Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ claudia doof das ein trockner immer noch Zeit benötigt.

@ patty finde ich schön das du noch bleibst.

Claudia78

@patty: *gg*  ach ih finds einfach nur witzig und man kann dann denjenigen so schön hochziehen am nächsten morgen  ;D ;D

@maike: na wenn man auch die wäsche nicht rechtzeitig in den trockner wirft ist man selber schuld wenn er nicht fertig wird.
ich liebe meinen neuen trockner.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mädels, diese Ruhe ist total ungewohnt
Ich verabschiede mich für heute, ich bin total müde und fall glaich ins Bett
Scheint eh nicht mein Tag zu sein, erst seh ich meinem Mann nicht mehr und dann das gefühl als wenn ich Fieber bekomme, weil ich so geglüht habe. Dann sind mir heute mittag die Kartoffeln angebrannt und beim zweiten Versuch auch fast und Spinat war auch hinne... Ich geh jetzt nur noch Haare föhnen und geh ins Bett, auf morgen einen besseren Tag.
Habe das alles mein Mann erzählt und der gleich oh nur weil ich nicht da bin? ??? ;D Na wenn ers glaubt ;D

Zauber

Guten Abend,

@ Schnuppe, bin 21 Jahre jung^^ Wie alt hättest mich geschätzt?  ;D Oh man, dass mir das immer gesagt werden muss  ;D ;D ;D

@ Jasm., dann wünsche ich dir mal eine  Gute n8  :)

@ Dance, viel Erfolg beim herzeln  s-daumendruck

@ Patty, huhu, biste noch da?  ;D

@ Lizzy, jaja für 4 Energie. Krass.... Morgen kümmer ich mich um die Einladungskarten  :D

@ Claudia, wollte dir doch unsere Putze vorbei schicken. Fällt es dir jetzt wieder ein?   ;D

@ Me, total kaputt........ Gehe gleich schlafen  :-\

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm: mensch was war das denn für ein tag....na dann mach dich fertig und ich wünsche dir eine schöne nacht, hoffe du schläfts schön auch wenn dein männe nicht neben dir liegt.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

huhu zauber. ja ich bin noch da
jasm, schlaf gut und gute besserung

jaja, claudi, das finden einige lustig  ;D vor allem, der arme typ bei dem meine mama eingeschlafen ist, hatte vorher das gleiche erlebnis mit der besten freundin meiner mutter.

Hexe Maike

@ claudia ja das kenne ich mit warten auf die Wäsche. Klar wer würde keinen neuen Trockner lieben.

@ jasm gute nacht

@ patty der Typ war dann wohl nicht gut ::)

Claudia78

@zauber: aaaaaaaach ja stümmt ja....hihihi habd as ganz vergessen. danke dir...aber meine perle war heute mittag da gewesen.  ;) ;)
na dann nachit

@paty: ohoho da sollte er sich doch echt mal gedanken machen  ;D

so ich geh auch in mein bettchen, trockner ist fertig ..... nachti

Gute Nacht GB Pics

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

sclaf gut claudi.

ja, der war bestimmt nicht so gut. danach hatte der bestimmt so richtig komplexe

Patty79

Ichbin dann auch mal weg. Wünsche euch eine gute Nacht!

Miau ☆ (gaga)

soooo....kommen grad aus der wohnung und haben ein bissl was erledigt..ich hab den herd einigermaßen sauber nun..das wir aber auch immer so n pech haben in letzter zeit mit so gebrauchten sachen...alle sooooo dreckig *ekel* :P

ich geh ins bett.
morgen gehts weiter! nachti ♥

Arabidopsis

Huhu Patty, ich seh dich  :D
Wie gehts dir?

Arabidopsis

och nööö, jetzt sind alle weg.... :'(

Mieze2909

Abend....naja eher Nacht.
War heute doch nix mit Wanne  :( aber dafür morgen bevor es zu einer Party geht.

Ja eine eigene Praxis zu haben kostet viele Nerven, aber mittlerweile geht es besser und der Finanzdruck läßt auch nach. Als ich mich selbständig machte meinte mein Pa zu mir...so das war es jetzt mit Kinder kriegen, jetzt bist Du eine Kariere Frau und da hat man keine Zeit für Kinder. Na wenn der wüßte.

Wünsche allen eine gute Nacht bis denne :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Julchen88

POSITIV, Mädels.... Der Bluttest der FA war POSITIV... :D

Patty79

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen glückwunsch Julchen  s-springen s-springen s-springen s-springen Das ist ja super!

Claudia78

s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und ich wünsche dir eine ganz tolle und vor allem sorgenfreie kiugelzeit.
genieße es
s-so s-so s-so s-so

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

*frühstückhinstell*

Guten Morgen ihr Lieben!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!  :D

@jul; oh wow!!!!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all; schönen samstag mädels!!! :D

Claudia78

guten morgen mädels,

nanau ist ja heute norgen so ruhig hier.
bei mir nichs neues, habe schlecht geschlafen und habe heute morgen hitzewalungen.
tempi ist heute auch bei 37.1 grad, schieb das aber auf die erkältung.
hab heute noch eine kundin und dann müssen wir noch die ein oder anderen sachen erledigen.
vielleicht müssen wir auch noch zum augennotarzt, mein mann hat irgendetwas in sein auge bekommen, das aber nicht von alleine weg will, na mal sehen.

ansonsten wünsch ich euch allen einen wundervollen start ins wochende..bei uns ist regen gemeldet  s-motz

@patty: lol nun warste schneller mit frühstück. na alles ok?

@all:  s-kuscheln :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen,

@ Julchen, na dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdenfreie Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Claudia, zeig mal bitte deine Kurve  :-[ Tempi ist oben und das zählt oder nicht? Man weiß ja nicht, ob sie nicht auch oben wäre, wenn du nicht krank wärst?  Zu welchem Notdienst fahrste mit deinem Mann? Ludwigshafen? Mit den Augen ist echt nicht zu spaßen  :-\
Dir auch einen guten Start ins Wochenende, trotz schlechten Wetter......

@Patty  s-winken s-winken s-winken s-winken

@ Me, hatte gestern ein sehr ausführliches Gespräch mit Männe wegen SS  :-\ Er meinte ich bin viel zu verrückt und setz mich zu arg unter Druck  :'( Er möchte einfach nur herzeln so wie wir lust haben....... Und unser Würmchen wird schon kommen.
Grund dieses Gespräches. Meine Schwägerin ist dieses Wochenende da, 7. Monat. Ich hab geheult... und er hats auch noch gesehen.... und wusste sofort bescheid...

LG ZauberFee

Miau ☆ (gaga)

@zauber; fühl dich umarmt süße  s-hug :-*

@claudi; ss?  :D

Patty79

Ach Zauber,  s-hug Nicht weinen! Dazu hast du gar keinen Grund. Du hast noch genug Zeit.

Ich bin gestern NICHT eingeschlafen  ;)

Mir gehts eigentlich ganz gut. Mein UL und meine Brüste treiben mich noch in den Wahnsinn.
Beim Oraklen ist immer noch ein zweiter Strich zu sehen ;) Wird Zeit das der mal noch ein bißchen doller wird.
Tempi ist konstant auf 37 gelieben.

Allen die krank sind wünsche ich eine gute Besserung.

ÄHM  :o :o :o  es SCHNEIT!!!!

Zauber

@ Mieze, dankeschön. Fühl mich schon komisch, sie hat sach und pack dabei,was sie von jemanden hier geschenkt bekommen hat. Strampler etc. ... Musste erstmal schlucken... Und wie sie ganze zeit ihrn Brauch streichelt... Ich bin neidisch ja, aber ich gönne es beiden.obwohl es ein "unfall" war.......... *schnief*
Wie geht es dir? Schau mal nach deiner Tempi  :)
Also deine Tempi sieht ja gut aus?!  :D :D :D :D Drücke dir ganz arg die Daumen liebes  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Patty, oh super das deine Tempi noch so weit oben ist!!! SEHR GUT!!!!  s-daumendruck Was ist mit deinen Brüsten?
Wie es schneit bei dir???? Unglaublich?!

Claudia78

nur noch kurz wir frühstücken dann

@zauber: hier die kurve http://www.mynfp.de/display/view/127085/
und süße mach dich wirklichnicht so verrückt ....da hat dein freund recht.  :-* s-hug

@mieze: schön wärs  ::)

@patty: ah supi  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!