Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@patty: nächtlw schlaf schön

@dance: danke du bist süß  :-* und sorry fürs jammern.  :-\

@mieze: mir geht es ja auch schon viel besser und weinen muß ich nicht mehr. versteh das halt nur alles nicht wil die ganze zeit hat mich das nicht so mitgenommen und es war ok für mich.
naja vielleicht liegts ja auch daran das ich nach ewigen zeiten mal wieder ein es hatte.  ::) :P
ja die zwei stunden nur für mich waren toll.

na dann ist es ja nichtmehr so viel und bald könnt ihr umziehen. freu mich so für euch.
drück dir übrigens die daumen wegen den blutergebnissen, wann bekommste die?
hat dein mänen noch immer so darn zu knabbern...oh weh, hoffentlich wirds bald besser.  :-*

@zauber: na super.....na wie gesgat warte mal noch - tage ab und teste dann nochmal  ;)

@boo: nachti süße und schlaf schön ja hast nachhohlbedarf war ja echt zeitig gewesen heute morgen  :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@BoO: Ja stimmt!!!! Wo bleibt DEIN Bild in meinem Super-Thread?!?!??!  ;D ;D ;D

@Zauber: Komisch das alles bei dir... ich vermute aber auch, dass es der Vorbote war und dann morgen oder so die Mens richtig kommt... oder du hast einfach nen verflixten Zyklus und die Mens spinnt genauso wie alles ander auch... kommt leider vor...

@Claudi: Spinn nicht rum, du darfst auch mal jammern, wie jede hier!!!!

Claudia78

so ihr süßen ich verabschiede mich dann auch mal bin tierisch müde, hab auch die letzten zwei nächte nicht wirklich viel geschlafen, insg. 6 stunden in zwei nächten.
also bleibt alle schön brav und bis morgen dann.

nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber;  s-hug

@claudi; manchmal kommt sowas auch plötzlich alles auf einmal hoch.. :-[ schön dass es dir besser geht nun.
:-* :-*
ich hab manchmal auch nen traurigen tag. selbst obwohl zur zeit alles sehr erfreulich ist in meinem leben.

mein mann ist wie gesagt sehr sensibel. ich hoffe mal es wird bald wieder klappen. vielleicht ist es auch ganz gut wenn wir erstmal einen gang zuück legen. mag auch ungern nach kalender herzeln muss ich sagen. denke ich werd bald mit dem tempi messen pause machen und dann ist unser wunder reine glückssache..aber das ist es ja eh immer irgendwie  :)
die ergebnisse krieg ich nächsten mittwoch oder donnerstag!ich zweifel aber an der tempi kurve nicht.

gute nacht claudi!

Zauber

@ Claudia+ Dance, ihr habt ja recht. Denke einfach, dass morgen die Mens kommt. Mal sehen was passiert. Weil Tempi ist ja noch einbisschen oben. Wenn sie morgen unten ist, dann ist ja die Mens da.
Gehe jetzt Hochzeitskarten mal im Inet selbst gestalten und informiere mich, was das ganze kostet  :)

Gute n8 schlaft schön und träumt süß, bis morgen. Sorry das ich jetzt nicht auf euch eingegangen bin  :-[ :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Claudi&Zauber: Gute Nacht ihr zwei  :-* :-*

Fela

@ Zauber: ist ja echt fies, wenn man so ein doofes hin und her hat und netmal bei der Mens sicher sein kann, dass der nächste Zyklus nu anfängt.  s-hug

@ boo: Gute Nacht!

@ Claudi: Ja, kann das verstehen. Solche Tage habe ich alle halbe Jahr. Da zweifel ich an allem. Mache ich den richtigen Job, wäre ich mit was anderem nicht besser dran. Da bin ich dann richtig fertig vor lauter Zweifel. Aber ne bessere Alternative (oder überhaupt eine) habe ich gar nicht. Kann das sein, dass das bei dir so ein Tag war?  s-hug s-hug s-hug
Ich bin sicher, du gehst den richtigen Weg. Und ich glaube auch, dass du ein zweites Mäuschen haben wirst.  :-*

@ me: Samson wollte heute wieder nicht schlafen. War dann etwas doof, weil er hat dauernd gerufen, dass er bei uns im Schlafzimmer schlafen will, nur war da noch ich mit meinem Mann beschäftigt...  ::)
Naja... Arbeit ging gut voran, hab mir von meinem Kollegen nix extra aufgeben lassen (hab genug eigenes...)
Meine Kollegin geht nächsten Mittwoch in Mutterschutz und dann bin ich alleine mit Chef und meinem Kollege... nicht gerade mein Traum, aber es gibt keine Vertretung (zum Glück aber noch Kollegen aus anderen AG´s). Mein Kollege ist nur am rumjammern, wie schwer alles wird, wenn wir zu zweit sind, weil von meiner Kollegin soooooviel überbleiben würde usw...
Als ich unerwartet schwanger war, hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, wegen dem Gejammer, weil ich ihn dann ja auch "im Stich lassen" würde. Aber er nervt nur noch damit. Ich frage mich langsam, ob das nur ne Masche ist, um seine eigene Arbeit zu minimieren...  ::)
Und ich werde kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich schwanger bin! hab ich fest vor.

(ich schick jetzt erstmal ab, bevor ich die nächsten 6 Nachrichten lese...)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

und dann geh ich auch off, gute Nacht zusammen  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

gute nacht ihr! ich bin auch weg, bis morgen  s-winken

D@nce

Gute Nacht ihr Süßen - ich geh noch fönen und dann auch in die Heia ;)

Musste grad grinsen...vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mir einen Aprilscherz mit meinen Eltern erlaubt, der mir echt gut gelungen ist... hab ihnen ziemlich dramatisch verklickert, dass ich schwanger bin (war damals arbeits- und hoffnungslos)  ;D ;D ;D Schade, dass mein NMT erst nach dem 1. April ist, wenn ich schwanger werden würde diesen Zyklus könnte ich das sonst wieder am 1. April verkünden  ;D ;D ;D

Patty79

Guten Morgen meine Lieben!

Habt ihr gut geschlafen?

*frühstückaufstell*
*neuesglasnutellahinstell*
*kaffeekoche*

Man Zauber, das ist ja spanender als jeder Krimi bei dir! Ich hab doch gesagt, so ganz traue ich dem noch nicht  ;)

Dance, deine armen Eltern  ;D

Fela, so einen Kollegen hatte ich damals auch. Man sollte aber dazu sagen, dass er Beamter ist und wir nur kleine Angestellte (in seinen Augen) Man, war das nervig. Er hatte immer am meisten zu tun *hahaha* Nicht, dass die Arbeit gleichmäßig aufgeteilt wurde und nach Buchstaben sortiert war. Aber wer ins Büro kommt, zur Tarnung den PC anmacht, dann erstmal die Richter besuchen geht und mit einem von denen frühstückt, dann 5 Minuten zurückkommt, jammert, wieder abhaut... Der kannseine Arbeit auch nicht schaffen. So ging das jeden Tag, wenn er nicht gerade anrief und sagte, er habe Migräne.

Hexe Maike

Guten Morgen
@ patty habe gut geschlafen Danke für das Frühstück *direkt etwas nehmen*
Beamte sind schon schlimm, kenne dieses auch zu gut.
@ zauber was machst du es so spanend???

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN  :)

*vonpattysfrühstückbedien*

*allemalumarmt*

@patty; ja hab gut geschlafen, danke  :) und selbst?

@maike;  s-winken

@dance; sehr cool mit dem scherz  ;D

@all; schönen sonigen mittwoch für alle  8)

Zauber

Guten Morgen meine Lieben,

@ patty, danke erstmal für das Frühstück. richtig lecker!  :D Und vorallem das nutella, ein Traum!!!! Habe gut geschlafen und du? Sind deine UL-Schmerzen jetzt endlich weg?

@ Mieze, guten Morgen  :D Und haste gut geschlafen? Was steht heute bei dir an? Was machst du eigtl noch alles in der Wohnung? Weil ihr seit ja schon fleißig!!

@ Maike, wie gehts dir? Zu deiner Frage, siehe unten.

@ Dance, du hasts ja deinen Eltern richtig gegeben, Super klasse idee  ;D Meine Arbeitskollegin ist letztes Jahr zum Chef gegangen und meinte, dass sie SS ist. Sie ist eine Kandidatin, vor 30 jahren keine Kinder. Leben richtig leben... Deshalb war das der größte Schock für mein Chef (Er kennt sie sehr gut!)

@ Lizzy, wo bist du???

@ Jacqueline, gebe mal ein PIEP von dir? Du bist ja gar nicht mehr online?  :(

@ Me, Mens ist richtig da. Jetzt starten wir so richtig in den 5 ÜZ  :D

LG ZauberFee

Lizzy

Guten Morgen allerseits :)

@Zauber Hey süsse hier bin ich, wie gehts dir?

Patty79

@ Zauber Habe immer noch leichtes Ziehen im UL und im Rücken und jetzt auch in der Seite. Meine "Möpse" tun bei Berührung schön weh.

Habe nicht so gut geschlafen, aber besser als die Nächte davor. Dafür ist mir jetzt wieder so richtig schlecht.
Temp ist konstant geblieben bei 36,9

Zauber

@ Lizzy, da biste ja  :D mir gehts gut und dir? :) Was sthet heut auf der tagesplanung?

@ patty, ohje? Was ist denn da bei dir los? Aber gut, dass die Tempi oben ist!  :)

someandany

Guten Morgen :)

@Patty, Maike: ihr lästert doch wohl nicht über Beamte, oder?  ;D

@Dance: hui, gemein mit Deinen Eltern... haben sie es denn gut verkraftet?  ???

@Zauber: wie sieht es denn jetzt mit Deiner Blutung aus? Meine Freundin (entbindet am Mittwoch) hatte auch 2 Tage lang ihre Blutung, war aber trotzdem bereits ss... also noch ist nicht aller Tage Abend.... drücke Dir die Daumen :)

Patty79

Some, nie im Leben würde ich über Beamte lästern  ;D Aber mein Kollege war halt so ein typischer Klischeebeamter.
Außerdem überlege ich ja auch zurück in den ÖD zu kommen.Habe mir ja schon ganz viele Prospekte geholt und auf der Abi-Einstieg MEsse schon mit dem Direktor der Finanzverwaltung gesprochen! Vielleicht schaffe ich es auch wieder in die Justiz. Auf jeden Fall möchte ich nicht zur Stadt.

D@nce

Guten morgen!!!

Hehe, ja sie haben es gut verkraftet...  ;D ;D ;D

Mein Vater hat den Scherz bemerkt, als er in den Kalender schauen wollte, um zu sehen ab wann er dann Opa ist  ;D ;D ;D

Und bei meiner Mama hab ich irgendwann abbrechen müssen, weil sie erst überrascht und gefasst war und dann vor Freude fast die Wände hochgegangen wäre - tja, seitdem möchte sie Oma werden und sagt mir das auch regelmäßig...  ;D ;D ;D

Vor einem Jahr wäre das aber noch überhaupt nicht in Frage gekommen für uns  ;D ;D

Lizzy

@Zauber hab noch nichts geplant mal schauen war wir machen :) und du bist du am arbeiten?

someandany

@Patty: Dein Glück ;) Ich bin bei der Stadt. Zwar derzeit in der ARGE eingesetzt, aber nun gut, das ist ja nicht mehr lange *he he* Wenn alles gut geht bin ich Anfang Oktober hier weg. Und eigentlich macht die Arbeit hier Spaß, Kollegen sind sehr nett.

Justiz? Da wollt ich früher auch immer hin. Mein Dad war Schließer ;)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels...

Claudi
wie gehts dir heute? Du musst es mal so sehen, jetzt weist du wenigstens voran es liegt und das muss sich ja auch erstmal alles einpendeln und dann klappt es ganz bestimmt.

Dance
na das wärs ja ;D Aber die würden dir bestimmt nicht glauben. Meine Ma hat am 1.4. geburtstag und die musste auch schon ganz schön leiden ;D

zauber
doofe Mens

mieze
wann bekommst du das ergebnis?

me
habe gestern schon um 20.30uhr geschlafen, habe noch nicht mal meine geliebten Simpsons geguckt. Mein Mann hat aber auch schon geschlafen.  :o

Claudia78

guten morgen ihr lieben,
hoffe es geht euch allen gut .

@dance: das war aber gemein mit dem scherz... :-X deine armen eltern.  ??? ;D ;D
na dann weißte ja aber schon wie deine mama reagiren wird wenn sie die freudige nachricht hört  ;)

@patty: danke fürs lecker frühstück. schöne tempi

@maike:  s-winken

@zauber:must mens... :-*

@some: dir auch einen schönen guten morgen gehts gut?

@jasm: danke süße, ja ich weiß ja, aber du kennst das sicherlich, man kann nichts dafür wenns einen überrollt.
dann warste aber auch echt müde gewesen, der körper hohlt sich das was er bracuht.

@me: so lala, nicht so schlimm wie gestern aber auch nicht vollkommen ok..habe heute nacht besser geschlafen als gestern und vorgestern nacht, kahm heute morgen aber auch nicht wirklich gut raus. bin sooooo müde.
tempi heute estwas gestiegen, liegt nun bei 36,9 grad.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!