Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Claudi naja so gesehen..aber eins ist doch schon sicher ;)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Ach ja meine Freundin hat mir erzählt das sie ein Mädchen bekommt und dann Adriane(?) heißt, den zweitnamen habe ich jetzt vergessen.... :-[
Ich hoffe ja das ich Patentante werde, na mal schauen ::) Oder zumindest mein Mann, weil ich ja keine offizelle Patin werden kann...

Zauber... 26 ist doch schön, mein Pa hat am 24 geburtstag...

Lizzy

Guten Morgen ihr Lieben

Hoffe es geht euch gut und ihr habt alle gut geschlafen?

Claudia78

@zauber. schöner tag...also gleich mal standesamt anrufen ob termin noch frei ist.und dann die lokation abklären. der rest kommt dann

@jasm: eben  ;) ;)
oh fein en mädchen......aber der name ist nicht meiner...muß er ja auch nicht  ;D
mit sicherheit, oder?

@lizzy: huhu, nein hab schlecht geschlafen unteriridisch schlecht...sh*it katzenviecher.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Lizzy guten morgen ich habe super gut geschlafen
@ zauber 26.08.2010 hört sich doch super gut an. Termin kannst du auch jetzt schon reservieren musst nur genau 6 Monate vor dem Termin das aufgebot bestellen.

Zauber

Mädels, ziehe meine Pause 1 h vor, dass ich auf dem Standesamt anrufen kann  :D :D

Lizzy

@Claudia dann hoff ich für dich das du diese Nacht dann besser schläfst..

@Maike  :)

Claudia78

@zauber: ja mach das....drück dir die daumen das der termin noch frei ist.

@lizzy: danke dir...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber mach das und sag dann ob es klappt mit eurem Termin. August ist schön zum Heiraten ausser bei unserer Augusthochzeit wir hatten REGEN.

•●★jasm06★●•

Zitat von: Claudia78 am 15. März 2010, 09:59:02
oh fein en mädchen......aber der name ist nicht meiner...muß er ja auch nicht  ;D
mit sicherheit, oder?

Versteh ich nicht ganz war das jetzt auf den Namen bezogen?

Sie hat ja schon ein Jungen der wird im April 2 und der heißt Felix Johannes

•●★jasm06★●•

Maike... ich glaube am Monat kann man das auch nicht festlegen, wir haben anfang Juni geheiratet und es war tierisch heiß, da war ich echt froh, das mein Kleid kein Ärmel hatte, aber es war ja auch so ganz schön schwer und warm

Claudia78

Zitat von: jasm06 am 15. März 2010, 10:07:57
Zitat von: Claudia78 am 15. März 2010, 09:59:02
mit sicherheit, oder?

Versteh ich nicht ganz war das jetzt auf den Namen bezogen?

Sie hat ja schon ein Jungen der wird im April 2 und der heißt Felix Johannes
genau der namen den sie der kleinen geben will gefällt mir persönlich nicht.  ;)
ein pärchen wie schön....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

naja muss ja jeder selbst wissen ;)
Von unserm Namen ist vllt auch nicht jeder begeistert

Claudia78

genau so seh ich das auch  ;)
ahhhh ich hab den geburstag von lenas ur-oma vergessen. der ist heute  :-\ :-X :-\
und ich muß noch heute nittag arbeiten und hab noch nix.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Oh je... Foto vom Urenkel kommt immer gut ;)

Claudia78

@jasm: schaff ich aber nicht mehr.  :-\ muß um 13 uhr arbeiten und dann direkt danach ab zum kaffee und kuchen...mist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hi Mädels!

@Zauber: Na das sind doch tolle Neuigkeiten, genau das richtige um dich abzulenken!

Ich weiß nicht mehr wers gesagt hat, aber ein Aufgebot haben wir 2008 nicht mehr gebraucht, das ist abgeschafft worden. Trauzeugen braucht man ja auch nicht mehr.
Wir haben unsere Unterlagen 14 Tage vor unserer Hochzeit zum Standesamt gebracht und damit war alles erledigt.
Den Termin würde ich mir auf alle Fälle reservieren lassen, ist aber ja gsd nicht so einer wie "20.10.2010" oder so, wo dann alle plötzlich heiraten wollen.
Hoffentlich hast du Glück mit dem Wetter, meine Große hat am 28.08. Geburtstag und bisher fast immer Regen gehabt an ihrem Geburtstag.
(Allerdings haben wir im Juli geheiratet und es hat trotzdem geregnet)

@Claudia: Du Arme, dass du so eine bescheidenen Nacht hattest. Das ist ja doof, fühl dich mal gedrückt. Eigentlich findet man für Ur-Omas doch immer leicht was? Kleinen Präsentkorb, Flasche Likör, Foto (wie Jasm meinte) finde ich auch toll! Oder von der ganzen Familie eines?  Oder einen Gutschein für ein Lokal? Einen schönen Frühlingsgruß aus der Gärtnerei? Es gibt schon so tolle bepflanzte Körbe mit Narzissen und Primeln! Kannst du vielleicht sogar telefonisch vorbestellen?

@Arabi: Danke für das "willensstarke", aber ich habe heute morgen auch nur gestöhnt, nachdem ich gestern nur gefrühstückt, ein Stück Obst gegessen hatte, abends eine Stunde Bauch-Beine-Po gemacht habe und trotzdem 0,5 kg mehr hatte als gestern.... manchmal ist das so und ist schon echt frustrierend! Sind wohl Wassereinlagerungen.
Du schaffst das schon. Was sind schon 5 kg? Und das Frühjahr kommt, da kann man endlich wieder raus!

Claudia78

@melo: huhu mausi, ja werd mal sehen, werd wohl einen gutschein hohlen in der statd und dann noch einen kleinen blumestrauß den lena ihr überreichen kann. denke das sollte dann ok sein.
mensch wie konnt ich das nur verschusseln.

och mach dir wegen den 0,5kg keinen kopf...morgen sind die wieder weg.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Hallo zusammen...

Sorry, habe die 24 :o Seiten nicht nachgelesen.
124 Seiten und der Hibbler startet erst morgen offiziell... :o ;D
Drück euch alle vorhandenen Däumchen, dass es dann viele gelbe Schilder regnet. s-daumendruck s-daumendruck

Gibt es hier was neues?? ::)

@me: Geht es soweit gut. Wetter könnte nur mal endlich sonniger und wärmer werden. *seufz* Tempi hatte die letzten 2 Tage einen absacker, aber heute wieder hoch auf 37. :D

Edit: Seht ihr meinen Ticker auch nicht? ???

•●★jasm06★●•

Melo... wo ich dich sehe, bei Kraft kostet die Tassimo Cappuccino 2,49€ alles andere so wie im Laden, aber das scheinen auch immer nur angebote zu sein

Angel... ne seh ich auch nicht

Claudia78

@littel: jaja wir sprengen bisher alles da gewesene mit diesem hibbler  ;D ;D
mh weißte schon das boo ss ist?! das ist so das neueste was ich so weiß.
ansonsten zauber heiratet im august...

nein seh deinen ticker auch nicht, frag mich aber nicht wieso, und deine tempi schaut doch gut aus......das war bestimmt der einnistungsabsacker gewesen.  ;) zumindest will ich das feste glauben  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ little habe meine heute morgen auch neu machen müssen und jetzt ist er wieder sichtbar.

•●★jasm06★●•

Zitat von: Melody111 am 14. März 2010, 20:52:11
@Jasm: Wieso bist du denn allein nächstes WE?
Davon ab: Ich wünschte, ich wäre allein, statt dessen habe ich hier ab Donnerstag Hardcore-Stiefmami zu spielen (leider Gottes sind Ferien, sonst wärs ein Tag weniger). Ich seh mich hier schon wieder abheben und stehe bestimmt wieder kurz vor der Scheidung am Wochenende.  ::)
Mein Mann fährt mit seinem Pokerclub weg, irgendwo bei Kempen glaub ich mit all in und das von Freitag bis Sonntag. Ich muss Samstag arbeiten, also geht die Kleine zur ex frau von ihrem Patenonkel (der fährt ja auch mit) und schläft dort. Möchte sie nicht samstag früh um 5uhr hoch jagen

Zauber

Mädels, ich gehe in die Pause jetzt und tele mit jemanden vom Standesamt  :D :D  s-springen s-springen s-springen s-springen