Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Melo: Ich hoffe doch, es sind SS-Beschwerden ;)

Melody111

@Patty: Ich drück ihr jedenfalls ganz ganz ganz feste die Daumen, dass sich ihre Träume bald erfüllen... das gilt natürlich für Euch alle!  :)

Das wäre natürlich zu wünschen, D@nce! Wäre das nicht toll? Jaaa.  s-daumendruck 

Nää, der ist Klasse! Das möchte ich auch!

Ach, ich bin seit Wochen hungrig, habe ich das Gefühl... wirklich vorwärts geht es im Moment nicht... aber meine Klamotten sitzen ganz gut wieder... ich hätte so gerne noch 8 Kilo runter, aber es geht einfach nicht vorwärts...
Vielleicht sollte ich mal eine Pause einlegen?

Claudia78

hallo ihr süßen.....
bring mein terrorkrümel ins bettchen und dann les ich mal nach.

@melo: danke schnucki  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melo... das ist klar das es nicht weiter geht. Zum anfang ist es ja auch hauptsächlich wasser was du verlierst und dann gehts schnell, aber dann stockt es

patty... oh ja das wärs

Patty79

Ich gönne es hier jedem Mädl. Ich möchte auch. Wir üben ja auch erst seit 10 Monaten. Naja, so richtig erst seit 2.

D@nce

@Patty: Ich glaub ich hab deine Geschichte verpasst...oder vergessen...  :-[ Wieso 10? Und wieso eigentlich 2?

•●★jasm06★●•

So geh jetzt ins bett, bin hundemüde...nachti

Melody111

Zitat von: jasm06 am 16. März 2010, 20:08:12
Melo... das ist klar das es nicht weiter geht. Zum anfang ist es ja auch hauptsächlich wasser was du verlierst und dann gehts schnell, aber dann stockt es

So am Anfang bin ich ja nicht mehr, ich habe mir ja schon 12 Kilo runter gekämpft. Also nicht nur Wasser. Aber im Moment ist es das Problem, dass ich ja auch trainiere und Muskeln schwerer sind als Fett. Also wenn ich Muskeln aufbaue und Fett verliere, dann bleibt das Gewicht halt ne Weile gleich, obwohl mich die Körperfettwaage natürlich lobt!!!  ;D ;D  ;D Aber die Wii merkt ja nicht, ob das jetzt Muskeln oder Fett sind. Vielleicht sollte ich mich auch einfach von dem Gedanken los machen, auf mein Wunschgewicht zu kommen. Davon ab bin ich ja wirklich schon recht zufrieden. Die Wii sagt: Idealgewicht. aber ich möchte trotzdem noch eine wenig weniger werden.. so für die Bikini-Saison

Patty79

Schlaf gut Jasm!

Naja dance. Wr haben vor 10 Monaten mit Verhütung aufgehört, aber da nach dem Motto, wenns passiert, dann passierts. Vor 2 Monaten haben wir dann richtig angefangen. Also zähle ich hier auch erst den 2. ÜZ

D@nce

@Patty: Mit richtig meinst du also mit ES bestimmen und da auch herzeln, oder? Okay, verstehe...danke für die Erklärung ;)

Melody111

@Patty: Also wenn du mich fragst, dann klappt es mit "wenns passiert, dann passierts" eher und schneller und besser als mit "messen, zählen und nach Kalender pimpern".  ;D
Meine 3 sind mit "wenns passiert, dann passierts" alle innerhalb der ersten 4 Monate nach Absetzen der Pille entstanden.

Patty79

Genau Dance!
Nicht zu danken!  ;D

;D Melo. Mein Zyklus ist aber nicht so regelmäßig. Jetzt scheint er durch ERNA ja regelmäßiger zu sein!

D@nce

@Patty: Na dann brav jeden zweiten Tag herzeln, dann ist egal wie regelmäßig der Zyklus ist - verpassen tut man nix  ;D ;D ;D

Patty79

Das ist nicht so einfach, wenn man(n) abends halbtot ins Bett fällt  ;D

Melody111

Okay, ich sehe gerade "the biggest loser"

Ich bin definitiv NICHT zu dick.  ;D

Ach Mädels, eigentlich haben wir alles es doch richtig gut, oder? Kann sich jemand beschweren? Ich nicht wirklich... Habe einen lieben Mann, ein warmes Zuhause, einen vollen Kühlschrank, ein volles Bücherregal und einen Job. Und morgen soll der Frühling kommen. Also!

@Patty: Das ist doch schön, vor allem weil er dich positiv motiviert und du dich damit gut fühlst, du hast das Gefühl, du kannst was machen um deinen Wunsch voran zu bringen. Das ist doch toll!  

Ich hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht, wie mein Zyklus ist oder wie meine Tempi oder wann mein Eisprung. Das habe ich erste im letzten Jahr und das hat nicht geklappt bei mir.
Wie D@nce sagt: Fleissig nöckeln - und es hat gefunzt.  Aber ich hab halt Glück gehabt. Ihr habt auch alle bald Glück (oder es ist schon passiert, wer weiß?  ;))

Patty79

Na klaro klappt das noch ;) Ganz sicher!

Stimmt, eigentlich haben wir es gut. Wenn jetzt die Abiprüfungen noch gut laufen und ich vielleicht nicht gerade meine mündliche Prüfung mit Wehen mache, dann ist alles bestens!

D@nce

@Patty: Das kenn ich irgendwo her  ::) ::) Bei meinem inzwischen wieder schön regelmäßigen Zyklus hab ich natürlich auch leicht reden  ;D ;D Ich weiß ja ganz ohne Mittel sehr sicher, wann mein ES ist... und bin froh, dass er diesen Monat auf ein Wochenende fällt  ;D ;D ;D Wir sind unter der Woche auch ziemliche Muffel, weil zu müde... und wenn dann sinds echt nur Quickies, weil man zwar Lust hat, aber deswegen nicht zu spät schlafen will  ;D ;D ;D

@Melo: Also bei mir ist es sicher noch nicht passiert  ;D ;D ;D Und ich brauch mir nicht den biggest loser ansehen, um zu wissen, dass du nicht zu dick bist... *vogelzeig*

Patty79

Hehe, genau Dance. Nur unserer Quickies dauern mindestens 20 Minuten  ;D

Claudia78

zauber: ist es nun die mens oder ist es nur sb?? also ein rotes schild  :-\ :-\

@melo/brautkleid: ach bei uns gabs auch gemecker von der mutter der steifmutter meines mannes. sie konnte es nicht verstehen das ich trotz *nur* satndesamt ein richitges hochzeitskleid wollte. wenns nach ihr gegangen wäre hätt ich im klassischen rosa kostüm oder hosenanzug geheiratet  ::)
aber naja ich hatte ja mein traumkleid, aber getratscht wurde noch wochen später...na war mir egal ich hab mich an dem tag wohlgefühlt und meinem mann hab ich gefallen und nur das zählt.
also reden lassen dei neidischen weiber.
mh vielleicht solltest wirklich mal ne klitze kleine pause einlegen immerhin haste ja schon mega viel geschaft von dem was du wolltest.  ;)

@boo: gerne geschehen. aber süße mach dir mal wegen dem fliegen nicht zu viele gedanken. ich bin damals in meiner ss auch geflogen, wusste noch nicht das ich ss war/bin, einmal musste krümelchen da in der 1-2 woche durch und dann nochmal 7 tage später, dann hartcore feiern auf dem wuma inkl. fahrgeschäfte die über kiopf gehen und sich in alle richtigungn überschlagen. und was ist ihr gets prächtig.
wenn eine ss intakt ist kann gar nichts passieren. also mach dir mal da keinen kopf, sondern geniese deinen urlaub.  :-*
nein jetzt vor dem urlaub wirste noch nix sehen, würde dich allerdings etwas beruhigen und dann würd ich kurz nach dem uralub sofo nochmal hin  gehen.  oder eben erst nach dem urlaub.dann sieht man auch schon was.

@dance: ich glaub du wirst unser wandelndes medizinbuch  ;D

@jasm: gute nachtiiiiiiiiiiiiiiii

@patty: dann musste männe eben animieren...wobei bei uns ist zur zeit auch tote hose..naj wurscht.

@me: nein streit habe ich keinen mit meinem mann, zum glück.
heute mittag hatte ich das gefühl in ein ganz tiefs loch zu fallen und hab mich gefargt wieso ich mir das alles hier antue und für was eigentlich. es sind sehr viele sorgen und auch ängste auf mich eingestürmt von denen ich dachte ich hätte sie endlich hinter mir gelassen.
naja nach 15 monaten erfolglosem üben darf man auch mal einen schlechten tag haben.
es geht schon etwas besser, muß jetzt nicht mehr die ganze zeit heulen wenn ich mich frage ob ich jemals ein zweites würmchen im arm halten darf oder, wenn dann kurz nach dem gedanken kommt, schaffst du das alles überhaupt? 2 kinder, selbstständigkeit, haus und und und.
hab mir heute abend eine auszeit genommen, schön gebadet, alleine, mich meiner körperpflege ausgiebigst gewittmet und nun geht es schon etwas besser.
ich hoffe morgen ist der spuk dann auch vorbei.  

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Patty: Du weisst ja gar nicht, wie ich aussehe... lach...

Och, mir würde so ein Quickie auch völlig reichen... aber meine Zeit kommt, wenn es Sommer wird. Bei Hitze werd ich sowas von rattig...  ::)  ;D ;D

Huhuuuu Claudia!

Ach ja, zu der Frage nach Fotos: ja, auf meinem Lappi habe ich Fotos von meiner Hochzeit, sogar von beiden. Jaaaa... so ist das.
Aber mein Lappi ist schon wieder seit Wochen in der Reparatur... zum dritten Mal jetzt°

D@nce

@Patty: Alles über 10 Minuten zählt nicht mehr als Quickie!!!  ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Vielleicht hast du genau wegen diesen ersten Wochen eine TERRORMaus  ;D ;D ;D
Du darfst auch mal so ein Tief haben - morgen ist ein neuer Tag und der soll auch noch Frühling werden, dann sieht die Welt schon wieder anders aus und dir wird wieder klar, dass du das alles mit links schaffst  s-hug

BoO_Who :-)

claudia, s-hug das sind - glaube ich - ganz normale gedanken. ich denke viele werden sich solche gedanken machen. wenn du darüber nicht nachdenken würdest, dann wärst du auch nicht der verantwortungsbewusste mensch, der du bist. dickes bussi von mir!  :-*

fliegen, ich denke auch, dass es schlimmeres gibt! und den termin beim fa habe ich ja gleich am dienstag nach ostern! schneller gehts nicht!

Melody111

So, mein Göttergatte muss jetzt auf den Weg zur Arbeit gebracht werden... evt. bis später, ich muss jetzt auch Tee kochen, aber keine Erna. lach.

BoO_Who :-)

Miau ☆ (gaga)

huhu ihr lieben!!! s-winken
ich bin zurück vom fa und von der dielenbodenbesichtigung mit meinen eltern  :D
meine mama hat mich gefragt ob ich ss bin   :)
wegen meinem bauchi...hab seid dem kiwu echt ne murmel wie ne schwangere... ??? :-\
kann man als mensch auch scheinschwanger sein?lol  ;D wenn ja, ich bins  ;D