Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@dance; passt wohl zu mir du hupe!  :P ;D ;D ;D

@patty; streiten tun wir  ;D

MIAU
;D

D@nce

Miau ☆ (gaga)

@dance; *böserüberschielundanknurr*

Miau ☆ (gaga)

D@nce

Miau ☆ (gaga)

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

;D ;D ;D s-lol

Hier will jemand seine Wohnung vermieten und mit den Bildern hat er bestimmt Glück  ;)
http://www.immobilienscout24.de/54787893?style=is24&is24EC=IS24&

Miau ☆ (gaga)

@fela;  ;D das erinnert mich an G Punkt  ;D

@patty; geile butze  ;D wann zieht ihr ein  ;D :P ;D ;D ;D

Julchen88

@ Patty.. Oh Gott, in solch ein Haus würd ich nicht mal einziehen, wenn es nirgendwo andere gibt... Ach, hattest du nicht auch eine Karte für mich gezogen ? Was sagt sie? ... Ich habe nämlich die Typischen Periode-Rückenschmerzen   :-\

Claudia78

@fela: na mal sehen wann dann die mens bei dir eintrudelt. hoffentlich bald

@dance: ok wenn du dir da ganz sicher bist is ja ok....werd trotzdem erstmal nichts einwerfen und hoffen das es so weg geht .
oh weh echt jetzt brauchste schon deine chill-pillen oder geht es noch ohne ??? ;D ;D

@patty: ich hatte so einen pickel die ganze ss über und er ging erst nach der entbindung wieder weg. ach war das nervig gewesen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Julchen mit mir zusammen im April. Habe auch PMS. Ätzend!

Also DA werde ich bestimmt nicht hinziehen. Habe gerade noch was schöneres gefunden. Nur leider können wir jetzt noch nicht umziehen!

Claudia78

@lizzy: ja ich glaub auch das wir hier uns alle total kirre machen...naja ist ja auch irgendwie der sinn des hibbelns, ne.

@gaga: na gratuliere das du deinen heuten arbeitstag hinter dich gebracht hat..

@dance+gaga: ihr habt nen knall  :o ;D

@patty: uuhhhhhh da würd ich ja nichtmal einziehen wenn ich dafür geld bekähme....schlimm  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Nein, Pillen brauch ich noch keine  ;D ;D ;D Freu mich aufs Herzeln  ;D ;D ;D
Na dann hoff ich, dass es dir bald besser geht  :-* :-*
Ich hab keinen Knall...bin ja nicht ich Gaga  ;D ;D ;D

Fela

@ Claudi: ja, dann wüsste ich wenigstens so ein wenig, wie es weitergeht und muss nicht bis irgendwann warten. (Mein Mann meint immer, wenn ich von Mens was anfang, die käme gar nimmer....  ::) )

@ Mieze (gaga) besser als Mieze 1 oder Mieze 2 (und welches wäre welche? )

@ Patty: wow... geschickte Werbung  ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

So, ich bin jetzt weg. mit schatzi TV gucken.

ich wünsche euch einen schönen Abend. Tschüssi

D@nce

Ich bin auch erstmal weg, Pizzamann kommt gleich und bringt Essen  ;D ;D ;D

Falls ich nicht mehr vorbeischaue, bis morgen meine Liebsten!  ;)

Claudia78

@dance: ahhh gut....aber du weißt ja, jedr von uns hat ne rießen packung chill-pillen nur für dich griffbereit liegen  ;) na ich weiß nicht  ??? ::)
na dann guten hunger und fals wir uns nicht mehr sehen bis morgen.

@fela: eben dann würde man nicht mehr so in der luft hängen. wieso meint dein mann das? :o ???

@patty: na dann viel spaß dabei.

@me: so lieg nun warm eingemummelt auf der couch, nase läuft und die augen tränen und ich friere, obwohl der kaminofen hier richtig bollert  ??? :o mist erkältung und dann morgen arbeiten.  :-\ :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hallo Mädels, ich lebe noch. War fast zwei Stunden beim FA wegen Beratung, Vorsorge etc. War auch eine Stunde Wartezeit dabei.  ???

Aber alles ok, meine Schmerzen kamen schonmal nicht vom UL. Bekam Mecker weil ich doppelte Ration Pille geschluckt habe, soll jetzt erstmal 7 Tage Pause machen (Mens... juhu!  ::)) und kann danach aber durchnehmen, d. h. 3 Packungen nehmen, 7 Tage Pause, wieder 3 Packungen nehmen, wieder 7 Tage Pause etc.

Sie fragte mich nun, ob mein KiWu nun endgültig abgehakt wäre... ich mußte an meine Bande zuhause denken plus Stiefkind und wie sehr mich im Moment echt alles nervt... jupp! KiWu endgültig ad acta gelegt...  ;D ;D

Eigentlich wollten wir morgen frühstücken gehen, haben wir aber auch abgehakt weil die Hütte zu voll ist... werde ich wohl morgen früh für die ganze Meute wieder kochen, backen und brutzeln zum Frühstück. Ist ja erster Ferientag.  Hab ich ne Lust...

TV gucken geht heute auch nicht, Kinder müssen Mario an der Wii pielen.  ::)

Also denne einen schönen Abend!

Sorry, war ja mal wieder voll der Ego-Post... ich gelobe Besserung! Ich schwörs!

Fela

@ Claudi: Er meint es nur lieb so im Sinne von, die Tage bleiben weg, weil du schwanger bist. Er versteht nicht, dass ich gerne weniger ungewissheit hätte  ::)

@ Melo: darfst doch auch mal ego-posten  :-*
Dann drück ich dir die DAumen, dass deine Schmerzen wegbleiben und die Mens es gnädig meint.  ;)

Melody111

@Some: Gratuliere! Klingt ja alles super! Glühstrumpf zum MuPa!

@BoO: Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen! Geniesse es und hab eine wunderschöne Zeit!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; gar nicht  :P ;D

@fela; ich bin die mieze 1.aber gaga ist dann doch besser das stimmt  ;)

Arabidopsis

So, erstmal vom Männe ne Pizza aufbacken lassen, und Schoki und Gummibärchen gemampft, adieu Diät für heute, hatte die letzten Tage suuuuuper durchgehalten, Essen immer geplant, aber wenn der Kreislauf so schlapp macht, geht das gar nicht...

@Fela Ich untersuch nen Transkriptionsfaktor, der wichtig für die Aufnahme von Eisen in Pflanzen ist....wird wohl hormonell gesteuert das ganze, über ne Protein-Interaktion, die ich gefunden habe...eigentlich ganz cooles Thema und dürfte Teile davon auch mitnehmen, aber es ist mir zu langwieerig im Moment da Gelder zu beantragen, muss noch Bafög und Studienkredit abzahlen und kann mir von daher eigentlich keine Arbeitslosigkeit erlauben...

@Boo Ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub

Claudia78

@melo: huhu mausi, auweh mecker ist ja nicht so toll. versteh aber nicjt wieso sie jetzt gemeckert hat, du aber dann die pille 3 monate durchnehmen kannst. selstsam die frau.
na super haste also wieder volles haus und keiner nimmt auf dich rücksicht. tust mir leid, dickes bussi  :-*
gehst dir denn besser?

@fela: ah ja ok...aber das dir das zur zeit nicht wirklich was bringt versteht er wohl auch nicht...männer  ::)

@gaga: jawohl doch  ::) :P

@ara: ach das muß auch mal sein, ab morgen häste dich wieder schön an deinen plan. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

@patty: Danke schön!

@someanany: Ich freue mich sehr für dich, es ist einfach eine Erleichterung zu wissen, dass es sich der Krümel dort gemütlich macht wo er es auch soll.  :D

Hm, keiner mehr hier? Ok, dann surfe ich noch ein bißchen, denn die Termine meines Mannes passen mal wieder gar nicht zum hüpfenden Ei.... >:( >:( >:(
So wird dat nix!!!

Euch einen schönen Abend! LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS