Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

ach ja, ich habe hier noch ein foto von meinem cb digi für euch ;)

[gelöscht durch Administrator]

Patty79

Fela

@ BoO: will aaauuuch  ;) ;)
Ne, im Ernst, seltsam, dass so ein kleines Mini-Bildschirmchen mit einem Wort drauf so aufregend sein kann, ne?  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

fela, jaaa!!! ich war auch ganz nervös, als die eieruhr die ganze zeit leuchtete... da habe ich noch gedacht, was, wenn da gleich "nicht schwanger" steht??? totaler blödsinn! aber so ist das eben.

Patty79

Ich bkomme gerade UL-Schmerzen, wie kurz vor der Mens. Das kann doch wohl nicht wahr sein   :(

•●★jasm06★●•

Boo... hast du kein Termin vorher bekommen?

Fela

Patty, das kann vieles sein, denke nicht, dass du dich mit dem NMT so verschätzt.
Außerdem könnte.... köööönnnte es sich um Einnistungsschmerzen handeln  ::) ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jasm, bin doch im urlaub und diese woche macht das noch keinen wirklichen sinn, oder? da würde doch nur eine gut aufgebaute gms zusehen sein - dachte ich zumindest immer...

patty, ul-schmerzen habe ich immer die gesamt 2. zyklushälfte durch! keine sorge! einfach abwarten und tee trinken! *teerüberschieb*

Patty79

Ich bin bei dem NMT einfach nach dem letzten Zyklus gegangen. Dr ES passte auch genau da rein.

Stimmt Tee trinken. Ich muss mal schnell welchen machen  ;)

oh, oh! jetzt werden wieder erna und horst aufgebrüht!

•●★jasm06★●•

boo.... nimmst du denn irgendwelche medi?

Patty... da geb ich den anderen recht, hatte bei krümel auch die 2 ZH so schmerzen und jeden abend eine wärmflasche aufm bauch

Patty79

Hm, ok, dann warte ich weiter ab. Stimmt gleich gibbet Horst und Erna  ;D

jasm, nix ausser folio forte.

patty, horst und erna. da muss ich mich vor lachen immer wegschmeissen! ;D

Patty79

;D Ja, mein Schatz grinst auch immer und sagt dann. 2Den Horst kann ich dir auch machen"
;)

*lach* dein mann ist ja genauso ein scherzkeks wie du! ;D ;D ;D

D@nce

@Fela: kurz zur Info - Ich hab von Frauenärzten irgendwo gelesen, dass es keinen Einnistungsschmerz in dem Sinne gibt ;) Klar haben manche Frauen UL-Schmerzen, wenn sie ss sind, aber einen Schmerz, weil eine Einnistung stattfindet gibt es nicht.

So, hab ich mal wieder mein tolles Wissen weitergegeben  ;D ;D ;D

@Patty: Also drück ich weiter die Daumen ;)

Patty79

DANKE dance!

Och, mein Männe ist schon lustig. Vor allem wenn er diese lustigen Tierdokus nachmacht. Ich könnte mich jedes Mal wegschmeisen, wenn er das macht!

dance, du wirst hier ja noch zum klugsch*** ;D ;D nicht schlecht!

D@nce

@BoO: Naaaaaaaaa....gar nicht wahr - will doch nur nicht, dass die arme Patty sich jetzt einredet etwas zu haben, was es gar nicht gibt  ;D ;D ;D ;D

Melody111

Zitat von: PattyHorror am 16. März 2010, 19:31:21

Och, mein Männe ist schon lustig. Vor allem wenn er diese lustigen Tierdokus nachmacht. Ich könnte mich jedes Mal wegschmeisen, wenn er das macht!

@Patty: Lach... als ich das gerade gelesen habe, mußte ich an die Textzeile von der Bloodhoundgang "bad touch" denken "so let´s do it like they do on the discovery channel"...  Die meinen auch Tiere, glaub ich...  ;D ;D ;D

Patty79

;D ;D ;D Ich krame jetzt bestimmt nicht die CD raus  ;D

Stimmt, so einen Textzeile gibt es dort. Ich erinnere mich vage.

Ihr müsstet den mal hören. Leider macht der das vor anderen gar nicht

melo, huhu s-winken das stimmt! bei der bloodhound gang geht es auch um tiere! um säugetiere!

Melody111

Huhuuuu.... alles schön bei Euch? Claudia gehts heute nicht so gut.  :-[ Mal schauen, ob sie noch erscheint. :-[

ui, was hat claudia denn? gesundheit oder streit?

Patty79

Na wenn das bei Claudi nicht auch geschnaggelt hat  ;)

Kennt ihr das hier schon:

http://www.bring-mir-den-burger.com/