Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Langsam werde ich hibbelig.

:) Some, dann immer schön berichten. Ich hoffe, du siehst dein Würmchen dann auch!
Allerdings ist das merkwürdig. Ich google jetzt mal  ;)

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@maike: danke fürs frühstück *michvomleckerfrühstückbedien*

@patty: lach....wirste nun auch so ein verrücktes huhn  :o ;D ;D

@boo: guten morgen süße....wünsche dir einen guten arbeitstag und nicht zu schlimme ss-beschwerden.

@some: ohohohoh bitte gleich bericht abgeben...jaaaaaaaaaaa  s-springen s-daumendruck

@me: tempi wieder etwas, 0,1 grad, gesunken. liegt nunw ieder bei 36,8 grad. hab allerdings die nacht mal wieder sehr schlecht geschlafen und hatte auch schweißausbrüche. keine ahnung was das soll.  :-\
werde heute wohl gar keine bis nur sehr wenig zeit für euch haben, bekomme besuch der mir in sachen nägelmachen über die schulter schaut.  s-springen s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten morgen ihr Sabbeltanten  :) :)

@ Maike, *frühstücknehmvorallemganzvielNutella*  ;D Habe solala geschlafen und du?

@ Some, bitte gleich Berichten was der Arzt gesagt hat!  :D Freue mich so sehr. vielleicht bekommst heut ein Bildchen? Biste arg aufgeregt?

@ Patty, ich glaube, du wirst bald verrückter als ich  ;D Aber Tempi sieht doch gut aus?!

@ claudia, dann mal viel Erfolg  :)
Wegen deiner Tempi würde ich mir mal keine Gedanken machen, ist immernoch relativ weit hoch!  ;) Und wenn du schlecht geschlafen hast, ist das kein Wunder, dass sie runter ging oder nicht?

@ All  s-hug s-kuscheln

@ Me, ja ich leb halt^^  ;D Bissel erkältet aber das wars auch^^

Lg ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN AN ALLE, FÜHLT EUCH UMARMT UND GENIESST DEN FRÜHLINGSTAG!!!

Patty79

Oh ja, ich werde noch völlig verrückt.

Habe gerade das mit dem Orakeln gelesen. Ich glaube, bevor ich ne SST verballere, werde ich das mal machen.

Übrigens erklärt das dann auch, warum letzten Zyklus mein Ovu positiv war und ich am gleich Tag die Regel bekommen habe. Da war also scheinbar was.

Claudia78

@zauber: ja hoch genug ist sie schon, aber deutlich höher wäre mir ja schon lieber. danke spaß werden wir haben.

@patty: ne mußnicht sein das du ss warst, vor der mens schüttet der körper auch ab und an mal lh aus. soweit ich das gehört habe.

@mieze: danke für das tolle bild, da kann man doch nur gut in den tag starten

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julchen88

Guten morgen...

Nur noch 4 tage ... und in der firma ist wieder nichts los...  :-\

Zauber

@ Claudia, solange die Tempi nicht unter der CL ist, ist alles ok. Noch würde ich mir keine Sorgen machen. Die Tempi kann genau so wieder steigern  ;) Außerdem haste ja gesagt, dass du nicht gut geschlafen hast.

@ Julchen, Guten Morgen, dann musst du dir wohl so die Zeit vertreiben!  :-\ Sind ja nur noch 4 Tage.

@ Patty, tief durchatmen  :)

@ Mieze, Guten Morgen  s-winken s-winken s-winken

@ me, habe am Montag definitiv frei um mit meinem Männe aufs Standesamt zu gehen!!  :D
s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-party

Patty79

Stimmt, das muss nix bedeuten. Ich werde es diesen Zyklus trotzdem mal testen. Aus reiner neugier. SST mache ich dann auch erst in 5 Tagen *hibbel* :o
;)Ach Julchen, warten wir zusammen ab

Claudia78

@jul: oh weh das ist nervig. vielleicht kommt die areit ja noch. was genau ist denn dein fachgebiet? was zeichnet ihr?

@zauber. ich weiß doch...........aber nu werd ich nervös und da macht man sich wegen allem verrückt. aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh außerdem werd ich krank  :o :-\
das freut mich für euch............... s-so

@patty: na was soll ich sagen, ich muß noch 9 tage warten bis ich mal testen kann  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, jaja weiß doch von was du sprichst  s-pfeifen Die 9 Tage gehen auch vorbei^^
Werd auch krank, hab Husten, Schnupfen, Halsschmerzen....  :-\

@ Patty, aus reiner neugier? naja^^ Wenn er negativ ist, biste trotzdem mega enttäuscht!  :-\

Julchen88

Ja, Patty...so schwer kann das shcon nicht sein... Morgen ist immerhin schon mal Freitag und Freitage sind meine lieblingstage  :)

Wir sind für de Haustechnik zuständig... Also Heizung/Sanitär/Klima und etwas Elektro...wobei ich es vermeide Elektro mit Planen zu müssen...geschweige denn ausschreiben zu müssen... Ich hasse Elektro  ::)

Patty79

Claudi s-hug TSCHAKAAAAH du schaffst es.

Habe gerade nen OVU gemacht und da ist tatsächlich ne ganz leichte Linie zu sehen. Das werde ich doch jetzt weiter verfolgen.  ;) *hoff* So und jetzt mache ich mir erstmal nen Kaffee.

Zauber

@ Patty, da fehlen mir die Worte^^

someandany

@Claudi: klar berichte ich :)

@Zauber: ich kann mich kaum beruhigen :) Würd am liebsten von der Arbeit heimgehen, weil mir sooooo schlecht ist :)

Claudia78

@zauber: ah wir verstehen uns..... ;) ;D ;D

@jul: aha...ih haustechnik hab ich immer gehasst  wennich es in meine pläne übernehmen musste, meist war immer was falsch  :P ;D

@patty: na nu muss es ja gehen, danke  ;) :P :-* na dann bin ich mal gespannt.

@some. brav so.

@melo: mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii brief ist unterwegs zu dir. habs mit der post erst heute morgen geschafft. aber morgen müsste es dann da sein.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ich habe den OVU auch gleich mit Tesa so zugeklebt, dass keine Verdunstungsllinie erscheinen kann. So, jetzt bin ich echt mal gespannt.
Ach, Boo hat jetzt meine Adresse und zwar unter der Bedingung, dass sie mir NU eine KArte aus dem Urlaub schickt  ;D

Claudia78

@patty: na dann wollen wir mal abwarten was du bekommst  ;D
wennes dir nichts ausmacht würdest nochmal ne karte wegen dem geschlecht legen? bitte

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels...
Meine Nacht war irgendwie komisch, war hundemüde aber konnte nicht schlafen ??? Und ich glaube ich bekomm ne Blasenentzündung, immer wenn ich auf Toi war zieht e´s in der Blase, so das ich das Gefühl habe ich muss schon wieder, aber wenn ich bisschen warte ist es wieder ok

Haben heute früh auf der Arbet gefrühstückt, mussten bei uns einen Schrank rausschmeißen und beim entrümpeln habe ich darin 10€ gefunden wofür sich keiner zuständig fühlte, also haben wir das Geld verfrühstückt ;D

Claudia78

@jasm: uiii blasenaua ist nicht so toll undauch nicht zu spaßen. auch wenn das ziehen weg geht würd ich vorsorglich mal einen nieren und blasen tee, evtl. von heumann, trinken. kann ja nicht schaden.

ohhhh na das war ja dann mal ne schöen überraschung....hätt ich auch so gemacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, Also nun kam mir die Karte entgegen. Es ist der Herr. Also wirds bei dir wohl ein Junge!

Jetzt bin ich echt gepsannt!

•●★jasm06★●•

Claudi... na dann seh mal zu, da fällt Helena ja raus ;D.
Ja mach ich mal.

Claudia78

@patty: na und ich erst....überall steht ja auch das ich ein junge bekomme wenn es diesen zk geklappt haben sollte.....aaaaaaaaah ich will doch ein mädchen haben :o ::) :P
danke dir  :-*

@jasm: stüüümmmmttt.   ;D ;D auch net übel. aber nen jungennamen find ich net ahhh heul........

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Patty: kannst Du mal ne Karte für meinen heutigen FA-Termin ziehen? Daaanke :)

Hexe Maike

So bin wieder da vom Gassi gehen, endlich wird es wärmer.

@ Jul was due für Glücksburg und Umgebung vorgeschlagen hast finde auch ich nur gut. Wobei in Dänemark die Dübbler Schanzen auch Interessant sind. Die paar Tage kannst du doch auch noch mit dem SST abwarten muss ja auch noch warten.