Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@patty: geburtstag ist auch drinne.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Claudi: will auch mit Geburtstag rein! :) 28.05.82

@Fotohibbler: mensch, ich will das auch endlich alles sehen!
@Patty: seit wann kannst Du da rein? Ab 300 oder ab 350 Beiträgen?

Exotic-Animal

@Claudia78: Gestern denke ich kam Tempiabfall denke ich vom 3-4 Std. früherem aufstehen als sonst bei gleicher Bettgehzeit. Die niedrige Tempi heut, zusammen mit spinnbarem ZS und sich öffnenden MuMu stehen eindeutig für Mens! Müsste die nächsten Tage also kommen... Bin mir ziemlich sicher!

Patty79

Some, gestern hatte ich da noc hkeine Unterrubrik stehen. Ich weiß es nicht.

CLaudi, DANKEEEE

angel, also dein SChild bekommst sicher erst dann, wenn die Mens wirklich da ist. Also noch weiter daumendrücks.

Meine Mutter hat immer gesagt, dass man vor der Mens und vor der Schwangerschaft fast die gleichen Symptome hat. Also aufgeben ist nicht. Hoffen ist angesagt

•●★jasm06★●•

little
s-hug

claudia
Helena? aber da steigst du doch nicht drauf ein, oder?

Patty
Hannah fand ich auch immer toll, aber dann war ich schwanger und der Name kam aus jeder Ecke und dachte..ach nö

Name
Ist nicht so einfach, schließlich sollen die kids damit ein ganzes Leben rum rennen und können es teilweise garnicht aussprechen geschweige denn schreiben. Ich wollte immer was ausergewöhnliches. Ich heiße steffi und mein mann andreas und das sind namen die hört man an jeder Ecke und das wollte ich nicht für mein Kind. Und immer Doppelnamen ohne Bindestrich so muss sie nicht immer den kompletten Namen angeben und kann sich frei entscheiden welchen sie möchte.
Übrigens Joelle heißt Püppchen..wusste ich aber nicht vorher, habe später erst geforscht

someandany

@jasm: Joelle ist echt süss :)

@me: bin echt gespannt, Namen für Jungs fallen mir nicht ein (also keine schönen). Daher muss es einfach ein Mädchen werden  ;D

Exotic-Animal

@PattyHorror: Da ich schon 3 SS hinter mir habe und bei 2en auch schon Kurve geführt habe, glaube ich, vorallem mit sich öffnendem MuMu, nicht mehr dran, dass ich SS sein könnte. Bin mir daher ja ziemlich sicher, dass Mens die nächsten Tage eintrudelt, wenn nicht sogar heut abend schon...

•●★jasm06★●•

Joelle alleine darf man aber nicht geben. Weils nicht eindeutig ist. Für einen Jungen ist es ok, aber nicht bei mädchen

•●★jasm06★●•

So muss jetzt KInd abholen und dann ab zum Logo...bis später

Claudia78

@some: ok trag doch vorne mit ein.  ;)

@littel: ok das mit dem mumu ist nicht so toll. aber vielleicht ändert es sich ja noch. schild kommt erst wenn auch dei mens da ist  ;)

@patty: büüütttääää
das stimmt ach was deine mutter gesgat hat.

@jasm: neiiiiin ich versuch mein bestes ihn davon ab zu bekommen, er hat ja schon bei lena gewonnen nun bin ich drann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ich binauch erstmal weg, bis heute mittag

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

/Namen: Claudia echt??? Ich hatte bei Alexander auch Silja in der engsten Auswahl und wenn er ein Mädchen geworden wäre, dann wäre es eine Lena-Marie geworden. Siehste, wir haben ja fast den gleichen Geschmack!  ;D

someandany

@Claudia: Lena und Helena? Nee nee, da musst Du Dich auf jeden Fall durchsetzen :)
heißt Lena "nur" Lena oder hat sie noch nen 2. Namen? Ich selbst hab auch 2 Namen, und eigentlich fand ich 2 Namen immer schön, aber für mein kind favorisiere ich eher einen einzelnen Namen... glaub ich ;)
Es sei denn, mir läuft der absolute Hammer-Name über den Weg, der zu meinem eigentlichen Namen passt ;)

Zauber

Winke nur mal schnell rein  s-winken Habe so viel zu tun, dass ich nicht mal Pause mache. Bis später
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

some
schau mal in Claudis Ticker ;)

Claudi
lena find ich aber auch schön...Aber Helena  s-nein
Wie einfallsreich ;D
Hatte auf meiner Tour Kunden die haben 2 Jungs und einer heißt Ole und der andere Leo...wow wie einfallsreich :o ;D

Melody111

@Jasm: Ich kenn ein Zwillingspärchen, einer heißt Leon und einer Noel.  s-klatschen Auf sowas muß man erstmal kommen.

Ich habe alle Namen unabhängig voneinander ausgesucht, es gab auch einige, die mir gut gefielen, aber dann doch zuuu ausgefallen waren. Da tut man den Kindern keinen Gefallen mit.
Jessica sollte eigentlich Kim-Laura werden, aber meine Schwägerin hat gemault, sie wollte ihre Tochter schon immer Laura nennen und ob wir nicht was anderes nehmen könnten. Ich wollte dann Pia, das mochte mein Exmann aber nicht. Also wurde es Jessica.

Bei Niklas gab es damals eine TV-Serie, die ich geliebt habe und der Protagonist hieß Niklas Anders.

Und bei Alexander habe ich einfach die größten Feldherren der Geschichte aneinander gereiht. Er heisst Alexander (der Große) Julius (Cäsar) Carl (der Große)! Und mit Erfolg, denn er ist schon 1,08 inzwischen!  ;D ;D ;D

Die anderen beiden haben auch 2 bzw. 3 Vornamen.

•●★jasm06★●•

Ja ja so ist das  mit den Namen. Aber bei Zwillis finde ich sowas wieder total süß
Welche haben sie denn noch?
Was hätte dein Schatz für einen Namen bekommen?

someandany

@jasm. hm, darauf hätte ich auch eher kommen können  ;D ;D okay Claudi, musst mir nicht mehr antworten :)

@Zwillinge: Zwillingen würd ich glaub ich auch Namen geben, die irgendwie zueinander passen. Also nicht unbedingt Max und Moritz (wobei ich beide Namen allein schön finde), aber schon irgendwas passendes...

someandany

@all: wie geil ist denn die Hibbler-Startseite geworden! PattyHorrors SS-Orakel? Der Hammer! Hab ich jetzt erst gesehen  ;D ;D ;D ;D auch wenn Claudi mich schon wieder darin vergessen hat  :'(

Melody111

@Jasm: Was meinst du genau? Jessica heisst mit zweitem Vornamen Tomke. Wäre sie ein Junge geworden, wäre es wohl ein Philipp oder Henrik geworden. Tomke nach ihrem Patenonkel Thomas.

Niklas wäre eine Katharina geworden falls ein Mädchen. Oder Anna-Lena oder Anna-Marie stand noch auf den Rängen.... Katharina war aber der Name, der feststand, als ich ins KH ging, denn da meinte mein FA noch, es würde ein Mädchen werden. Erst im KH habe ich erfahren, dass er sich verguckt haben muss.  ;D
Im Ganzen heißt er jetzt Niklas Oliver Andreas (den letzteren nach seinem Vater).

Bei Alex kam Katharina nicht mehr in Frage, weil meine Nichte inzwischen Katharina heißt. Er hätte Lena oder Lena-Marie geheißen, ich hatte für mich aber auch noch Sinje, Sinja, Silje oder Silja im Auge. Für mich fand ich auch Tosca schön, aber das war dann doch zu ausgefallen.
Alexander war eigentlich die Idee seines Papas, fand ich aber auch sehr schön und ein schönerer Jungenname war mir eh nicht eingefallen.

D@nce

@Namen: Ich will auch, dass die Namen der Kinder zusammenpassen, hab da nen Tick, bei mir muss immer alles zusammenpassen.  ;D ;D Bei uns stehen derzeit ganz hoch im Kurs Jana und Jonas  ;)

•●★jasm06★●•

melo... und dein baby?

some... du bist ja schon ss, das war ja wann wir ss werden

Claudia78

@melo: nein wie geil ist das denn  ;D ;D der hammer. alexanderfand ich als jungen namen auch schön... aber einigen konnten wir uns auf keinen.
finde silja so toll, vielleicht bekommt ja baby nummer zwei dann den vornahmen.  ;)
lol na da hat ale´c aber wirklich tolle namen. und du siehst es fruchtet schon.  ;)

@some: gelle geht gar nicht....ich geb mein bestes das mein mann davon abkommt. lena hat noch den namen patricia, aber ohne bindestrich. fand die kompi so schön.
ach du wirst sicher bald ne ganze liste voll mit namen für das würmchen haben..
wusste dein ergebnis von patty nicht mehr....was hatte sie für dich gelegt gehabt, bist schon oder was? dann änder ich das noch, ist ja kein problem.

@jasm: stimmt....das hat was.  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Bei mir stand auf jeden Fall fest, etwas klassisches, zeitloses und deutsches (na ja... Jessica ist ja hebräisch, aber da war ich auch noch jung und brauchte das Geld... lach...)
Also keine Modenamen, nichts französisches oder englisches (damals war noch sowas wie Kevin und Pascal und Nicole oder so modern, das mochte ich noch nie). Nun, und meine Nichten und Neffen heißten Laura, Katharina, Christian und Hauke.

Melody111

@Claudia: Ja, gell? Also ich finde Alexander Julius Carl auch total schön, zumal mein Vater auch mit erstem Vornamen Carl hieß (Carl Hermann Hinrich Otto  ;D ;D ;D)

Ich hatte bei Alex mal so eine Macke, da fand ich Tosca Summer toll, aber bin froh, dass ich davon wieder abkam. Danach wars halt Lena Marie, aber ich wußte schon in der 18. Woche, dass es ein Junge wird, weil ich da bei der Feindiagnostik war.

Für unsere Nummer 4 hatten wir auch schon ein paar Ideen, aber noch nichts ausgereiftes. Claas stand da auf der Liste und Tjark. Für ein Mädchen hatten wir Deike, Wiebke oder Madita (ja ja... mein Mann!!!) auf dem Zettel. Auf jeden Fall gerne etwas friesisches oder so.