Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ zauber nein können wir nicht weil wir wie gesagt leider dieses im Mietvertrag drinnen stehen haben.

@ jul Herzlich Wilkommen hier. Bin über Ostern bei dir in der nähe in Glücksburg.

Patty79

Joah claudi, das war wegen SS. Aber ne, ich glaube nicht, dass es so lange dauert.

Hexe Maike

@ claudia das hoffe ich auch will endlich nicht mehr die nervenden Nachbarn sehen müssen.

Julchen88

@Maike: Ich komme ursprünglich aus Glücksburg ;)... Warst du schon mal da? Wenn nicht unbedingt das Schloss besuchen. Im Schlosskeller kann man übrigens auch sehr gut essen gehen :)

Hexe Maike

@ Jul meine Mama wohnt in Schausende bin jedes Jahr da. Schlosskeller kann man wirklich super essen oder eben in Schausende im Jachtclub. Kannst mir aber gerne mal eine liste machen was ich anschauen muss. Vielleicht ist ja etwas dabei was ich noch nicht kenne. Mein Mann muss ja vieles noch kennenlernen was ich schon kenne. Fahre ja jetzt seit 12 Jahren nach Schausende, meine Eltern wollten eigentlich in Bockholm bauen.

Claudia78

@jul: naja ich werds nochmal probieren ist dann im nächsten zk nur 1/2 clomi, also gehts. na dann einen sckönen feierabend.

@patty: na wir werden es sehen  ;)

@maike: ih nervende nachbarn so was kann ich nicht leiden, zum glück sind unsere nervenden mieter endlich ausgezogen. drück dir die daumen das ihr es bqld überstanden habt:  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wir bilden uns dieses aber laut unseren Vermietern nur ein. Aber was soll es sie haben den größten Balkon und merken noch nicht mal das seit dem Sturm Glas auf ihrem Balkon liegt, nutzen den Balkon nicht und haben uns schon beschimpft wir müssten für die Balkonabtrennung sorgen. Freue mich nur noch auf den Sommer und viel Besuch dann wird der Besuch viel Rauchen müssen.

Hexe Maike

So bin dann mal wieder weg essen Kochen und danach noch zur Fahrschule, will ja später mein Kind auch mal wo hinfahren können.

Patty79

Viel Spaß Maike!

Ich warte jetzt gerade auf Schatzi und dann erstmal was futtern.

someandany

@Julchen: da biste ja endlich :) Herzlich WIllkommen hier :) Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat :)

@Patty: Guten Appetit :)

Patty79

Danke some! War sehr lecker :) Jetzt bin ich sowas von voll *hicks*Schatzi wurde zu seinem Vater gerufen und muss dann halt gleich essen. Wenigstens hatte ich einen Begrüßungskuss bevor er wieder raus ist

Julchen88

@ Maike: Eigentlich ist Flensburg und Umbgebung tot langweilig... ;D
Wenn ihr auf Sightseeing steht dann wäre das Museum und das Nordertor vielleicht etwas (Im Nordertor gibt es das Cafe Lichtlos, da isst man Kuchen und trinkt Kaffee ohne Licht...man fühlt sich wie Blind...was Sinn der Sache ist... Man wird auch von Blinden bedient. Im Anschluss wird das Licht angemacht und man sieht wie man sich eingesaut hat;)). Ansonsten evt noch die Phänomenta...
Sonst natürlich die Ostsee genießen. Wenn genug Wind ist kann man in Holnis die Windsurfer und Kitesurfer sehen... Falls ihr nach Dänemark fahren wollt, dann lohnt sich Sonderborg immer! Da kann man super Einkaufen gehen ;)

...übrigens, ich hab´s nicht ausgehalten...ich habe einen Test gemacht...Er war negativ...Verliere gerade die Hoffung... :-[

Fela

Nabend Mädels :)

habe jetzt nicht alles gelesen, sondern antworte auf das, was ich heute Mittag gelesen habe und was ich mir von den letzten 2 Seiten merken konnte.

@ Julchen: Willkommen bei uns  s-so
Drücke die Daumen, dass es dann gleich geklappt hat :)
Ist es nicht noch zu früh für einen Test?? *grübel* hab immer mal wieder gelesen, dass manche erst nach NMT das echte Ergebnis hatten...

@ Orakel: Patty hat zwar eine Karte für mich gezogen, allerdings nicht, ob ich schwanger werde, sondern ob ich diesen Zyklus überhaupt eine Chance habe. Die habe ich laut der Karte. Passt aber nicht so ganz in das Orakel oder?

@ Patty: ja, so Leute scheints ja öfter zu geben. Wobei mein Kollege ist ein lieber Kerl, und wenn er alleine arbeitet geht das auch, nur absolut schlecht, wenn du was mit ihm zusammen machen musst. (Er hat so nen durcheinander-Stil, er ist unpünktlich, unzuverlässig, der perfekte Chaot  :o )
Aber wie gesagt, kein schlechtes Gewissen, wenn er dann eben wenn ich ein Baby bekomme alleine dasteht.
Denke, der ÖD ist ne Art Arbeit, die lässt sich gut "aushalten." Man hat zumindest einen beinahe schon überkorrekten Arbeitgeber. (Bin ja als Doktorandin auch im ÖD... allerdings bekommt man nur ne halbe Stelle und es wird Vollzeitarbeit erwartet, man kommt sonst mit der Zeit nicht hin... :-X )

@ Namen: Habe auch tatsächlich wieder angefangen nach Namen zu suchen. Und mein Mann mochte von den ersten Namen keinen... Aber einen für ein Mädchen haben wir dann immerhin schon gefunden und einen evtl auch für Jungen. Vielleicht schaff ich es ja ihn zu überzeugen, dass einer von den bereits gefundenen Namen zum Zweitnamen (@ Jasm: ohne Bindestrich ;) )  wird.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

someandany

@Julchen: hm, mit Nachmittagspipi könnte der natürlich wirklich falsch anzeigen. Hast Du einen 10er oder 25er Test? Wenn Du unbedingt testen willst (wovon ich Dir aber abrate), mach morgens einen mit Morgenpipi.

Julchen88

@some: Hab ´n 25er Test gemacht... Ich hoffe das am Sonntag meine Tage ausbleiben... Ich mache Montag früh nochmal eine Test, allerdings habe ich nicht merh viel Hoffnung :-[

•●★jasm06★●•

Julchen
Herzlich willkommen in unser Sabbel...äähh...Hibbelrunde ;D

Fela
ja mit Namen kann man nicht früh genug anfangen, weil man viele auch wieder verwirft nach einiger Zeit. Welche Namen sind in der engeren Auswahl bis jetzt?

me
bin gerade von der Arbeit und bin hundemüde, ich geh jetzt mal in die Wanne und schaue mal ob ich dann noch wieder komme.... s-winken

Fela

Sorry, Julchen, geht jetzt nicht gegen dich,
aber das ist einer der Gründe, warum ich schiss habe vor NMT zu testen. Man testet und weiß dann trotzdem nicht mehr.

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Julchen88

@ Fela: Ja, ich weiß...ich könnt mir auch in ***** beissen warum ich jetzt schon getestet habe und mich jetzt verrückt mache... :-\

Fela

@ Jasm: Für ein Mädchen hat mein Mann von meinen Vorschlägen für den ersten Namen nur Salome nicht verworfen. Ich hätte noch Alea, Sonea oder Leora schön gefunden.
Bei Jungen evtl. Tristan. Aber da bin ich doch eher unsicher und suche noch weiter.

someandany

@Fela: Salome? Wow, schön, aber auch sehr ausgefallen... hab ich schon Urzeiten nicht mehr gehört...

@Julchen: versuche, Dich zu beruhigen. Ich schick Dir nachher Dance zum Verteilen der Chill-Pillen. SIe ist unserer Apothekerin hier, weißt Du?  ;D ;D

D@nce

Bin schon zur Stelle!!

@Julchen: Hier, schmeiß die gleich ein:  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
Und die hier bekommst du auf Vorrat - bitte morgens, mittags und abends jeweils drei nehmen:
s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

;D ;D ;D

Jenniemaus5

Hallo Mädels gehts euch allen gut?

Patty79

Huhu Maus. Mir gehts gut. Dir aber scheinbar nicht! Deine Tempi ist ja hammer gestiegen

Miau ☆ (gaga)

hej ihr, ich bin wieder da..
muss mal kurz ego posten, sorry;

habe grad einen total aufgeregten anruf von meiner mama bekommen und bin sofort los.
aber kurze vorgeschichte;
ich bin quasi viel in meiner kindheit bei meinen großeltern gewesen, im grunde halb dort aufgewachsen weil meine mutter als ich 6 monate alt war, wieder arbeiten ging.
also habe ich meine großeltern mütterlicher seits gut gekannt und von herzen geliebt. sie leben nun schon ein paar jahre nicht mehr.  :'(
ursprünglich sind beide gebürtig aus ostpreußen, was jetzt polen und russland ist, vor dem hitler krieg aber ja deutschland war.
musste beide von dort fliehen etc. haben immer sehr viel davon erzählt und es sehr sehr vermisst, das weiss ich.
nun ist es so dass mein opa viele geschwister hatte und einer von ihnen, der dort in ostpreußen mit dem bauernhof blieb und nun bestimmt 90 jahre alt ist und noch niemals im jetzigen deutschland war, ist heute bei meinen eltern vor der haustür gestanden.
es war sehr sehr ergreifend. ich habe ihn heute das erste und vermutlich auch letzte mal in meinem leben kennengelernt. er ist ein bruder meines opas, lebt in polen sehr abgeschieden mit hof und tieren, allein ohne große technik und mit dem auto fast nicht erreichbar. versorgt sich selbst und er ist ein so weiser alter mann gewesen.
meine eltern wohnen in dem alten haus meiner großeltern seitdem diese gestorben sind und er saß heute dort mit uns allen am tisch. das erste mal in seinem leben.
es war so krass emotional aufregend als wir dann auf dem firedhof waren, meine großeltern und seine schwester dort besucht haben. ich musste so sehr weinen, vor trauer, glück, ich weiss es nicht. und er hat, wie ein echter gentleman seinen hut vor den gräbern abgesetzt und leise für sich gebetet für meine großeltern und seine schwester.
:'( :'( :'( :'(

Jenniemaus5

@Patty: Oh hör bloss auf ich bin seit drei Tagen total komisch... meine Stimme ist total futsch und mein Hals tut weh... Mittlerweile auch meine Ohren...  :-\ Weiss nicht was los ist...
Na hast deinen ES gut ausgenutzt gehabt?