Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

@PattyHorror: Danke, die Karte ist schon ok so... ;) Hätte sowieso gern als nächstes ein März-Baby und bis dato müssten ja noch um die 3 Zyklen vergehen... ::) "Das dauert noch" kann ja auch bedeuten "das dauert noch ein paar Tage/Wochen/Monate..." oder so, von daher heißt es wie bisher: Abwarten und Tee trinken. ;D

Zauber

@ Mieze, dann genieße mal dein Feierabend :D
Ach geht ja noch, seit ja so gut wie fertig  :)
Wie bei dir scheint die Sonne? Hier geht echt nichts!!!^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@maike: achso na hätt eich mir ja auch denken könne. mensch hoffentlich wird es dann bis zum sommer.

@patty: ja fand das auch traurig.

@zauber: lol  nene vergiss es keine chance, hab dann noch einen kleinen innenhof und einen balkon im og der zu erledigne ist.
etwas gestiegen, um 0,1 grad auf 36,9 grad....ist nicht so übel.  ;)
lach.....genau probiert es mal so, schaden kanns ja nicht  ;)

mieze: uuuuhaaaaaaaaaa da dann auch noch abschleifen und versiegeln, na dann viel spaß dabei.  :P
genau genieß das schöne wetter ich bin auch auf terrasse

@litte: gute einstellung.  s-superdaumen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: bei mir scheint die sonne auch  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ergebnis am mittwoch  :)

@zauber; keine sonne?  :o ich schick dir welche rüber *sonneinnenbriefpackundschnelldernächstentaubezuwerf*
so gut wie fertig, joa geht so. die decken sind ja fast vier meter hoch..da is nicht mal eben gestrichen leider.. ;) wie gehts dir? ich mag demnächst auch mit tempi messen aufhören und alles dem zufall überlassen.ich glaub auch dran, dass das gut klappt  :)

@claudi; ja mal sehn... ::) männer  ::) eigtl. haben wir dafür keine kohle mehr... ::)
ooohhhhh terasse!!!ich hab auch bald eine  s-springen s-springen

Patty79

Zauber, nenene, soll ich wirklich nochmal ziehen? Übrigens hatte eine Bekannte von mir ihre rEgel noch 4 Monate als sie SS war.Da würde ich Schreikrämpfe bekommen!

Angel, stimmt, die Karte ist Auslegungssache. Ist auf jeden Fall eine positive Karte.

;D Mieze Dann viel Spaß beim Laminat auseinandernehmen und Dielen abschleifen

Maike, im Moment bin ich sowas von nah am Wasser gebaut. Das ist nicht mehr schön. Mein SChatz macht sich teilweise schon drüber lustig.

So. ich  muss mal bissi Küche aufräumen. Wir haben gar kein Besteck mehr  ;D

Miau ☆ (gaga)

@patty; noch is nix entschieden  :P ;D

@claudi; bitte nimm mich auch ins orakel mit auf!pattys karte sagte mir juni  8)

Claudia78

@mieze: hihi muss ja auch nicht jetzt gleich sein.  ;)
na genau richtig dann für den sommer.  ;)

@patty: viek spaß dabei das hab ich schon hinter mit.

@mieze:_ ist notiert: soll ich eigentlich deinen nmt mit vorne aufnehmen?

@me: bin hunde müde heute mittag. und kopfweh hab ich auch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; wegen den dielen? naja müsste schon besser vorm einzug sein oder?is ne riesen sauerei... :-\
ja nimm meinem nmt ruhig mit auf, auch wenn ich nicht ss werde diesen zk.  :)

Claudia78

@mieze: na besser wäre es aber zur not würde uach später gehen, müsstet halt nur die züren mit folie abklebenund so.
achso, sorry hatte daran gar nicht gedacht, entschuldige.  :-\ :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

bin essen und unterwegs!bis heut abend!!

Julchen88

Ich stoß dann einfach mal dazu...
In der Hoffung, dass mir die 5 Tage warten bis zum SST nicht so lang vorkommen... ::)

Claudia78

@julchen: nochmal ein herzliches willkommen hier und eune ganz schnelle durchreise.
ach wir lenken dich schon ab, keine bange.  ;)
erzähl doch mal für die anderen ein bischen was von dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julchen88

Okay...
also ich Wohne hoch oben im Norden...in Flensburg,
ich Arbeite als Technische Zeichnerin,
mein Freund ist Soldat und soll noch dieses Jahr nach Afgahnistan :'(,
im Sommer wird unser Haus gebaut...
Ausserdem bin ich Zieh Mutter einer 4 Jahre alten Französischen Bulldogge  ::)

ach, und vor 5,5 Wochen bin ich stolze Tante geworden  :D

Wir "üben" nun seid knapp einem Jahr... Dank Clomifen ist es nun endlich zu einem ES gekommen... Heute ist der 25. Zyklustag und hoffe drauf, dass meine Tage am Sonntag weg bleiben!

Zauber

@ Mieze, boah 4 Meter. Da braucht ihr ja mega viel Farbe usw.  :o Krass, dann mal viel Spaß  ;D

@ patty, zieh mal wieder für mich  ;D

@ Claudia, och hättest auch was gekocht bekommen. Aber du willst ja nicht  :P Gut deine tempi!!!  :D

@ Julchen, Herzlich Willkommen!  s-so s-so Die 5 Tage gehen rucki zucki vorbei mit uns  :)

Claudia78

@julchen: oh weh das ist sicherlich ganz schön schwer für euch das er nach afgahnistan muss. weiß man schon für wie lange?
na hallo fast kollegin, ich hab bauzeichnerin hochbau gelernt.  ;)
fängt die bauphase erst im sommer an oder ist schon was passiert? das ist sicherlich ganz spannend für dich, oder?
na dann dürfen wir uns gemeinsam die däumchen drücken, ich nehm auch clomi!!

@zauber: soll das ne bestechung werden  ??? ??? was hättest denn gutes an zubieten?  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, nöööö. Könnte die Spaghetti Bolognese machen, Nudelauflauf, Frikadellen, Schnitzel, oder einfach nur Pfannkuchen?!  ;D ;D ;D

Julchen88

@ Zauber: Danke fürs Willkommen heißen. Mein Freund hat schon eine straffe Wochenend planung gemacht, damit die Zeit schneller vergeht...

@Claudia: Also 4 Monate stehen fest... mit pech sogar 6 Monate, aber das erfährt er erst, wenn er da ist. Ja, wird sicher nicht leicht, aber er hat es sich so ausgesucht und ich habe dem Zugestimmt...also müssen wir da durch...
Es gibt schon ordentlich Aufträge, aber eigentliche Arbeit kommt dann erst im April/Mai... Jetzt werden erstmal Kosten schätzungen gemacht und dafür ist mein Chef zuständig :)
Unheimlich Spannend und Aufregend... Das Clomi hat mich ganz schön aus der Bahn gerissen... Schweiß ausbrüche, übelkeit... und dann die schlechte Laune  :-\

Claudia78

@zauber: wäre wirklich ne übelgung wert  ;D ;D spontan würd mich der nudelauflauf reizen.  ;D ;D

@jul: wenn ihr es im vorfeld miteinander besprochen habt werdet ihr es auch schaffen...und 4-6 monate ist ja ne überschaubare zeit.  ;)
dann wünsch ich dir/euch noch viel spaß und ganz tolle nerven wenn es in die heiße phase geht... ;) ;D
ja das kenn ich, ich habe nachts auch geschwitzt vom feinsten und hatte schlimme kopfschemrzen. deine dosis ist aber acuch wirklich hammer hoch und das im zweiten clomi zk. wieviel hast du im ersten genommen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Julchen: Herzlich willkommen hier und ich drück für Samstag ganz fest die Daumen!!!!!!!!

@Zauber: Duuu...wenn du schon dabei bist - ich würd die Frikadellen nehmen, wenn du sie dann bitte Fleischpflanzerl nennst  ;D ;D ;D

Patty79

hm Zauber, Der Turm. Zeitaussage ist dann "In einem Jahr"

Hallo Julchen! Herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten.  s-so s-so s-so s-so Glaub mir, die Zeit vergeht hier echt schnell.

Küche ist nun halbwegs fertig. Auf jeden Fall ist die SpüMa an und ich habe schonmal den Herd zugestellt, damit ich gleich nur noch Platten andrehen muss. Heute gibts mal Fertigfrikassee. Habe keine Lust richtig zu kochen und bestellt haben wir ja gestern schon!

Patty79

Ich war mal so frei für Julchen auch eine  Karte zu ziehen. Sieht so aus, als wenn wir beide zusammen ss werden/sind, nämlich April!

Julchen88

@D@nce: Danke :)

@Patty: Danke :). Hoffen wir, dass es gelappt hat ;)

@Claudia: Beim ersten mal hatte ich von 3-7 Zyklustag 1 Tablette pro Tag. Hat laut meiner Ärztin nichts geändert... Hatte viele mini Folikel der größte war 8 mm groß... Deswegen bei dem letzten 2 Tabletten pro Tag. Mein größter Folikel war am 11 Zyklustag 16 mm groß :)
Die "heiße Phase" in der Firma ist mir lieber, als das was wir zur Zeit haben... Kaum zu tun... Dann vergeht die Zeit noch langsamer bis Montag... :-\

Claudia78

@dance: he du drängel dich mal nicht dazwischen. erst bekommich meinen auflauf.

@patty: für was hast du bei zauber gelegt? ss oder was?

@jul: dann haste aber nicht wirklich gut draufa ngesprochn. mensch...und dann gleich 2 stück, hast zwar erfolg gehabt aber die nebenwirkungen waren schon nicht ohne. hatte das ja bereits bei einer tablette am tag.  :-X will das nicht nochmal nehmen müssen.
da hast du auch wieder recht, aber nun haste ja auch noch uns. und wir halten dich auf trapp. abends ist hier immer ein schöner plausch  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julchen88

@Claudia: Ich hab nun auch gesagt, wenn es diesmal nicht geklappt hat dann werde ich das Clomi nicht mehr nehmen...wir probieren es dann so weiter...
Werde nun erstmal Feierabend machen...was ein viel zu langer Tag...