Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Schönes Bild, Claudi  :)

@Boo: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!

Zauber

@ Claudia, ich kann dir genau sagen wie ich es mir vorstelle. Mittags heiraten. Dann alle beruhigen lassen^^ Dann ein großen Hof zurecht machen. Schön schmücken. Essen zusammen, also mit familie + Freunde. Und dann den Tag schön und einfach enden lassen.
Mir ist wichtig, dass meine Freunde + Familie kommen, weil sie sich für uns freuen. Und nicht kommen, weil sie sehen wollen, wie wir heiraten. Die Familien verstehen sich gut, deshalb denke ich, dass das so sehr schön werden könnte!!!
Schönes Bild!!!  :) Wollte auch nie ein Pony^^ Sie ist echt knuffig!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰Schnuppe✰

Zauber

Claudia78

@schnuppe: ja die beiden können sich nicht verleugnen.

@zauber: die idee find ich  gut.. wir hatten auch keine große hochzeit, nur familie und die engsten freuden. waren insg. 45 leute und das war definitiv genug.
ach ihr macht das schon es wird sicherlich eine ganz tolle hochzeit werden.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Melody111

@Claudia: Ist aber kein Zopf, sondern ein Stuten!

Claudia78

so muß jetzt gleich arbeiten, bis später dann. kann aber erst abend werden....tschüssi

@melo: tztztz wirste jetzt noch pingelig oder was  :o :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber... ne hatte ich dann nicht gott sei dank, aber alle haben meinem Mann gesucht, der war weg und niemand wusste wo.

Claudi... naja die spielen halt das ganze Jahr so alle 2 Wochen um Geld in die Kasse zu bekommen. Das ist sowieso eine komische Truppe.

Janikas Patenonkel- von Frau getrennt und hat ne Freundin in Köln, also 3h weg.
Ein Kumpel- der hat ne eigene Kneipe und ist schwul und im mom frei
und die einzigste Frau- hat sich letztes Jahr von ihrem Mann getrennt.... :o

Alle haben früher mal zusammen in einer Gaststätte gearbeitet inkl meinem Mann. Und zwei arbeiten da noch...

•●★jasm06★●•

zauber.. warum steh in deiner kurve nicht SST sicher

Zauber

@ Jasm., weil der Rechner kein ES ausrechnen konnte, weil meine Kurve so chaotisch ist!!  ;D

someandany

s-winken jetzt habt ihr mal 1,5 Stunden nichts geschrieben ;)
hier herrscht totale Ruhe... ts ts :) Ihr seid wohl alle arbeiten? :)

Zauber

@ Some, habe nur gewartet, bis jemand anfangt zu prabbeln  ;D

someandany

@Zauber :) dabei bin ich schon wieder auf dem Sprung.... wie geht es Dir? was hast Du für ein Gefühl? Hab grad mal Deine Kurve angesehen, auch wenn ich davon keine Ahnung habe. Deine TEmpikurve könnte man auch "Achterbahn" nennen, hm?  ;D ;D

Zauber

@ Some, ich habe ein passenendes Wort für meine Kurve KATASTROPHE  ;D ;D ;D Weiß nicht wie ich fühlen soll.. Keine Ahnung  :-\ Wie geht es dir?  :)

Katinulla80

someandany

@Zauber: hm, das kann echt alles oder nichts bedeuten... wann testest Du denn jetzt?  Mir geht es gut, hab überhaupt keine SS-Anzeichen. Aber ich klopfe lieber 3x auf Holz, ich will nicht "hier" schreien. Hab Do den nächsten FA-TErmin und hoffe, dass ich dann endlich mal was sehen kann :-)

@Boo: kurz noch, bevor ich wieder weg bin: ich muss immer an Dich denken... hoffe, dass Dein Ergebnis bleibt. Drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen :)

@all: wer hat denn als nächstes NMT?

Zauber

@ Some, ich weiß doch. Nur das mit meinen Brüste ist jetzt. Bin aber heute schon wieder trocken. Will aber auch auf keine Anzeichen reagieren!!! Will auch nicht unbedingt Anzeichen mal haben! Hoffe so sehr, dass man bei dir etwas sieht  :) :) :)

Zauber

@ Maus, huhu sehe dich  s-winken Wie geht es dir Süße?

Jenniemaus5

*verwischtwordenvonzauber*  ;D Mir gehts geht nur die Stimme ist fast weg.  :)
Wie gehts dir?

Zauber

Mir geht es perfekt, besser geht es gar nicht  ;D Wieso Stimme weg? Biste krank oder hast zu rumgeschrien?  :)

Jenniemaus5

Ja bin en bissel erkältet. So ich mache jetzt meine Einkommenserklärung...

Zauber

@ Maus, dann mal viel spaß !!!  ;)  ;D

Patty79

Huhu ihr Lieben!

endlich wieder zu Hause. Das Internet spinnt. Mir ist mal wieder übel und Koppaua hab ich auch.  Wääääh. Und schlafen könnte ich den ganzen TAg. Aber bei dem Wetter auch kein Wunder.

Wie gehts euch denn so?

BoO_Who :-)

s-winken
hallo ihr süßen,

bin jetzt von der arbeit zuhause. gerade ist mir nicht mehr schlecht! :) ich sah wohl aber heute morgen aus, wie der tod auf latschen... ;) war nix gut! :P

bei euch alles klaro???