-hug So, und nun wird wieder gelacht, verstanden?  ;)

Lizzy

Huhu ihr Lieben

Na wie gehts euch? Hatte heuten den Frühjahrsputz hab die ganz Wohnung geputzt :) und jetzt bin ich k.o :)

@Zauber ==> PN

Patty79

Genau, jetzt wird gelacht!

Ich schäme mich so sehr. Ihr wisst ja, gestern die Toffifees... Ich hatte noch eine Packung.  Die Betonung liegt auf HATTE!  :-X

Zauber

@ Melo, mir tut das nur verdammt arg weh. Ich weiß, dass ich hibbelig war, ja. Aber eigtl hab ich auf kein Zeichen geachtet. Brustschmerzen habe ich oft vor Mens, deshalb bin ich mir sicher, dass die Mens auch kommen wird. Kann ja wie gesagt, nichts dran ändern.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Zauber: Du hast keinen Grund. Es ist alles schön, Hopfen und Malz sind noch nicht verloren, es ist noch alles drin und ausserdem bist du noch verdammt jung und übst auch noch nicht so lange, du weißt, dass es seine Zeit braucht. Geniesse doch einfach die Zeit, bald hast du kaum noch eine Minute für dich allein, nämlich wenn du in ein paar Monaten ein Baby hast und Mami bist.
Doooooch, du warst und bist  hibbelig und doooooch, du hast auf sämtliche Anzeichen geachtet und doooooch, du machst dich ganz schön verrückt. Gegen dich ist D@nce eine Mensch gewordene Schlaftablette.  ;D  ;D ;D Versuche einfach, etwas ruhiger zu werden, dann klappt alles wie von allein.
So, nu ist aber Schluß mit Schmollen.  ;D ;D  :-*

@Lizzy: Wir sind alle furchtbar stolz auf dich! Am Sonntag soviel Motivation? Wow... Da kann ich nicht mithalten, ich bin faaaauuuuul heute.

@Patty: Schäm dich... hm... lecker! Ich kann da auch so schlecht widerstehen und bin sooo froh, dass meine Kinder die Packung, die hier auf dem Tisch stand, heute gekillt haben. Ichhätte bestimmt nicht lange dagegen an gucken können. lach...

Lizzy

@Patty nun ist die auch leer? ;D ;D ;D ich mach mir gleich einen salat mit einem Putenschnitzel mhhh freu mich grad richtig :)

Melody111

@Lizzy: Über den Salat oder worüber?
Hm.. mir tun die Lymphknoten unter den Achseln heute so weh... komisch...

Lizzy

@Melo Ja über den Salat :) habe nach dem ganzen Putzen richtig Kohldampf :) Was meinst du warum sie dir weh tun?

Melody111

@Lizzy: Keine Ahnung, vielleicht ein Infekt im Anmarsch? Garantiert harmlos. Aber wenn jetzt nicht endlich mal Frühling wird, dann garantiere ich für nichts... Lach...

Patty79

So, ab heute kaufe ich sowas nicht mehr :)
Melo, nicht krank werden.
Lizzy, Pute hatte ich heute auch. Jammi
Zauber, vielleicht solltest du dich mal verwöhnen lassen. Schnapp dir deinen Mann und der soll dir mal einen vernünftige Massage geben!

Melody111

@Patty: Deine Tipps mit den Massagen sind ja richtig gut. Ich werde mal morgen den Doc anrufen. Ansonsten habe ich noch eine Shiatsu-Massagematte hier, von der bin ich zwar nicht überzeugt, aber besser als nüscht.  ;D

@Lizzy: Deine Lust auf Salat kann ich gut verstehen. Bei meinem Lieblingstürken gibts auch einen mit Putenfleisch... der ist sooooo köstlich, ich könnt mich reinlegen. Guten Appetit wünsch ich dir!

@Zauber, genau, lass dich verwöhnen, ablenken, gönn dir was, geh morgen shoppen oder plane einen Urlaub, was hältst du davon??

Lizzy

@Melo ja ich möcht jetzt auch frühling haben :) AAAber bald habe ich sonne meer strand ach herrlich nur noch 100 Tage :)

@Patty ich weiss wieso ich mir die dinger nicht allzuoft kaufe  ;D ;D ;D

Melody111

@Lizzy: Urlaub???

Ich find die Dinger auch sooo lecker, aber ich kann sie mir direkt auf die Hüften tackern und es ist soooo schwer es wieder weg zu bekommen, ich bin soooo froh, dass ich die Pfunde jetzt los bin, die mir die FG bzw. die Schwangerschaft/ der Frust eingebracht haben.

D@nce

@Lizzy: Ich empfehle dringlichst mal auf die Insel Giglio rüberzufahren... dort war ich statt der überlaufenen Elba mal ne Woche und es ist wirklich ein Traum!! ;)

Patty79

Und nach Korsika und nach Sardinien. Ich will auch URLAUB! Nur wir können uns keinen leisten!

Lizzy

@D@nce Die von denen wir das Haus haben , haben uns gesagt ende Jungi wenn wir fahren sei nocht nicht wirklich viel los :) Aber werde mir das merken :)

@Patty wir wollten zuerst auch nach Korsika aber da haben wir gesehen das auf der Insel Elba das Haus noch zu haben ist  haben wir uns dafür entschieden weil ich da mit meinen eltern und grosseltern schon war 1998 und ich das da sehr schön fand :)

D@nce

@Lizzy: Das stimmt sicher, richtig schlimm ist es im August. Giglio ist trotzdem zumindest einen Tagesausflug wert ;)

Melody111

@Lizzy: Ah, da wollt ihr bestimmt auf Napoleon Bonapartes Spuren wandeln!  ;) Das klingt wirklich traumhaft!

Nun, ich will mich nicht beschweren, ich wohne ja 15 Minuten vom Strand entfernt. Aber dafür muß ja auch erstmal Sommer werden. Für eine Urlaubsreise in den Süden reichen unsere Finanzen auch nicht und vor allem: Wir haben 5 Kinder, wie sollen wir das machen, wer das bezahlen? Selbst wenn die Großen zuhause blieben, bräuchten sie ja irgendeine Art von Ausgleich dafür.  :(
Nächsten Monat am 24. gehts nach Berlin für eine Woche, Kultur tanken. Da zähle ich auch schon die Tage. Alex fragte mich heute, ob er in Berlin auch aussteigen darf.  ;D ;D ;D
(Manchmal, wenn ich nur kurz in einen Laden springen will, dann muß er im Auto warten und meint nun, Berlin, das wäre sowas wie unser Schlachter-Laden.  ;D ;D ;D)

Ich denke, einen richtigen Urlaub können wir uns erst wieder leisten, wenn alle Kinder ausser Alex aus dem Haus sind.

Lizzy

@D@nce ich wers meinem Schatz sagen :) Danke für den Tipp :)

@Melo Ja das versteh ich schon und wenn du schon so nah am strand wohnst dann ist ja das ein guter ersatz. Gut ich muss sagen wir haben auch ein gutes Angebot gefunden und Schatzi verdient diesen Monat einfach mal grad 7000euro da hab ich gesagt das geben wir für einen Tollen Urlaub aus :)

Melody111

@Lizzy: Na das nenne ich doch mal einen guten Kurs.  ;) ;D Hätte ich genauso gemacht, wenn ich allein mit meinem Mann wäre. Nur bei unserer Meute hätten 7.000 Euro mal gerade für 10 Tage  Mallorca gereicht. Zu Zweit geht das natürlich besser und ihr müsst auch nicht in den Ferien reisen. Geniesst eure Reise schön!

Melody111

(Wenn ichs mir recht überlege, nach einem Urlaub mit allen 5 Kindern würde man mich hinterher in die Klappse einweisen können! Als wir vorletztes Jahr mit allen funfen eine Woche bei meinen Schwiegereltern waren, hätte ich mich um ein Haar hinterher nach nur 14tägiger Ehe direkt wieder scheiden lassen!!!)

Lizzy

@Melo wir sind zu viert die Jungs kommen auch mit :) Aber wir werden es trotzdem geniessen :) ohhh uppps das hört sich ja nicht so toll an ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

huhu.. s-winken. so langsam kehrt wieder ruhe ein.

Haben meine Ellis noch nach Celle gebracht, weil sie bei 3-2-1 was ersteigert haben und nach Braunschweig wollten. Sonst wären sie einen extremen Umweg gefahren. Kind geht in die Wanne, sie hat heute mittag schon ne stunde geschlafen, was sie sonst nie macht. Und ich habe schon Kuchen für morgen für die Kiga gebacken...