Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Karibik? *träum*
Mein nächster Urlaub wird bestimmt in Bielefeld bei meiner Mama sein  ;D
Ich möchte mal wieder an die See. Ich war so lange nicht mehr dort. Oh man, seit 1996 nicht mehr.

D@nce

@BoO: Falls wir uns nicht mehr lesen - ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, genieß es, es wird der letzte zu zweit sein  ;) ;) ;D ;D

Claudia78

@dance: ist es nicht ab einnistung am blutkreislauf angeschlossen?  ??? ??? muß mal googeln gehen.

@lizzy: ja werds danna uch so machen...ich versteh ds nicht, ha mich nochnie so bekloppt gemacht in einem zk wie in diesem.  ::) ??? :o

@boo: ich will ja nicht krank werden, aber ich werd da irgendwie nicht gefragt.  :o ;D ich hab mein bestes gegeben, nun kann ich nichts mehr machen.
wünsche dir/euch einen ganz tollen urlaub und genießt es in vollen zügen, nochmal alleine verreisen zu können.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Ara: macht mir nix, wenn du fragst ;) Klingt ja super mit der Antwort, drücke die Daumen-auch für deinen Kreislauf. Wenn du die Stelle kriegst, dann bist du ja hier in der Nähe...  :o *spannend*
Was genauer machst du eigentlich mit den lieben Aras?
Kreislauf weiß ich dir nix leider.

@ Some: JAAAA! Sowas wollen wir sehen!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich liebe US-Bildchen :)
GW zum MuPa!

@ Claudi: Gute Besserung! Habe auch keine Ahnung, wann das mit dem HCG losgeht.

@ Boo: dann hibbeln wir jetzt deinem Termin entgegen! Wünsche schönen Urlaub!

@ Patty: klingt ja fies mit dem Rücken. Hast du was gegen Insektenstiche und so da`? Sowas hilft evtl dagegen.

@ us: Heute war ganz gut.
Habe immer wieder das Gefühl, dass meine Möpse ziepen und später bin ich sicher, dass ich es mir mehr einrede...  ???
Mensziehen hatte ich auch, aber das hat bei mir glaube ich noch nie was zu bedeuten gehabt. Sonst gehts mir heute ziemlich gut. :) Werde jetzt mal den Kleinen ins Bettchen bringen, bis nacher ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

danke ihr süßen! s-hug  :-*

bis bald! ihr werdet mir fehlen  :'(

s-winken

D@nce

@Claudi: Nein, erst nach NMT, also ne gute Woche nach Einnistung, ganz sicher ;) Also mach dich nicht verrückt ;) Ich fühl mich heute wie du nach deinem Termin, wo du gesehen hast, dass bald Eichen springen  ;D ;D ;D Hibbel auch schon wie verrückt meinen ES am Wochenende entgegen  ;D ;D ;D Freu mich so, dass diesmal Wochenende ist und wir nix verpassen so wie letzten Monat  ;D ;D

Patty79

Viel Spaß Boo. Genieß deinen Urlaub und denk an uns  s-winken s-winken s-hug Du wirst und auch fehlen  ;)

Fela, ne ich habe nur Cetirizin hier. Aber ich will eigentlich nicht zu viel nehmen.
Ach, und dieser dämliche rote Pickel auf der Stirn will einfach nicht weggehen *grummel* s-motz

someandany

@Fela: dankeschön :)

@Boo: ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub :) Ich war natürlich wieder total aufgeregt und hab keine Ahnung, wo ich gerade bin und ob 6+3 stimmt. Aber ich frag einfach nächste Woche nochmal :) Freu mich wirklich sehr. Und Du ruh Dich erstmal aus :) Ist ja leider nix mit Cocktails-Schlürfen  ;) Hab eine schöne Zeit :)

Lizzy

@Claudia naja ich denke wir machen uns hier alle verrückt ab der 2ten zh :)

@D@nce dann muss es dieses mal klappen :)

Miau ☆ (gaga)

@boO; schönen urlaub süße  :-*  s-hug

@mieze2; willkommen!!!  :D :D

@jul; willkommen  :D :D

@some; YEAH!! :D :D

@rest; gehts euch gut?

@me; bin platt und k.o. hab heut fast 9std. durchgearbeitet und war dann mit dem hund jagen und dann noch was gekocht und jetzt kann ich endlich mal die beine hoch legen *puh*
::) 8)
man war das ein schöner sonniger tag heute  s-klatschen s-klatschen

Fela

Oh, ja Mieze, da hast du recht, endlich haben wir schönes Wetter :)
klingt ja nach einem ordentlichen Pensum, was du heute hattest  s-yes
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Lizzy: Na das muss es sowieso diesmal, darauf bestehe ich  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

apropos...wegen mieze vielleicht wär es gut wenn ihr mieze und mieze2 schreibt...sonst fällt es schwer dass mit der zeit auseinander zu dröseln  ;D

ihr sied lieb, danke. den feierabend geniess ich auch jetzt  :)

Lizzy

So ihr lieben meine Jungs wollen freiwillig ins Bett , schau später noch mal rein :) Bis dann.

D@nce

@Lizzy: Das werde ich  ;D ;D ;D ;D ;D

@Mieze: Und wenn wir dich Gaga nennen? Bei Mieze1 und Mieze2 weiß ich am Ende sicher nicht welche welche ist  ;D ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; naja von mir aus auch gaga  ::) :P  ;D

D@nce

@Gaga: Passt ja auch ganz gut zu dir, ne  ;D ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; *zudanceschielundböseguck*  :P

D@nce

@Gaga: Aaaachh... jetzt sei doch nicht so  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

Patty79

D@nce

Gut, dann nenn ich dich aber trotzdem Gaga, obwohl das überhaupt nicht zu dir passt - nur damit ich euch Miezen hier nicht verwechsel  ;D ;D ;D