Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

D@nce

Huhu  s-winken

Bin wieder daheim...wenn jetzt noch mein Firmen-Handy endlich aufhört zu klingeln, dann kann ich von Feierabend reden  ;D ;D Extrem stressig war der Tag... und noch dazu ist mir mein Kollege so dermaßen auf die Eierstöcke gegangen, dass ich morgen mit meinem Chef reden werde. (Er hats eh zum Teil mitbekommen...)

Der Kollege ist der einzige im ganzen Büro, der einen uralt-Vertrag hat und drum jede Überstunde hoch bezahlt bekommt, insbesondere am Sonntag... und im größten Stress, als 5 Anrufe zeitgleich eingegangen sind, ist er tatsächlich alle 15 Minuten raus eine rauchen gegangen. Und ich, die nen feuchten Händedruck als Danke bekommt, bin rotiert, habe obwohl ich auch Raucherin bin die erste Zigarette gesehen, als ich grad im Auto saß... das kann es ja wohl nicht sein? Also nicht, wegen dem Rauchen, das ist mir egal - aber was ist das bitte für eine Minderleister-Moral? Mir macht es auch keinen Spaß Sonntag nachmittag im Büro zu sein...

Und obendrein hat er trotz der Chef-Anweisung alles mit mir zu koordinieren einfach vor sich hin gemacht, so dass wir am Ende Dinge doppelt hatten, weil er sein Maul nicht aufgebracht hat, welche Ergebnisse er schon hat und welche nicht. Stattdessen kommt er nach einer seiner Kippen ins Büro geschlendert und reisst mir, während ich telefoniere, alle Ergebnis-Zettel aus der Hand...

Sorry, für den langen Ego-Post, aber ich bin sowas von stinksauer gewesen, das kanns doch echt nicht sein. Wenn sein Verhalten nicht bald mal Kosequenzen hat, dann dreh ich durch...

•●★jasm06★●•

dance... s-hug

lizzy... bin auch bisschen müde, aber das war ja auch ein anstrengendes wochenende

Lizzy

@D@nce  s-hug

@jasm und ich denke die woche geht genau so streng weiter :)

•●★jasm06★●•

Na mal schauen, wenn sie erstmal im Kiga ist (war ja jetzt 3 wochen nicht im kiga) und der  alltag eingekehrt ist wird das schon gehen. Am wochenende sind wir auch allein und mein mann fährt weg... :-X

Patty79

Dance, such dir bloß nen anderen Job. Das ist ja nicht schön was du da durchmachen musst.

Ich habe UL-Schmerzen, die werden immer doller und ziehen in den Rücken. Ich glaube, ich schnappe mir gleich meinen Kerl und der darf mich massieren.

Och jasm, genieß das freie WE. Mach was du willst und was die Spaß macht. Kann bestimmt auch mal entspannend sein. OK, ich kann mir nicht vorstellen ohne meinen Schatz hier zu sein. Vielleicht ein paar Stunden. Ich glaube ich würde entweder einen Weiberabend machen oder einen SChönheits- und DVD Tag.

•●★jasm06★●•

na das mit dem ausgehen  nicht so einfach...habe ja das Kind hier ::)

D@nce

@Patty: Ich habe lang mit Schatz über die ganze Job-Geschichte geredet - hast ne PN ;)

Patty79

Dann machst du halt mit deiner Maus einen Beautytag. Die freut sich  bestimmt auch !

Isch gucke Dance

Claudia78

ahhhh ihr seit ja bekloppt, das alles les ichjetzt aber nich nach. neinein

bitte klärtmich auf obs was wichtiges gab, ja.

so geh nu mit meiner kleinen  s-badewanne hatte für die sauna heute keine lust, männe musste alleine gehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Viel Spaß beim Baden.

DAnce: SIE HABEN POSCHT

Patty79

So, ich werde jetzt verschwinden. Ich wünsche euch einen schönen Abend.  s-winken

•●★jasm06★●•

Fela

Is ja gar keiner da  :o gibts das auch... na gut, ich schau später nochmal rein, kommt ja eh bald NCIS  8) Bis nacher vielleicht Mädels ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

So Mädels verabschiede mich heute auch werde meinen absoluten Traummann schauen...Captain Jack Sparrow ;D
Ich liebe Männer mit langen Haaren ::)

Nachti :-*

D@nce

Viel Spaß Mädels ;)

Ich schau grad "Was Frauen wollen" - ich liebe diesen Film  ;D ;D ;D

Claudia78

und ich weiß noch nicht was ich schauen werde.  :-\
so terrormaus liegt endlich im bett und ich könnt mich gerade dazu legen  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Dann musste dich aber langsam ranhalten, ist ja schon alles angelaufen  ;D ;D

Claudia78

@dance: ist immer so bei mir  ;) den anfang bekomm ich nie mit...naja was solls

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Also ich empfehle heute wirklich RTL, ich lieg fast unterm Tisch vor lachen, der ist einfach spitzenklasse der Film  ;D ;D

Claudia78

@dance: ach neeeeee den film will ich nicht ansehen...im moment hab ich sat 1 drauf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Okay, das kann ich nicht ausstehen - spätestens wenn ich die dämliche Tusse mit den Zöpfchen sehe, krieg ich die Krise  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: lol na meine lieblingssendung ist es ja auch nicht aber es geht schon ...aaahhhhhh hab was gefunden, schau vox prmokochdinner ;)
mir ist schlecht und hab ul schmerzen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Seeehr gut - hoffentlich musst du dich an Übelkeit und UL-Schmerzen gewöhnen die nächsten Wochen  ;D ;D ;D