Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Gut möglich. Vielleicht merkt sie meine Stress. Aber egal.

Boah, ich war gerade im Biete-Thread! Ist ja Hammer was da abgeht. Also eines ist klar: DA werde ich bestimmt nix kaufen, wenns mal soweit ist  ;D

Lizzy

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch gut , denen die nicht Krank sind :)

@Claudia ich wünsche dir Gute Besserung und das sich da schon jemand breit macht :)

@D@nce du weisst was du zu tun hast  ;D ;D

@Zauber meine Jungs haben energie für 4 :) Ne hab noch nichts fürs Wochende geplant fühl mich auch gar nicht gut und mein schatz hat wieder Nachtschicht  >:(  Ich hoffe dir gehts gut?  :-*

•●★jasm06★●•

Ich habe gerade gelesen, was ich geschrieben habe...oh man das hört sich ja so an, als wenn ich meinem Mann ewig nicht sehe...bin ich blöd

Patty
tiere haben für manche Sachen einen besonderen Sinn ;D

Patty79

Huhu Lizzy huhu jasm,

gehts euch auch gut?

Ja, hoffentlich stimmt der Sinn der Katze wenigstens.
Ich könnte übrigens schon wieder Senfeier essen, aber ich halte mich wacker zurück  ;D Wird bestimmt auf Dauer ungesund

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen,

hoffe euch gehts allen besser wie mir!  :'( Bin so erkältet, dreh gleich durch!
Bin heute auch nicht ins Geschäft... kann nimm.

So ich leg mich wieder hin.

Lizzy

@Patty ich sag nur sch**** Erkältung und kein herzeln :'( :'(

@Maus ich wünsch dir gute Besserung.

D@nce

Fast ist Wochenende, fast ist Wochenende...  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  ;D ;D ;D

nur noch bis halb1 und die Sonne scheint und es hat fast 20 Grad... hach, kann das Leben doch schön sein!!  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: na mal abwarten eben...... ::) ::) klar das mit dem et wäre supi ....  däumchen hatste auf alle fälle und strängt euch schön an.  ;)
neid, bei uns scheint keine sonne und fast 20 grad haben wir auch nicht.  :'( will auch haben.

@patty: wieso was geht in dem biete-therad denn ab?

@lizzy: danke dir......ist ja nicht mehr lange und dann wissen wirs ob ich einen untermieter habe.  ;)
och mensch...war es gestern?

@jasm: lol ist doch egal das ist dir in dem moment durch den kopf gegangen und du musstest es los werden. mach dir mal keinen kopf.

@maus: gute besserung süße...hats dich auch erwischt? mich auch. hab auch die restlichen termine für heute abgesgat..bin total schlapp.

@me: große klasse, hab doch heute meine maus aus dem kiga gelassen, weil ich so schklapp bin, ruft nicht die erzieherin an, das heute abschiedßfeier ist für die kinder die ab montag in eine andere gruppe kommen und lena ist eine davon. das hätte mir ja auch gestern mal eine sagen können, aber nein.
hab danns chwiema angerufen und gefragt ob sie nicht schnell die kleien in den kiga bringen kann, es war schon 10 uhr. dameinte sie klar kann sie. ich ok, dann bis in 15 min. sie so neiiiiiiiiin das schaff ich nicht, hab noch den morgenmantel an.
na super. ich also meine kundin sitzen lassen bei mir, hab ihr ein buch in die hand gedrückt und bin schnell in den kiga gedüst und hab sie abgegeben.
zum glück holt schiwema sie jetzt aber ab.
mensch war das ein stress heute morgen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

20 Grad und Sonnenschein? Ich will auch! *jammer* Hier ist es dicht, grau bewölkt. Temperatur weiß ich grade nicht... Sieht total nach regen aus, aber glaub es sollte erst frühstens morgen regnen. :-\

D@nce

Och tschuldigung, ich dachte es ist überall so schön wie hier...  :-[

@Claudi: Klar strengen wir uns an, das wird ein Wochenende...  ;D ;D ;D

Nur noch 15 Minuten....

Claudia78

@dance:  ;D für was entschuldigst dich...das kannst du doch nicht wissen  ;D ;)
so ist es recht  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Na dann sag ich euch jetzt wo ich grade bin: Im Garten auf der Terrasse in der Sonne....woooaaah, das ist ein wahnsinns-Gefühl!!!!

Claudia78

bäh bäh bäh
und weißte wo ich bin?? auf der couch dick eingemummelt in ner wolldecke weil ich so friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiere und bei uns im wohnzimmer ist es 23 grad  :o :o

genieße die sonne, bei uns scheint sie auch ab und an mal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Mensch Claudi, bist du dir sicher dass du nix gegen die Erkältung nehmen willst? Auch nix homöopathisches? Geh doch mal zur Apotheke und sag denen, dass du vermutest schwanger zu sein, aber es dir echt dreckig geht!

Zauber

Hallo Mädels,

ich koche gerade. Ich muss jetzt erstmal Dampf hier ablassen!!!!

Also folgendes:
Bin ja ausgezogen aus meiner Mietwohnung. Meine Nachmieterin hat ein Mängel gefunden! An der Badtür unten, hat sich das "Holz" gelöst, das zeug ist ja minimal dick und kann man drankleben? Eigentlich nur die "verkleidung" von der Tür. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Wenn nicht, werd ich nochn Bild hinzufügen. So die Verkleidung hat sich etwa 5 cm gelöst. Habe ich nicht mal beim Auszug bemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber meine Nachmietern sehr sehr ordentlich und achtete auf jeden scheiß! Gut ok............ Habe gemeint, man kann das ja wieder drankleben, sie stimmte zu!!!

Heute bekomme ich Post von meinem Vermieter, aufgelistet, was alles an der Tür gemacht wurde. Natürlich nicht nur eine Reperatur, sondern gleich ne NEUE TÜR *sehr laut lach mit PURER IRONIE*!!!!!! + MONTAGE!!!!!!!!!!!! 130 EURO.
Natürlich lasse ich mir das nicht gefallen, vorallem wenn man den Schaden sehr leicht beheben kann!!!!
Habe mein Vermieter angerufen, ihm gesagt, dass ich gerne eine Kopie der Rechnung hätte.
Er hat es abgelehnt... Und er lässt sich ein ANGEBOT von einem Schreiner machen. DAS HEIßT:
Er hat mir etwas in REchnung gestellt was noch gar nicht gemacht wurde??!!!!!!!!! Ich habe ihm gesagt, das mir ein Angebot nichts bringt, WEIL er kann mir ja sagen, das ganze kostet (BEISPIEL) 500 euro, er zockt mir die ab und bekommt es dann für 200 euro gemacht!!! Ich bin doch nicht doof!!!!!!!!!!!!!! Dann hat er ganze zeit gemeint, ich komme damit nicht durch usw.
Entweder ich zahle oder ich bekomme meine BankBürgschaft nicht zurück (Bekommt man auf der Bank, zahlt einen kleinen Betrag, und die Bank bürgschaftet dann dafür = Ersatz von einer Kaution)
Er erlaubt es sich, mich zu erpressen!!! Und da ist er bei mir richtig! Ich kenne genau meine Rechte!!! Er meint, ich bin jung und unerfahren... Er hat sich geschnitten!!!
Dann kam ich MAL zum reden, hat er aufgelegt! Ich finde es die Härte.
Sofern ich keine Rechnung vor mir habe, und weiß, dass das ganze behoben wurde, werde ich kein Cent bezahlen!!!Ich bin doch nicht dumm, lass das von meiner Bank zahlen, und er tauscht diese Tür nicht aus *sehr laut lach mit Ironie*

Achja, er ist ein Geschäftsmann, weiß genau wie er die Leute abzockt, aber ich bin ne Geschäftsfrau, und weiß genau, wie er mich abzocken möchte!!!  ;) ;) ;) ;) Ein Fall für den Rechtsanwalt eigentlich!

Boah sorry, musste das jetzt losbekommen :-[

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@dance: ne noch gehts, wennich ruhig liebe ind schön eingemummelt bin ist es ok. wenn es aber morgen nicht besser ist werd ich aber mal in die apo fahren und mal schauen was ich bekommen kann

@zauber: na was ist das denn für eicn früchtchen, das geht gar nicht. und mal so nebenbei, er darf dir nicht einfach deine komplette kaution einbehalten...hat er 0 rechte drauf.
lass dir das bloß nicht gefallen....zur not drohe mit anwalt. hast du rechtschutz?
meist bekommen die vermieter dann panik und klemmen den schwanz ein. sollte er nämlich keinen vermieterrechtschutz haben kann das ganz schnell, ganz teuer werden für ihn. und bevor das passiert gibt er dir lieber das geld.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber
Na das würde ichmir auch nicht gefallen lassen.

claudi
ja warum sagt sie denn nichts? Warum kommt sie ne andere Gruppe?
Haben montag Osterfeier und sie soll was grünes ??? anziehen...Wo bekomme ich jetzt noch was grünes her :-\
Ja aber das hörte sich echt doof an.

Mein Mann hat gerade angerufen sie sind angekommen. Hier sind sie jetzt: http://www.pp-hotels.net/sites/grefrath/index.php?lang=de

Zauber

@ Claudia, nein habe keine Rechtsschutz, weil ich normalerweiße echt keine Probleme habe. Aber wenn ich vor Gericht gehe, dann gewinne ich. Und das zu 100%!!! Habe im bekanntenkreis ein RA! Da bekomme ich eine Beratung für umme...  ;)
Ich lass mir das nicht gefallen, da kann er so alt sein wie er will^^ Er meint wohl, er wäre schlau^^ Aber mit mir nicht, entweder Rechnung, oder kein Geld ABER MEINE KAUTION ZURÜCK!!!  ;D

D@nce

@Zauber: Ohje, da wär ich ja ebenfalls aufgegangen wie ein Hefekuchen!!  >:( >:( Dem würd ich aber auch was pfeiffen... machst du schon ganz richtig, lass dir das bloß nicht gefallen. Und mit Anwalt drohen ist sowieso immer gut. Ich hab nicht mal eine Rechtsschutz-Versicherung, aber bin noch immer mit der Adrohung, einen Anwalt einzuschalten sofort zu meinem Recht gekommen ;)

Zauber

@ Claudia+Dance+Jasm., der dachte wirklich, ich bin so dumm und überweise ihm das Geld  ;D Und lässt dann die Tür nicht austauschen. Werde jetzt auch meine Nachmieterin noch anrufen heute abend, und fragen, wann er sich angemeldet hat, die TÜr machen zu lassen  ;) Und sag ihr erstmal gar nicht, dass er mir schon die Rechnung gestellt hat!!! ;) ;)
Wenn sie mir sagt, dass er noch nichts meinte, um sie austauschen zu lassen, dann werde ich zum Biest............. Weil dann ist diese Sache für mich eindeutig!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; oje das hört sich anstregend an... :-[

@dance; *zungerausstreckt* na klar fehlen die herzchen  ;D aber ich hatte schon ein bischen hoffnung in das eine weisst du  :-[

@alle die krank sind; gute besserung!! :-* :-* :-*

@me; feierabend!und ich hab schon geputzt hier in der alten wohnung. das darf man ja zwischen dem ganzen arbeiten und malochen in der neuen wohnung auch nicht vergessen.. ;)

Zauber

@ Mieze, das ist nicht anstrengend, ganze einfache Sache. Ich bekomme die Rechnung, wird die Tür bezahlt, bekomme ich keine Rechnung, wird auch nichts bezahlt ABER werde dafür sorgen, meine Kaution wieder zu bekommen!!

Lunacole

*kurzmaleinmisch*

@zauber:
Gibts denn kein Übergabeprotokoll als du ausgezogen bist?

D@nce

@Gaga: Ach Süße, das eine Herzchen liegt 9 Tage vor ES...  s-hug So lange leben die kleinen Schwimmerchen leider nicht...

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja mach das auf jedenfall, süße  s-hug ich meinte, es ist anstregend solch einen doofen ex vermieter am a*** zu haben. ich find das immer blöd wenns nich glatt läuft, aber du machst das schon!