Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo: na supi nu hauste ab wo ich da bin. naja bis spätestens morgen dann.  :-*
wie lappi schon wieder futsch was ist denn dann sa immer drann???
aber dann bekommen wir welche von der hochzeit zu sehen, ja.
na dann soll michael mal schön in die nachtschicht starten...

@dance: na danke dir  :o :o ich red mir schondie ganzenjahre ein das sie es unbeschadet überstanden hat  ??? ::) und dann kommst du  :-X :o ;D ;D aber könnte was dran sein.  ;)
danke süße ich hoffe es ja auch und ich hab mir fest vorgenommen, morgen die frühling ins haus zu hohlen, muß nur morgenmittag einemal recht kurz ran...also geht das und am donnerstag kommt ja jemand gaaaaaaaaaaaaanz liebes der mir beim arbeiten mal über dei schulter schaut. dann muß es mir ja gleich besser gehen  ;)

@boo: danke süße....hab mich heute mittag nur so überrolt gefühlt das  ich nicht wusste was ich machen ider auch denken sollte..hatte iegtnlich gedacht ich hätte alle für und gegen abgewägt und alles wäre gut.
ach morgen ist wieder ein neuer tag und es wird ja endlich warm und sonnig, dann geht das sicherlich bald wieder
/fliegen: wie gesgat, ist alles intakt passiert auch nichts und bei dir passiert nichts...das fühl ich.  :-*
na sind ja nur noh  etwas über zwei wochen und die gehen im urlaub so schnell rum......... :-*

@mieze: lach klar kannste auch scheinschwanger als mensch sein, ich war das auch immer nach es bis mens ::) nervig das ganze.  aber sonst alles ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja alles super  :) ich würd am liebsten nicht arbeiten gehen zur zeit, damit ich in der wohnung streichen kann..aber das geht ja nicht..leider  ::)
wie gehts dir süße? :-*

D@nce

@Mieze: Ja kann man, aber das ist gar nicht so lustig - das kann über Mensausbleiben, empfindliche und angeschwollene Brüste und Wachsen des Bauches - und das haben Frauen mit einer richtigen Wunsch- oder Angstneurose... ich denke also du bist nicht scheinschwanger  ;D ;D ;D

Und bevor ich hier wieder als Klugschei**er abgestempelt werde: Eine bekannte von einer guten Freundin war mal scheinschwanger und drum weiß ich so viel darüber, dass es nicht witzig ist  ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

miezie, was sagt der fa??? hast du den es wirklich verpasst?

Patty79

;D Erna hats euch angetan, wa?

Ich habe heute nur eine Tasse getrunken. Hatte doch letztens so einen ausschlag und dachte der k0mmt daher.
Oh, so einen Tag nur fü mich könnte ich auch mal gebrauchen. Aber Abends brauche ich meinen Schatz!!!

dance, echt? eine freundin hat mir so was auch mal erzählt, ich habe aber nicht so recht dran geglaubt...

D@nce

@Claudi: Glaub mir, morgen wird alles besser ;) Und überhaupt glaub ich, dass das normal ist. Ich hab das gleiche Gefühlschaos zwischen ES und NMT. Auf der einen Seite wünsch ich es mir so stark, auf der anderen verfall ich beim Gedanken an einen positiven Test in Panik, ob ich wirklich schon so weit bin  ;D ;D ;D Ich verlass mich einfach darauf, dass ich dann in den neun Monaten schon in die Situation reinwachse  ;D ;D ;D

D@nce

@BoO: Doch, das stimmt schon. Aber bevor du dir Sorgen machst: Der HCG-Wert steigt nicht und alle Tests sind dann negativ  ;D ;D ;D

dance, puh! da hab ich wohl glück gehabt! :D

claudi, solche tage haben ja auch viele schwangere...  s-pfeifen s-pfeifen

Miau ☆ (gaga)

@dance; oje das klingt echt übel..nee dann bin ich nur bischen dick zur zeit  ;) ;D ;D ;D

@boO; wurde nur blut abgenommen um zu schauen ob bisher im zk ES war.laut tempi kurve war das ja und ja ich denke dieser zk ist gelaufen.haben auch nur einmal geherzelt bisher und naja..mein mann hat immernoch diese samenergussproblematik..also er kommt nicht.ich glaube das sind noch nachwirkungen von meinen ovu tests mit denen ich ihn bissl verrückt gemacht hab, er ist sehr sensibel.
also diesen monat wirds nix.aber das ist nicht schlimm.wir haben mit der neuen wohnung sooo viel um die ohren grad  :)

Claudia78

@mieze: so gehts mir  :-\
heute mittag hatte ich das gefühl in ein ganz tiefs loch zu fallen und hab mich gefargt wieso ich mir das alles hier antue und für was eigentlich. es sind sehr viele sorgen und auch ängste auf mich eingestürmt von denen ich dachte ich hätte sie endlich hinter mir gelassen.
naja nach 15 monaten erfolglosem üben darf man auch mal einen schlechten tag haben.
es geht schon etwas besser, muß jetzt nicht mehr die ganze zeit heulen wenn ich mich frage ob ich jemals ein zweites würmchen im arm halten darf oder, wenn dann kurz nach dem gedanken kommt, schaffst du das alles überhaupt? 2 kinder, selbstständigkeit, haus und und und.
hab mir heute abend eine auszeit genommen, schön gebadet, alleine, mich meiner körperpflege ausgiebigst gewittmet und nun geht es schon etwas besser.
ich hoffe morgen ist der spuk dann auch vorbei.  

lol kann ich verstehen, man will alles ganz schnell fertig haben,ne. wie viel habt ihr noch vor euch?

@dance: ich kennd as so aber von mir gar nicht.....das macht mir halt etwas angst. aber du wirst recht haben, morgen schauts sicherlich viel beser aus.
lol naich weiß ja was auf mich zu kommt, vielleicht ist ja genau das das problem  ::) :-X

@boo: lol jaja...........wär aber noch etwas früh dafür  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

So ihr Lieben,

ich werde jetzt ins Bettchen gehen.
Wünsche euch einen schönen abend.

Bis Morgen!

mieze, schön, dass du das so entspannt siehst!  s-daumenhoch

claudia, ich habe einige tage nach es ja auf einmal das gefühl gehabt, dass ich schnell wieder ss werde! also, warum nicht ;)

D@nce

@Mieze: Wieso schaut sie denn nicht einfach im Ultraschall, ob ES war?  ??? Da kann sie zwar den Zeitpunkt nicht genau bestimmen, aber sie sieht ob einer war oder nicht...

@Claudi: Verkopf dich nicht Süße, du wirst sicher nochmal ein Würmchen im Arm halten dürfen und es wird alles gut werden!  s-hug

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ach süße  s-hug nach 15monaten bibbern und hoffen und warten und anspannung darf man mal aus den latschen kippen  s-hug gut dass du dann auch weinst, ich glaube das erleichtert für den moment erstmal wieder. bestimmt hat es diesen zk schon geklappt mit dem wunder und du hast alles warten dann schnell vergessen und wartest auf die geburt  :)
kopf hoch maus! schön dass du dir was gutes getan hast.so ein wellness abend ist honig für die seele  :)

wegen der wohnung; wir müssen putzen und streichen, das ist es hauptsächlich,naja und dann umziehen halt  ;D

@patty; schlaf schön!

Miau ☆ (gaga)

@dance; letztes mal hat sich US gemacht und da stand er grad kurz bevor. naja ich weiss auch nicht...bin ja keine ärztin. denke mal wegen dem hormonspiegel. den wollte sie wegen ES halt kontrollieren.

@boO; ja das ist gut, finde ich auch. obwohl schon auch so mancher tag von großer kinder sehnsucht geprägt ist  ::)

D@nce

@Mieze: Ach ja, deine Hormone müssen ja auch kontrolliert werden, vergessen sorry. Ehrlich: Ich glaube, du hast keine GKS... höchstens so wie bei mir halt einmalig Probleme mim Progesteron, aber nix chronisches...

ich muss schnell Haarewaschen, bis glei...

Zauber

Hallo Mädels,

ich fühle mich tierisch verarscht!!!!  s-banghead
@ Claudia und alle anderen, ich weiß nicht ob es die Mens ist. Heute mittag hatte ich eine "blutung". helles Blut. Dachte die Mens kommt. Eben oB mal raus gemacht, MINIMAL blut dran gewesen? Hätte EIGTL gar kein OB gebraucht? Ich verstehs einfach nicht, das ist mir alles zu hoch? Normal ist das so, wenn ich meine Mens bekomme, blute ich wie ein geschlachtetes Schwein. Aber Naja. Was ist das jetzt für ne Blutung?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@dance; ne gks hab ich auch nicht. das steht fest wohl.  :) aber zur sicherheit wollt sie halt hormone wegen ES nochmal testen nun. dann is auch erstmal gut mit dem ganzen und ich lass dann evtl. auch das tempi messen wieder.  :)

miezie, oh! viel spass beim umzug! ich hasse umzüge! puh! gut, dass ich grad keine zeit zum helfen habe... :P :P :P ;D ;D am liebsten wäre es mir, wenn man die ganze einrichtung in die wohnung reinhexen könnte :)

so mädels, ich gehe schlafen. das konnte ich ja letzte nacht nicht so richtig!

Miau ☆ (gaga)

@boO; ja hex hex  ;D
schlaf schön liebe schwangere boO  s-springen
ach nochwas; ich würd sooooo gern mal ein bild von dir sehn!!!!

@zauber; wart mal morgen ab..vielleicht sind es mens vorboten???? :-[

zauber, vielleicht hat sich dein es verschoben?!?! wie wäre denn es zw. zt 14 und 16? ist schon ziemlich komisch!

so, nu aber ins bett!

ps: danke miezie! dein gaga-bild hat mir bestimmt glück gebracht!  :-*

Zauber

@Boo, weiß nicht. Kann gut sein mit dem ES. Gute n8 schlaf schön
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

LIEBE BoO!!! STELL MAL EIN BILD VON DIR ONLINE!BITTTTTEEEEEE  :) :) :)