Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Das hört sich ja wirklich nicht so toll an. Dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird bzw. ist.
Wünsche dir auch ein schönes wochenende. Ruh dich aus und stress dich nicht!

Mieze2909

@Petty ich danke dir. Werde mal versuchen die Beine hochzulegen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja auch nur zu viel um die Ohren mit der Praxis und den Probs mit der linken Hand (überlastet) ...werde heute mal ein heißes Bad nehmen und was lesen. Komme aber ab und zu mal on.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Oh heiß baden *schwärm* Wir haben leider nur eine Dusche. Genau, leg die Beine hoch und ruh dich aus.
Was für eine Praxis hast du denn?

Finya

So, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:

Bei meinem FA-Termin gestern kam Folgendes raus:

Eichen links, 12,5mm groß, ES wahrscheinlich Mo oder Di. Er hat mir angeboten, ich könnte am Mo nochmal zum US kommen um zu schauen, wie groß das Ei dann ist. Und man könnte dann den ES mit Spritze auslösen. Was meint ihr dazu?  ???

VG

Claudia78

@mieze: genau leg die ´beine hoch und versuche zur ruhe zu kommen und etwas zu entspannen. das wird schon, hast ja bald gewissheit warum due ständig blutungen bekommt

@finya: erstmal toll das dein eichen sich so schön entwickelt. drück dir die daumen das es dann montag groß genung ist das es springt, bzw. das man es per spritze auslösen kann.
mein eichen war damals freutasg 14mm fa meinte es so oder mo..tzja was kahm es dann doch erst freitags...naja aber er war.
wieso will dein fa gleich auslösen und nicht erst schauen obs nicht doch von alleine springt?
den us am montag würd uch auf alle fälle machen lassen.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Hallo an alle

@ finya das hört sich doch super gut an

@ me mir ist leicht Übel und ich habe super viel Ausfluss, weiß echt nicht was diesen Zyklus mit meinem Körper los ist.

•●★jasm06★●•

Finya
naja wenn der ES ausgelöst wird, kannst du zumindest sicher sein ihn nicht zu verpassen ;D

maike
ich kenn das, aber manchmal denkt man echt jetzt aber und wieder nicht, drück dir die Daumen

me
so Mann weg, Kind weg und ich allein zu Haus :-[

D@nce

@Claudi: Nein, noch nicht am herzeln  ;D ;D ;D Schatz kam heim und wir haben bis zum bitteren Ende die Sonnenstrahlen eingesaugt  ;D ;D Jetzt ist er gerade mit dem Umzug seiner Fische beschäftigt und ich hab ein bissl rumgeräumt... geherzelt wird dann später  ;D ;D ;D

@Finya: Suuuupi, ich freu mich so für dich! Endlich geht was voran!!

•●★jasm06★●•

D@nce

@Jasm: Keine Sorge, dieses Wochenende kommt er mir keinen Tag lang aus  ;D ;D ;D

Und drum verabschied ich mich jetzt auch mal für heute ihr Süßen, wir machen uns jetzt nen schönen Abend ;)

Bis morgen, tschüdldüüü....  :D

✰Schnuppe✰

Huhu Mädels! s-winken

@Claudi:  Boah, ich bin total platt. Morgen wird sich alles entscheiden  ::) >:(
Mal sehn, ob positiv oder negativ.  :-[

Danke für den tollen Tag und im übrigen habe ich das aktuelle Bild von dir bei den Hibblermädels gesehen und kann bestätigen, daß ich dich anhand von diesem Bild auf jeden Fall erkannt hätte  ;) ;D

Haste schon nach den Heften geschaut?

@Zauber: Wie alt bist du denn? Du siehst noch so jung auf dem Bild im Hibblerfotofred aus  ::)

•●★jasm06★●•

schnuppe
s-winken
was entscheidet sich morgen? hab da was nicht mitbekommen

Mieze2909

@Petty Ich bin Podologin (Med. Fußtherapeutin) im inet gibt es auch ne HP von meiner Praxis :-)

Werde mal an euch alle denken wenn ich in der wanne liege  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

✰Schnuppe✰

@jasm: Hi Süße! War gestern bei Claudia und da hab ich ihr so ein paar Sachen erzählt  ;) Hast in dem Sinn nichts verpaßt, weil ich hier gar nichts geschrieben habe  ;D

Bei mir geht im Moment alles drunter und drüber und ich weiß derzeit nicht soganz wo manchmal der Kopf steht. Termine, Termine, Termine  :P
Lion ist aber, seit wir uns gegen ein 2. Kind entschieden haben, einfach Süß. Er hat zwar noch zicken, aber im Großen und ganzen ist er zum Knutschen.
Lag wohl an mir  :-[ Oder an einer Phase, aber das weiß man ja nie so wirklich  ;D

Sobald sich hier ein paar Sachen geregelt haben, werde ich mal etwas  Bericht erstatten

Claudia78

@maike: schon komisch, aber bald weißte ja mehr.

jasm: ach unsinn hast doch noch uns   ;) :-*

@dance: aber nicht einfachlafen ne  ;) ;D viel spaß dann noch

@schnuppe: huhuhu süße, wie morgen schon   :o und wieso nun positiv oder negativ  :-\ ich dachte du willst das nun durchziehen=? oder meibste wegen der schulung weil das zeitlich so eng wird.
lol na siehste  ;D hättest da ehr reinschauen sollen.
bitte bitte gern geschene, hat mir ja genausoviel spaß gemacht. und as können wir auch gerne wiederhohlen und dann schau ich dir in deinen eigenen vier wänden über die schulter  ;)

@mieze: boh wie gemein.....mh ob ich auch nch ne runde schwimmen soll. denke aber mein erkältung das gar nicht.  :-\
na dann viel spaß in der wanne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@schnuppe: wegen den heften untem im schrank waren sie nicht, muß morgen mal auf dem speicher schauen da ich da einiges an heften und bücher aussortiert hatte.
geb dir moregn bescheid, ja.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ah Mieze. OK dass das anstrengend ist, glaube ich gerne.

Mein Ohr ist soooooo rot  ;D Habe gerade 2 Stunden teleniert. Und gleich gibts Ghost Whisperer

Patty79

tztztz claudi, machste dich lustig ??? nur weil ich eingeschlafenbin, muss dance doch nicht auch einschlafen  ;D ;D

Claudia78

naja wollt sie ja nur mal vorsorglich daran erinnern das ihr das nicht auch noch passiert  s-pfeifen s-pfeifen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D ;D
Ich bin mal, vor Jahren, während des S*ex eingeschlafen. Das ist peinlich. Aber ich war echt müde  ;D War auch nicht mit meinem   jetzigen Schatzi

Hexe Maike

@ patty wie kann man dabei einschlafen???

ihr geht doch jetzt nicht alle mein Mann muss jetzt unbedingt Fußball schauen.

Claudia78

dazu sag ich jetzt nix  :-X :-X nur soviel, MIR ist ds noch nicht passiert aber jemand anderem  :-X ;D ;D

@maike: noch ein wenig bleib ich aber auch nicht mehr lange bin sooooo müde.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist doch klar das du dann ins Bett gehst.

Claudia78

@maike: na danke dir für die erlaubniss  ;D ;D ;D im moment ist es aber ok, ich muß eh noch etwas warten. der trocker ist noch nicht fertig und ich muß die spannlacken noch mit hoch nehmen zum überziehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

hihi!
Meiner Mutter ist das auch schonmal passiert.

Ich habe mein Lappy im Wohnzimmer aufgebaut, ich bleibe also noch ein wenig hier  ;)