Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Patty: Pfeiffen kann meiner gut, singen genauso wenig wie ich  ;D ;D ;D

Patty79

;D ;D Singen kann ich auch nicht.

Übrigens habe ch trotz "erna" zwischendurch heftige UL-Schmerzen. Ich hoffe zwar weiter, aber ich glaube, die Mens kommt!

D@nce

@Patty: Ach ja, die Erna ist gestern endlich angekommen...schmeckt ganz gut finde ich, aber ich bin ja auch Tee-trinker  ;D ;D ;D Lecker-Kräuter-Tee...hoffentlich sind die Schmerzen dann diesmal weniger ;)

Patty79

Ich bin ja auch so ein Teetrinker. Hab mir ja auch noch den flotten otto tee und den schmetterlingstee gekauft, die schmecken alerdings nciht so gut. In Erna mache ich meistens Honig rein, dann schmeckts noch besser!

Lizzy

Huhu

da bin ich wieder :) und jetzt bin ich ganz schön müde :) War jetzt 2stunden draussen und habe einen ganz laaangen spatziergang gemacht mit den jungs ...nur das komische ist das sie nicht müde sind ;D ;D

BoO_Who :-)

hallo ihr sabbeltaschen!

some, was sagt der fa? ich bin soooo neugierig!

patty, wieso neue brille?? eigentlich bäuchtest du doch eine schwarze katze und eine glaskugel. ;D ;D ;D steht dir aber sehr gut!

rest, s-winken

me, muss gleich wieder los und die letzten urlaubsvorbereitungen treffen! Jipppiiiiiiiiiee! *freu*
erst will ich aber gute nachrichten von some lesen!

hallo lizzy, mir gehts super! und wie schauts bei dir aus???

oh nein! s-hug das ist ja doof. und es steht bestimmt auch grad vor der tür, gelle?!?! so ein mist!

Patty79

Hey Boo! Och ja, meine alte Brille ist schon ca 10 Jahre alt und so langsam aus der Mode gekommen. Schatzi ist voll begeistert von meiner Brille. Ich sag nur herzeln, nachher.

Hast Adresse bekommen?
Ich hab ne schwarze Katze. Ok sie hat 4 weiße Pfötchen eine weiße Brust und  ein viertel weißes Gesicht  ;D
Kristallkugeln sind saumäßig teuer aber auch wunderschön ;)

Arabidopsis

Huhu Mädels!!

Alles klar bei Euch??

Bin gespannt auf Somes Bericht vom FA!

Lizzy

@BoO ja das ich schwanger werden diesen Zyklus kann ich ziemlich sicher vergessen  >:(

@Patty wiesoo hast du jetzt aufeinmal das gefühl das die Mens kommt?

patty, adresse ist angekommen! ich werde versuchen irgendwo eine karte zu ergattern und abzuschicken. suche mir ne schöne insel aus! mir schwebt da auch schon etwas vor ;)

ara, ich bin auch gespannt! vielleicht bekommt sie ja wirklich zwillis ;)

lizzy, nicht aufgeben! und vor allem nicht den kopf hängen lassen! s-hug werde erst einmal wieder gesund...

Arabidopsis

Und muss Euch noch was erzählen!!
Hab doch gestern abend die Bewerbung per mail weggeschickt, heut morgen kam die begeisterte Antwort, soll nächsten Donnerstag mich mit nem Vortrag vorstellen, kann mit den anderen Mitarbeitern Gespräche führen und bekomm das Institut gezeigt, ich hab mich sooooo gefreut
s-tanzen s-tanzen, wie ein Schnitzel, wie Dance sagen würde ;-)

Juchhu, jetzt darf ich erstmal wieder Vortrag vorbereiten.....

Aber bin ans Bett gefesselt, Kreislauf hat mich heut komplett ausgeschaltet....

@Boo darf ich fragen, wo Du Urlaub machst??

@Patty Tolle Brille, sieht superseriös aus!!!!

@Zauber Hast Du weiter nach Hochzeitskleidern geschaut? Hab jetzt auch mal bissl angefangen zu schauen und suche auch was kurzes, wenn Du was nettes hast, immer her damit  ;D ;D

@Melody Och nööööööö blödes Kranksein!!!  s-hug s-hug s-hug

@Fela Sorry für die Fragerei gestern, bin immer so interessiert was andre Doktoranden so machen!!

Grüße

Julia

Arabidopsis

Nochmal ich,

mein Kreislauf wird immer schlimmer! Hat jemand n Tipp??

Patty79

Huhu Ara, danke danke! Seriös? Ich  ;D ;D Vielleicht, wenn ich nciht gerade Freizeit habe  ;)
Hm, Kreislauf... viellecht fehlt dir Zucker?
Das mit de rBewerbung hört sich doch super an. Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen!

Das ist schön Boo! Freue mich drauf!

Ach ja, von Lizzy, falls ich da noch recht habe mit der Karte, hätte ich gerne ne Tafel Schweizer Schoki  ;D ;D (kleiner Scherz) Noch besser wäre ne Riesendose Ovomaltine! Unsere ist leer und unsere Schweizer Bekannten kommen nicht so oft nach Köln. Und die Ovo für Deutschland ist ohne Ei und mit viel mehr Zucker und und und....

Naja, wegen Mens, diese UL-Schmerzen fühlen sich halt danach an. Meine Brüste spannen wie sau. Halt wie PMS. Und meine Gereiztheit ist echt nicht mehr schön!

Arabidopsis

@lizzy ja, ist niedrig, 102 zu 60, ist aber nich soooo ungewöhnlich bei mir, hab die letzte zeit immer stabil 120 zu 75 gehabt...

someandany

Huhu,

da bin ich wieder :)

Hier das, was ihr unbedingt sehen wolltet (okay, ich auch  ;D ;D ;D )

Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! Lt. FA alles ok. Nächster Termin ist am 25.03., er meint, man kann dann vielleicht schon ein Herzchen sehen :)

[gelöscht durch Administrator]

Lizzy

@Patty das kriegst du auf jedenfall schicke dir ein korb voll schweizer sachen  ;D ;D ;D ;D oh dann hoffen wir aber doch das es aber kein pms symptome sind :)

@Ara ich hab auch einen zu tiefen Blutdruck mein Arzt sagte mir ich soll sehr viel trinken und wenns mir mal schwindelig oder schlecht kommt auch mal etwas süsses essen  ::)

Arabidopsis

@ some   JUCHHHUUUUUU!!!! Das ist soooo toll!!!
Wird bestimmt alles toll!!!!

Lizzy

@Some suppppper freu mich für dich das alles so ist wies sein soll :)  s-so

Arabidopsis

@lizzy  hab schon mehr als 1,5 Liter getrunken und ein Kitkat und noch n Stück Schoki, weiß ja auch nicht....so schlimm war es schon lange nicht mehr, dachte im Bus von der Arbeit nach Haus, ich kippe gleich um....dabei bin ich erst überprüft worden, weil ich im Dezember in der Sauna ohnmächtig geworden bin.... Sachen kriegt man an sich!