Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

someandany

@Claudi: macht doch nix :) Sofort, bin es schon kam raus :)

@Melo: Tosca ist echt voll schööön... aber Du hast wirklich recht, in unseren Kreisen ist das doch schon sehr ausgefallen....

@Namen: mein Kind wird auch auf jeden Fall nen deutschen Namen haben. Es muss ja nichts besonders altmodisches sein, aber auch nix hypermodernes. Die Kinder meiner Freundin heißen Laura-Jane, Justin-Maurice und Jamie-Lynn. Ich sag nur Kevinismus ;) Aber das muss ja jeder selbst wissen. Für mich wär das jedenfalls nichts  ;)

Hexe Maike

Hallo sorry war bis jetzt nicht mehr online und lese auch nicht mehr alles nach.

@ some nein wir lästern nicht über Beamte habe aber leider im ÖD noch keine Kennengelernt die wirklich Arbeiten wir waren 4 Mitarbeiter in der Registration 2 Beamte die mehr Pause machten als alles andere und 2 Angestellte die gearbeitet haben.

@ Zauber dann auf in den neuen Zyklus. Habe einiger maßen gut geschlafen.

@ me mag keinen Kaffee mehr, Trinke nur noch Tee oder Wasser. Brüste spannen und ich will endlich Testen können.

Claudia78

@melo ich finde es auch immer wichtig das man keine modenamennimmt, oder zur zeit gibt es sooooo viele kinder mit englischen oder amerikanischen namen. ne das arme kindmuß ja auch immerhin der rest seines lebens mit dem namen t´rum rennne, da muß man es icht übertreiben.
aber die namen für nummer 4 find ich auch toll.
mein mann will ja auch unbedingt gute deutsche  :P namen haben, aber helena geht gar nicht und ausßerdem is das grichisch wenn ich mich recht erinner.

@some: ah ok, wusste es nicht mehr und deswegen hab ich es raus gelassen.

@maike: oh kein kaffee mehr wollen kenn ich...da war ich mit lena ss. s-pfeifen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

/Kaffee: Kenn ich auch, da war ich mit Jessica schwanger.  s-pfeifen s-pfeifen

Melody111

Also ich finde diese amerikanischen Vor- und Doppelnamen ganz ganz grausam.

Claudia78

@melo:  ;D ;D ich glaube aber das mit dem kaffee haben ganz viele.
ja icha uch, oder noch besser, achtung festhalten sharuk  aaahhhhh so hat meine ausbilderin ihren jungen genannt.
das arme kind.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hexe Maike

Hey was sind das den für Namen bleibe dann doch lieber bei den Typisch Deutschen Vornamen.

@ Claudia für eine SS ist es bei mir aber noch zufrüh?????

Exotic-Animal

@SS-Orakel/PattyHorror: Will auch!!! ::)

Claudia78

@melo: grausam, oder der arme junge, weill gar nicht wissen was er sich alles spätestens in der schule anhören kann.  ::)

@maike: ich weiß doch.....aber wir fangen schonimmer recht früh an alles zu interpretieren.  ::) ;D :P bei mir wird ja auch schon alles als ss-anzeichen angesehen.  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia würde mich ja freuen wieder Chocomel für die Senseo und dann geht das auch. Ich nehme ja auch nichts gegen mein Sodbrenne da ich selber mir schon einen Kopf mache wegen SS.

Melody111

Oder Milka für die Tassimo... ich habe 10 Pakete da und noch nicht einen gekostet, hab ich mir bislang immer verkneifen können.  :)

So, Dachdecker ist jetzt endlich fertig mitm Schornstein,  er trinkt noch ein Bier und dann werde ich wohl gleich hier abhauen.

Mein Gefrierschrank ist jetzt übrigens da und will gleich befüllt werden.  ;D Schönes Teil, das!

Claudia78

@maike: sodbrennen ist auch fies. aber ich glaube da gibt es sachen die du nehmen kannst, renni gehört dazu wenn ich mich nicht täusche. und zur noch frag mal die apothekerin.

@melo: wie bier????????????????? das geht ja gr nicht der kerl muß ja noch arbeiten. was wr am schornstein?
ohohoho und steht er schon?? na dann viel spaß beim shoppen für den kühli  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia habe leider das problem das ich die meisten Sodbrennprodukte nicht nehmen darf wegen Allergien, das einzige was ich darf ist nicht gut in einer SS, Esse eben immer wieder mal kleine Mengen damit geht es eigentlich ganz gut.

@ mel was für Handwerker hast du den? die am Tage schon Bier Trinken.

Claudia78

@maike: achso das ist übel. gerade wenn man mit sodbrennen behaftet ist. mensch hoffe das es dann ganz bald auch wieder weg ist.
hatte das vor zwei wochen mal gehabt, das erste mal, und ich brauchs auch nicht nochmal haben. nene

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ihr lieben, ich geh jetzt mal die terasse sauber machen. bei uns soll endlich der frühling kommen. es soll dann die tage bis zu 20 grad geben. ach was freu ich mich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia drücke dir die Daumen das du nie Sodbrennen richtig kennenlernst. Machst du meinen Balkon auch Frühlingsbereit???? Kann aber leider nicht viel machen, das Balkongeländer ist noch nicht abgenommen.

Claudia78

@maik: uuhaaaaa  das ist nicht gerade meine lieblingsbeschäftzigung  :-\ ist doch schlimm wieviel dreck sich da über den winter angesammelt hat.
wieso ist das geländer noch nicht abgenommen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wir sind in einen Neubau letztes Jahr eingezogen. leider haben unsere Vermieter das Problem das die Handwerker mistgebaut haben beim Geländer anbringen. Hoffe das es bis zum Sommer endlich neu gemacht ist und wir den Balkon richtig nutzen können.

Patty79

SOHOOOO ich bin wieder daha! Habe gerade Harry Potter und der Halbblutprinz geschaut  :'( Boah war das Ende traurig. Gut das ich da nicht im Kino war, sonst wäre es peinlich geworden.

Hm, dann gucken wir mal wann Angel schwanger wird.
Also, die Karte zeigt den Ring (25) und die Zeitangabe dazu ist "Das dauert noch"
Sorry, dass ich keine bessere gezogen habe!

Hexe Maike

@ Patty kann solche Filme auch nur daheim schauen sonst ist das Kino geflutet.

Das ist ja mal keine schöne Karte, hoffe dann für Angel das es doch nicht so lange dauert.

Zauber

Mädels ich steig mal ein

@ Sodbrenne, echt üble Sache. habe ich immer, wenn ich stress habe.

@ Maike, ist ja mal doof, wenn ihr euren Balkon nicht nutzen könnt? Haste schon was dagegen unternommen?

@ Claudia, dann mal viel Spaß. Kannst bei mir weiter machen wennde willst?  ;D Anfahrtskosten nehme ich sogar in kauf  ;D Was macht die Tempi?

@ Patty, und alles fiti? Und wann werd ich jetzt endlich SS ???  ;D ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber machen können wir leider nicht viel unser Vermieter ist mit den Handwerkern vor Gericht. Habe jetzt zum Glück schon mal eine Provisorische Balkonabtrennung bekommen. Mein Hund kann jetzt endlich mal auf den Balkon. Kann ihn  ja Nutzen aber nicht wenn Besuch kommt ist eben zugefährlich. Würde am liebsten schon wieder ausziehen haben aber sonst eine super schöne Wohnung.

Zauber

@ Maike, hast du die Miete gekürzt? Ist ja echt doof...

@ Me, habe eine neue Strategie gewählt um SS zu werden!  ;) Messe nur noch Tempi, aber achte jetzt auch nicht großartig drauf, wegen ES oder sonstiges! Herzel dann, wann wir lust haben vllt klappt es so?!  ;)  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

endlich feierabend!!! s-so

@zauber; ich hab heut viel arbeiten müssen und echt stress gehabt leider...wenn es frühling wird, werden viele psychisch erkrankte menschen nochmal so richtig knall irre  :-[
nuja..jetzt geniess ich noch die sonne, ess was und dann mach ich mir nen schönen ruhigen abend (mann hat nachtwache)  :) und du? in der wonung muss nur noch geputzt und gestrichen werden. und ein paar heizungen müssen neu lakiert werden.
allerdings hat mein mann heut entdeckt, dass unter dem laminat auch noch dielenböden liegen...vermutlich im kizi und im wozi... ::) ;D wer weiss was da noch auf uns zukommt  ;D