Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: viel spaß beim telefonieren  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@BOo: Schwanger?!  s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!

@ZauberFee22: Heitaten? Ui, schön... :D Schon Aufgebot bestellt? :)

@Claudia78: Danke für die Info! :-* Einnistungsabsacker an ES +8 bzw. +9? ??? Ist sowas so spät? Wäre auf jeden Fall schön, wenn es das wäre... ::)

@Maike+Sascha: Ok, werde den Ticker mal neu basteln...

BoO_Who :-)

claudi, glaubst du nicht an mein gelbes schild? :( mittwoch teste ich mit dem cb! du kannst schon mal polieren gehen. ich glaube nicht an verdunstungslinien!!

Claudia78

@littel: mh kann wohl so spät sein. ich geh mal googel später. geb dann mal laut.

@boo: süße wieso sollte ich nicht an dein gelbes schild glauben  :o :o ich dachte ich soll mit dem aufstellen noch warten bis nmt, oder soll ich es jtzt schon stellen.
du bist definitiv ss...natürlich biste das ich hab nie was anderes behauptet  ??? :-* :-* :-*
oder meinste wegen meinen rüffel?  ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ boo sie wollte nur noch warten bis sie es aufstellt damit wir anderen nicht zu schnell Hibbelig werden.
Du bist schwanger aber eben noch sehr früh!!!

Claudia78

so mädels, ich bin dann erstmal weg.
tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm: Oh, Danke für die Auskunft! Das ist ja nicht gerade günstig... ich mußte noch an dich denken, weil hier bei unserem Edeka Milka-100g-Tafeln für 49 Cent im Angebot sind und die bei Euch im Laden doch 89 haben wollten. Die nehmens echt vom Lebenden...

Poker-Club... na toll. Was bin ich froh, dass mein Mann keine Hobbies hat ausser Bier trinken und das macht er hier zuhause.  ;D ;D Kein Zocker-Suchtie, kein Fußball, kein sonstiger Sport (auch keine Motorsport), alles schick. Ich hab echt ein gutes Exemplar erwischt.  ;D
Dein Mann ist ja mal auch ein ganz romantischer, dir von dem Antrag an seine Exfrau zu erzählen, oder? Lach...
Meiner hält sich auch gsd mit solchen Dingen bedeckt und redet praktisch überhaupt nicht von seiner Ex ausser im Zusammenhang mit den Kindern. Ist mir auch sehr recht so.  ;D Reicht ja, wenn mir meinen Exmann hier ab und zu am Tisch sitzen haben...

@BoO: Ich glaube ganz fest daran sogar!

@Claudia: Gutschein und Blumenstrauß ist doch ne tolle Idee. Hoffentlich backt sie was leckeres, Omis können immer so toll backen.  :)

@me: Ich backe auch gerade nebenher einen Stuten.

•●★jasm06★●•

Melo...schön das du an mich denkst... :D
Ja mein Mann hat zum Glück auch nur das eine, er war ja auch mal ne zeitlang im Dartclub und jedes wochenende unterwegs...das ist ätzend. Ich habe das zwar auch ne zeitlang gemacht, aber da war die kleine noch nicht da. Und Fußball muss auch immer geguckt werden :-X
Naja wir sind mit seiner Exfrau noch ganz gut befreundet, von daher wars ok. Sie kannten sich da auch mal gerade 2 wochen und waren irgendwo aufm Jahrmarkt und voll strunzelig hat er sie gefragt, während sie am Klo anstand..echt romantisch... ::) ;D
Aber für sowas hat mein Mann eh kein Händchen, wenn ich ne Kerze anmache kommt auch schon mal der Spruch ist Strom ausgefallen? Und wenn ich in Dessous vor ihm stehen würde, käme der Spruch hast du keine Klamotten mehr?
Also daher .....

Zauber

Määäääääädels, der termin ist noch frei. Morgens, mittags und abends  s-springen s-springen
Bekomme jetzt eine Email, da steht drin, was wir alles brauchen. Und dann solln wir vorbei kommen!!!  :D
Achja, bin schnell ind ie Apotheke gehüpft, und habe mir nen Frühtest geholt, 4 Tage vor NMT kann man den schon benutzen  ??? Sollte die Mens wirklich wegbleiben, dann teste ich iregndwann... weiß nur nicht wann^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber.. oh wie toll. Und wenn der SST jetzt noch positiv wäre, dann wäre das doch doppelt toll. wann hast du nmt?

Zauber

@ Jasm., eigtl heute. Weiß halt auch nicht. . . Könnte sein, dass mein ES sich verschoben hat. (auf zyklustag 14) Man weiß es nicht genau. Aber hatte ja Mittelschmerzen vor 9 Zyklustag. Schaue dir einfach mal meine Kurve an.

Hexe Maike

@ zauber das hört sich doch alles super an!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zauber

@ Maike, muss nur noch super ausgehen   ;D ;D ;D Überlege schon ganze Zeit wegen Vorbereitung...  ;D ;D Meine mama weiß es schon, heute abend kommt der Rest der Familie dran  :D

Hexe Maike

@ zauber mach dir nicht zuviel Stress mit der Hochzeit meine habe ich in 3 Monaten auf die Beine gestellt.

Zauber

@ Maike, ok wenn du das sagst  :) Wollen sowieso nicht hypergroß feiern, Familie und engste Freunde...

Hexe Maike

@ zauber wenn man nur die engsten Freunde und Familie dabei haben will kann man ja fast Überall Heiraten. Das wird schon alles gut gehen, und du Heiratest dann eben mit Kugel

D@nce

@Zauber: Na du gibst aber Vollgas  ;D ;D ;D Immer mim Kopf durch die Wand, gell ;)  ;D ;D ;D

Zauber

@ dance, nicht immer, aber manchmal schon  ;D Freue mich gerade wie ein kleines Kind  ;D

Zauber

@ Maike, mein Männe will mich ja unbedingt mit Kugel heiraten. Er findet das ja sooooooooo toll^^  ;D Aber mal sehen, ruhig bleiben.

Claudia78

@melo: was anderes hab ich auf die schnelle eh nicht hin bekommen, wie gutschein und einen ganz süßen frühlingsstrauß mit tulpen. das müsste ja passen.
nene die ur-oma backt nichts, das macht meine schwiema. mit 81 jahren bnimmt man ihr so viel ab wie es nur geht.
was backst du??

@jasm: oh dann biste also strohwittwe übers we. ist das jedes jahr wo die zusammen weg fahren?

@zauber: na also dann kanns ja los gehen. wo wollt ihr den heiraten? was willste anziehen....wo wollt ihr feiern.....ah ich bin neugierig.
wegen dem sst würd ml noch zwei drei tage warten, dann weißte es sicher.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... ne eigentlich nur alle 2 Jahre und die sind aber letztes Jahr auch schon gefahren, deswegen bin ich auch bisscehn angepipit. Und dann wollen sie in 2 Jahren nach Malle...ich habe nur gesagt na dann kannst du auch da bleiben. Man weis ja was da alles so vor sich geht und ausserdem fliegt er mit mir nicht aber dann da.... s-supertraurig

Zauber.. hast du dein ES selbst eingetragen? Ich wollte nie mit Bauch heiraten schließlich will ich auch was trinken. Obwohl ehrlich gesagt habe ich fast nichts getrunken, dafür aufm Polterabend die Kante gegeben, das ich übern Rasen gekrabbelt bin ;D

Zauber

@ Claudia, heiraten in Hassloch. Will ein weißes Kleidchen anziehen. Feiern weiß ich noch nicht.
Du würdest wirklich noch so lange warten? der is ja für NMT. Wenn mein ES sich verschoben hat, dann habe ich Freitag Nmt. Oh man...

@ Jasm., Das Programm hat ja alles selbst gemacht. Aber meine auch, das ich am Zyklustag 9 ES hatte. Weiß halt auch nicht.
Ohje übern Rasen krabbeln ist nicht so toll  ;D hattest ein Kater danach?  ;D

Melody111

Wow, ich würde auch gerne nochmal heiraten, aber zweimal reicht ja eigentlich, oder?

Aber wir haben nur zuhause ein Zelt aufgebaut... ich würde gerne nochmal groß im Saal mit Tanz feiern! Na ja, hölzerne ist ja nicht mehr so weit.  ;D

@Claudia: Stuten backe ich, einen Hefezopf um genau zu sein. Schmeckt sogar meinem Mann, der ja immer sehr mäkelig ist...  ;D

Claudia78

@zauber: also doch recht klassisch mit dem weißen klein. das find ich toll. mensch wie spannend.
ja gerade weil dein es sich evtl. verschoben hat wüde ich noch zwei tage oder so warten. ich weiß ist schwer, aber wenn er negativ sein sollte wärste nur am boden zerstört nur um dann 4 tage später doch positiv zu testen.

@jasm: na das geht ja nun wirklich nicht.mit dir nicht fliegen wollen aber da dann mitmachen. nene da soll er dann lieber sjön daheim bleiben und das geld gebt ihr dann zusammen aus für irgendwelceh anschaffungen. tz männer.

@ochzeit/trinken: also ich hab an der feier nsich gaz wenig getrunken, hatte dazu gar keine zeit,a ber als wir dann zu hause waren, haben wir es uns in der küche bequem gemacht und noch 2,5 flaschen sekt von 4-6 uhr gepischt.  ;D ;D
und um 10 mussten wir schon wieder raus....ich kann euch sagen  :-X ::) ;D aber schön wars ::)

@melo: ja mei dann schreib doch auch hefezopf und nicht stuten, da weiß ja keiner was du damit meinst. ::)
ich dachte micheal isst eigentlich so ziemlich alles, aoder täusch ich mich da jetzt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

schaut mal papa und tochter beim sonntäglichen knuddeln

lena macht sich immer die haarklämmerchen raus wenns ie daheim ist...sie wil das pony unbedingt wachsen lassen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!