Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

some, ich hoffe, ich darf dir bald bei den november-bärchen gesellschaft leisten! :) werde demnächst mal den digitalen verbraten! ::)

someandany

@Boo: ja, das hoffe ich doch :) Würd mich freuen, mit einem bekannten Gesicht überzusiedeln :) Vielleicht wird es bei mir noch ein Dezembärchen :-) Mal sehen :)

Natürlich würde ich mich noch über weitere Übersiedler freuen :)

Zauber

@ Boo, schön das es dir besser geht  :)

@ Patty, nehm doch einfach mal ne Tablette? Mir gehts gut

@ Me, habe eben ein 10er  Test gekauft. Habe auf dem Heimweg gemerkt, das die doofe Apothekerin mir heute mittag in der Pause ein 25er angedreht hat. Steht halt Frühtest drauf. Naja^^ Man kann den 10er drei Tage vor NMT machen  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

someandany

@jasm: wenn ich das wüsste. Also letzte Mens war am 01.02., aber durch meine Mörderzyklen von bis zu 50 Tagen... Einnistung war lt. FA irgendwann am Wochenende 5. - 7. März.

Daher war ich ja so verwundert, dass der CB Digital 3+ anzeigt.... aber ich bin noch nicht so weit :)

•●★jasm06★●•

Some.. na vllt hat der FA ja beim nächsten Termin eine Idee wie weit, aber selbst wen du jetzt erst in 5 woche bist dann wird es doch ein Novembärli... Naja wenn der FA meint am 5-7 dann bist du ja auch schon in der 5 woche und der SST ist doch richtig... oder es werden Zwillis... ;) weil der HCG so hoch ist

someandany

@jasm: hör bloß auf, daran hab ich auch schon gedacht! Hab es nur nicht ausgesprochen, um meinen Schatz nicht total verrückt zu machen ;) Ich finde nur, dass der HCG-Wert extrem hoch ist. Der Digi war von Samstag. Da war die Einnistung gerade mal eine Woche her....naja, ich bin mega gespannt auf den Termin am Donnerstag. und ich hoffe, ich bekomme schon den Mami-Pass ;) *freu*

•●★jasm06★●•

Eigentlich bekommt man den nach dem 2.Besuch... naja da bin ich echt gespannt ;D

D@nce

@Zauber: KANN man, soll man aber nicht und das weißt du ganz genau *schonmalvorsorglichaufdiefingerklopp*  ;)

@me: Endlich daheim, sau müde und hunger!!! Schatz fährt bald los, drum wart ich noch mit essen...
Bin einfach platt... muss bis zum Wochenende unbedingt fit werden, wir haben doch ES am Freitag oder Samstag  ;D ;D ;D

@Some: huiuiui, vielleicht sind wirklich zwillis im Anmarsch  ;D ;D ;D Ohje, für mich wär das der Ruin, ich hab schon lange vor KiWu zu Gott gebetet, dass er mir bitte niemals Zwillinge antut  ;D ;D ;D

someandany

@jasm: juhuuu, dann gibt es den ja wirklich am Donnerstag :) Freu mich schon soooooo :)

@Dance: ach, an und für sich fänd ich Zwillinge toll, besonders wenn es Junge und Mädchen werden. Hab immer gedacht, dass man dann mit einem Mal alles hinter sich bringt und mit der Familienplanung direkt wieder abschließen kann :) Eigentlich möchte ich nur ein Kind (ja, ein verwöhntes Einzelkind ;) ), aber vielleicht auch zwei. Aber die SS ist dann gleich eine Risiko-SS. Und das ist natürlich blöd...
Ich warte mal ab. Ich hibble dem Termin schon so lange entgegen... nicht auszuhalten :) Bisher hab ich ja noch gar nichts gesehen.

D@nce

@Some: Ich kenn einige die so denken... ich werd lieber 2/3mal schwanger, als einmal Zwillis  ;D ;D Zum einen, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann so viele Babies in meinem Bauch zu haben - zum anderen aber wegen der Zeit danach: Hat das eine Hunger, will das andere auch, schläft das eine grad ein, brüllt das andere los und weckt das erste, das dann wiederum auch brüllt und und und ... und dann werden sie dir dein restliches Leben auf der Nase rumtanzen, weil sie sich gegen den Rest der Welt verbünden  ;D ;D Ich glaub ich wär einfach mega-überfordert.

Aber wir bleiben wohl auch verschont. In meiner Familie gibt es überhaupt keine Zwillis. Und bei Schatz sinds die Cousinen, also die gleiche Generation - da Mehrlinge im Normalfall eine Generation überspringen, mach ich mir weniger Sorgen, dass wir da eine Veranlagung haben - puuuh ;)

Zumal ich ja immernoch der Überzeugung bin, dass Schatz schlechte Spermien hat und somit wirds schon ein Glücksfall, wenn er ein Eichen befruchtet, zwei trau ich ihm beim besten Willen nicht zu  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

some, das mit deinem cb digi ist ja echt komisch! zwillinge würden mich auch total überfordern... ich würde sagen, dass du definitiv ein november-baby bekommst!

dance, huhu! s-winken alles klar bei dir?

Fela

Nabend Mädels :)

@ Some: dann sind wir mal auf deinen nächsten Termin gespannt! Da müsste man dann ja was sehen?
MuPa gabs bei mir auch erst beim zweiten Termin.

@ Zwillis: ich will auch lieber keine, wenn man da Wünsche äußern kann ;)

@ Zauber: willst du dann sicher vor NMT testen? würd ich mich bei mir nicht trauen, aber bei euch werd ich dann hibbelig... furchtbar.  ::)
Aber wenn du es wie Boo nehmen kannst und sagst, "ich will es wissen, egal was kommt." dann spricht wohl nix gegen.

@ us: Heute wieder arbeiten, so-la-la... Samson hat anscheinend wieder mehr Schmerzen beim Pipi-machen  :( Werden dann morgen in der Klinik anrufen und nachfragen, weil er da auch ne ziemliche Kruste noch hat und wir nicht wissen, ob das so ok ist.  :-\

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@BoO: Geht schon - bin total müde und erledigt und hab hunger wie sau...Schatz ist aber auf dem Weg und Ofen für Lasagne schon am vorheizen, dauert aber trotzdem noch ne Std bis ich essen kann...  ;D ;D

someandany

@Zwillis: klar, ich wär wahrscheinlich auch überfordert :) KLingt aber so schön :) Bei mir gibt es auch überhaupt keine Zwillinge, aber die Tante von meinem Schatz hat Zwillinge bekommen...  :o

@Mutterpass: i freu miiiiiiiii. Das ist dann nach dem SST das erste "handfeste" :)

Ich sag euch direkt nach dem Termin Bescheid :)
Ich weiß nicht, was man da sehen müsste. Also zumindest schonmal ne Fruchthöhle :)

Patty79

So, wieder da. DAs dumme Internet hat mal wieder gesponnen. Mussten das Netzwerk neu einrichten.

@ zauber: Ich möchte keine Tablette nehmen. Könnte ja sein, dass es bei mir geklappt hat  ;)
War scheinbar auch nur ein Verspannungskopfschmerz. Endlich ist der weg.

Hm, bin ich die einzige die Zwillis möchte?

someandany

@Patty: ich meine, Paracetamol kann man nehmen... auch während der SS. Oder lieg ich falsch?

Fela

Bin kurz den Zwerg ins Bett bringen (hoffentlich wirklich kurz ;) )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

@ some: Oh, da habe ich keine ahnung von. Ich vertrage Paracetamol nicht und es wirkt auch nicht bei mir. .Nur noch 8 tage *hibbel*
Habe leider schon UL-Schmerzen. Aber dafür auch komisches Ziehen im Rücken

•●★jasm06★●•

Some... ne haste recht, kann man nehmen, das ist ja auch das erste was die kleinen bekommen, wenn sie was haben.
Liegt natürlich an deinem FA, es gibt welche die geben erst einen MuPa wenn das Herz schlägt

Patty... Du kannst Paracetamol ruhig nehmen, das haben die mir in der Kiwuklinik auch gesagt. Wenn was ist dann Paracetamol.

D@nce

@Some: Na bei uns ist es auch die Tante und Onkel mit den Zwillingen...in dem Fall hoffe ich doch, dass du keine Zwillis bekommst... die Wahrscheinlichkeit bei uns ist ja damit gleich hoch... sonst krieg ich Panik und kann mich nur noch daran festhalten, dass Schatz sicher schlechte Spermien hat  ;D ;D

@Patty: Sieht so aus, als wärst du die einzige, für mich wäre es echt ein böser Schock und ich bräuchte auch sicher ne Weile, bis ich mich ernsthaft freuen kann  ;D ;D

Patty79

;D dance, das sieht dein Männe doch anders. Seine Schwimmerchen sind doch TOP  ;D

Wir haben von 3 Seiten aus Zwillis. Meine Großonkels väterlicher und mütterlicherseits und bei Gordon in der Familie auch irgendwo  :D Habe also gute Chancen!

•●★jasm06★●•

Zwillinge überspringen eigentlich immer eine Generation.... Also Patty, some und Dance schaut nicht schlecht aus... ;D

someandany

@dance: oh oh, wenn Dein Schatz das hier lesen könnte ;) Trau den Schwimmerchen mal nicht zu wenig zu ;) Unterschätze sie nicht ;) hihi

@me: ich bin soooo aufgeregt. Für mich wird es jetzt alles viel greifbarer. Ich bin ruhiger geworden und versuche, positiv zu denken :)

@jasm: ja, dachte auch, dass das hinkommen müsste ;) aber ich sag jetzt nichts mehr dazu, sonst läuft Dance vor Angst noch weg hihi

patty, zurzeit kannst du noch alles nehmen. sollte es geklappt haben, dann ist dein krümel noch auf dem weg zur gebärmutter... die verbindung übers blut findet erst zum anfang der 5. woche statt. daher ist alles bin nmt egal! ich habe gestern nichts genommen, weil ich mir nicht sicher bin, wann ich es gehabt habe... :)