Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

ich verabschiede mich für heute auch  s-winken
bin sooooo müde....*gähn*

Melody111

@Claudi: Mecker hab ich bekommen, weil ich jeden Tag 2 Tabletten schluck und nicht nur eine. Bei einer bekomme ich sofort SB und das wollte ich ja verhindern. Sie meinte aber 2 wären zuviel.
Klar möchte sie lieber erstmal, dass ich die Pille "normal" nehme, habe aber die Erlaubnis, sie notfalls auch durchzunehmen, was ich natürlich auch mache. Was soll ich denn mit der Mens? Hoffe, der Schei* ist bald sowieso vorbei...

Meine Erkältung wabert so vor sich hin... Nase dicht, Kopf dicht, Bauchschmerzen... alles blöd. Aber was solls, da muß ich durch und ich hab mir - so wie du - erst mal schön den Kamin angemacht.
Das wird schon.

Und du bist auch erkältet, du arme? Können wir uns ja zusammen zum ausschwitzen hinhocken.  ;D

Habt ihr auch so schönes Wetter? Ich war den ganzen Nachmittag draussen und hab im Garten gewurschtelt, meine Blumenkübel klar gemacht, Terasse gefegt, Rosen beschnitten und und und... es war traumhaft und ich weiß jetzt sicher, dass ich nur einen Winterkoller hatte und jetzt im Frühling alles wieder schön wird.  ;D ;D

Claudia78

@melo: achsooooooooooooooooooo mensch das macht man ja auch nicht *maldollemitmelomecker* s-motz wie kannste denn zwei tabletten schlucken. klar ist ds nicht gut für den körper.
aber wenn du immer nur eine nimmst dann wird das schon nicht so schlimm sein. natürlich wäre es besser die mens kommen zu lassen, aber eben, wer braucht schon die mens.

jaja mich hat es seit heute nacht auch erwischt, heute morgen bzw, den vormittag ging es und dann ab 15.30 uhr gings rapide berg ab und nun wirds immer schlimmer. ich will schon gar nicht mehr aufstehen weil meine glieder mir so schmerzen.

mensch uns beide hat es da aber wirklich erwischt, wir armen dropse.

ohh na bei dem wetter hat es ja gerade zu danach geschriehen das man raus geht und im garten bzw. auf der terrase werkelt.
aber ich hatte doch heute gaaaaaanz lieben besuch der mir beim arbeiten über die schulder geschaut hat, weißte noch?? ;) ;)

wobei dir ja schon wieder dann kälteres wetter gemeldet haben  :-X ich will nicht

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Arabidopsis: Ja, das liebe Geld... deswegen mach ich ne Doktorarbeit, die ich nie machen wollte. Man kriegt ja sonst nix.  
Klingt auch spannend, was du machst. :)

@ Melo: ist aber auch doof, wenn du SB bekommst bei normaler Pilleneinnahme. Hast du wenigstens die Aussicht, dass die weggehen, wenn du ne weile die Pille normal nimmst?
Ja, wir hatten auch schönes Wetter heute. Endlich wieder Sonne :)

@ Katha: bin da, aber ich surfe auch nebenbei anderswo rum und schau nur alle paar Minuten oder so rein ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

so ich geh dann auch ins bettchen bin total fertig nachtiiii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

@claudi: DOCH; DU bist jemand! Biste denn noch wach? Falls nicht, gut N8!

Wie gehts deiner Kleinen?

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Sorry, dass ich nur so sporadisch da war/bin... meine Familie geht mir nur so auf die Nüsse... hör mal hier, schau mal da.... grrrr..

dass die einen nicht einfach mal in Ruhe lassen können nicht einmal einfach in Ruhe lassen...
neeee..... geht nicht.

Claudi: Klar weiss ich noch, ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!!!

Nachti!!!

Exotic-Animal

@all: Wünsche euch einen schönen Freitag und start in's WE!!!

@me: Wie erwartet: Mens ist da! Also bekomm ich jetzt mein rotes Schild? ::)

Zauber

Guten Morgen Mädels,

boah ihr seit verrückt?!  :o :o :o Habe schnell überflogen. ABer konnte mir jetzt am frühen morgen sowieso kaum was merken. ALSO

@ Some, schönes Bild  s-so s-so Freut mich rießig, dann hoffen wir mal, dass der 25.3. schon bald ist bzw. deine Zeit bis dorthin ganz schnell vorbei geht  :) :) :)

@ Dance, also dann mal viel Spaß beim herzlen dieses Wochenende. Du weißt ja, zu viel ist auch nicht gut  ;D Glückwunsch zu den Karten  :)

@ Claudia, kein Thema, schicke sie dir mal vorbei. Wünsche dir eine gute Besserung (mir geht es genau so beschissen....) Und musste man dir gestern arg über die Schulter schauen? Was macht deine Tempi?

@ Ara, ja habe mal nach mehreren geschaut, hab sogar noch ein besseres gefunden. http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2886783.jpg Dieses für aufs Standesamt.
Wann heiratest du?

@ Little. Angel, tut mir leid mit der doofen Pest  s-hug s-hug s-hug Auf in den nächsten Zyklus, wir schaffen das zusammen!  s-hug :-*

@ Lizzy, wie deine Kids sind nicht kaputt nach 2 h Spaziergang  :o Die müssen ja Energie haben  ;D ;D Wie gehts dir? Was haste fürs Wochenende geplant?  :)

@ Boo, wo gehts jetzt hin? Ich glaub, das hab ich verplant zu lesen!!  ::)

@ Alle, habt ihr gut geschlafen?  s-hug s-kuscheln
Wünsche allen einen guten Start ins Wochendeeeeeeeeee  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Me, sind total im Stress. Heute arbeite ich nur ein halben Tag, dann treff ich mich mit ner Freundin, Kaffee trinken  :)

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:D

ENTSPURT INS WOCHENENDE   s-so

hoffe ihr alle habt einen schönen freitag!!!
ich hab glück und muss heut nur kurz arbeiten, dann später zum autogenen training und heut abend wollen wir evtl. noch streichen  :)
die sonne ist weg, ist sie bei euch?  ??? :D
aso; schaut mal meine kurve, ich glaub nicht dass es diesen zk geklappt hat  :)

D@nce

Guten Morgen die Damen! ;)

@Zauber: Ach, da behauptet jeder was anderes ob täglich oder alle zwei Tage... und ich hab auch schon so einige SS-Kurven hier gesehen, wo täglich geherzelt wurde ;) Das mache ich von der Lust abhängig  ;D ;D

@Gaga: Hm, also ich kenn mich ja mit den Kurven nicht so gut aus, aber fehlen bei deiner nicht die entsprechenden Herchzchen, damit man von "klappen" sprechen kann?  :-\ :-\

•●★jasm06★●•

Mir gehts gerade überhaupt nicht gut. Mein Mann ist doch heute weg gefahren und sollte um 8.30Uhr abgeholt werden, habe mich extra beeilt und war 8.35Uhr zu Hause und er war nicht mehr da... ich könnte echt heulen :'(
Ich weis das ist bisschen blöd, aber das musste jetzt raus

Claudia78

guten morgen ihr süßen

@melo: ach süße...kann verstehen das dich das auf die palme bringt...hoffe es wurde dann noch etwas besser. immer schön ruhig bleiben auch wenns nicht einfach ist.
jaaaa war super schön und auch sehr lustig gewesen.  ;)

@littel: sh*it mens, aber du hattest das ja schon im gefühl gehabt. tut mir trotzdem sehr leid für dich.  s-hug

@gaga: dir auch einen tollen start ins wochenende, hoffentlich ist es nicht zu viel und zu ansträgend heute. wir haben auch keine sonne mehr.  :-\ und fürs we ist sogar regen gemeldet  :-X

@zauber: ah süße sorry, was willste mir vorbeischicken??? habs vergessen  :-\danke dir wünsche dir auch ne gute besserung, krank sein ist ihhh bääähhh.
hatte eine ganz liebe hier, die mal schauen wollte ob ihr evtl. das nageln als beruf auch gefallen würde. also hab ich ihr etwas gezeigt und nicht sie mir.  ;)
oohhh das kleidchen gefällt mir auch a,noch mehr. wollt ihr auch kirchlich heiraten?
viel spaß mit der freundin.

@dance: und wie geht es dir?? was macht der es?

@all: alles ok? gibt es was neues?

@jasm: ach süße ds ist natürlich doof. mensch die hätten ja auch noch etwas warten können. ihr habt euch doch aber sicherlich schon gestern verabschiedet, oder? und sehsmal so am sontag kommt er schon wieder  s-hug

@me: KRANK :-X aber total. es tut mir alles weh, kopf, arme beine und und und. hab heute morgen eine kundin der ich die nägel auf alle fälle machen muss da sie morgen abiball hat, aber den andern beiden undauch der kundin morgen sag ich ab. fühl mich total schlapp.
tempi auf 37,1 grad gestiegen...ist ja super aber ich habe angst das es ur wegen dem kranksein ist.
habe heute nacht abwechelns gefroren und geschwitzt und somit war aich auch ständig wach gewesen.
allerdings schmerzen meine bw und meine brüste sind voller geworden. mal schauen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... ich weis ja, aber dachte halt seh ihn noch. Er war heute früh schonw ach, wie ich zur Arbeit musste und haben uns verabschiedet und gestern abend ganz besonders ;D ::)
Gute Besserung, irgendwie ist das Wetter ja auch blöd. Glaube werde auch schon wieder krank. Habe heute nacht supi geschlafen, aber bin total müde und habe das Gefühl das ich total glühe.

some
siehste hatte ich doch recht, glückwunsch zum Mutterpass

me
waren gestern zum Elterngespräch. 1,5h  :o. Dachte ja immer das sie da ganz lieb und artig ist... aber nix sie ist fast wie zu Hause und kann sich auch mal durchstetzen. Sie hat dort auch gute Freunde, die alle die jüngsten sind in ihrem Alter, wie sagte sie Erzieherin..Girl-mini-gang ;D ;D die auch immer zusammen hängen und unsinn machen, sowie Bad unter Wasser setzen und nicht nur einmal :o
Mit den großen hat sie nicht so viel zu tun. Und ihren Teddy darf sie ja mitnehmen, aber ins Fach muss er. Aber sie schafft es immer wieder den raus zu schmuggeln, unterm Pulli, aufm Rücken und sogar im Rucksack wird er transportiert..also einfallsreich ist sie ja

D@nce

@Claudi: Leichtes Ziehen links, ZS wird immer klarer - ich denke morgen oder übermorgen ist ES  ;D ;D ;D

Claudia78

@katha: ne war dann schon im bettchen. danke meiner kleinen gehte s gut, zum glück ist sie noch gesund ich hoffe das bleibt dann auch so. und bei euch?

@jasm: na also  ;D aber ich vesrteh dich trotzdem, ging mir auch immer so wenn männe dann weg musste, oder ich,, und wir uns dann morgens nicht mehr gesehen haben.
neiin du nicht auch noch krank werden, aber stimmt, das wetter ist auch wirklich nervig. hoffentlich geht der kelch an dir vorbei.

@dance: na dann mal fleißig ran an den mann an diesem we  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Darauf kannst dich verlassen  ;D ;D ;D Ach, ES ist die schönste Zeit im Zyklus, man freut sich über die neue Chance und alles ist schön!  ;D ;D ;D Danach ist auch erstmal alles in Ordnung, wenn man weiß, man hat sein bestes gegeben oder wenn man weiß, dass man eh den ES verpasst hat  ;D ;D ;D Erst ein/zwei Tage vor NMT wirds ätzend und wenn dann die Mens doch kommt...  ;D ;D ;D

Patty79

Guten morgen ihr Lieben!

Och Leute, *erkältungsteehinstell* Werdet mal ganz schnell wieder gesund.

Meine Haut juckt wie verrückt. Mir ist schlecht. Die Katzen sind auf einmal alle drei sowas von anhänglich. HILFE Ich möchte mal wieder rumlaufen können, ohne das ich verfolgt werde ;D

Dance, dann viiel Spaß beim herzeln.
Ach ja, das oraklen  ;D Die zweite Linie im Ovu wird doller. Und nein, ich mache mich nicht verrückt. Ich will nur wissen, ob das wirklich klappt  ;D

Claudia78

@dance: lol na mal sehen wie lange du ruhig bleibst. denke es wird frühr sein als zwei tage vor nmt bis du hibbelig wirst.  ;D ;D
däumchen sind auf alle fälle ganz feste gedrückt. und klappt es diesen zk halt nicht, dann eben der nächtse. ne.

@patty: *mirvondemteenehm* danke dir. hoffentlich wirkt der ganz schnell.
na da bin ich aber mal gespannt ob ds orakel stimmt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

GLaub mir, ich bin auch total gespannt.

Weiß jemand wie sich derMuMu bei einer SS anfühlen sollte?

Mal googlen

D@nce

@Patty: Ich sag zum Orakeln nix...  ::) ::) Solang du dich wirklich nicht verrückt machst  ;D ;D
Der MuMu ist immer unterschiedlich und man kann da nix sagen, wie er in der SS sein soll. Und überhaupt: Finger weg, weil Infektionsgefahr  ;) ;) Ich glaub dir kein Wort, dass du ruhig bleibst...  ;D ;D ;D

@Claudi: Wieso? Letzten Monat waren es auch erst wenige Tage vor NMT  ??? Nein nein, vorher wird nicht gehibbelt  ;D ;D Natürlich ist es wieder kein Weltuntergang...aber wär schon toll, wenn das mit dem ET und meiner besten Freundin klar gehen würde  ::) ::) ;D ;D ;D

Patty79

Ja, ich bin ja shcon brav. ;D Och doch, also bisher bin ich ruhig und ichhabe nur noch 4 Tage. Gut, ich werde auch gut Ablenkung haben, weil ich lernen muss.

Meine Katze steht schon wieder startklar neben mir um mich zu verfolgen. Das ist doch nicht mehr normal. So kenne ich sie gar nicht!

D@nce

@Patty: Vielleicht merkt sie eine Veränderung an dir...  ::) ::) ::)