Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

Halli hallo :)

@Claudia einen Jungen ist doch auch toll :)

@Patty du machst es ja sehr spannend :) Ach könntest du mir auch nochmal eine karte ziehen wegen dem geschlecht letztes mal war es nicht deutlich :)

@Zauber huhu :-*

Mieze2909

Soooo ich reihe mich jetzt erstmal bei Euch ein Hi @all

Habe heute wieder ne Rosa Blutung gehabt als ich auf Wc war....hatte drei Tage leichte Blutung und jetzt wieder das!! Kann mir einer da einen Rat geben???
Werde langsam echt verrückt bei meinen Körper...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Julchen88

Zauber, da sagst du was... mir ist so langweilig...ich fange nun an das Büro zu putzen...  :D

Zauber

@ Julchen, dann mal viel Spaß

@ Lizzy, na du alles fit?  :-*

@ Mieze, ich habe echt keine Ahnung , was bei dir abgeht?! Haste schon ein FA-Termin?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

@Mieze hast du schon mal deinen FA gefragt warum dass das so ist`?

@Zauber ne bin krank hab ne sch**** Erkältung aber die Jungs wollen unbedingt spatzieren gehen und was macht mann nicht alles für die Kidis :)

•●★jasm06★●•

huhu mieze...
willkommen bei uns.
magst du vllt mal was erzählen?
Sehe gerade nicht ganz durch bei dir und deine Kurve gibt auch kein aufschluß

D@nce

@Patty: Ach nööö...nicht orakeln...  ;)

Patty79

Soho. Habe nun ein Foto

Lizzy: Hm, auchbei dir wird es ein Schiff.. Dem ist kein Geschlecht zugeordnet  ;D

Dance doch doch, das mache ich jetzt  ;D Will wissen ob das wirklich klappt  ;D

Huhu Mieze!  s-winken

[gelöscht durch Administrator]

Lizzy

@Patty schöne foto und danke für die Karte :)  ;D ;D ;D ;D

@D@nce wieso soll Patty nicht orakeln????

D@nce

@Lizzy/Patty: Weil man sich mit sowas nur verrückt macht und es null sicher ist. Das ist noch schlimmer, als ES+8 testen...  ;D ;D ;D

Mieze2909

juhuuu an alle.

Also bei mir durch zu blicken ist was schwer. habe sonst nur im Tempi reingeschrieben. Habe im Dez 2009 die Pille abgesetzt und im Feb nach 50 ZyklusTagen meine Mens bekommen. Jetzt 2,5 Wochen danach hatte ich eine ZB und heute wieder etwas Rosa Blut bzw. immer noch. Bin 29 Jahre Selbständig, was gerad auch den etwas wirren eintrag erklärt. Möchte gerne ein Kind bekommen, habe aber seit jahren Probs damit.
Habe zuviel Testtosteron und Prolaktin. Meine Mens ohne Pille früher kam nur einmal im Jahr was mich nie störte.
So erstmal genug von mir, wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen, denn ich muß nun weiter arbeiten, bin aber später wieder da  ;D

D@nce

YEEEAAAH... Schatz hat grad angerufen er hat uns Karten für Bob Dylan im Juni besorgt, wieeee geeeiiill.....  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

D@nce

@Lizzy: daaaanke... ich freu mich auch wie ein Schnitzel! Zum einen, weil ich Bob Dylan einfach hammer finde, zum anderen, weil eines seiner Lieder "unser" Lied ist...  ;)

Lizzy

@D@nce oh soooo schön :) Und wer weiss villeicht geht ihr ja zu dritt hin ;) ;)

D@nce

@Lizzy: Ohje, daran hab ich noch gar nicht gedacht  ;D ;D ;D Muss glatt mal rechnen... wenn ich jetzt schwanger werde diesen Zyklus... dann bin ich schon über die ersten 12. Wochen... na da wird so ein bißchen Trubel und gute Musik dem Baby wohl nicht schaden  ;D ;D ;D

Patty79

Hey dance, das ist ja klasse. Dann viel Spaß. Dem Kind wird das bestimmt nicht schaden  :) So lernt es wenigstens schon frühstmöglich gute Musik kennen ;)

D@nce

@Patty: Genau, denke auch so  ;) Außerdem bekommt es so frühzeitig sein Rhythmus-Gefühl mit und ich brauch mir in dieser Hinsicht keine Sorgen mehr machen, dass Papas Gene durchschlagen  ;D ;D ;D

someandany

@Dance: boah wie gemein. Was mag Dein Freund denn für Musik?

Mädels, gleich gehts los. Schnell geduscht und dann los zum FA. Ich PLATZE gleich vor Nervosität!!!  ;D ;D ;D ;D

someandany

@Lizzy: Du bekommst also auch ein Schiff... also. Ich hab mal nachgesehen. "Carina" lateinisch bedeutet Schiff. Es wird also ein Mädchen. Basta ;)

Mieze2909

Ja ich hatte gestern wegen der ZB mit meinen FA getelt und die meinten wenn mich das berunruhigen sollte oder öfter Vorkommt machen wir mal kurzfristig nen Termin. Wenn das diese woche so bleibt bin ich nächste woche beim FA

Bob

Was lese ich da bei euch!!! Ihr legt euch gegenseitig Karten??? Das is ja coool
@ Dance viel spaß bei Bob Dylan, mein Männl und ich haben auch ein lied, es is Sun of Jamaica

D@nce

@Some: Nein, das hast du falsch verstanden  ;D ;D ;D Mein Schatz hat einen tollen Musik-Geschmack, nur seine tänzerischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig  ;D ;D ;D

Patty79

@ Bob gegenseitig nicht gerade  ;D Ich ziehe halt welche und lese aus nem Buch ab ;D
OK OK, das Schiff gilt dann halt als Mädchen  ;) Ich schreibe es mir auf.

@ dance  ;D ;D oh ja, Rhythmusgefühl ist bei meinem auch nicht so toll und am besten ist es, wenn er pfeift und irgendwie die Töne nicht trifft. dafür kann er aber singen.

oh mieze, das hört sich bei dir aber echt kompliziert an.

Some, wir erwarten deinen Bericht  ;)