Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Zauber: Also soweit ich informiert bin, sind 4 ÜZ nicht lang, sondern alles bis zu einem Jahr völlig normal... versuch ein wenig lockerer zu sein, ich glaube du gehst wieder zu verkrampft an die Sache ran. Süße, du bist so jung, hast so viel Zeit und es dauert ganz sicher nicht mehr lange, bis ein Krümel bei dir einzieht. Und diesen Zyklus ist sowieso noch alles offen!!!  s-hug

Jenniemaus5

Hey zauber ich bin doch auch schon im 4 ÜZ.  ;) Wir schaffen das auch noch und dann kugeln wir zusammen.  :) Aber bis zu einem Jahr ist anscheinend normal  ???

Zauber

@ Maus, na klar schaffen wir das. Aber will halt auch endlich mal nen positiven SST in der hand halten *auf den boden stampf >:( ". Mein Männlein wird auch solangsam ungeduldig und frägt jeden Tag irgendwas anderes doofes  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@Zauber: mir gehts genauso wie dir, aber ich glaube diesen Zyklus wars auch wieder nichts.  :(

Zauber

@ Maus, verstehe jetzt nicht wieso?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@Zauber: ich finde einfach das meine Temp zu weit unten ist?!  ???

Inchen86

@dance, ja ich weiss aber ich mache mir eben gedanken wegen umzug so...

@claudia, ja mein mann wird versetzt...freu mich schon darauf, und kann es kaum abwarten deswegen denke ich momentan garnicht ans ss werden

D@nce

@Jacqueline: Mach dir wirklich keine Sorgen, im anderen Hibbler ist eine vor Kurzem ca eine Woche vor Entbindung umgezogen und das wird dir ja nicht passieren, wenn du jetzt schwanger bist. Wenn es erstmal soweit ist, regelt sich alles von alleine, ganz bestimmt!

Melody111

@D@nce und Zauber: Ein Tag vor ES ist doch sogar genau richtig. Da habt ihr gar nicht verkehrt verkehrt.  ;D (der ist doch gut, oder?)
Alles schick, Zauberfee, wenn du sicher bist, dass gestern ES war, dann war vorgestern verkehren absolut nicht verkehrt. Aber heute geht dann auch nochmal, also viel Spaß und "ran an den Mann".  ;D

/Temperament: Nee, echt nicht, falsch eingeschätzt. Ich gifte dann allerhöchstens mal kurz und drücke damit meinen Unmut aus, aber aufregen tu ich mich erst zuhause so richtig.  ;D Das habe ich gsd NICHT von meinem Vater, der war ein echt cholerischer Giftzwerg.  ;D

@Jaqueline: ich hab das jetzt bestimmt überlesen, wohin wird dein Mann versetzt? Bitte nicht hauen, fals du es schon 20 mal geschrieben hast.

@ÜZs: Eins kann ich euch garantieren, 4 ÜZ sind garantiert NICHT lang! Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wieso jemand nach 9 ÜZ schon heult und zu den Langzeitübenden rennt. Keine Geduld heutzutage die Mädels. tz tz tz.  ;D ;D
Bis zu ein Jahr ist echt absolut normal. Meine Freundin hat mit Anfang 20 auch fast zwei Jahre gebraucht, nach dem ersten Kind eine FG und danach nochmal 1 Jahr, bis sich Tochter Nr. 2 auf den Weg machte.

D@nce

@Melo: Witzig oder? Als man grade angefangen hat zu herzeln als Teenager hatte man permanent Angst, dass selbst ein Lusttropfen schwanger macht ;-) Und jetzt wo man sich ein Baby wünscht glaubt man 10 Mal am Tag rammeln zu müssen, um auch nur die geringste Chance zu haben  ;D ;D

Melody111

@D@nce: Ja, das stimmt.
Liebes Dr.-Sommer-Team. Mein Freund und ich haben Petting gemacht, er lag auf mir, aber wir hatten beide unsere Jeans noch an. Kann ich durch den Stoff hindurch schwanger geworden sein?

;D ;D ;D ;D Aber  10 mal am Tag ist ja auch kontraproduktiv, so schnell kann doch noch nichtmal ein Turbo-Spermium anreifen, gebt den kleinen Jungs doch eine Chance!  :)

D@nce

@Melo: Genau und alle, die sich selbst nicht getraut haben zu fragen, haben sich jede Woche die Bravo gekauft um dort die tollen Antworten vom Dr. Sommer (den männlichen Part davon kannte ich sogar indirekt - sein Sohn ging mit mir in die Klasse) ;-) zu lesen...

Na bei mir kann ja mit meinem mickrigen einmal in der heißen Woche nicht die rede von 10mal am Tag sein  ;D ;D

Melody111

@D@nce: Ich bin mit meinen BEIDEN Söhnen schwanger geworden in Zyklen, bei denen ich Wetten darauf abgeschlossen hätte, dass es zu wenig und ausserdem der falsche Zeitpunkt war. Einmal wars 3 Tage vor ES, mein Ex-Mann hatte eine Übung, war gar danach gar nicht mehr zuhause und es gab hinterher wirklich Erklärungsbedarf, weil ich mir vorher sehr sicher war, dass es nicht klappen könnte in diesem ZK. Und dann hat es doch geklappt.  :o Etwaige Zweifel seitens meines Ex-Mannes sind zwischenzeitlich längst ausgeräumt, aber für den Moment war das schon schlecht.  ;D ;D Wie gut, dass ich nicht gewettet hatte, ich hätte Haus und Hof dabei verloren!

Sagt mal, die unter Euch, die schonmal eine Fehlgeburt hatten, geht es Euch auch so, dass ihr noch immer daran denkt?
Bei mir ist es ja so, dass mein ET diesen Monat gewesen wäre. Ich hatte am 28.03. Da meine anderen drei auch alle weit vor der Zeit kamen, wäre dieses Baby jetzt vielleicht schon geboren.
Das ist ein echt komisches Gefühl, die Vorstellung, ich hätte um ein Haar jetzt ein Baby.

Melody111

Naaaa ja, ich hau erstmal ab, Alex in die Wanne verfrachten, wir waren fast den ganzen Nachmittag draussen im Garten. danach etwas Wii spielen und wenn Michael kommt, wollen wir noch ein Reportage gucken, die wir kürzlich aufgenommen haben (Der Hungerwinter)!

Arabidopsis

@Dance Ja, genau in der gleichen Situation sind wir. Hab NMT am Sonntag, wenn ich von meinem gefühlten ES ausgehe (an dem wir punktgenau geherzelt haben), und meine Zykluslänge ungefähr ähnlich ist wie vorher....aber hab seit heute alle möglichen Gelüste auf Essen, wie immer vor der Mens....so ein Mist...
Drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen, muss doch möglich sein, dass man im 1. ÜZ schwanger werden kann (sorry für die Ungeduld, aber ich würds einfach gern mal bei jemandem erleben, wir sind selbst eher entspannt (noch)).

D@nce

@Melo: Hm, ich hatte noch nie eine FG, aber ich finde es natürlich und selbstverständlich, dass du gerade jetzt daran denkst! Und genauso natürlich und selbstverständlich ist es, dass du noch Jahrelang immer wieder daran denken und vielleicht auch wieder ein wenig trauern wirst. Und das ist auch richtig so. Sein Sternchen sollte man niemals vergessen!  :-*

@Ara: Vielleicht ist es möglich, heute bin ich aber Pessimist, keine Ahnung warum - ich glaub einfach zu wissen, dass Mens morgen kommt. Weibliche Intuition oder so... Klar wärs schön im 1.ÜZ, aber ein Weltuntergang wäre es nicht, wenn es nicht gleich geschnaggelt hat ;)

D@nce

Achtung "EGOPOST"

Schatz hat grad angerufen, er kommt heute wieder nicht vor 23 Uhr :'( Gestern kam er auch erst nach Mitternacht aus der Arbeit, wie immer Dienstags und dann schieben sie ihm heute den blöden Abendtermin zu... Das bedeutet, dass wir uns (obwohl wir zusammen wohnen) seit Montag nicht mehr gesehen haben, weil ich dann schon schlafe...  :'( Eigentlich kein Drama, aber ausgerechnet diese Woche, wo es bei mir um die Wurst geht und ich einfach auch gern mit ihm drüber reden möchte - ich weiß nicht mal, ob er enttäuscht wäre, wenn ich nicht schwanger bin, weil einfach keine Zeit für uns da ist... Sorry, musste das einfach mal loswerden, weil der scheiß Job echt IMMER dann so viel wird, wenn ich ihn am meisten brauchen würde...  :'(

Claudia78

nabend mädels....

geh nachlesen.  ;)

@ara: ich wurde mit lena im ersten üz schwanger ;) übe jetzt aber auch schon 14 monate  :-\ von einem extrem ins andere.  :-\ :o ::)

@dance: lass dich mal ganz feste drücken....das ist aber wirklich doof ds ihr euch nun schon so lange nicht gesehen habt und ihr nicht die möglichkeit hattet euch zu unterhalten. aber bald wird es sicherlich auch wieder besser.

@me: so ovus werden stärker.  s-springen s-springen, heute hat mein mann noch schonfrist, da es ihm noch immer nicht so gut geht. aber morgen gibts keine diskusionen da muß er ran, hab ihm das schon gesagt.. ;D

so nun bin ich aber wirklich nachlesen.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Maus:  s-hug Danke...

@Claudia: Das Problem ist langsam, dass ich mir seit nem Jahr einrede, dass es bald besser wird. Beim letzten Job von ihm war es noch schlimmer...dann hat er eine neue Stelle bekommen und ich war mir sicher, dass alles besser wird, aber Pustekuchen...nicht mehr sooo heftig wie beim alten, aber auch wirklich nicht viel besser... Es ist ja an sich in Ordnung, wir wussten was wir studieren und was danach auf uns zukommt... aber es ist schon mühsam, wenn man sich nie unterhalten kann. Ganz oft wurden deshalb auch Konflike einfach Wochenlang geschoben und irgendwann einfach nicht mehr erwähnt, weil verjährt... aber wenn du dich so wenig siehst, frisst du Frust lieber in dich rein, als die wenige gemeinsame Zeit dafür zu verschwenden... ach ich hab grad einfach ein Tief und bin wütend, wenn ich schwanger bin dauerts wahrscheinlich drei Wochen, bis ich es ihm mal sagen kann... Nur dass ich wütend bin kann ich ihm auch nicht zeigen, weil der Arme kann ja nix dafür und würde auch lieber bei mir daheim sein...

Claudia78

@melo: na hallo, die hat doch nicht mehr alle schüsseln im schrank....dumme nuss so was. kann verstehen das du da auf 180 warst. so was freches....ne

@zauber: na du.....wenn du einen tag vor es geherzelt hast ist es doch vollkommen ok. ist eh so der beste zeitpunkt dazu. also alles ist drinne.  ;) lass also den kopf nicht hängen.  :-*
süße 4 üz ist noch gar nichts.....alles bis zu einem jahr ist vollkommen normal, und wie ja auch schon dance schrieb, du bist ja noch sooo jung, mach dir keinen stress das kleine kommt zu dir/euch wenn alles passt.
und dein männe soll dich mal nicht so verrückt machen.

@jacqu: nicht an ss werden denken ist immer das beste........dann schnaggelt es meist direkt.  ;) also weiter so  ;D

@melo: na dann euch noch einen schönen und vor allem entspannten abend bussi und bis morgen dann.

@me: so bin mal schnell terrorkrümel ins bett bringen. heute hat sie meine nerven ganz schön strapaziert und ich mach 10 kreuze wenn sie im bett liegt.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Arabidopsis: hmm ich rate mal so ganz gewagt... du machst Pflanzengenetik ???  ;D
Ich bin hmmm... tja... schwer zu sagen mit einem Wort. Wir forschen zum Thema Hautalterung/Altern ich denke mein Schwerpunkt dazu ist Zellbiologie.

@ Melody: Naja, mein Sternchen ist ja noch ganz frisch, aber ich denke auch, dass mir das dann immer wieder einfallen wird. Sowas geht denke ich mal an keiner so einfach vorbei  :-*
Deinen Ärger über die Schl*cker-Tante kann ich gut verstehen. Ich ärger mich immer wieder über die Busfahrer bei uns, sollte auch mal nen Brief schreiben, wenn die an der Haltestelle einfach vorbeirauschen.

@ Claudia: oh, ja, solche Abende kenn ich, da ist man dann froh, wenn die Schlingel im Bett liegen und man endlich ein Weilchen für sich hat zum Kraft tanken :)

@ D@nce:  s-hug ist ja doof. Vor allem, hat man ja auch immer wieder das Bedürfnis, sich einfach wo anzukuscheln. Hoffe, ihr findet bald wieder mehr Zeit für euch beide.  :-*

@ Zaubermaus: leicht gesagt, schwer durchzusetzen: lass dich nicht von der Kurve oder der Zeit runterziehen.  :-*

@ Me: Arbeit war auch ok heute, mein Kleiner ist total lieb. Er sagt Sachen wie: "Du bis meine kleine Maus, Mama."  :D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@dance: och süße das ist natürlich alles doof mit der langen arbeitszeit von deinem männe. aber leider´muß man ja heute eigentlich nehemn was man bekommt und seis auch so einen job der einen auch ewig lange fordert. ohne job wäre ja auch doof.
aber natürlich sollte man sich trotzdem täglich mal sehen, auch wenns nur für 5 minuten ist. ich hoffe so sehr das es bald noch viel besser wird und er nicht mehr so lange und auch viel arbeiten muß, aber nachdem was ich da lese, scheints wohl am job selber zu liegen und nicht nur am moment das er so oft so lange arbeitet.
fühl dich mal ganz lieb gedrückt. :-*

@fela: jaja das hat jede mutter, die eine mehr die andere weniger.  ::)
och süüüüüüüüß der kleine.....ich glub ich könnt da nicht anders und hät ihn von oben bis unten abgeknutscht  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Kurze Stippvisite, bevor ich in die Wanne gehe!

Argghhh... ich mochte die Tuse von unserem Schlecker ja noch nie. Das passte mir heute also gut in den Kram.  :D

@Fela: Na ja, die Anfangszeit war doof, dann wars eigentlich für mich okay, dass wir nicht mehr weiter üben. Und ich hab ja drei Kinder, am Anfang war das natürlich kein Trost. Es fehlte einfach was. Inzwischen muss ich sagen (auch wenns hart klingt), dass ich ganz froh bin, wie es gekommen ist, denn irgendwie bin ich jetzt auch damit durch. Ich freue mich über jeden Moment, den ich mal für mich habe, wenn ich noch ein Baby hätte, dann wäre es wieder für Jahre damit vorbei. Aber es ist auf jeden Fall total ätzend, wenn ich jetzt eine hochschwangere Frau sehe und denke, das könnte auch ich sein. Also eigentlich bin ich da sehr zwiegespalten.

@D@nce: Wie blöd ist das denn, du Arme. Eine Lösung weiß ich natürlich auch nicht, wenn ihr beide so anspruchsvolle Jobs habt. Aber immerhin ist das der Beruf, den ihr euch beide ausgesucht habt, den ihr liebt und den ihr euer Leben lang ausfüllen wollt. Das ist so das einzig positive, was mir einfällt. Vielleicht kommt ja auch bald eure "saure-Gurken-Zeit", wo ihr wieder mehr Zeit füreinander habt.  Ich drück dich mal ganz feste. Wird schon.

@Claudia: Ich war auch froh, als ich meinen Zwerg im Bett hatte, obwohl er ja eigentlich sehr pflegeleicht ist. Ich muß ihn halt nur ständig antreiben und ihm alles dreimal sagen, bis ers tut.  ;D

Aber wenn er mich dann drückt und sagt: Ich hab dich sooooo lieb, Mama, dann könnte ich schmelzen.  ;D

@ÜZs: Beim ersten Kind hats im 1. ÜZ geklappt, beim zweiten im 4., beim 3. wieder im ersten und beim 4. war ich nach 8 ÜZ schwanger und nach der FG im August haben wir noch bis Dezember weiter geübt ohne Erfolg. Sollte einfach nicht mehr sein und gut.

Arabidopsis

@Fela  Naja, nicht nur Genetik, auch Zellbio und Physiologie....hab grad erfolgreich Protein-Protein In

teraktionen in vivo getestet :D :D :D :D :D naja, mache halt noch Doktorarbeit, da denkt man irgendwie anders, gibt dann NIX wichtigeres als die Experimente....kennst Du ja wahrscheinlich

@Melody   Das mit der Verkäuferin hast Du toll gemacht, ich wär viel zu perlex gewesen um überhaupt was zu sagen, oder wenn es kurz vor Mens passiert wäre, wäre ich einfach komplett explodiert...

@Dance    Kopf hoch, es kommen noch bessere Zeiten, ich kenne das auch, ich bin lang auf Arbeit, am nächsten Abend ist mein Lebensgefährte in ner Sitzung, und zu allem Übel läuft an "freien" Abenden Fußball....

@ all:    s-kuscheln