Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Some... wenns dir nicht gut geht, dann sag doch alles ab und ihr heiratet nur standesamtlich und nächstes Jahr, wenns Baby da ist, feiert ihr nochmla groß kirchlich evtl gleich mit Taufe, jeder wirds verstehen

Patty79

Da gebe ich jasm recht.
Hat meine Freundin damals auch gemacht. Kirchliche Hochzeit und Taufe ihrer Tochter an einem Tag. Es war wirklich sehr sehr schön.

Sei froh, dass die nicht so sonderlich übel ist.  Meine Schulkollegin musste jeden tag zur Infusion, weil sie schon ausgetrocknet war, vor lauter übergeben. Gestern musste sie sich sogar vor der Haustür übergeben.

someandany

@Jasm: ja, Du hast recht. Aber ich würd meine Omi ziemlich enttäuschen. Sie hat ihren Chor mobilisiert, um zu singen, außerdem nen Fotografen engagiert. Ich fürchte, ich muss da durch ;)
Aber jetzt geht die Kleidsuche wieder von vorn los. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bestellen im Internet? Ich würde so ein Babydoll-Kleid nehmen, damit ich nicht nochmal in Verlegenheit komme und es wieder nicht passdt.

@Patty: natürlich bin ich froh, dass es mir nicht so schlecht geht. Meiner Freundin geht es wie Deiner, sie war in den ersten 3 Monaten ständig im Krankenhaus. Eine andere Freundin, die wohl die Traum-SS schlechthin hatte, hatte überhaupt keine Anzeichen. Gar nichts. Im 7. Monat ist dann mal das Bäuchlein gewachsen und die Geburt war ne Sache von 2 Stunden. Will auch sowas  :D

•●★jasm06★●•

Some..selbst deine omi wirds verstehen. Weis deine family das schon?

D@nce

Guten Morgen Mädels.

So, heute gratuliere ich auch:

BoO: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Claudia78

huhu mädels,

nur kurz heute morgen, bin im stress.
die nacht heute war auch nicht toll gewesen, hab mir irgendwie den rücken leicht verreckt,aber fragt bitte nicht wie. geschlafen hab ich auch ganz schlecht und heute ab ich drei kundinnen. werd also nicht so viek zeit für euch haben.

meine tempi ist nicht gestiegen,liegt wie gestern bei 36,8 grad und somit fang ich an ein lineal zu ziehen.

@all:  s-kuscheln s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@jasm: nein, sie wissen noch nichts. Ich hab mich noch nicht getraut, wollte erst das OK des FA abwarten. Bloß meine Mom, weil ich nach dem positiven SST die KLappe nicht halten konnte. Es fällt mir fürchterlich schwer, es für mich zu behalten. Wenn Donnerstag beim FA alles gut ist, möcht ich wenigstens meine beste Freundin einweihen... denn da wird im Hintergrund natürlich ein Junggesellinnenabschied geplant (das auch noch!  :-[ ).

•●★jasm06★●•

Willst du auch bis zur 12. woche warten?

someandany

@jasm: würd ich gern, aber so lange halte ich es bestimmt nicht aus ;) der FA wird ja wissen, wann es "sicherer" ist. Denk mal, wir warten zumindest, bis wir wissen, ob das Herz schlägt...

•●★jasm06★●•

ich finde das auch nicht so toll bis zur 12. woche zu warten, weil danach auch immer noch was passieren kann. ich hätte bei krümel auch bis zum herzschlag gewartet und dann darfs jeder wissen.

Lizzy

Huhu ihr Lieben

@BoO Herzlichen Glückwunsch zur SS ich wünsche dir einen wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Zauber doofe mens  :-\

someandany

Eben, passieren kann immer etwas. Bin schon sehr gespannt, was man auf dem US sehen kann :) ich weiß nicht,was man sehen müsste, weil ich ja nicht genau weiß, wie weit ich bin... Aber ich freu mich :-)

•●★jasm06★●•

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

•●★jasm06★●•

some.. ja das ist aufregend, hast du den Zyklus irgendwas anders gemacht, tabletten genommen, tee getrunken?!

Melody111

Hi Mädels!

@BoO: Sag ichs doch! Von mir nochmal allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft! Ich freu mich total für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat und bin überzeugt, dass es diesmal alles gut gehen wird!  s-hug

@Jasm: Der war echt gut!  ;) ;D Du hast aber auch Dinger auf Lager!  ;D

@all: Schönen Tag Euch allen!

•●★jasm06★●•

Hab noch einen

Zwei Spermien treffen sich, fragt die eine:
Was bist denn Du?
Ich bin ein Mädchen - ich werde mal eine
tolle Frau - hübsch und
attraktiv!!!!
Und was bist Du?
Ich bin ein Bub, ich werde mal ein großer
Mann, stark und erfolgreich!!!

Da kommt ein Semmelbrösel vorbei, hat das
Gespräch mitgehört und sagt:
Ihr zwei Deppen werdet gar nix werden - ihr
seid nämlich in der
Speiseröhre

Melody111

Ich bin seeehr deprimiert heute... hat jemand Lust, mich aufzubauen?  ;)

Katinulla80

Katinulla80

;D der andere auch der Hammer mit dem Lesen... Mann und Frau geil!!!

Melody111

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

someandany

@jasm: nee, hab gar nichts anders gemacht... ABER: um den ES JEDEN Tag geherzelt. Also haltet euch ran Mädels :)

@Melo: was ist denn los?