Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@mieze: das ist wirklich herzergreifend! Hey süsse  :-*
Schön das du ihn kennen lernen konntest und es heisst ja nicht das du ihn das letzte Mal gesehen haben musst.

someandany

@Mieze: mensch, das ist ja was.... wahnsinn. Da wär ich auch etwas durch den Wind... aber schön, dass Du ihn kennengerlernt hast :)

@Jennie: Huhu Süße, wie geht es Dir? Kurve doch wieder online?  Ich hatte heut etwas Stress auf der Arbeit, daher hab ich nicht geschrieben.

@Desperate Housewives: gleich geht es endlich looooooos. Heut wirds bestimmt ne super Folge!

Claudia78

@julchen: sooo nun muß ich als funktion als hibblermami hier mal gleich einen rüffel verteilen. also 5 tage VOR nmt und dann noch mit MITTAGsPIPI, kann ein sst überhaupt nicht positiv sein.  s-motz
schäm dich. deswegen wartet man ja auch eigentlich immer bis zum nmt bzw, mann kann auch schonmal es+12-13 testen.
war jetzt nich böse gemeint. ich will damit ja nur sagen das noch immer alles drin ist bei dir und du dich durch den zu frühen test jetzt dich total kirre machts.

mensch süße......ruhig bleiben und dann evtl. nochmal an nmt testen  :-* :-*

@rest: bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Julchen: sei froh, dass Claudi nicht direkt mit der Schippe gekommen ist ;) Wahrscheinlich hast Du noch Welpenschutz hihi

Jenniemaus5

@some: ja Kurve ist wieder online...  :)
Mir gehts solala sieht man ja an der Kurve...  :(
Wie gehts dir?

/desperate:Juhu ich will endlich 20:15 Uhr!!!

Patty79

Boah, die Geschichte ist ja herzergreifend! *schnüff* und so schööööön!

Oh Mist, das ist nicht schön! Joah, haben die Zeit gut zum herzeln genutzt. Naja, bis auf den einen TAg an dem ich eingeschlafen bin, beim warten  ;D

someandany

@Jennie: mir gehts gut. Bin nur etwas nervös wegen morgen :) Und ich würde es gern jedem sagen, den ich so treffe ;) ABer mach ich natürlich nicht ;) schon gar auf der Arbeit nicht ;) Kurve ist ein bissl merkwürdig, hm?

Jenniemaus5

@Patty: wie du bist eingeschlafen? Beim warten bis er ins Bett kommt?  ;D
Drücke dir die Däumchen...
Hört sich auch nicht schön an mit meiner Stimme... Naja gibt schlimmeres.  :)

Jenniemaus5

@some: was ist morgen? FA Termin?
Bin halt irgendwie krank darum ist die Kurve so super hoch.  ;D Diesen Monat wird es nichts mit ss werden. Werden nämlich nur Temp messen und keine Ovus benutzen und mit der Kurve kann man wahrscheinlich nichts anfangen wenn das so weiter geht.  ;)

Arabidopsis

Huhu Mädels,
hab heut ne Bewerbung abgeschickt, auf ne Stelle, die echt gut klingt, nach Tübingen!!! Drückt mir die Daumen, dass ich eingeladen werden, würd mich sooooo freuen, wär zwar erst ab September, also wenn die blöde Doktorarbeit abgegeben ist, aber ich muss schon anfangen mit Bewerben sonst werd ich wahnsinnig!!

Wie gehts Euch?

Mein Favoritenmädchenname ist zur Zeit Helen, ändert sich aber auch öfter ;-)
Jungsnamen haben wir zwar ein paar rausgesucht, aber keiner, den ich mir merke (will doch gern ein Mädchen!!!)

@Mieze: Boah, kann ich verstehen, dass Du durch den Wind bist!!! Ist ja echt eine ganz seltsame Situation!

@Maus Gute Besserung!!!

Grüße

Julia

someandany

@Jennie: Du, sag das mal nicht. MIr hat vielleicht auch die Bronchitis geholfen?? hihi
Ja, morgen ist FA-Termin. Aber erst spät nachmittags.

@Patty: das könnte man echt auch anders auslegen... gewartet... bis er kommt...  ;D ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

ja ihr habt recht..hach ich bin voll fertig jetzt. das war schön, aber auch soo schrecklich emotional anstregend dass ich immernoch weinen muss  :'(
ich musste auch die ganze zeit daran denken wie sehr meine großeltern und seine schwester sein besuch gefreut hätte  :'(

Jenniemaus5

@some: so genau wollte ich das patty jetzt nicht sschreiben...  ;D
Ja schauen wir mal vielleicht hilft meine Krankheit jetzt ja auch irgendwie.  ;)
Macht er morgen wieder Ultraschall?

@arabid: ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung! Helen ist auch ein sschöner Name.

/Name: Mein Mädchen (wenn ich mal eins kriegen sollte) wird Amelie heissen...

Jenniemaus5

someandany

@Jennie: jaaaa, Ultraschall :) Hoffentlich sieht man endlich mal was :) Freue mich schon sehr.... weiß gar nicht, wie ich den morgigen Tag überleben soll ;)

@Namen: Amelie mag ich auch, aber so heißt schon die Kleine von Freunden. Und wiederum eine andere heißt Lia.

Jenniemaus5

@some: also ich denke morgen wird man schon was sehen können!  ;) Hey nicht so hibbelig sein du bist wenigstens schon schwanger...  ;D

So ich bereite mich jetzt auf Desperate vor...

Miau ☆ (gaga)

danke jennie  s-hug

ich muss mal eben meine freundin anrufen.bis gleich  :-*

Patty79

Ihr seid ja irre  ;D ;D ;D

Das Bett war halt so bequem und e war so warm und dann bin ich halt eingeschlafen.

Wah, ich habe schon wieder diesen Ausschlag auf dem Rücken und jetzt lese ich, dass es ein Zeichen für eine Hormonumstellung sein kann *hoff*

Jenniemaus5

@Patty: Wie Ausschlag?  :o Daumendrück!!!

@Mieze: genau am besten mal mit deiner Freundin reden, das hilft immer sehr viel!

Claudia78

@mieze: oh man was für eine schöne aber auch traurige begebenheit. ich bekomme gänsehaut. s-hug

@some: ja sie ha noch welpenschutz...aber nicht merh lange  ;D ;D
das schafste schon und mit sicherheit wird man schon was sehen.

@ara: meine däumchen haste gans feste.
soweit geht smir gut, danke der nachfrage. und bei dir?
oh helen ist auch nicht schlecht....

@maus: auchnicht übel der name.

@patty: na dann wollen wir mal hoffen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@some: NOCH 5 Minuten dann gehts los!!

someandany

@Patty: das hatte ich auch! Ich dachte, es käm vom Möpf und hab ihn dann nicht mehr genommen. und dann war ich ss ;) drücke Dir die Daumen.

@Jenniemausi: so, jetzt die Housewives gucken :) *freu* vielleicht bis später, sonst meld ich mich morgen bei Dir :)

Patty79

Ich hatte letztens heftigen Ausschlag auf dem Rücken und in den Armbeugen. Eigentlich ist das fast wieder weg, aber auf dem Rücken wurde es heute wieder doller.

Naja, wat solls.
Nur noch 6 Tage bis zum Testen  s-springen s-springen s-springen

Viel spaß beim gucken.

BoO_Who :-)

miezie, s-hug das ist soooo schön! mir stehen noch die tränen in den augen... ihm hat es wahrscheinlich auch viel gegeben, dass er euch kennenlernen durfte. das war ihm sicherlich ein herzenswunsch. freu dich, dass du ihn kennenlernen durftest. deine großeltern hätten sich sicherlich gefreut, dass er bei euch gleich so lieb aufgenommen wurde...

jennie, gute besserung, süße!

some, bin gespannt, was bei deinem fa-termin rauskommt! ist dir eigentlich übel? mir war 3 tage lang übel und nun ist gar nichts mehr davon zu merken. ich versuche mir darüber keinen kopf zu machen, aber es bleibt natürlich nicht ganz aus...

ara, ich drücke die daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me, habe echte schlafstörungen. ab 2 oder 3 uhr bin ich immer wach! das nervt langsam ;)

Jenniemaus5

Tschüssi Mädels, gehe fern schauen..

@some: klar kannst du machen.  :-*