Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Boo, mir reicht ne Karte aus deinem Urlaub vollkommen aus ;D

Lizzy

@Patty ich hoffe es aber das wird ziemlich spitz denn ich vermute mal das ich am 19 den ES habe :S

@Danke und bitte :) viel spass beim bügeln :) Ich bin auch die typisch vom trockner rausnehm und zusammenlegen frau :)

Fela

@ Claudi: ne muss ich nicht, aber warten, bis Anfang April, weil so lange kann dieser Zyklus gehen (muss aber nicht, deswegen weiß ich net, was ich erwarten soll... *gnarf*)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@patty: ne vieles muß0 ich leider trotzdem noch bügeln, nervig

@boo: ist um 0,1 grad gestiegen auf 36.9.  ;) schau http://www.mynfp.de/display/view/127085/

@jasm: seltesam dann  s-pfeifen s-pfeifen

@lizzy: wie du auch noch?? wie mcht ihr das alle denn nur, meine wäsche ist nie glatt wenn sie aus dem trocker kommt.  :o ::)#

@fela: achsooo mh na dann schauen wir mal, ne.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Lizzy

@Zauber heey süsse  :-*

@Claudia also bei mir ist sie ziemlich glatt ich streich dann noch ein bisschen drüber und dann sieht das wie gebügelt aus :)

Claudia78

@jasm:  s-hug s-hug

@fela: liegt wahrscheinlich daran das ich meine wäsche nie gleich aus dem trockner hohle  ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

@Fela Sorry, ich hab grad gegessen. Ich hab mich ins ZMBP beworben!! Die Stelle passt echt gut auf mich, aber wär dann wenn ich das richtig gesehen hab, der einzige Postdoc dort.....wahhhhh, und das gleich als erste Postdoc Stelle, auf der anderen Seite plane ich bei uns auch schon viele Sachen für die anderen Doktoranden, kümmer mich um Bestellungen, denke, ich kann das auch ganz gut. Die suchen halt jemanden mit Yeast 2Hybrid Erfahrung, und die hab ich zur Genüge!!
Wo arbeitest Du denn und was machst Du so an Techniken?

@all: sorry für das Fachgefasel

Patty79

Hm, also T-Shirts und so sind immer glatt, wenn die Wäsche noch warm aus dem Trockner kommt. ei Jeans seiht das schon anders aus. aber die lege ich dann über meine Rückenlehne und bügel die mit Körperwärme glatt. Klappt auch sehr gut. OK, man muss halt aufpassen das sie Katze sich nicht darauf legt
;D

BoO_Who :-)

claudia, die geht doch schon in die richtige richtung! aber zur sicherheit pusten wir deine tempi noch mal ordentlich an... mit ss-viren! ;D ;D ;D
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT

meine ist heute um 0,25 gesunken... ich denke, das liegt aber daran, dass ich schon um 3:00 uhr gemessen habe.

[gelöscht durch Administrator]

Patty79

Lizzy

@Patty jeans wirfst du auch in den Trockner?

@BoO Wieso misst du noch deine Tempi?

Claudia78

*sauuuuuuuuuuuuuuuuuug*
@boo: würd mir da auch keine gedanken machen , hat ja recht früh gemessen ;)
danke das du meine tempi anpustest das muß ja dann klappen.
meine tempi ist ja auchnicht wirklich richtig. ich schlafe ja keine 6 stunden am stück, sondern hab ehr so einen wach schlaf zur zeit. ::)

@patty: lach das mit den jeans muß ich mir merken,.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ich werfe fast alles in den Trockner. Halt super empfindliche Klamotten nicht!

Patty79

Das mit den 6 Stunden Schlaf vorm Tempi messen ist gar kein MUSS. Es wäre halt besser, wenn...

BoO_Who :-)

lizzy, weil ich noch bis samstag einschliesslich messen wollte. dann sollte da auch mein voraussichtlicher entbindungstermin stehen. :)

Patty79

Mach mich aber nachher nicht dafür verantwortlich, dass die Jeans eingelaufen sind  ;D

Fela

@ Ara, du stellst fragen: Also ich arbeite im Forschungslabor der Hautklinik. Techniken: Real-Time PCR, PCR, Western-blot, Zellkultur, FACS, Bestrahlungen (nur UVA), Co-IP, GEMSA und Immunocyto-Färbungen, das ist der größte Teil, was ich hier zur Zeit so alles mache.
(Mannomann was nen Haufen Fachchinesisch, sorry ;) )

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@patty: stimmt, aber die tempiu wäre dann genauer

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ja gut, das mag sein.

Leute, meine Katze dreht am Rad. Ich habe vorhin mit dem Laserpointer mit ihr gespielt und dann einfach aufgehört. Die ist total rastlos. Bettelt mich an, dass ich weitermachen soll. Sucht überall nach dem roten Punkt und bezierst mich hier  ;D ;D

Patty79

Some, spam doch ein wenig. schreib überall ein bißchen, dann kommst du shcneller zum Fotohibbler

Claudia78

@patty: bist  du gemein, arme katzi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Wieso gemein? Die müsste umkippen vor Müdigkeit, so wie die hier rumgewetzt ist ;)