Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

someandany

Claudia78

huhuhu mädels, so mein gast ist jetzt weg und zum glück hat es ihr gefallen undich konnt ihr in sachen nageln oder nicht weiterhelfen  :D

@melo: och nein süße, was machst du denn für sachen. das hört sich j wirklich gar nicht gut an bei dir. hoffentlich geht es dir nun schon etwas besser. warste beim arzt? gute besserung mausi  :-* s-hug
bitte schön, morgen müsste es dann da sein.

@some und???????

@dance: na das ist ja super mit den karten  s-klatschen

@zauber. eure putze kann gleich weiter machen bei mir.....ich bin kraaaaaaaaaaaaaaaaaank  s-banghead s-nein

@patty: schöne brille steht dir gut.

@ara: na wow das ging ja wahnsinnig schnell mit der antwort es freut mich für dich  s-klatschen

@boo: schön das es dir gut geht, mach aber schön langsam bei den besorgungen machen.

@lizzy: dir auch gute besserung...mensch ist ja doof das du alleine und auch krank bist.

@mieze: herzlich willkommen hier und eine schnelle durchreise. is schon seltsam bei dir. nimmste ws wegen deinen zu hohen testosteron?

@me: alles ok, hatte einen super schönen tag gehabt.nutr leider ist der besuchs chon wieder weg.  :'( naja.
ansonsten ich werde im kranker, nase läuft, muß niesen, hab kopfweh............so ein mist...ob sich da dann ein krümelchen überhaupt breit machen kann.  :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Glühstrumpf zum MuPa Some. Siehste, DA haben sich meine Karten geirrt

;D ;D Lizzy, hehe, dafür bräuchtest du dann meine Adresse ;)

Claudia78

@some: aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööööön. na also uist alles gut. das wussten wir doch. freut mich für dich  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Some: Supi, ich freu mich für dich!!! Und jetzt möchte ich aber doch bitte endlich sehen, dass du dich freust!!!!  :D :D :D

@Claudi: Hab schon paarmal gehört hier, dass Frauen in der Frühschwangerschaft krank werden...   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Patty79

Och Claudi, nicht krank werden.
Kaum fängt der Frühling an, werden alle krank. Ist doch nicht wahr.
*erkältungsteeverteil'

Lizzy

@Ara das is ja komisch , hmm ich würd nochmal zu einem Arzt gehen normal ist das sicher nicht  ???

@Claudia danke :) und ich denke auch wenn du krank wirst kann sich trotzdem dein Krümmelchen breit machen also da würd ich mir keine Sorgen machen  :)

@Patty Ja das ist schon klar also müsstest du mir deine Adresse geben :)

Claudia78

@dance: also ich hab das noch nicht gehört  ??? ???

@patty: ich will ja nicht, aber mich fragt ja keiner. nase macht was sie will und der rest auch  >:( ich war dieses jar eh schonständig krank....ätzend und das obwohl ich orthomol immun täglich nehme. gibste ein haufen kohle aus aber es taugt nix.  s-motz s-supertraurig

@lizzy: wollen wirs mal hoffen, wollens wir mal hoffen.

@all: was meint ihr? ein bluttest kann doch erst ab es+9 aussagekräftig sein, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ist doch aber logisch, das gesamte Körpersystem konzentriert sich auf die Vorbereitung auf das Baby... da kann das Immunsystem schonmal versagen ;)
Ich weiß nicht ab wann ein Bluttest aussagekräftig ist. Wenn es aber heißt, dass die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10 stattfindet, hängt es wohl davon ab, wann sie war? Oder wird HCG gleich nach der Befruchtung gebildet? Dann denk ich ist, ab ES+9 schon was im Blut sichbar. Wieso?

Patty79

Ich nehme Vitamin-Depot-Tabletten und ab und zu Echinacea-Tabletten, Zink-Lutschtabletten und viel TEE.

Oh, ich muss mir gleich noch Erna kochen.

Ach ja, Ausschlag ist so gut wie weg, aber das Jucken ist geblieben. Hab mich nach dem Duschen schon eingeölt, aber keine Chance, das juckt weiter!

Lizzy

@Patty hast du einen so kurzen Zyklus das deine Mens jetzt schon wieder kommen müsste?

D@nce

@Claudi: Hab grad im Rechner nachgeschaut... also vor ES+9 macht es wohl kaum Sinn, außder du erwartest Zwillinge ;)

someandany

Patty79

Naja, Lizzy, er schwankt zwischen 18 und 44 Tagen. Aber von ES aus gerechnet bin ich jetzt bei ZT 18 und ES + 8

D@nce

@Some: So ists gut!!!  ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Haaallooo??? Wieso willst du das wissen!?!?!?

Claudia78

@lizzy+dance: aahhhh nein zwillis auf keinen fall. na weil es mich gerade echt flach legt. nun kommen auch noch schlimme ohrenschmerzen dazu.
wobei das auch egal ist, wäre morgen eh erst bei es+7 und da würde auch ein bluttest noch nichts anzeigen. meinte das wegen medis und so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Some  ;D ;D ;D

@Patty hmmm abwarten und weiter tee trinken würd ich sagen :)

@Claudia ich würd mal abwarten und nichts nehmen und wenns nicht mehr zum aushalten ist rufst du einen arzt an und sagst ihm das du evtl. schwanger sein könntest und was du daher nehmen könntest :)

D@nce

@Claudi: Süße, wenns dir schlecht geht, dann nimm doch was. Das Baby ist noch lang nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen, es tut ihm also nix.

Lizzy

@D@nce das ist für mich neu :) danke für die Aufklärung und ich war immer Hypervorsichtig :)

Patty79

Jaha, der Tee zieht schon. Horst und Erna warten auf ihren Einsatz *kicher*

D@nce

@Lizzy: Das hat die Natur ganz schlau eingerichtet: Da eine Frau grundsätzlich nicht weiß, dass sie schwanger ist bevor ihre Mens ausbleibt, ist der Krümel erst nach NMT an ihren Blutkreislauf angeschlossen.
Sonst würde man sich ja auch mit dem KiWu endgültig verrückt machen...immer in der zweiten ZH schon so tun, als wär man schwanger ist sicher nicht gut für die Psyche auf Dauer ;)

BoO_Who :-)

some, s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  juhuuuuu! schönes bildchen hast du bekommen! ich freue mich riesig für dich! und toll, dass du gleich am 25.03. einen neuen temin bekommen hast! hat der fa 6+3 bestätigt???
ich freue mich auch schon auf meinen termin am 06.04. sind ja nur noch 2,5 wochen ::) ::) ::)

so, bin dann mal weg! vielleicht schaffe ich es morgen noch einmal hier rein, aber das kann ich noch nicht genau sagen! wir lesen uns sonst im neuen hibbler!!!
fühlt euch alle s-hug und :-*
ich denke in der karibik an euch! ;D
s-winken

ps: claudi, nicht krank werden! ich will hier ein gelbes schildchen für dich stehen sehen, wenn ich wieder da bin! also halt dich ran! ;)