Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Boo das weiß ich nicht mehr.

Ja, Hannah ist ein sehr schöner Name. Meine Schulkollegin möchte ihre Tochter auch Hanna nennen. War lustig, als wir uns unterhalten hatten. Naja, wir nehmen dann noch einen zweiten Namen dazu.

Wir versuchen es einfach nochmal, wenn die SS weiter vorangeschritten ist mit Karte ziehen  ;D

•●★jasm06★●•

oha jetzt wird schon gewettet... ::)
Hannah ist schön, aber gibts zu oft

•●★jasm06★●•

Hänsel und Gretel laufen durch den Wald.
Plötzlich muss Hänsel mal Pipi machen und Gretel
kommt mit hinter den Busch. Als sie Hänsel seine
Flöte sieht, fragt sie ob sie ihn mal anfassen
darf. Er hat nichts dagegen. Sie fasst ihn an und
sagt:"Oh, Hänsel, der wird ja immer länger wenn
man ihn anfasst, und er wird richtig hart."
Sie gehen weiter, Gretel muss nun mal hinter den
Busch und Hänsel kommt mit. Als Gretel sich
hinhockt fragt Hänsel ob er denn auch mal
anfassen dürfte was da unten ist. Gretel lässt
ihn ran. "Oh, du hasst da ja genauso was wie ich,
es wird auch immer länger und ist ganz hart."
Darauf Gretel:"Halts Maul, ich muss kacken

BoO_Who :-)

jasm, ;D mein mann wünscht sich ein kleines mädchen! obwohl es ihm eigentlich egal ist!

patty, okay! es kann ja auch noch alles passieren...

Patty79

:o jasm, was ist das denn für eine hänsel und gretel geschichte??? ;D

Claudia78

nabend mädels,

ich bin endlich wieder zurück.....und ich hab mich total überfressen  :-X :-X so ein mist. die  lachsbrötchen waren aber soooo lecker.  ::)
so sag noch schnell der kleinen gute ncht und dann bin ich wieder da.

gabs was besonders???

@boo_ wow....also die kurve ist ein traum  :o :-* das zeigt auf alle fälle ss an morgen.

@patty: pracetamol kannste ohne probs nehmen.

@mieze: ich denke herzeln für es bringt nix mehr....aber dann herzelt doch einfach so. ja umziehen und renovieren ist teuer.

@zauber: schön das deine gute laune anhält, wann testets du denn jetzt? morgen?

@dance: wünsch dir einen schönen abend

@jasm: ds ist aber wirklich ein komischer skat club :o ??? naja hauptsache die kerle verstehen sich gut.  ::)
;D ;D ;D

@rest:  s-kuscheln sorry mehr konnt ich micr nicht merken.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

oh mensch patty, fringe hätte ich fast vergessen! danke!!!

claudi, hallo!!! schön, dass du da bist!

Patty79

Der Schauspieler, der Walter spielt ist gestorben  :'(

Fela

von wegen kurz... da bin ich wieder. Nachdem das liebe Kind meinte, es muss nochmal essen (hat auch reingehauen...) dann vor dem Zähneputzen davonlaufen, beim Vorlesen mit den Füßen im Buch rumhampeln (hat aufgehört, als ich gedroht habe gleich rauszugehen), beim Schlaflied singen mir die Nase zugehalten ::) und als das Licht aus war, war es nicht zuende... -Noch Creme aufs Pipi (ok, war ja noch nicht drauf), noch was trinken- 1 Schluck war ok, dann hat er angefangen zu spielen, es zurücklaufen lassen, das Glas ohne Finger heben...  s-motz habs ihm also weggenommen. Dann bin ich raus, das nächste war, "will ne Wolldecke" -bring ich ihm ::) da will er sie schon nicht mehr. Ich geh raus, kaum sitze ich ruft er, er will se doch. Hab zurückgerufen, dass er sie nicht kriegt. Dann ruft er Papa. Ich mach mir derweil nen Tee. Dann jammert er wieder nach mir. Pipi machen... haben wir ja erst vor ner halben Stunde... also drei Tropfen rausgequetscht und sich von mir was angehört, jetzt ist zumindest Ruhe... s-urlaub

@ Geschlecht: Hier irgendwo war doch sowas mit nem chinesischen Mondkalender oder so (glaube nicht so echt dran) aber vielleicht könnt ihr ja dann zur Statistik beitragen, wie verlässlich das ist.
Mein Gefühl bei Samson hat gestimmt. Aber vielleicht kam das Gefühl auch daher, weil mein Mann immer nur von "er" geredet hat. (Seine Ausrede: "er, der Bauch")

@Namenssuche: Ich fand noch firstname.de ganz gut, da kann man nach bestimmten Buchstaben (anfangs-end-usw. suchen, manchmal steht auch die Bedeutung dran. Wenn man will, dass der Name mit S anfängt und mit on endet, dann kann man das in die Suchmaske eingeben und kriegt ne Liste aus deren Datenbank.

@ Jasm  ;D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Patty: mehrere Namen find ich gut, falls dann einer dem Kind irgendwann doch nicht gefallen sollte, dann kann es wählen. Samson hat auch zwei weitere Namen (Samson Fabian Raphael)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

mieze...gesehn echt schick...

claudi.. und was haste geschenkt?

Fela/patty ... mein Kind hat auch zwei Namen, aber ohne Bindestrich, so muss sie nicht immer alle Namen angeben

Ich gucke gerade die grenze mal schauen was wäre wenn die Mauer wieder aufgebaut wird ;D

Miau ☆ (gaga)

der name samson ist sehr schön find ich  :)

@jasm; danke  :)

Patty79

Oh doch nicht, der Synchronsprecher ist gestorben!

Hm, also wir sind uns sicher, dass das erste Kind ein Mädchen wird  :D

Vielleicht wäre aber ein Junge auch nciht schlecht

Fela, oh man, da hattest du ja echt Stress.

Hannah Isabell soll es werden. Aber bei Jungennamen haben wir echt ein Problem

patty, wie der schauspieler ist gestorben? ich dachte der synchronsprecher... ?!?!

ui, da hat sich wohl was überschnitten!

Fela

Danke Mieze :)

@ Jasm: ich finde meistens auch Namen ohne Bindestrich besser. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache :)

"Die Grenze" nehmen wir auf. Dann schauen wir iwann beide am Stück ;)

Claudia78

@boo: huhu süße wie geht es dir denn?

@fela: jo das kenn ich, deswegen darf mein mann sie meistens ins bettchen bringen  ;D ;D

@geschlecht: bei mir hat der chinesische kalender nicht gestimmt, laut kalender wäre lena ein junge geworden, also man sieht nicht alles stimmt. bin ja gespannt was dann diesesmal raus kommt. laut kalender würde es ein junge geben wenn es diesen monat geklappt haben sollte. na mal sehen.

@jasm: ien gutschein den sie in fast allen dürkheimer geschäften einlösen kann. so ist sie nicht an eins gebunden und was sie gerade bracuht/will kann sie dann hohlen. und einen schönen frühlingsstrauß aus tulpen und ein wneig grün.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudi, mir geht es ganz gut! habe mich dazu entschlossen morgen früh den digi zu machen! dann kannst du endlich ein schild aufstellen!

•●★jasm06★●•

Geschlecht... Janika sollte laut chinesischen Kalender auch ein Junge werden...gut so wie sie sich benimmt stimmt es natürlich ;D

diese chinesischen kalender sind echt cool... ;D

Claudia78

@boo: aber jetzt nich nur wegen mir, oder  :-\ du willst es doch sicherlich auch richtig wissen. aber da gibt es keine andere möglichkeit, kann wirklich nur ss anzeigen.

@jasm: lol stimmt......welches mädchen vekleidet sich schon als pirat, bzw will ne piratengeburtstagsfeier ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Bei Samson hat es gestimmt, solange ich diese 9 Monate draufrechne. Aber die Chance dass es stimmt ist auch ganz schön hoch bei genau 2 Möglichkeiten  ;D

•●★jasm06★●•

Habe eben mal geschaut, falls es jetzt klappen sollte ist es ein Mädchen :o