Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Jetzt ist Melo beleidigt.... s-hug

Melooooooo Süße was ist los?

Claudia78

huhu ich bin erstmal bis 13.30 uhr fertig.

@melo: mausi hast pn  :-* :-*  s-hug s-hug hdl
im übrigen geht morgen dein fitnesscouch auf reisen.  s-springen s-springen denke du müsstest das dann am donnerstag haben.

@jasm: die witze sind ja mal super.

@some: na dann müsste es bei mir ja auch geklappt haben..so viel haben wir schon lange nicht mehr nacheinander geherzelt.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

haaallllloooooooooooooooooooooooooo sagt mal was ist denn heute hier los????
keiner da zum quasseln oder wie....das war aber auch schon lange nict mehr der fall gewesen.  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hallo ihr Lieben!

DOHOOOCH ich bin hier  ;)

Zauber

@ Claudia, gibt nichts neues. Wie immer das selbe. Und bei dir?  :)

@ Lizzy, gut und dir?  :)

@ Patty,   s-winken Geht es dir heute besser?

@ Me, habe mir am Montag frei genommen. Gehen am Montag aufs Standesamt, die Formalitäten erledigen  :)

Lizzy

Ich auch ab und zu :)

@Zauber danke auch gut :) hast du also deine mens jetz wirklich bekommen?

Claudia78

@patty: hab eben  gerade gesehen ich hab dich vorne noch gar nicht mit deinem nmt drinne. ganz komisch, ich hätte schwören können ich hätte dich vorne eingetragen.  ??? ???
gibste mir den nmt nochmal bitte.

@zauber: bei mri auch nicht, außer das ich halt heute viekl zu tun habe. naja..oh das ist aber toll....viekl spaß dabei. das geht auch ganz schnell wenn nicht gerade jemand vor euch drinne ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber. das kleid ist übrigens total süße und ich könnte mir echt gut vorstellen das es an dir einfach zauberhaft aussieht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

@ zauber ein wenig. Naja, nach den leckerne  Senfeiern muss es einem ja auch gut gehen  ;)
Hab nur immer noch UL-Schmerzen!

Temp auf 36,9 angestiegen.

@ claudi NMT ist wohl der 25.03. wenn es bei 24 ZT bleibt

Claudia78

@patty: danke schön trags später ein muß jetzt alles fertig machen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Lizzy, die Mens kam wieder nicht?  :-\ Keine Ahnung. ^^ (SST war negativ, war ein Frühtest, also hat sich ES doch verschoben)

@ Claudia, oh ok. Aber die hälfte vom Tag ist ja schon geschafft  :) Deine Kurve sieht bis jetzt ja gut aus...  :D
Will noch 5 kg bis zur Hochzeit abnehmen, dass es aber wirklich gut aussieht  ;D

@ Patty, geil Senfeiern, esse ich mega gerne  ;D Doofe UL-schmerzen. Vllt Wärmflasche drauf machen? Aber soll ja nciht so gut sein  :-\

Was könnt ich heute abend kochen? Habe noch ganz viele Kartoffeln daheim   ???

Patty79

Zauber Kartoffeln mit verlorenen Eiern in Senfsoße?  ;)

Claudi, ja mach das  ;) Viel Spaß beim Gelen

Claudia78

@zauber: du hast nen knall, wo willst du denn bitteschön was abnehmen.  :o :o willste ein knochengestell sein.  :o
naja für meinen geschmack noch etwas zu niedrig..kannja aber noch kommen.
mach doch kartoffelbrei selber und dazu bratwurst oder kassler mit sauerkraut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Zauber oh nein und der test war negativ? hmm komische sache bei dir :)

@Patty was sind senfeier?

Zauber

@ patty, gute Idee  :D

@ Claudia, bisschen Bauch noch^^
Liebes, das kommt noch, dass die Tempi hoch geht, spätestens wenn du von mir Raketentreibstoff bekommst  ;D
Oh deine Idee ist aber auch  :D

@ Lizzy, ja war negativ. Aber bin seit gestern trocken. Hatte gestern abend am Toipapier nur bisschen ZS gesehen aber bissel rosa. Weiß auch nicht  ;D Doofe sache  ;D Achja meine Brüste tun minimal noch weh  :D

Lizzy

@Zauber ich würd mal 3-4 tage warten und wenn noch keine mens gekommen ist nochmals testen?? ::)

Zauber

@ Lizzy, dann aber wirklich erst am Sonntag oder so. Hab erst am Sonntag gemeint, dass die Mens montags früh da ist. Jetzt gestern abend gemeint, dass sie heute kommt. fühle mich leicht verarscht!  ???  ;D ;D ;D

Patty79

@ Lizzy Also einmal gibt es gefüllte Senfeier. Eier hartkochen der Länge nach halbieren. Eigelb rauspulen und mit Mayonaise Salz Pfeffer und evtl. Dill verrühren, dann die Eierhälften damit füllen. oder du machst mehr Mayo rein schnippelst das Eiweiß auch noch in WÜrfel und mischt die unter die Masse, dann hast du einen Lecker Brotaufstrich.

Die andere Variante. Essigwasser zum kochen bringen und die Eier da rainschlagen. 10 Minuten köcheln lassen. Ich mache das Wasser nur ca 2 cm hoch, dann fließen die Eier nicht so auseinander.

Die Eier aus dem Essigwasser nehmen, Senf einrühren und dann mit einem Mehl-Milch-Mix eine Soße daraus binden.

Es gibt Leute, die machen erst einen Mehlschwitze und die Soße und schlagen da die Eier rein und lassen sie garen. Dazu Kartoffeln. Super lecker!

Zauber

@ patty, du machst mir Appetit.  :D  Und du weißt jetzt, dass wenn ich hunger habe, aber das nicht bekomme, ich echt knatschig werden kann?!  ::)  ;D ;D

Patty79

;D Zauber! *rüberschieb*

Muss mir auch noch was fürs Abendessen ausdenken! Nochmal diese Eier bekomme ich heute bestimmt nicht mehr rein  ;)

Lizzy

@Patty danke hört sich gut an muss ich mal ausprobieren :)

@Zauber da würde ich mir auch ziemlich verarscht vorkommen :)

Patty79

Solltest aber nicht zu viel Essig nehmen Lizzy. Könnte zu säuerlich sein. Ich mag säuerlich, aber das ist halt nicht jedermanns Geschmack  :)

Zauber, ja, da würde ich mir auch verarscht vorkommen. OK, ich kenne das ja auch zur genüge. Wer hat schon nen Zyklus zwischen 18 und 44 Tagen?  ;D