Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Boo..huhu das mit deinem Baby ist ja echt süß... :D

D@nce

@Jasm: Bei mir kommen dann keine Zwillis, weil wir sind ja genau die nächste Generation, wir werden also übersprungen  ;D ;D Bei Patty ist es der GROßonkel, also ist die Wahrscheinlichkeit bei ihr tatsächlich erhöht  ;D ;D

@Patty/Some: Jaja, soll er sich nur für den besten halten...wir werden ja sehen, was sie bei diesem ES zustande bringen  ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

jasm, oh du hast es entdeckt ::) du bis die erste! :) das passe ich an, sobald ich von meinem fa einen et bekommen habe!

Patty79

Jetzt brauche ich ja nichts mehr  ;)

Hat jemand einen Antwortbrief auf Hugo von Hofmannsthal "Ein Brief"?  ;)

;D ;D ;D dance! Also meiner würde sich sofort untersuchen lassen! Schließlich würde er auch wissen wollen, an wem es liegt!

Naja, meine Cousins haben auch noch einen chance auf Zwillis. Wobei der eine hat schon ne Tochter und ich glaube nicht, dass die ein zweites Kind planen

Miau ☆ (gaga)

hej ihr hühner!!
habt ihr mich völlig überlesen heut mittag??  ??? :'(
hab grad feierabend und nutze mal die chance euch zu schreiben!!!

@boO; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ich hab ja hier alles verpasst..seid wann weisst du es??
:D :D :D

@zauber; super das ihr heiratet!!!sooooo tolllll!!!! :D :D :D :D :D :D

@rest; hej ihr  s-winken

@me; bin sowas von platt und pleite... ;D ich geh früh ins bett heut...meint ihr man kann heut mit ein paar herzchen noch was vom ES bei mir raus reißen?haben den durch die renovierungsdings voll verpasst.. :(

Patty79

Hm Mieze, eigentlich heißt es ja, dass man nur noch einen TAg nach dem ES eine Chance hat. ABER wenn du Lust hast, dann herzel doch was das Zeug hält. Egal ob ES ist oder nicht ;)

mieze, ich denke den es hast du verpassst! :-\ wenn du lust hast, dann herzelt doch einfach...
ich werde morgen oder mittwoch den cb digi machen. dann kann claudia endlich ein weiteres schild aufstellen. ich kann mir vorstellen, dass ich morgen bei es+14 bin...

•●★jasm06★●•

Mieze..huhu na einfach probieren...

boo... ja mach das, ich finds trotzdem süß

jasm, danke! ich brauche immer etwas, womit ich mir das geschehen begreifbarer machen kann. :) ;)

schaut mal, was meine tempi heute gemacht hat...  :o

[gelöscht durch Administrator]

Miau ☆ (gaga)

@boO; hast du noch gar nicht getestet?

@patty; magst du mir mal orakeln obs ein junge oder ein mädchen wird bei uns? :)

@jasm; ja kann ja net schaden was  ;)

someandany

@Mieze: tolle Idee!

@Patty: für mich auch bitte :)

•●★jasm06★●•

Patty79

Wowi, die ist ja hammer angestiegen  ;D

Meine ist von 37,1 auf 36,9 gesunken. :( Ma gucken, was sie morgen sagt. Habe ja keine vergleichswerte. Nur, das ich weiß, dass meine Normaltemp meist unter 36 liegt!

@ mieze. es wird ein Brief  ;D ;D Ne, auf der Karte ist ein Brief zu sehen. Symbolisiert diese Karte kein Geschlecht, aber was erfreuliches  ;)

@ some: es wird ein Schiff... ;D Auch bei dieser Karte gibt es ken Geschlecht

miezie, doooooch! schon am samstag! habe einen ganz leichten rosa hauch gesehen... und am sonnatg sah der auch nur ganz leicht rosa aus. schau mal da: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=12479.0;attach=18248;image

someandany

@Patty: vielleicht sollte ich mal über den Namen "AIDA" nachdenken  ;D ;D ;D ;D ;D :D ;D ;D
schade. Wär ja lustig gewesen, wenn Du etwas hättest sagen können. Dann wär ich mega gespannt auf die Feindiagnostik ;)

patty, gelle?!?! ich hoffe, die bleibt auch so! wenn die tempi am anfang sinkt ist das gar kein problem. bei einigen steigt die tempi auch gar nicht in dem maße, wie sie das bei mir gemacht hat... keine ahnung, woran das liegt!

Miau ☆ (gaga)

@boO; ich freu mich voll für dich süße  s-so  :D :D :D :D

@patty; och joa..egal ob mädchen oder junge..brief is genauso schön *thihihi*  ;D ;D ;D ;D ;D

patty, nach meinem ersten fa-termin möchte ich von dir auch eine karte zum geschlecht! :)

mieze, danke! ich denke, morgen wird der test hoffentlich "schwanger" sagen. habe einen ohne wochenangabe! und dann kann der juni-mt mein sternchen als zurückgekommen aufnehmen! freue mich so!

Patty79

:P AIDA ist für mich immernoch ne Oper oder nen Kreuzfahrtschiff, aber kein besonders schöner Mädchenname  ;D

Schatzi und ich haben ja schon einen Mädchennamen. Vielleicht könnt ihr euch denken, welchen  ;D

Und er hat als Jungennamen Heiko vorgeschlagen *grusel* Der geht gar nicht.

@ boo ich habe gestern schonmal geguckt. Weiß nicht mehr was es für eine Karte war, aber auf jeden Fall kein Geschlecht

patty, war das denn eine gute karte? oder bekomme ich auch ein schiff ;) *lach*

patty, der arme junge, der hannah heißen muss! ;D hannah ist echt ein schöner name!

Miau ☆ (gaga)

@patty; dürfte man es nochmal probieren?also noch ne karte ziehen?

@boO; bestimmt klappt alles erste sahne und irgendwie sagt mir mein gefühl das wird ein junge  :D ;)

mieze, mein mann und ich haben eine wette am laufen! ich sage, es wird ein junge und er wettet auf ein mädchen!

Miau ☆ (gaga)