Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ patty, Dann sag mal, was du heute abend machst^^ Vllt passt mir das auch in den Kram  ;D

@ Lizzy, da siehst du mal   ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

@Patty ne ne mag nicht sooo gerne essig also würd ich da nicht zu viel von nehmen :)

zum glück hab ich eine regelmässigen zyklus + - 1-2 tage ;)

@Zauber warum tut uns dein Köroer das nur an diese spannung  ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Lizzy, wenn ich das wüsste  ;D Sei froh das du einen regelmäßigen Zyklus hast. Total das Theater bei mir zur Zeit.

Melody111

HUHU...
Nein, ich bin nicht beleidigt, aber mir ist heute was passiert, da war ich echt bedient. Aber mal so richtig. Dass mir sowas nochmal passiert.. also nee!

Inzwischen habe ich mich schon wieder einigermaßen eingekriegt und Claudia hat mich aufgemuntert...  ;) :-* :-* :-*

/Essen: Bei uns gibts heute was neues von Maggi-Fix, die Tüte hat mich gestern angelacht: Bolognesertopf mit Champignons. Hackfleisch gehört hinein, passierte Tomaten, Champignons und Nudeln und eben dieses Fixzeug. Mal testen, obs schmeckt.
Verträgt aber ja nicht jeder weg. Glutamat. Ich bin da auch empfindlich, aber ich übertreibe es auch nicht mit Fertigprodukten.
Süß-sauer mag ich prinzipiell gerne, bei uns gibts auch Süß-saure Eier mit KartoffelPü ab und zu. Lecker... ich hab mich als Kind schon da rein gesetzt und meine Kinder setzen sich heute ebenso da hinein!  ;D Good old traditions...

@Zauber: Das Kleid ist auch echt niedlich und steht dir bestimmt gut!
Ich hatte auch ein kurzes (allerdings noch kürzer, so halber Oberschenkel) aus cremefarbener Spitze im Empire-Look. Ich war hin und weg, das Kleid war sooo toll!  :) *gernedranzurückdenk*
Meine Schwiegermutter hat allerdings gemeckert, weil sie meinte, für eine zweite Hochzeit sei es zu sehr "weiß" gewesen.

Beim ersten Mal hatte ich auch zwei Kleider, ein kurzes fürs Standesamt und ein langes mit Reifrock und Schleppe und allem drum und dran für die Kirche... das waren noch Zeiten... seufz...  ;D

Patty79

@ Zauber also ich glaube heute abend gibts entweder von schatzi mitgebrachten Döner oder von mir bestellte Pizza  ;D Hab auf Hühnerfrikassee oder Geflügel allgemein so gar keine Lust und das ist das einzige was wir noch hier haben.

@ Lizzy Oh ja, sei froh. Ich hoffe, dass sich das bei mir jetzt erstmal mit Mens erledigt hat. Falls nicht, hoffe ich, dass der Tee da eine Regelmäßigkeit reinbringt :)

•●★jasm06★●•

Patty... so kenn ich Senfeier auch noch nicht...

melo... was war denn

Zauber

@ Melo hast du Bilder von deiner Hochzeit??  :-[  

@ Patty, Döner geht auch  ;D Aber wie gesagt, bis zur Hochzeit müssen 5kg noch runter  ;D

Zauber

@ Jasm., oh schöne Ticker hast du da! Gefällt mir mal richtig guuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!!

•●★jasm06★●•

Patty79

@ Melo Schön, dass es dir nun etwas besser geht.

@ jasm Sind halt mehr verlorene Eier in senfsoße, und sooo lecker.

Ach, ich habe auch noch einen netten Witz:

Was ist klein, schwarz und hängt am Tamponfaden?

Na, wer weiß es?

Zauber

Lizzy

@Melo freut mich das es dir wieder besser geht :)

@Patty ja das hoffe ich natürlich auch für dich das die wegbleibt :)

@jams ja sehr schöne ticker  :)

@Zauber hör auf mit abnehmen du bist schön so :)

Zauber

@ Lizzy, aber man hat doch immer was an seinem Körper auszusetzen!  ;D

Patty79

Wie keiner ne Antwort auf meine Frage ???

OK Also was ist klein, schwarz und hängt am Tamponfaden?

Eine Filzlaus beim Bungeejumping!  ;)

Der kommt von meiner Tante, die den im Steuerbüro erzählt bekommen hat.

Ah und noch einer.

Zwei Dinosaurierdamen gehen am Strand spazieren.
Sagt die eine: " Ich hab schon wieder meine Regel"
Antwortet die andere: "Na, dann nimm doch ein Schaf"

Zauber

Boah Patty, ich schmeiß mich weg!!!  ;D ;D ;D

Patty79

Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein  ;D

Übrigens Zauber, wo willst du denn abnehmen, am linken Ohrläppchen???

Zauber

@ Patty, ne am rechten  ;D
Ne ohne Spaß, Bauch und Oberschenkel.

Melody111

@Jasm: Die Mutter meines Extageskindes rief hier an und beflegelte mich. Es läuft also darauf hinaus, dass ich mein Geld für die Stunden die ich gemacht habe entweder in den Wind schreiben kann oder aber einklagen. Lust habe ich auf beides nicht, aber das Familie-Service-Büro vom Landkreis hält sich da raus, obwohl sie mir die Mutter vermittelt haben, da ich ja einen privaten Vertrag geschlossen habe mit der Mutter.
Sie war angepisst gewesen, weil ich energisch mein Geld eingefordert habe (für das ich ja schließlich nicht nur gearbeitet habe, sondern auch Ausgaben hatte, Sprit, Brötchen etc. für ihre Tochter) und hat sich dann ein paar Bösartigkeiten über mich aus den Fingern gesogen, sie hätte so "Dinge über mich erfahren" (was wollte sie nicht spezifizieren, kann sie auch nicht, weil man mir absolut nichts unkorrektes nachsagen kann) und ich solle sie mit meinen "unverschämten Forderungen", die ich im übrigen ja auch nicht beweisen könne, in Ruhe lassen.
Da war selbst ich erstmal total perplex, wie jemand so dreist und unverschämt sein kann. Man kann doch nicht eine Leistung beauftragen und hinterher einfach das Bezahlen abstreiten! Ach ja... und sie meinte, ich müsse das Geld ja wohl sehr nötig haben.
Ich möchte die mal sehen, wenn sie für ihre Arbeit kein Geld bekommen würde. Schließlich ist "Tagesmutter" ja im Moment mein Job, mein Beruf, für den ich eine Ausbildung gemacht habe. Aber wie man mit solchen penetranten Weibsstücken umgeht... das habe ich da nicht wirklich gelernt...  ;D

Aber ist halb so schlimm, der erste Ärger ist verflogen und so nötig wie sie denkt, habe ich es dann nicht. Ich habe andere Mittel und Wege...  ;D

Ach übrigens:

Was sollte bei einem Farbiger lang und hart sein?

Sein Arbeitstag...  ;D

(ok, politisch unkorrekt, aber irgendwie trotzdem witzig... )

Patty79

Dann teste mal Trennkost. DAs klappt ganz gut. Naja, bei mir nicht, wei mein Durchhaltevermögen spätestens bei Spaghetti Bolognese aufhört  ;D

Zauber

@ Melo, und das schlimme ist an der Sache, das Weib meint auch noch, sie wäre im Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patty79

;D ;D böse Melo aber verdammt gut  ;D ;D

Also ich würde zum Anwalt gehen und mich erstmal beraten lassen. Ich würde ihr aber auch sagen, dass du nun rechtliche Schritte einleiten wirst. Meistens haben die dann so viel Schiss, dass sie freiwillig zahlen.

•●★jasm06★●•

melo... oh man, aber einklagen würds ich schon, ist ja bestimmt auch nicht wenig

habe mein ticker nochmal geändert

Zauber

Mädels, meine Mens kam eben. Zwar helles Blut (und für mich bissel komisch), aber es fängt jetzt an. Naja  :-\
Das Leben geht weiter!  ;)

Patty79

Zauber

@ Patty, ist egal. Es geht weiter.