Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

claudia, natürlich will ich es wissen! :)

chinesische kalender: monat der empfängnis, ist das der monat, in dem der es stattfindet?!?!

Zauber

Guten Abend Mädels,

@ Boo, deine Kurve ist ja mal der Hammer  :o :o Richtig schöne Kurve!!!  :)

@Dance, hoffe du bist jetzt nicht mehr so gestresst. Wünsche dir nen schönen ABend!

@Claudia, und alles fiti?  :) Weiß nicht wann ich testen soll, hab nen 10er Test, den kann man 3 Tage vor NMT benutzen. Bin auch heute vollkommen trocken gewesen...  ??? Was meinst du?

@ Some, freue mich so abartig für dich. Du hast recht, mit dem MuPa hat man doch noch ein besseres gewissen/ Gefühl!

@Patty, ich würde gegen Zwillinge auch nichts einwenden  :D WIeso auch nicht?! Geht es dir jetzt besser?

@ MIeze, wieso warst du eigtl so lange nicht online? Wie geht es dir?

@Me, die Familien wissen bescheid, dass wir heiraten. Freuen sich alle abartig  :D Wir sind "erleichtert"  ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

*jammi* Tomatensuppe *schlürf* Ich könnte den ganzen Tag nur Tomaten essen!

@ zauber ja mir gehts besser.

ui Fettes Brot hat Jein neu aufgenommen. Hört sich nicht schlecht an.

•●★jasm06★●•

Zauber... oh man das ging ja jetzt reichlich fix, gestern hast du noch spekuliert und heute weis es schon die ganze family

Miau ☆ (gaga)

@zauber; wir haben renoviert und waren abends tot im bett.  :D
dafür sind die dielenböden im schlafzimmer nun fertig (abgeschliffen).. s-dance s-dance

zauber, wie schön! da freu ich mich für dich! august ist ein super hochzeitsmonat!!!  8)

mieze, wir wollen bilder sehen!!

Claudia78

@jasm: wäre das schlimm?? ich/wir wollen ja noch ein mädchen

@boo: na dann bin ich ja froh

@chinesischerkalender: ja würde sagen monat der empfängnis ist der monat in dem es ist.

@zauber: süße ich kann dir da nicht weiter helfen....ich weiß nur was ich machen würde, aber mir würde auch ein negatives ergebnis nicht die beine wegziehen.  :-\
ich, wenn es um mich gehen würde, würd morgen früh mit nem 10er testen.
und sollter der negativ ausfallen, würd ich drei-vier tage später nochmal testen.
aber wie gesagt ds würde ich in meinem fall so machen.....
oh das freut mich das sich alle für euch freuen....dann kanns ja los gehen.  ;)

@mieze: biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

dann bekomme ich - wenn alles gut geht - einen jungen!

Miau ☆ (gaga)

ein bischen gedult mädels...die bilder sind grad in arbeit... ;)

Patty79

Geduld? Mieze du verlangst unmögliches von uns!  ;D

Zauber, ich plane auch shcon. habe letztens ein tolles Buch gefunden zum planen von Hochzeiten. Seitdem bin ich auf dem weihnachtliche-Hochzeit-Trip! Aber warten wir es ab :D

Claudia78

@boo: und was wäre dir persönlich am liebsten?

@mieze: aaahhhhaaaaa beeilung...wir sind alle super neugierig ;)

@patty: wann wollt ihr heiraten??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dsa mit testen kann ich vergessen, Mens ist eigtl schon so gut wie da. War eben auf Toi, am toipapier hab ichs schon gesehen. Naja egal, es geht weiter  :-\

@ Jasm., ist bei mir aber immer so. Wenn dann kommt alles plötzlich.

@ Mieze, oh freut mich  :)

Miau ☆ (gaga)

leider hab ich kein vorher foto gemacht. aber das sind sie jetzt. vorher waren sie ca. 10mal gestrichen und lackiert mit ochsenblut (son dunkles rot braun) und zusätzlich noch mit farbe beschmiert und voll siffig..das holz ist ca 100jahre alt  :)

Patty79

Mieze ein wunderschöner Boden. Sowas mag ich gerne!

Och nö Zauber!

Claudi, wir haben noch keinen Termin. Wir warten noch aufs Geld  ;D SchwiMa verkauft ihre Wohnung und leiht uns dann das Geld. Ich will ja nur was ganz kleines. Wir sind allerdings jetzt schon bei 40 Leuten  ;D

Zauber

@ Mieze, schöner Boden. Würde mir persönlich auch gefallen!!!  :D

Wisst ihr eigtl., woher ich einen schönen hochzeitsticker her bekomme? So Countdownmäßig?  ???

claudia, mir ist es egal! hauptsache alles dran und gesund!  :)

mieze, super sieht euer boden aus!

Miau ☆ (gaga)

es war SO VIEL ARBEIT!!
die jungs haben zwei gesammte tage dran geschliffen mit ausgeliehenen maschinen und es ist eine sau mäßige sauerei gewesen  :P
wir wären fast am holzstaub in der bude erstickt  ;D

Claudia78

@zauber: mach keinen unsinn...so ein mist aber auch ..... kopf hoch es geht weiter.  :-* :-* und siehs mal so.....du hast jetzt auch ganz viel zu planen womit du dich ablenken kannst und schwups hat es geschnaggelt.  ;)

@mieze: ja das ist ja ein traum.....da habt ihr aber wirklich ganze arbeit geleistet und es ist unheimlich schwer das so toll ab zu schleifen...respekt. ich finds total schööööööööööööön

@patty: achso  ;D wann kannste die erbtante beerben  ??? :P
ach 45 leute waren es bei uns auch...und das ist wirklich klein.... ;)

@boo: echt? man hat doch eigentlich immer so seine vorlieben, du nich?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

zauber, och nöööö! das kann doch wohl nicht wahr sein! s-hug

claudi, ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich müsste!

Miau ☆ (gaga)

wegen boden; danke ihr lieben  :) wir sind auch sehr sehr glücklich. hätten das ohne unsren freund, der zimmermann ist, aber niemals selbst so schön hinbekommen  ;)

someandany

@Patty: ich musste grad total lachen.  Ich hab mal bei firstname nach Namensbedeutungen geschaut. Ich heiße ja "Carina" und übersetzt aus Latein bedeutet das "Schiff"  :o :o

mieze, solche freunde sind so super!!! :)

some, da hast du doch die bedeutung der karte!

Patty79

;D Meine Erbtante wird erstmal von meiner Mama und meiner Tante beerbt  ;D

Hochzeitstorte bekommen wir on dem Freund meiner Freundin! UMSONST! Ich darf mir alles aussuchen!Karten designed eine Freundin von mir. Mein Kleid kostet auch nicht mehr als 300 Euro...

Obwohl ich bein Kleid wohl dich was anderes nehmen werde. http://corde-micante.de/mittelalterkleid.htm

;D Das ist ja geil some. Wirds nen Mädchen, wa?