Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Some, ein wenig präziser sollte die Frage schon sein?  ;) Was genau möchtest du wissen?

CLaudi, ich tausche aber nicht mit dir  ;D WÜrde ja am liebsten beides auf einmal bekommen!

someandany

@Patty: eigentlich ob man was sehen kann und alles gut ist *aufdünnesEisbegebe*

Julchen88

So, hatte nun tatsächlich etwas Arbeit... Allerdings hielt die nicht lange vor... Wenn ich so aus dem Fenster gucke würd ich viel leiber mit dem Hundi spazieren gehen...

@Claudia... so gehts uns mit uns den Architekten...und dann immer dieses blöde Lachen von den..."uups, ich hab vergessen ne Tür einzuzeichnen...na, macht ja ncihts" oder, wenn wir grad unsere ganze Haustechnik angepasst haben an die neuen Pläne kommt ein anruf "oh, die Pläne können sie vernichten...der alte Stand ist der aktuelle"  >:(

@Maike... Wenn die ersten Sonnen strahlen raus kommen fahren wir gern nach "Hot-Dog-Town".. sagt dir das was?

Claudia78

@patty: mist..............................nene zwei müssen nicht wirklich sein. dann bekomm ich die
krise, ahb doch schone ins  :o :o

@maike: na bei dem wetter geht man doch gerne gassi  ;)

@jul: ich glaube das ist wirklich normal, das jeder über jeden schimpft....jaja das kenn ich....liegt aber auch oft am bh  ;) aber ärgerlich ist das ganze trotzdem, versteh das.
was meinste wie mich das immer gefuchst hat., kaum haste die änderungen drinne, sagt dein chef...ne pustekuchen wird doch anders  >:(naja hab das zum glück nicht mehr.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julchen88

Mal sehen wie ich weiter mache... ewig blöde Zeichnerin will cih jeden falls nicht bleiben ???

Claudia78

@jul: und weiterschulen? mh wie schauts bei euch denn so mit aufträgen aus? gerade in der branche ist es ja unheimlich schwer fuß zu fassen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mädels bin dann erstmal weg
bis später tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Morgen Mädels, ich  bin auch mal kurz da... bin nämlich auch krank heute und das fing schon gestern an. Aber da der BoFrost-Mann heute vormittag kommt, hab ich mich aufgeraffelt.
Ich hatte gestern abend schon so Schmerzen im Hüft-Rückenbereich, wo ich nicht genau lokalisieren konnte, ob es Bauchschmerzen waren, Ischias, Rücken oder sonstwas. Inzwischen tippe ich auf Nierenbecken, denn das Becken schmerzt so von innen... bin gestern abend ins Bett gekrochen, heute nach Schweißgebadet aufgewacht, fiebrig und zitterig, dann habe ich  gefroren wie blöd, hatte heute morgen Hals- und Lungenschmerzen, also das komplette Programm.... schöner Mist für die ersten Frühlingstage! GsD hat mein Mann eine Woche frei. Blöderweise hatten wir allerdings Schwimmbad für morgen eingeplant. Das wird für meinen Teil wohl nichts werden.  :'( :'( >:(

@Claudia: Vielen vielen Dank, du bist die Beste! Ich freu mich schon, das auszuprobieren!   :) Daaaaanke!

@Julchen und Maike: Ich war auch gerne in Solitüde mit meinen Kids, weil der Spielplatz am Strand so toll war, sie haben ihn geliebt. Das Raddampfer-Treffen ist ja leider erst wieder im August, oder?

Ich freu mich auch aufs Gassi-Gehen, aber nicht heute, bin froh, wenn ich selber hoch komme. So ein Mist!  :(

@Julchen: Meine Arbeitskollegin war auch Zeichnerin und hat dann Ingenieurswesen studiert. Sie arbeitet jetzt in einem Ing.-Büro für Umwelttechnik.

@Dachdecker: Der ist eigentlich auf Urlaub hier und hat uns nur einen Gefallen getan, die Blei-Bleche um den Schornstein waren lose, die Fugen bröckelig an der Wetterseite, er hat das alles wieder dicht und sauber gemacht. Daher war das Bier schon okay, hier bei uns wird das nicht so ernst genommen.  ;D Er musste danach ja auch nicht weiter arbeiten. Außerdem... hier bei uns an der Küste wird ein Stiefel vertragen.  ;D

•●★jasm06★●•

Ich bin wieder da, bin gerade spontan ne Rund rad gefahren...tat das gut, aber auf Rad ist es doch noch bisschen frisch

Hexe Maike

@ jul Klar weiß ich was du meinst. Muss aber doch noch 2 Wochen rumbekommen. So gehe mal wieder mit dem Hund raus.

D@nce

Ich wink mal kurz rein...  s-winken gehts allen gut?

someandany

@Patty: war die Karte so schlecht? 

Zauber

@ Some, das glaube ich dir. ganz ruhig bleiben!  :) :D ;D

@ Dance, alles soweit fit und bei dir? Haste viel stress?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Es geht, ausreichend zu tun, dass mir nicht zufällig langweilg wird im Büro, aber Stress nicht wirklich ;) Und mir gehts gut, weil endlich Früüüühling ist und weil am Wochenende auch noch ES sein müsste  ;D ;D ;D

katha76

Hallo Mädels,

da ist man einige Tage nicht online, da muss man schon 13 Seiten nachlesen..... :-\
Da ich das zeitlich nicht schaffe, habe ich mal vorne geschaut und sehen, dass leider keinen neuen gelben Schilder dazugekommen sind. SCHADE!!!  :( :( :(

So, ein kurzer Stand bei mir:

Gestern US beim FA: Foli bei 21,2 mm, also sprungbereit. Haben für die nächsten 3 Tage herzeln verschrieben bekommen. Laut Ovu passt das auch, der ist heute zum ersten Mal positiv. Zwickt auch schon im UL, also ich denke, da tut sich was die nächsten Stunden. Hoffentlich ist mein Mann heute pünktlich zu Hause...  ;D ;D ;D

@all: Daumen sind weiter gedrückt für diesen Hibbler, ein paar gelbe Schilder kriegen wir doch zusammen oder???  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Patty79

Some, sorry, musste zu Schwiegerpapa rüber.

Also man kann angeblich noch nichts sehen und ob alles gut ist, darauf habe ich keine antwort bekommen.

Berichte einfach nachher mal  ;) Und die Karten bloß nicht zu ernst nehmen

Patty79

Katha, viel Spaß beim herzeln  ;)

@ dance Alles ist gut. fange jetzt an zu orakeln  ;D Wie gehts dir?

someandany

@Patty: nein nein, ich nehme sie nicht zu ernst. Wenn man jetzt nichts sehen könnte.... hm... dann wär's wohl ne EL-SS. Aber keine Sorge, ich freu mich trotzdem auf nachher auf meinen Mamapass :) *selbstdaumendrücke* Ich sage euch natürlich sofort Bescheid :)

Patty79

Eben, freu dich einfach.

Ich habe gerade meine neue Brille bekommen. Man muss sich an das unten randlose ja erstmal gewöhnen. Mache nachher mal ein Foto

someandany

@Patty: aber stell das Bild ja hier rein und nicht in den Fotohibbler. Kann immernoch nicht rein. Sind wohl doch 350 Beiträge  :'(

Patty79

Ja mache ich  ;)
Dann schreibe doch noch viele kleine Beiträge  ;)

Hexe Maike

@ some antworte doch auf jeden der dich anspricht in einem neuen Feld dann kommst du ganz schnell auf deine Beiträge.

Julchen88

@Melody: Das ich damals die Ausbildung als Zeichnerin begonnen ahbe war mehr "zufall"... Würd vie leiber was in richtung Erziehung/Pädagogik machen... Am liebesten was mit Menschen mit dem Down Syndrom. Vielleicht bietet sich ja irgendwann noch die möglichkeit...

Mit Solitüde hast du auf jeden fall recht. Im Sommer ist es ein beliebeter Grill oder Lagerfeuer treffpunkt. Für Kinder ist der Spielplatz wirklich Optmail und für Hunde haben die auch einen eigenen Platz. Allerdings mag ich das Baden da nicht so... Man begegnet dann immer den Bierflaschen vom vor Abend, die irgendwelche da haben liegen lassen... In Glücksburg oder Holnis ist da schon viel schöner!

•●★jasm06★●•

Some...kann dich beruhigen, bei einer ELSS wäre das HCG nicht so gut gestiegen, sondern nur ganz langsam bzw garnicht

Zauber

Mädels ich bin jetzt clean!!!  ;D ;D ;D ;D Unsere Putze hat mein ganzes Büro mit Sagrotan geputzt!!!!!!  :o :o :o :o  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....