Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

someandany

@Boo: hör bloß auf :( Mir ist gar nicht schlecht. Aber ich hab meeeega größe Brüste! Mein Freund ist schon high davon, hihi. Fragt schon, ob das so bleibt :) Hab auch n bissl Schiss. Hoffe, dass morgen alles gut geht :) Und bei Dir geht es auch gut!

someandany

jetzt hab ich 301 Beiträge geschrieben und bin immernoch "Kleinkind"  :'( :'( :'( dachte, ich könnte endlich mal in den Fotohibbler :(

BoO_Who :-)

patty, mach dich damit bloss nicht verrückt! das kann alles und muss leider gar nichts bedeuten. meine daumen bleiben natürlich gedrückt.

menno, hier kommt man ja gar nicht zum abschicken...  >:(

Lizzy

Huhu ihr Lieben :)

Wie gehts euch? Ich fühle mich gar nicht gut, krieg ne erkältung und schatzi klagt auch schon und genau jetzt wenn die heisse phase beginnt :(

some, ich habe eigentlich in gutes gefühl. es muss einem ja auch nicht schlecht sein. meine brüste werden ein bisschen voller, aber so richtig tut sich da noch nicht wirklich was. mag aber auch an der letzten ss liegen. bis zur fg hatten die brüste schon ordentlich zugelegt!

lizzy, oh nein! ich wünsche euch gute besserung!

•●★jasm06★●•

Mädels habe euch jetzt mit ins bett genommen und gucke gleich desperate housewives, hoffe schlaf nicht ein...kann mir mal einer streichhölzer reichen?

someandany

Ach mensch boo. Ich hab den Juni mal nachgelesen. Hab mich immer gefragt, wie sowas passieren kann. Und ich hoffe soo sehr, dass es bei Dir klappt. ALso bei mir natürlich auch ;) Daher war ich die ganze Zeit etwas weniger euphorisch.

Fela

@ Arabidopsis: ich arbeite auch in Tübingen, wohin bewirbst du dich denn?

@ Mieze: Wow, das ist echt eine tolle Geschichte. Schön, dass ihr euch kennenlernen durftet. Kann verstehen, dass das "anstrengend" ist.

@ Boo: so aufgeregt`?
Ist bestimmt nervig, wenn man nachts nicht die benötigete Kraft tanken kann.

@ Patty: kann auch ein Anzeichen sein. Bei meinem * hatte ich über den Augenbrauen immer wieder zwei rote Streifen. Mein Kollege hat mich sogar gefragt ob ich zuviel ins Mikroskop geschaut hätte. Kann also vieles kommen und keiner weiß, obs was heißt. (drücke aber die Daumen, dass es das tut ;) )

@ me: noch bis Montag dann ist NMT 1 von 3 erreicht... Wenn die Mens net da ist, dann fang ich wahrscheinlich an am Rad zu drehen... und dann muss ich nochmal zwei Wochen warten, bis die 6 Wochen vorbei sind, die mein FA meinte, dass ein Zyklus nach FG dauern kann :-X
Ich geh nochmal Namen suchen, aber Jungs sind irgendwie schwieriger find ich grad...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

*jasmstreichölzerrüberschieb*

some, kann eben schnell passieren, muss aber nicht. ich hatte die ganze zeit auch kein gutes gefühl...

fela, augfgeregt nicht, aber solche schlafstörungen sollen bei der hormonumstellung wohl vorkommen...

•●★jasm06★●•

boo...ich konnte in der SS nur schlafen

Lizzy

@BoO danke :)

@Patty ,Claudia und fela ich drück euch die Daumen das es geklappt hat.

Julchen88

@ Patty: Ausschlag? Mein Rücken juckt wie verrückt und das sind so kleine rötliche Flecken da...eben wie ´n Ausschlag.. Meinst du sowas in der Art....

@ Claudia: Ich weiß ja ...  :-[... Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen und es auf mich zu kommen zu lassen... Ich warte nun bis Anfang nächster Woche. Wieso bin ich auch so ungeduldig ?!  ;D... wie soll das erst werden, wenn ich erfahre, dass es doch geklappt hat... dann ertrage ich die 9 Monate bis zur Entbindung nie  ;D

Mache nun desperate housewives Pause... Bis morgen  :-*

Patty79

Habe auch so eine nervigen Pickel über der Augenbraue seit Montag. Kam mit dem Ausschlag und geht nicht mehr weg  ;D

Oh man, zwei rote Streifen auf der Stirn möchte ich aber nicht haben  ;D

Von wem bekomme ich jetzt eigentlich ein Paket? Oder gibts das erst bei Geburt  s-kringellach

Jac Julchen, genau sowas, nur in den Armbeugen hab ich das auch

jasm, ich bin zurzeit irgendwie gar nicht müde. ??? aber ich komme hier kaum noch die treppen hoch. wenn ich oben angekommen bin, dann bin ich voll am schnaufen. das ist mir heute mal so aufgefallen...

some, das wird bestimmt alles gutgehen. wir entkugeln im november zusammen!

julchen, herlich willkommen hier! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

•●★jasm06★●•

Patty79

*lol* Das wird nur schwierig, wenn ich meine Adresse nicht rausrücke  ;D

Patty79

@ Lizzy na, die heiße Phase verbringt ihr bitte gesund.

Boah, hört auf von größer werdenen Brüsten zu reden. Wie sehe ich denn dann später aus. Ich habe D. Bekomme ich dann GG

•●★jasm06★●•

Boo...du musst patty ein paket schicken... ;D

patty schick ihr ne PN

Claudia78

@boo: gewöhn dich mal dran  ;) wie gehts dir ??

@lizzy: oh weh und gute besserung euch allen. danke dir süße.  :-*

@jasm: so viel gearbeitet heute? mensch du armes.

@fela: musste drei monate aussetzten?

@jul: na dann ist es ja gut wenn du weißt das das mist war, so was wird hier nimmer gemacht...so früh vor nmt testen. ja brav, schön warten.
lach ach das geht dann eigentlich ganz gut, da man immer wieder was neues entdeckt.  ;) na dann viel spaß beim tv schauen.

@patty: na  von boo  ;D ;D
aufi genau schick adresse per pn!!!

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ihr süßen ich muß nebenher bügeln....also nich wunder wenn ich nicht rege mittipper.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Viel Spaß beim Bügeln. Hätte hier auch noch 2 Körbe voll äsche stehen.
Normalerweise hole ich Wäsche aus dem Trockner und lege die gleich zusammen. Dann spart man sich das Bügeln  ;)

claudi, hallo süße! ich versuche mich gerade daran zu gewöhnen... was macht deine tempi???

patty, verdient hast dein paket ja! aber erst nach meinem urlaub!!! :)

•●★jasm06★●•

Claudi...ne eigentlich so wie immer

Patty...mach ich auch immer