Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Jasm: wenn ich net schon geheiratet hätte... eure Ringe sind echt superschön!  s-yes s-klatschen
Wenn wir mal ein besonderes Event haben, vielleicht denke ich ja dran, wäre ja evtl was für Silber oder Goldene Hochzeit... ja... ok... das dauert noch ne gute Weile ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, wie lange  biste schon verheiratet?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

seit dem 04.04.2008 sind wir verheiratet :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Zauber

http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2474705.jpg dieses kleid geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich steh auf sollche Kleidchen  :-[

@ Fela, ah an diesem Tag hat mein Vati geburtstag! Schlaf schön

@ Jasm., schau gleich mal

ACHJA;heute hat er bei meinem Vater um meine Hand angehalten  ;D Familie war dabei.
(Fela, habe es korrigiert ;D ;D ;D )

Fela

denke, man kann das so sagen, Zauber, ich hätte wahrscheinlich geschrieben "heute hat er bei meinem Vater um meine Hand angehalten" oder so, aber denke wirklich es ist korrekt.

Fela

So, gehe jetzt auch ins Bett... bin langsam richtig müde.
Sagt einer Patty morgen, dass sie nach dem Bild schauen muss??  :D
Kann wahrscheinlich ja erst wieder abends kommen.

Gute Nacht  s-winken

Zauber

@ Fela, bin ich dabbisch  ;D ;D ;D ;D Naja egal, ihr wisst ja alle, wie ichs meinte  ;D ;D ;D

someandany

@Fela: ich habe mal das Brautstudio angeschrieben. Problem ist, dass ich es von meiner Freundin übernommen habe und es quasi nicht mehr direkt vom Brautstudio geändert wird (wird ja ein paar Wochen vor der Hochzeit ggf. nochmal verändert). Und leider kenn ich keine Schneiderei... ich müsst mal schauen. Da müssten ja dann Einsätze eingenäht werden, schätz ich mal... schlaf gut :)

@all: ihr auch, schlaft schön :)

•●★jasm06★●•

BoO_Who :-)

:D
so mädels,
da ich heute nacht so gar nicht schlafen kann, habe ich eben den cb digi verbraten...
und der sagt ganz schwarz auf weiss: "schwanger"! :D
obwohl ich das eigentlich schon wusste, bin ich grad ganz schön aufgeregt!
ich beantrage also ein gelbes schild! ;D

Exotic-Animal

Guten moorgääähn...

Kann nicht mehr schlafen. :-\ Tempi runter auf 36,66. Liegt das jetzt daran, weil ich so früh schon aufgestanden bin oder weil Mens bevor steht? ??? Naja, abwarten und Tee trinken... ::)

@BoO: Na dann nochmal HGW zum digitalen "schwanger". ;D ;)

Zauber

Guten Morgen,

@ Boo, dann nochmal Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Wünsche eine wunderschöne Kugelzeit  :)

@ Me, Mens ist nicht da  :-\ Habe jetzt aber auch solangsam keine Lust mehr, muss ich dazu sagen. Habe natürlich den 10er Test gemacht, als ich gemerkt habe, dass nichts da ist. Aber negativ, war ja klar. Egal, das Leben geht weiter^^ Die Mens soll einfach kommen, dass wir in den nächsten Zyklus starten können!!!!

LG ZauberFee

Miau ☆ (gaga)

einen wunderschönen tag für euch!!
:D :D :D :D :D :D :D

@boO; na ich sag ja; es wird ein junge  s-so s-so s-so

@zauber; abwarten un tee trinken  s-hug

Zauber

@ Mieze, hatte ja gestern das Blut am ZS schon gesehen... Darum will ich echt nicht mehr warten.  :-\ Haste gute Laune? ;D

Miau ☆ (gaga)

@zauber; achso. dann drück ich die daumen dass ihr fix in einen neuen glücks- hochzeits-zk starten könnt  :D ja ´hab super laune, allerdings keine lust auf arbeiten.. :P

Hexe Maike

@ all Guten Morgen s-kuscheln
@ boo Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so s-so s-so

@ zauber dann soll die Mens bei dir kommen oder hat sich ein ES vieleicht verschoben??? s-hug

Arabidopsis

JUCHHUUUUUUUUUUUUU!

Liebe Boo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Kugelzeit!!!
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

TOLLLLLLL!!!!! Bin soooo aufgeregt für dich (war ich aber die letzten Tage auch schon ;-) )

Grüße
Julia

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Fela das ist ja wohl der Hammer  ;D Ich gucke lieber nach einem anderen dort  :) aber auch deshalb, weil Gordon das schon kennt. Da wir nicht kirchlich heiraten können, da keiner von uns getauft ist, wollte ich nichts weißes.

Boo dann jetzt ganz herzlichen Glückwunsch zur SS  s-springen s-springen s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-springen s-springen s-springen

Fela

*nurganzkurzbingleichwiederweg*

@ Patty: Ja, das fand ich gestern auch voll den Hammer!  ;D ;D

@ Boo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, alles Gute!  s-so s-so s-so s-so

So und jetzt muss ich flitzen, bis heute abend wahrscheinlich

someandany

@Boo: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Dann wird das ja doch noch was mit unseren Novembärchen :) Freu mich :)

Claudia78

s-so s-so s-so s-so
liebe boo,
herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft und eine ganz wundervolle kugelzeit.
krümelchen beiß dich ganz dolle fest bei deiner mami! und sternchen, pass gut auf dein kleines geschwisterchen auf

s-so s-so s-so s-so

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12641.0  s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Boo
ahhhhhh Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit...dieses mal geht alles gut, denk immer dran
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Patty
wir haben auch nicht kirchlich geheiratet, aber in weiß..naja eigentlich fast creme. Ich bin auch nicht getauft und mein Mann hat schon mal kirchlich geheiratet. Ich mag es auch nicht wirklich...diese Musik usw... Selbst das standesamtliche war mir schon zu blöd, mir kam es vor wie eine ewigkeit, 5 min länger ich wäre aufgestanden und gegangen

Patty79

;D ;D Das klingt ja echt romantisch  ;D ;D
Hier in Köln dauert die standesamtliche Trauung wohl keine 10 Minuten.

someandany

@Boo: freu mich echt voll für Dich :)

@Heiraten: wir heiraten im Juni. Einladungen sind natürlich schon raus, und jetzt, wo das Kleid nicht mehr passen wird (ich hätte eh noch 1-2 Kilo abnehmen müssen) hab ich gar keine Lust mehr auf die kirchliche Trauung. Aber ich kann sie ja schlecht absagen  :-\

@me: bin grad voll down. Hab irgendwie gar keine SS-Anzeichen mehr. Mag sein, dass sie durch den ganzen Stress ein wenig untergehen, aber ich hab wirklich nichts. Mir ist nicht übel. Hab hier und da mal ein Zwicken im UL, das wars aber auch schon  :-\ Ich will ja wirklich nicht "hier" schreien, aber so ganz ohne Anzeichen glaubt man nicht, dass man ss ist...  :-[