Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@lizzy: na das ist ja nicht mehr so lange hin....drück dir feste die daumen das die olle pest weg bleibt.
ich seh gerade dein nmt wäre heute bzw morgen. soll ich dich noch vorne mit rein nehmen??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia- Ich glaube du kannst dann mein nächster nmt eintragen habe genau diese Mensschmerzen die ich immer habe wenn sie kriege :( :( :(

Zauber

@ Lizzy, oh man doof. Aber es wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;) ;)

@ Claudia, jaja bin ja schon geduldig*knopf einschalt für geduldigkeit* haha
Ach bauchgefühl hin bauchgefühl her, nicht aufgeben heißt es!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Wieso weinst du????  :o :o Weil du für mich nicht hibbeln brauchst?? ;) Na dann hibbel lieber als zu weinen  ;D ;D

@Claudi: Die Blondine ist spitze  ;D ;D ;D

@Lizzy: Erst Mens abwarten, dann traurig sein  :-*

Melody111

@Claudia: Brüll...  s-kringellach Wie gut, dass ich nicht mehr blond bin.  ;D

/Praktikum: Es geht drei Wochen lang im Mai. Allerdings ist da Himmelfahrt mit drin.
Ich hätte mich auch nicht gesorgt, aber der Ausbilder ist nicht irgendein Ausbilder sondern der hiesige Leiter der Bezirksmeisterei, sprich: Der BEZIRKSMEISTER himself und wenn Niklas da mal Ausbildung machen soll, dann ist er der Hauptentscheidungsträger, wer da genommen wird. Der hat mir auch berichtet, dass Niklas genommen wurde, noch bevor wir das schriftlich hatten. Allerdings in Verbindung mit eine saublöden Spruch gegen mich. Lach... Nun denn, ist über 4 Jahre her, so langsam sollte er drüber weg sein.. Aber nichts desto trotz ist der Typ wichtig für Niklas. (Habe ich schonmal erwähnt, dass rothaarige Männer unter 1,80m wie offene Klappmesser sind?  ::) ;D ;D) Muß an den Komplexen liegen.  ;D

Zauber

@ Dance, OK *HIBBEL HIBBEL*  :D :D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@ me, will auch endlich meine Balken mit Farbe in meiner Kurve   :'( *schnief*

Lizzy

@ dance & claudia - ok ich probiere noch nicht traurig zu sein  ,die  Hoffnung stirbt zuletzt.

Claudia78

@blondinen witz_ ja fand den auch zum wegwerfen dachte mir da habt ihr dannauch was zum lachn.  ;D ;D

@lizzy: och wie doof...aber wie zauber ja schon gesgat hat aufgegeben wird erst wenn die mens dann entgültig da ist.

@zauber: so ist es brav..wenn das nicht gewirkt hätte hätt ich dance und iher chillpillen auf den plan gerufen  ;D
na mal sehen wie es heute abend aussieht wenn er heim kommt.

@dance:  ;) ;D

@melo: na das kannste aber laut sagen  ;D
/praktikum: wie doofen spruch über dich  ??? ??? tz. drei wochen das ist aber wirklich lang. aber da kann er sich danna uch wirklich beweißen.
ne du, ist schon gut das du dich mit dem typen auseinander setzt....siehste ja er ist quasie das zünglein an der waage. aber da wird schon.
:o wer ist rothaarig und unter 1,80m  :o michael????????????
weil mein mann is auch rothaarig, jedoch über 1,80m, aber er kanna uch wie ein klappmesser drauf sein. ist glsub ich die haarfarbe.  :o :o ;D ;D

@lizzy: so ist es fein. *überdiehaarestreich*  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Lizzy und D@nce: Ich drück Euch auch ganz feste die Daumen.

@Claudi: Wie sieht es jetzt bei dir im Zyklus eigentlich aus?

Nein, der Ex  ist rothaarig und unter 1,80m. Ein echter *****, ich hatte damals ja auch nur vier Wochen gebraucht um festzustellen, dass der Typ gar nicht geht und wir niemals zusammen passen werden. Beruflich ist er aber leider ganz oben.  :(
Michael ist 1,86m und dunkelbraun. Genauso wie ichs am liebsten habe, sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet.  ;)

@Zauber: Bin auch auf deine  Balken gespannt, das wird ja ganz spannend jetzt!

@Jasm: Mai ist doch auch eine gute Zeit zum Weiterhibbeln, da übst du ja schon fast wieder für ein Frühlingsbaby!  ;)

@me: Habe morgen auch einen FA-Termin, mit meiner Pille komme ich mit eine mal auch nicht mehr klar,  habe mitten im ZK SB, die mich völlig umhauen! Sind fast so stark wie die normale Mens. Wegen der Magen-darm-Grippe ist ja nicht viel von der Pille drin geblieben, da hatte ich so derbe starke Blutungen! Mal schauen, ob mir die FÄ eine stärkere Pille verschreibt oder aber zusätzliche Hormone oder so.

Ich habe mich heute erstmal schriftlich bei "Schlecker" beschwert, mich hat da eine Mitarbeiterin heute mitso dermaßen blöd und herablassend angepflaumt und vor anderen Kunden beflegelt, das geht mal überhaupt nicht. Ich hoffe, dass die wenigstens ne Ansage kriegt für meine Beschwerde!

Zauber

@ Melo, du hast vollkommen recht dich zu beschweren. Was hat sie denn gesagt / gemacht? Wenn man fragen darf.
Ja bin auch gespannt! Heute schön herzeln, dann verpass ich hoffentlich nichts  ;D

@ Claudia,wie soll es denn aussehen? Gut natürlich!  :D Was denn sonst  ;D ;D

Claudia78

@melo: achsooooooooo dein ex ist so klein und rot haarig......siehste und ich steh gar nicht auf dunkle typen, sondern auf die roten  ;D
und sei frph das du es so schnell gemerkt hast, alles andere wäre doch ätzend gewesen so im nachhinein.
bin heute bei zkt 10, hab etwas brust ziehen und der ul zwickt etwas, aber nicht dolle. am freitag hab ich dann fillifolli-show und bin deswegen scho sehr nervööööööööööööööös. und das es männe nicht so gut geht, ausgerechnet zur heißen phase find ich halt nicht so toll... :-X wollen hoffen das es nichts schlimmes war mit dem herzrasen und es dann heute abend bzw. morgen gut ist. aber sorgen mach ich mir da schon.
mh und wie schauts mit spirale oder so bei dir aus?

na so was......das geht wirklich nicht. also ganz ehrlich da muß sie einen anpfiff bekommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: na mal sehen, geb euch bescheid.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Melody111

@Zauberfee: Ich muss vorab dazu sagen, dass ich WEISS, dass die Mitarbeiterin immer sehr unfreundlich ist und ihr deshalb sonst immer aus dem Weg gehe, das ist eine, da hat man immer das Gefühl, man stört sie gerade, wenn man was abgezogen haben möchte. Sie steht oftmals mit Freundinnen im Laden und quatscht oder mit dem Typen vom Getränkeladen.

Heute wollte ich eine Haartönung und ein Stickeralbum (für Alex natürlich) kaufen. Auf der Packung mit der Tönung stand 3,49 und die Sticker 1,99. Ich steh da also schön mit meinen (inzwischen, da es so lange dauerte, bis sie zur Kasse kam) abgezählten 5,48 Euro in der Hand da.

Da sagt sie: 5,98. Ich so: Häh??? Sie zieht die Tönung nochmal über das Band, sagt 3,99. Ich so: Nee, da steht 3,49, sie meinte, die ist falsch ausgezeichnet. Ich sag: Steht auf den anderen aber auch drauf (nicht dass es einer missversteht, ich schei** auf die 50 Cent, aber sowas kann ich nicht leiden). Ich gehe mit ihr zum Regal und zeig ihr das, da nimmt sie mir die Packung die ich kaufen will aus der Hand und pampt mich an, sie wäre nicht verpflichtet, mir das jetzt für 3,49 zu verkaufen.

Ich sag zu ihr, okay, dann nehme ich die nicht und geh Richtung Tür. Und sie bölkt mir hinterher: Wenn sie freundlich gefragt worden wäre, dann hätte sie mir die ja vielleicht verkauft. Ich drehte mich um und ging wieder auf sie zu und habe klar gestellt, dass sie mir ja SOFORT gesagt hat, dass sie mir die nicht für 3,49 verkauft, was sollte ich denn da noch fragen? Sie meinte nur nochmal: Ich hätte sie ja freundlich darum bitten können.  Den Ton hättet ihr mal hören sollen!
Wo sind wir denn jetzt, dass ich auf Knien um eine Haartönung betteln muß? Die olle, unsympathische Plansch-Kuh! Ich bin dann zum Edeka gegangen, da habe ich fürs gleiche Geld sogar eine von Schwarzkopf bekommen. Die spinnt wohl!

Miau ☆ (gaga)

D@nce

@Melo: Sorry, aber ich muss grad sooo lachen  ;D ;D ;D Kann mir bildlich vorstellen, wie du dich vor der blöden Tussi aufgebäumt hast und ihr die Meinung gepfiffen hast  ;D ;D ;D

@Mieze:  s-winken

Melody111

@D@nce: Das wäre schön gewesen. Nur: Die Frau ist 1,85 m groß gewesen, stark geschminkt, etwa 130 Kilo Lebendgewicht und eine Lautstärke am Leib, ich habe mich kaum getraut, was zu sagen, ich bin knapp 1,60 und wiege nicht einmal die Hälfte! Aber gefallen lassen wollte ich mir das trotzdem nicht!

D@nce

@Melo: Dann stelle ich mir eben einen kleinen wütenden Kampfzwerg vor, der wild vor einer riesigen übergewichtigen Tussi steht und sich aufregt  ;D ;D ;D Nein im Ernst, natürlich regst du dich da auf und das auch vollkommen zurecht. Ich bleibe bei sowas auch keine Sekunde ruhig, wieso auch. Der ihr besch*** Job ist es freundlich zu dir zu sein... blödes frustriertes Weib...

Melody111

Na ja, laut war ich auch nicht, bin nur wütend rausgestapft und habe ihr angekündigt, dass ich mich beschweren werde. Tut mir leid, D@nce, dein Kampfzwerg ist in Konfrontations-Situationen eher ruhig, ich gehöre nicht so zu der Sorte Rohrspatz. Was aber nicht heißt, dass ich nicht stinkendsauer war. Vielleicht passiert es mir ja auch gerade deshalb so oft, dass ich dumm angemuckt werde, weil die immer meinen, mit mir können sie es machen.  :-\ Dafür bin ich dann sehr nachtragend und gehe garantiert nie wieder in den Schei*laden.  ;D

Ich sag nur "Service-Wüste Deutschland". Den Weibern ist es ja auch völlig egal, ob sie arbeiten oder Hartz 4 kriegen, haben ja in beiden Fällen gleich viel Geld. Wozu sollten sie an ihrem Arbeitsplatz freundlich sein?

Aber übergewichtig ist die echt, holla, die passt kaum durch die schmalen Gänge!  ::) :o

Zauber

@ Melo + Dance, muss grad total lachen  ;D ;D ;D Melo kocht schon, geht fast an die Decke und die Verkäuferin frägt sich noch so doof, was melo will  ;D ;D

D@nce

@Melo: Tatsächlich? Schau an, so schwierig ist es Menschen richtig einzuschätzen im Netz ;) Ich war mir seeeehr sicher, dass du bei sowas aufgehst wie ein Hefekuchen und der Alten aber so die Meinung geigst, dass sie sich auf Knien entschudligt  ;D ;D

D@nce

@all: Ich möchte meine Prognose von gestern (10%) auf 5% runtersetzen - mein Bauch ist so gebläht, wie sonst während der Mens... kennt ihr sicher, man ist einfach aufgebläht während der Mens....  :(

Zauber

@ Dance, man das hat nichts zu heißen! Es gibt viele Frauen, deren Bauch aufgebläht sind AUCH wenn sie SS waren! Kopf hoch Süße  :-* Die Mens ist gar nicht da, von daher werden weiterhin alle Daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Habe ein Problem, glaube haben am ES-Tag vorbei verkehrt  :-\ Hatte glaub gestern mein ES, war richtig NASS (sehr viel ZS), und hatten vorgestern GV aber gestern nicht. macht mich gerade traurig  :'( Naja heute nochmal versuchen  :(

D@nce

@Zauber: Ja mal sehen. Also moment mal ich habe NUR einmal geherzelt und das war auch einen Tag vor ES... wenn du mir Hoffnung gibst, dann hast du auch welche  ;)

Zauber

@ dance, natürlich gebe ich dir Hoffnung. ABER ich bin ja schon im 4 ÜZ... Da zweifelt man an sich sehr schnell  :'(