Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: schön das es dir gut geht.....mensch süße  :-*
lol willst mich wohl auf dem zahnfleisch krichen sehen  ??? ;D ;D

@dance. jaja  s-pfeifen s-pfeifen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Dance, ohje. Echt doofie. Weißte wann er heim kommt? UNd ja, zum Glück heut kein ES  ;D

@Claudia, nein nein^^  ;D Und was haste heut gemacht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Claudi: Denk nicht mal dran...  ;D ;D ;D

@Zauber: Keine Ahnung, soll er machen was er will - scheinbar ist seine Arbeit doch ned so scheiße, wie er mir täglich die Ohren vollheult, sonst würd er ja ned freiwillig jetzt noch hocken...

Zauber

@ Dance, oh das widerspricht sich ja einbisschen? Was ist dein Männe von Beruf, wenn man fragen darf?

Claudia78

@zauber:   s-biggergrin
eigentlich nix  war aber auch mal schön.  :P

@dance: mal sehen mal sehen. aber bei es+13 darf ich das aucg wenn mein nmt dann noch nicht ist.
wie deiner is noch arbeiten  :o :o da wär ich aber auch stinkig  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, glaube ich dir. Haben wieder an der Wohnung gearbeitet  :) Bisschen abgelenkt  ;) Und über heiraten gesprochen  ;) Bin mir sicher, dass der Antrag demnächst kommt!  :D :D :D :D

Claudia78

@zauber: ohohohoh heiraten  s-springen s-springen mensch das wäre ja toll wenn es diesen sommer dann schon ne hochzeit geben würde. oder meinste ehr nächstes jahr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Auch Journalist, er macht eine wöchentliche Lokal-Zeitung. Wir wussten also worauf wir uns einlassen  ;D Trotzdem nervts mich manchmal extrem... aber ich lass es dann eh nicht an ihm aus... er denkt halt wahrscheinlich, dass er morgen schneller fertig ist, wenn er heute schon vorarbeitet... aber ich weiß halt, dass es nicht so ist, sondern dass er dann einfach Zusatzarbeit aufgebrummt bekommt, wenn jemand sieht, dass er noch Luft hat, weil er vorgearbeitet hat... aber was solls, man kanns eh nicht ändern...

Hui, Antrag kommt bald, wie schöön ;)

@Claudi: Du verstehst schon, was "nicht vor NMT" bedeutet oder?  ;)
Ja, er ist mal wieder noch arbeiten..sag nix, bin eh stinkig ohne Ende, aber was solls...

Claudia78

@dance: bitte ich versteh dich heute so schlecht  ;D ;D ja ich weiß was das heißt aber boo hat ja auch vorher mal geschaut obs was sein könnte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Dance, ja ist eigtl fast klar, dass er morgen wieder arbeit hat... Lass ihn machen^^ Wenn er das braucht?? Aber ich würde ihn mal fragen, wie er es finden würde, wenn du noch so spät arbeiten würdest?! Gerade am Wochenende finde ich das echt schade.

@ Claudia, ich denke dann noch dieses Jahr (August wäre mir am liebsten^^) hehe . Er meinte "am liebsten würde ich dich jetzt heiraten"... Bin echt gespannt^^  s-springen

Zauber

@Claudia, bei Boo ging das gut aus. Aber nicht jeder hat das Glück, was jetzt nicht heißen soll, dass du es nicht hast. Aber überlege es dir wirklich gut, ob du früher testen willst.  :)

@Lizzy, oh nocht nicht. ein Moment bitte.

Claudia78

@zauber: wie süß von ihm...na wollen mal sehen wanns dann soweit ist. wir haben am 9.7. geheiratet. am gleichen tag wie seine oma, war aber zufall, habens erst bei der feier erfahren.
ich glaub mich würde auch ein negatives ergebniss nicht umhauen, ich weiß ja das es nicht geklappt haben muss.
aber vielleicht seh ich das in ein paar tagen anders,ich schau erstmal was meine tempi so spricht und dann seh ich mal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, genau. Schaue was die Tempi macht. Ist wirklich sehr hilfreich zu messen  :) Und ich finde, eine Super sache + Hobby  ;D ;D
9.7. hat ein Freund von uns geburtstag ;D

Sodelie, ich gehe schlafen. Gute n8 schlaft schön und träumt süß. Bis morgen früh ihr Lieben  :-*

Claudia78

@zauber. jaja dein neues hobby  ;D
ah ok der tag ist wohl heiß begehrt  ;D ;D
dann nachti und schlaf schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Und das find ich auch nicht gut, dass BoO das gemacht hat! Also Finger weg!!

@Zauber: Er hat grad angerufen, dass er jetzt fährt... nein nein, da sag ich sicher nix - dann krachts. Ich hab nur selten das Gefühl, dass es seine eigene Schuld ist, dass er so lang arbeitet...im Normalfall muss er das einfach, weil die Zeitung fertig werden muss. Und er ist dann auch echt immer im Eimer - wenn ich ihm da Vorwürfe machen würde, wäre das gemein - er wär ja auch lieber daheim. Was er heute hat weiß ich nicht - spinnt er halt mal wieder rum, was weiß ich... Das wir in unserem Beruf lange und bescheidene Arbeitszeiten haben werden, wussten wir ja bevor wir das Studium angefangen haben, also wussten wir was uns erwartet. Ich hab halt im Normalfall Verständnis, weil ich es von ihm eben auch erwarten muss, wenn ich mal wieder ewig hocke oder Wochenends ran muss... aber ist halt manchmal nervig alles. Hauptsache er ist nächstes Wochenende da, wenn ich ES habe ;) Und das wird er, da ist nix mehr am Wochenende!

Claudia78

so ich nehm meine übelkeit und geh auch ins bettchen .
wünsch euch einen guten start in die neue arbeitswoche. bis dann

@dance:  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Schlaft alle schön und träumt was süßes.

Bis morgen!!!

Lizzy

Huhu seit ihr alle schon weg?

Zauber, Claudia und D@nce wünsche eine gut nacht und schlaft schön :)

@me ich bin ja auch sehr müde aber hab grad keine lust mich neben GG zu liegen :( ich bin echt wütend er hatte seit do abend frei , und macht die ganzen Tage nicht ausser X box spielen , essen, schlafen und sich mit seinem Kumpel treffen. Heute hab ich den ganzen Tag geputzt die Kids gebadet usw. Und plötzlich meint er zu mir : ich geh jetzt Match kucken?? Ich war stinksauer und er meinte nur er bräuchte seine Freiheit.... halllooooo und ich? Bin doch keine Maschine. Ich sag euch und hab es ihm auch gesagt so möcht ich kein Drittes Kind ne ne so wie er sich das vorstellt klappt das nicht, bin grad erst 23 und will auch noch meine Freizeit haben... Sooo ich musste es rauslassen sorry für mein gejammer:)

emi78

@claudia: machst Du mir bitte ein Rotes Schild... die Mens is eingetrudelt  >:( so ein mist!!! Nun gehts auf in den 2. üz.  8) Tschakkkaaa

@all: liebe Grüße... sorry fürs fast nie mitschreiben, aber ich denk ganz oft an Euch!!! Geh momentan ein bissel unter vor lauter arbeit.... aber wird bestimmt besser  ;)

LG
emi

BoO_Who :-)

dance, pfui! :) ich finde es nicht so schlimm, dass ich vor nmt getestet habe ;)
ich habe einen ziemlich beschissenen tag hinter mir mit migräneartigen kopfscherzen und übelkeit bis zum erbrechen. hätte ich nicht schon getestet, dann hätte ich definitiv etwas dagegen eingeschmissen... also war mein test sinnvoll!

so, knipse hier jetzt das licht aus! gute nacht umd schlaft gut!

Patty79

Einen wunderschönen guten Morgen

*frühstückservier* *kaffeehinstell*

Zauber, was sehen meine Augen! Deine Temp ist ja wieder  oben!!!

Ich fühle mich ziemlich bescheiden. Mir ist übel und ich habe komische rote Pickelchen in den Armbeugen und auf dem Rücken!

Zauber

Guten Morgen Mädels,

erstmal von Patty Frühstück nehm! Dankeschön Süße  :-*

@ Patty. Ohje, übelkeit ist echt nichts schönes. Gehste dann heute noch in die Schule? Hoffe es geht dir bald besser!!!  :-*

@All, habt ihr gut geschlafen? Wünsche euch einen guten Wochenstart  :D

@ Me, Tempi ist oben und Mens noch nicht in sicht. Heute morgen trocken gewesen und pralle Möpse  ;D Aber war ja gestern schon so.

LG ZauberFee

Patty79

Das hört sich doch shcon super an. Ui, pralle Möpse? Da freut sich dein Männe bestimmt so richtig  ;D

Ja, gehe heute in die Schule. Die ser Ausschlag macht mir mehr zu schaffen, als die Übelkeit. Meine Brust tut auch weh.

Hm, habe gerade meine Arme angeschaut. Ausschlag ist fast wieder weg. Vielleicht nur eine Allergie. Habe vorhin noch eine nCetirizin genommen, um das zu testen. Es hat ja nicht gejuckt.

BoO_Who :-)

zauber, :) vielleicht war das ja gestern die einnistung??? ich bin sooooo gespannt! :)

patty, s-winken huhu! und gute besserung!