Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Boo guten morgen, das war echt kaum zu sehen. Ich hab das ganze schon fast unter die Lupe gestern genommen. War echt nur MINIMAL, und das ist schon übertrieben. Weiß auch nicht. Aber ist doch komisch, dass die Tempi gestern unten war?

@Patty, geh doch zum Hautarzt?
Und ja, mein Männe sagt "Boah was für Möpse"  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BoO_Who :-)

zauber, die tempi sinkt wohl oft zum zeitpunkt der einnistung. also ist alles super! Teste mal so in 3/4 tagen!

Patty79

Ne, ich muss zur Schule. Wir schreiben nächste Woche Klausuren und ich darf nciht zu viel Stoff verpassen. Geht ja auch shcon wieder!

Huhu Boo! Bei dir auch alles klar?

Arabidopsis

Huhu Mädels,

wie gehts Euch so`?

@Boo: Ich hab die rosa Linie schon auf dem ersten Bild gesehen, aber ich wäre ja auch misstrauisch, wenn es mein Test wäre....haste auf jeden Fall gut gemacht mit dem Testen, stell dir mal vor, hättest so einen Medi-Cocktail gegen Übelkeit und Migräne genommen.....

@Zauber: Bei dir ist es wiiiiirklich spannend!!!! Ich drücke dir extrem fest die Daumen!!!!!

@Dance: Ahhhhh, Eure Arbeitszeiten sind echt das Letzte! Ihr Armen! Ich dacht immer, ich bin arm dran....

@me: So, Ende dieser Woche Eisprung....muss mir mal n Ticker irgendwo machen...

@all: kennt das jemand, ich hatte diesmal auch so stechende Schmerzen direkt nach der Mens, also so wie Eisprung-Stechen???? Hat mich sehr gewundert, hatte ich noch nie

Macht Euch einen schönen Tag

Julia

BoO_Who :-)

patty, mir ist soooo übel!

so, mädels! ich muss jetzt irgendwie zur arbeit kommen, ohne mich zu übergeben... :p

Zauber

@Boo, ich warte einfach mal ab. Habe angst  :( Gute BEsserung, hoffe das es dir bald besser geht!!!  :-*

@Patty, ja ok. Das ist echt wichtig.

@ Ara, danke fürs Daumen drücken. ABer viel Hoffnung habe ich nicht.
Das kenne ich nicht mit dem Stechen? Schon komisch oder?

LG ZauberFee

Patty79

Boo, Mandeln sollen gegen die Übelkeit helfen.

Zauber: Ja, das ist es. Hey, aufgegeben wird hier nicht.

Huhu Ara.

So, ich muss auch gleich los. Wünsche euch einen schönen Tag. Habe hetute bis15.30 Uhr Unterricht *grummel*

s-winken

Hexe Maike

Guten Morgen

@ zauber sieht doch gut aus, würde auch so in 3-4 Tagen Testen wenn mens nicht da ist.
@ patty viel Spass in der Schule
@ Boo bisschen Trockenes Brot soll auch gegen Übelkeit helfen oder eben etwas Trinken.

@ me habe gestern Abend ein komischen drückenden Schmerz im UL, weiß nicht was das sein kann.

Arabidopsis

Hab was neues gegen Übelkeit gefunden. Plagt mich die letzten Tage häufig, trotz Mens....
Ingwer-Gummibärchen!!! Sind richtig scharf, und 2 Stück haben mir schon gegen die Übelkeit geholfen....wobei ich ja nix süßes mehr essen will!!!! (Es sollen 5 Kg weg, und ich brauch dringend Motivation....)

Hexe Maike

@ Ara Ingwer regt aber die Fettzellen an, damit das Fett verarbeitet wird. Versuche es doch mal mit Schwarzemtee mit Ingwerwurzel. Einfach ein kleines Stück Ingwer in den Heißen Tee und bischen warten und dann Trinken.

Arabidopsis

@Maike
Mmmmh, ja, ich trink auch öfter Ingwer pur aufgegossen als Tee...lecker!!!

Müsst mich einfach zusammenreißen, meinen Sport machen (aber es ist soooo kalt draußen) und ins Fitnessstudio drinnen gehen....und mal die Süßigkeiten weglassen!!!

Bewundere grad Melody für ihr Durchhaltevermögen und den starken Willen!!!!

Hexe Maike

@ ara das kommt mir bekannt vor. Aber zur Zeit kann ich mich nicht wirklich aufraffen sondern nur kurz immer mit meinem Hund raus.

So gehe dann mal Gassi muss noch den Hund einer Freundin einsammeln.

Claudia78

guten morgen ihr süße,

habe eine bescheide nacht hinter mit, tempi ist um 0,1 gesunken ligt jetzt bei 36,8 grad, naja noch ist alles im grünen bereich.

mach mich und terrprkrümel jetzt für den kiga fertig, lese dann später nach  ;)

@zauber: na also tempi wieder höher.... :-*

@boo: oh weh...naja wollen mal hoffen das du über den tag kommst ohne erberchen zu müssen. schönen arbeitstag dir.

@all: wünsch euch allen einen guten start in die neue arbeitswoche.  s-kuscheln

bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Guten morgen  s-winken  36,8 ist ja noch vollkommen ok? Und haste gut geschlafen?
Habe neuigkeiten in Sachen heiraten, haben gestern abend im Bett nochmal darüber gesprochen er meinte "schatz, weißte was? es ist zwar total unromantisch, war auch nicht so geplant, muss dir aber jetzt was sagen?" ich so "hm was denn?" wusste ja nicht was er jetzt von mir will?  ???
Dann kam "ich will dich dieses Jahr im August heiraten, wollte es zwar noch nicht sagen, aber es musste jetzt raus"  :o  :o  :o Ich war platt.....

D@nce

Guten Morgen Mädels!

@Zauber: Na dann drück ich weiter die Däumchen ;)

@me: Im Büro, wo sonst? ;) Ich spiele gerade mit dem Gedanken, das Besprechungszimmer in mein Schlafzimmer umzuwandeln, dann spar ich mir den Weg hin und zurück  ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber das hört sich doch gut an mit der Hochzeit im August.

Claudia78

@zauber: na dein männe hat wohl gesclauscht als du das gestern abend geschrieben hast. na dann halte dich mal ran, 6 monate vergehen gaaaanz schnell und du hast noch so viel zu erledigen.  ;) ;)
jaja tempi ist noch super, mach mir da auch keinen kopp drum.

@dance: könnte aber auf dauer estwas ungemütlich werden da zu schlafen.
bald haste es ja hinter dir, die wahlen sind ja demnächst.

@me: so warte auf meine freundin, sie hat heute fa termin mit us. bekommt heute ihren mupa und sie will mir gleich als erstes das us-bildchen und den mupa zeigen, noch vor männe.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: also mädels nu muß ich aber wirklich mal schimpfen. so geht das ja nicht.......haben jetzt halbzeit und nur 1 gelbes schild aber dafür 9 rote schilder.
halllooooooooooo strängt euch an ich will noch ein paar gelbe schilder ausftellen.  ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: ?!?!? Wahlen waren doch gestern... ?!?! Jetzt kommen nur noch die Bundespräsidentenwahlen im April, aber da hab ich nicht mehr ganz so viel zu tun. Das Schlafzimmer meinte ich nur, weil ich ja gestern (bei den Wahlen) auch im Büro war ;-))))
Schwangerschaftsdemenz jetzt schon??  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Claudi
mensch sei doch nicht so ungeduldig der Hibbler fängt doch erst morgen an... ::)

Zauber
mensch dann darf man wohl gratulieren. Ich habe meinem Mann einen Antrag gemacht, weil er mir erzählt hatte wie er seiner Ex frau einen Antrag gemacht hat und das wollte ich überhaupt nicht. Aber das war auch wo wir schon wussten wann wir heiraten :o

boo
Übelkeit... s-pfeifen

rest
s-hug

Zauber

@ maike+Jasm+Claudia,  freue mich so abartig. Mir geht schon den ganzen Tag durch den Kopf, was ich jetzt alles erldigen muss!? Erstmal Standesamt anrufen oder nicht?!  ???  ;D ;D Oh man^^

Hexe Maike

@ claudia wir wollen alle nur gelbe Schilder

@ zauber ja Standesamt anrufen Termin sichern!!! Alle Unterlagen besorgen und soweiter

•●★jasm06★●•

Zauber... standesamt kann man 6 Monate vorher Termin machen, wisst ihr schon ein Datum?

Claudia78

@dance: ahhahahaha stimmt ja... ;D och du ich brauche kein ss die demenz hab ich auch so.  :D ;)

@jasm: na hallo, letzten hibbler hatten wir da schon 2 gelbe schild also hutig hurtig

@zauber: ja das denk ich mir. ja erst standesamt um zu klären ob euer termin noch frei ist und dann die lokation.....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben
:)

melde mich auch mal wieder zu wort nach dem langen schuften und ackern mit unsren dielenböden... :o ::)
es ist nun geschafft und der boden ist fertig! in kürze folgt ein bild für euch  :)
was gibts neues bei euch?hab ich was verpasst?
ärgere mich ein wenig weil ich meinen ES diesen monat anscheinend verpasst habe durchs renovieren.wir sind einfach nur noch tot ins bett gefallen abends..nja egal.dafür scheint sich mein zk ein bischen schöner einzupendeln  :D
schönen gruß an alle  s-kuscheln